Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

Nach dem Spiel dürfte endgültig klar sein, dass mit DIESER Mannschaft weder in dieser Saison noch im nächsten Jahr ein Aufstieg möglich sein wird, egal wer an der Seitenlinie steht. Im Prinzip muss man den Reset-Knopf drücken und sich von mindestens 7-8 Spielern trennen (Vollath, Lukimya, Großkreuz, Holldack, Konrad, Krempicki, Aigner..... ) und dafür junge, schnelle Leute holen, eventuell auch aus der 4.Liga. Dazu auch einen motivierten Trainer wie Antwerpen.
0
Ardo
So, ab heute Abstiegskampf. 
0
Antwort auf Ardo
So, ab heute Abstiegskampf. 
noch 5 Punkte sollten reichen.
0
Kfcrene
Mir tun die Leute im Stadion unfassbar leid.. Grausam 
0
Ardo
Auch die muss man erstmal holen. 
0
Juke
die jungen spieler wie pflücke sitzen ja nur auf der bank, anstatt denen eine chance zu geben
0
Johannes
Was für eine selbstgerechte, oberschlaue Scheiße der Mattuschka, der schon gesagt hat, dass er BEIDE Mannschaften das erste Mal live sieht, da auch labert. Da guck ich mir lieber wieder sporttotal an mit wackeliger Kamera.


Oh und 4:0. 

0
Antwort auf Kfcrene
Mir tun die Leute im Stadion unfassbar leid.. Grausam 
+1

-------------------------------------
0
Nach dem Spiel dürfte endgültig klar sein, dass mit DIESER Mannschaft weder in dieser Saison noch im nächsten Jahr ein Aufstieg möglich sein wird, egal wer an der Seitenlinie steht. Im Prinzip muss man den Reset-Knopf drücken und sich von mindestens 7-8 Spielern trennen (Vollath, Lukimya, Großkreuz, Holldack, Konrad, Krempicki, Aigner..... ) und dafür junge, schnelle Leute holen, eventuell auch aus der 4.Liga. Dazu auch einen motivierten Trainer wie Antwerpen.
So einfach wird das nicht sein, die Spieler haben teilweise ja längere Verträge. Aber bei denen, die auslaufen, würde ich ganz genau überlegen, ob sie verlängert werden.


4:0


Traumhaftes Schützenfest und Elfmeterflut für Halle! 🤮 Die wissen selbst nicht wie denen geschieht....

0
Antwort auf Ardo
So, ab heute Abstiegskampf. 
Naja. Die größere Gefahr ist wohl nicht der sportliche Abstieg, sondern die Abhängigkeit von Ponomarev.
0
Cello Ya
Danke an die „Mannschaft“. 
0
Antwort auf grottifant
Naja. Die größere Gefahr ist wohl nicht der sportliche Abstieg, sondern die Abhängigkeit von Ponomarev.
Ist im Prinzip das gleiche...
0
Sofort das Trikot ausziehen! Ihr seid eine Schande!
0
4:0 Halle. Ab heute tippe ich nur noch gegen den KFC. In dieser Saison gewinnt der KFC kein Spiel mehr, in Aalen vielleicht 1 Punkt.
0
Kfcrene
So schaut es aus, Grotifant... 
0
Juke
eigentlich müßte die mannschaft den leuten die nach halle gefahren sind alle unkosten die sie hatten übernehmen und noch was drauf legen
0
vluyner
Antwort auf Johannes
Was für eine selbstgerechte, oberschlaue Scheiße der Mattuschka, der schon gesagt hat, dass er BEIDE Mannschaften das erste Mal live sieht, da auch labert. Da guck ich mir lieber wieder sporttotal an mit wackeliger Kamera.


Oh und 4:0. 

Warum, super Einschätzung von ihm. "Die kassieren gute Kohle und schaun mal, wie die 3. Liga so läuft" Kann man doch nur unterschreiben
0
Juke
Antwort auf vluyner
Warum, super Einschätzung von ihm. "Die kassieren gute Kohle und schaun mal, wie die 3. Liga so läuft" Kann man doch nur unterschreiben
jo der hat vollkommen recht mit dem was er sagt im tv
0
Die Mannschaft ist tot, eigentlich war sie das nach den Unterhaching spiel. In der Türkei haben die einscheinend nur Urlaub gemacht. Abstiegskrampf beginnt jetzt, ich glaube nicht das die Mannschaft den Kampf annehmen wird. 
0
Die Mannschaft ist tot, eigentlich war sie das nach den Unterhaching spiel. In der Türkei haben die einscheinend nur Urlaub gemacht. Abstiegskrampf beginnt jetzt, ich glaube nicht das die Mannschaft den Kampf annehmen wird. 
0
Keine Leistung, aber in der Vita steht 3. Liga.
0
Antwort auf Sipugaloma
Die Mannschaft ist tot, eigentlich war sie das nach den Unterhaching spiel. In der Türkei haben die einscheinend nur Urlaub gemacht. Abstiegskrampf beginnt jetzt, ich glaube nicht das die Mannschaft den Kampf annehmen wird. 
off topic:

wieso kommt eigentlich jeder Beitrag von Dir doppelt???
0
Cello Ya
Dörfler und Pflücke versuchen wenigstens etwas. Den Rest kannst du echt verschenken und am Ende drauf zahlen.
0
Antwort auf Nils_1973
off topic:

wieso kommt eigentlich jeder Beitrag von Dir doppelt???
Keine Ahnung es nervt .
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck