Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr
Ich bin auch überhaupt kein Freund von Meier ( reines persönliches Gefühl), aber er sollte mehr auf Spieler wie Erb, Bittroff, Kefkir, Pflücke setzen. Von den Neuen spielt Rodriguez plötzlich auch nicht mehr?!
Ich bin auch überhaupt kein Freund von Meier ( reines persönliches Gefühl), aber er sollte mehr auf Spieler wie Erb, Bittroff, Kefkir, Pflücke setzen. Von den Neuen spielt Rodriguez plötzlich auch nicht mehr?!
P.S.: Wollte nicht zitieren, sorry Nostalgie1905
Nur irgendwas scheint doch in der Truppe nicht zu stimmen. Ein Maroh kam hier hin und war direkt voll da. Ganz sicher, überzeugte und mit jedem Spiel wurde er schlechter. Und jetzt fängt Matuszczyk auch schon damit an. Ein Witz was der heute gezeigt, wobei das natürlich für alle gilt. Aigner ist gar nicht mehr wiederzuerkennen. Der macht keinen Schritt zu viel.
Bei uns stimmt nichts mehr. Die Abwehr steht nicht, wir wissen nicht wie wir nach vorne kommen sollen. Aber klar, wenn man zu wenig läuft dann sieht es so aus. Wir haben teilweise in Situationen deutliche Überzahl gehabt und trotzdem kam Halle so durch, weil einfach niemand mal beim Gegenspieler steht. Wir stehen immer weg vom Gegenspieler. Das ist schon die ganze Saison so. Unser Pressing ist auch immer nur halbherzig. Da machen nie alle mit. Halle heute mit 2-3 Mann uns direkt attackiert und wir bekommen nichts geschissen. Der Spieler mit dem Ball ist immer die ärmste Sau, weil halt niemand kommt.
Kann mich nicht erinnern an so ein schlechtes Spiel,
Aber ich verstehe momentan gar nichts mehr. Muss man jetzt wirklich manche Spieler bis Saisonende suspendieren und die Saison mit Pflücke, Dörfler, Kefkir, Krempicki, Bittroff, Erb und Dorda zu Ende spielen und den Rest mit A-Jugendlichen aufstocken? Ne das kann es nicht sein. Ich bin sehr wütend auf diese Mannschaft, das ist einfach blutleer und nicht zu erklären.
Was ist mit dem Team los? Kriegt Meier den Haufen auch nicht unter Kontrolle?
Nächste Woche muss personell ein deutliches Zeichen gesetzt werden !! Aigner MUSS auf die Tribüne, ebenso sollten Dorda, Lukimya, Konrad usw raus. Dafür mal u.a. auf Pflücke, Erb, Bittroff, Rodriguez, Kefkir setzen. Bin echt noch geschockt von der Vorstellung.
Aber ich verstehe momentan gar nichts mehr. Muss man jetzt wirklich manche Spieler bis Saisonende suspendieren und die Saison mit Pflücke, Dörfler, Kefkir, Krempicki, Bittroff, Erb und Dorda zu Ende spielen und den Rest mit A-Jugendlichen aufstocken? Ne das kann es nicht sein. Ich bin sehr wütend auf diese Mannschaft, das ist einfach blutleer und nicht zu erklären.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele