Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

Antwort auf Nils_1973
off topic:

wieso kommt eigentlich jeder Beitrag von Dir doppelt???
Keine Ahnung es nervt .
0
Ardo
Antwort auf Juke
eigentlich müßte die mannschaft den leuten die nach halle gefahren sind alle unkosten die sie hatten übernehmen und noch was drauf legen
Gute Idee! 
0
Heini
Antwort auf Sipugaloma
Keine Ahnung es nervt .
Nur einmal auf Speichern/Antworten klicken und dann warten.
0
Ürdi
Eines steht fest, ein absolut verdienter Sieg von Halle. Ich ahnte die Misere schon als zu Beginn der Vollath den Ball aus den Händen rutschen ließ.
Spielen die weiter so gegen den Präsidenten, die Fans und sonstige Interessenten wird sogar der Klassenerhalt eng.
Über geringe Zuschauerzahlen muss man sich also nicht wundern.
Warum quäle ich mich jetzt schon, mal abgesehen von unseren Aufstiegen, Jahrzehnte.

0
TimK
Mir fehlen die Worte. 

Absoluter Tiefpunkt. 

0
Cello Ya
Bin froh wenn die Saison rum ist
0
KFCworld
war der 2. elfer wenigstens berechtigt?
0
Antwort auf KFCworld
war der 2. elfer wenigstens berechtigt?
Ja. 
0
andi1
Sorry Ultras....ab jetzt immer 90 min Pfeifen....gegen diese Pfeifen....auch Montags.
0
Cello Ya
Einfach nur widerlich.
0
Oerdingen Null Vier, ole, ole.... Unglaublich...
0
KFC....1
Antwort auf Sipugaloma
Wieso darf der Krempicki immer spielen? Womit hat er sich das verdient? Beister hat heute versucht, der eine oder andere hat hat sein Karriereende verpasst, anstatt werden die für nix gut verdienen, Alibi Fußballer.
Weiß ja nicht was Krempicki mit dieser desolaten Abwehrleistubg zu tun hat. Steht 4:0 und er spielt eher Offensive. Also irgendwie lächerlich das immer auf einem jungen Spieler rumgehackt wird der Immer gespielt hat und die meiste Laufarbeit aufbringt. Aber Hauptsache es werden mehr ex Profis gekauft die nur noch Kohle sehen und viel zu langsam geworden sind. 
0
toni361
Mal positiv sehen, die hätten heute auch noch höher verlieren können... Ironie aus!
0
Das peinliche Gegurke ist vorbei. Das muss ganz extrem hinterfragt werden, bzw, jeder einzelne Spieler, ob er weiterhin Lust hat die Saison ordentlich zuende zu bringen?!


Ich bin auch überhaupt kein Freund von Meier ( reines persönliches Gefühl), aber er sollte mehr auf Spieler wie Erb, Bittroff, Kefkir, Pflücke setzen. Von den Neuen spielt Rodriguez plötzlich auch nicht mehr?!


0
Antwort auf Nostalgie1905
Das peinliche Gegurke ist vorbei. Das muss ganz extrem hinterfragt werden, bzw, jeder einzelne Spieler, ob er weiterhin Lust hat die Saison ordentlich zuende zu bringen?!


Ich bin auch überhaupt kein Freund von Meier ( reines persönliches Gefühl), aber er sollte mehr auf Spieler wie Erb, Bittroff, Kefkir, Pflücke setzen. Von den Neuen spielt Rodriguez plötzlich auch nicht mehr?!


Maroh sieht man an, wie nahe ihm die Situation geht. Authentisches Interview, finde ich. Ich weiß, das tröstet auch keinen.


P.S.: Wollte nicht zitieren, sorry Nostalgie1905

0
Ardo
Warum Rodriquez nicht spielt kapiere ich auch nicht. Ist aber auch egal. Mit so einer Einstellung der mannschaft würde auch Messi nichts rausreißen. 
0
Heini
Das Interview mit Maroh war gut und auf den Punkt.
0
JimPanse

Nur irgendwas scheint doch in der Truppe nicht zu stimmen. Ein Maroh kam hier hin und war direkt voll da. Ganz sicher, überzeugte und mit jedem Spiel wurde er schlechter. Und jetzt fängt Matuszczyk auch schon damit an. Ein Witz was der heute gezeigt, wobei das natürlich für alle gilt. Aigner ist gar nicht mehr wiederzuerkennen. Der macht keinen Schritt zu viel. 


Bei uns stimmt nichts mehr. Die Abwehr steht nicht, wir wissen nicht wie wir nach vorne kommen sollen. Aber klar, wenn man zu wenig läuft dann sieht es so aus. Wir haben teilweise in Situationen deutliche Überzahl gehabt und trotzdem kam Halle so durch, weil einfach niemand mal beim Gegenspieler steht. Wir stehen immer weg vom Gegenspieler. Das ist schon die ganze Saison so. Unser Pressing ist auch immer nur halbherzig. Da machen nie alle mit. Halle heute mit 2-3 Mann uns direkt attackiert und wir bekommen nichts geschissen. Der Spieler mit dem Ball ist immer die ärmste Sau, weil halt niemand kommt. 



0
Also wenn 7,8,9     0 verlieren dürfen wir uns nicht beklagen.


Kann mich nicht erinnern an so ein schlechtes Spiel,

0
Cello Ya
Ja Maroh kann einem auch leid tun nach seinem Interview. Tränen in den Augen.


Aber ich verstehe momentan gar nichts mehr. Muss man jetzt wirklich manche Spieler bis Saisonende suspendieren und die Saison mit Pflücke, Dörfler, Kefkir, Krempicki, Bittroff, Erb und Dorda zu Ende spielen und den Rest mit A-Jugendlichen aufstocken? Ne das kann es nicht sein. Ich bin sehr wütend auf diese Mannschaft, das ist einfach blutleer und nicht zu erklären.

0
Andy
Reine Arbeitsverweigerung heute, da fehlen mir noch immer die Worte. Lange nicht mehr so einen lustlosen Kick gesehen. Hätte bei normaler Chancenverwertung locker 7:0 ausgehen können/müssen. 

Was ist mit dem Team los? Kriegt Meier den Haufen auch nicht unter Kontrolle?

Nächste Woche muss personell ein deutliches Zeichen gesetzt werden !! Aigner MUSS auf die Tribüne, ebenso sollten Dorda, Lukimya, Konrad usw raus. Dafür mal u.a. auf Pflücke, Erb, Bittroff, Rodriguez, Kefkir setzen. Bin echt noch geschockt von der Vorstellung. 

0
JimPanse
Antwort auf Cello Ya
Ja Maroh kann einem auch leid tun nach seinem Interview. Tränen in den Augen.


Aber ich verstehe momentan gar nichts mehr. Muss man jetzt wirklich manche Spieler bis Saisonende suspendieren und die Saison mit Pflücke, Dörfler, Kefkir, Krempicki, Bittroff, Erb und Dorda zu Ende spielen und den Rest mit A-Jugendlichen aufstocken? Ne das kann es nicht sein. Ich bin sehr wütend auf diese Mannschaft, das ist einfach blutleer und nicht zu erklären.

Übertreiben müssen wir jetzt nicht. Am Montag hat die Truppe gekämpft. Es ist nur krass zu sehen, wenn wir ein negatives Erlebnis haben, dann bricht diese erfahrene Truppe völlig auseinander. Da kommt keine Gegenwehr und niemand setzt mal ein Zeichen. Alle ergeben sich. 



0
blabala
Das kommt dabei raus wenn in der Winterpause die halbe (übertrieben) Mannschaft ausgetauscht wird und man nach dem Trainigslager einen neuen Trainer installiert. Dazu  noch die vielen Verletzten....  Keine Hirachi und kein Leitwolf auf dem Platz....
0
Heini
Antwort auf JimPanse
Übertreiben müssen wir jetzt nicht. Am Montag hat die Truppe gekämpft. Es ist nur krass zu sehen, wenn wir ein negatives Erlebnis haben, dann bricht diese erfahrene Truppe völlig auseinander. Da kommt keine Gegenwehr und niemand setzt mal ein Zeichen. Alle ergeben sich. 



Das schlimme ist doch, dass du morgen das Spiel nochmal neu anpfeifen könntest und man genau weiß, dass es ähnlich laufen würde.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck