Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

Kann mal einer den Vollath aus seinen Kasten treten,  der ist doch irre
Das war der leider immer zwischendurch …
0
andi1
......wir sollten uns langsam fragen ob M.P.......die Scheiße hier wirklich noch mitmacht.....Mannschaft...Stadt Krefeld...und dann wird er auch noch vom Fan mit nem Megaphon angerotzt.
Kotz....
0
Cello Ya
Wir sind eine Lachnummer. Ist das geil.
0
Antwort auf andi1
......wir sollten uns langsam fragen ob M.P.......die Scheiße hier wirklich noch mitmacht.....Mannschaft...Stadt Krefeld...und dann wird er auch noch vom Fan mit nem Megaphon angerotzt.
Kotz....
Ich glaube der ist mit der Stadt bereits weiter als mit der Mannschaft …
0
Antwort auf andi1
......wir sollten uns langsam fragen ob M.P.......die Scheiße hier wirklich noch mitmacht.....Mannschaft...Stadt Krefeld...und dann wird er auch noch vom Fan mit nem Megaphon angerotzt.
Kotz....

Zitat MP: Wir lassen uns von niemanden aufhalten...

0
Kfcrene
Ich sehe schon nach der Saison unheimlich viele Termine beim Arbeitsgericht und Abfindungen auf uns zukommen... 
0
Kfcrene
Ich sehe schon nach der Saison unheimlich viele Termine beim Arbeitsgericht und Abfindungen auf uns zukommen... 
0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973

Zitat MP: Wir lassen uns von niemanden aufhalten...

We will fuck the Spielerfrauen from the Gegner. 


Keine schlechte Idee, die Spieler sind ja abgelenkt.


Sorry 😂😂😂

0
giulia76
Antwort auf JimPanse
Haben wir nur einen Zweikampf gewonnen?


Eine Frechheit was die Mannschaft anbietet. Keine Laufbereitschaft, alles nur Alibi. Keiner geht mal vernünftig in einen Zweikampf. Wenn ich einen Aigner zurücklaufen sehe bekomme ich das kotzen. Ein Maroh steht nur im Raum und ist nie an einem Gegenspieler dran. Halle attackiert aggressiv und gewinnt jeden Ball. Unsere traben und traben und traben. Dem Gegner riesen Räume geben und im nichts stehen. Wahnsinn. 

Danke an alle hier die Kraemer Rausschmiss gefordert haben...jetzt spielen wir endlich besser



0
Johannes
Wenm schon wieder das Öztürk/Schorch-Fass aufgemacht wird: Anstatt ihren Rauswurf zu kritisieren hinterfragt doch lieber, wie es zu selbigem kommen konnte. Ich habe das Gefühl, einige Spieler bei uns haben sich die 3. Liga ganz anders vorgestellt. Einfacher und gemütlicher nämlich. Und ich bin der Meinung, dass Fußball viel Kopfsache ist - und dass die Köpfe in unserer aktuellen Situation (Trainerwechsel, Stimmungsboykott, Stadion--und Trainingsortfrage, neue Spieler, Verletzungen, Quatschelfmeter gegen uns etc.) nicht frei sein können, das ist ja klar. Hier erwarte ich vom Trainerteam, dass es ebenso wie die Spieler damit klarkommt. 
0
Juke
Antwort auf Kfcrene
Ich sehe schon nach der Saison unheimlich viele Termine beim Arbeitsgericht und Abfindungen auf uns zukommen... 
vielleicht sollten die klauseln in die verträge machen, laufe ich nicht eine bestimmte anzahl an kilometer in der saison oder gewinne so und soviel zweikämpfe wird der vertrag aufgehoben. dann sparste dir die abfindungen
0
vluyner
Wir warten, bis der Gegner müde ist
0
Cello Ya
Antwort auf giulia76
Danke an alle hier die Kraemer Rausschmiss gefordert haben...jetzt spielen wir endlich besser



Immer wieder gerne. Sag Bescheid, wenn du Meier nicht mehr haben möchtest. Ich werde es richten. 😇 
0
Ich schalte jetzt ab. Das ist leider Arbeitsverweigerung. Viel Erfolg bei der Aufarbeitung der Gründe dafür.
0
Johannes
Super, wie KAPITÄN Aigner mit seinem Traben bei der Auswechslung noch eine Minute rausgeholt hat! 
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Super, wie KAPITÄN Aigner mit seinem Traben bei der Auswechslung noch eine Minute rausgeholt hat! 
Was ein Kapitän 
0
Antwort auf Johannes
Wenm schon wieder das Öztürk/Schorch-Fass aufgemacht wird: Anstatt ihren Rauswurf zu kritisieren hinterfragt doch lieber, wie es zu selbigem kommen konnte. Ich habe das Gefühl, einige Spieler bei uns haben sich die 3. Liga ganz anders vorgestellt. Einfacher und gemütlicher nämlich. Und ich bin der Meinung, dass Fußball viel Kopfsache ist - und dass die Köpfe in unserer aktuellen Situation (Trainerwechsel, Stimmungsboykott, Stadion--und Trainingsortfrage, neue Spieler, Verletzungen, Quatschelfmeter gegen uns etc.) nicht frei sein können, das ist ja klar. Hier erwarte ich vom Trainerteam, dass es ebenso wie die Spieler damit klarkommt. 
In den Köpfen sollte eigentlich nur das Sportliche zählen, der Rest des „Projektes KFC“ läuft doch. Das sich dieses nicht ohne weiteres durchführen lässt, ist auch klar. 


Es ist trotzdem unfassbar, was nach dem Wiesbaden - Sieg  passiert ist.

0
Früher haben wir immer gesungen: alle an die Wand, alle an die Wand, alle an die Wand und.... (naja, ihr kennt den Rest)....
0
Kfcrene
Ich befürchte Juke, das es ein ganz teures Thema werden könnte... nicht, das wir ja schon genug Geld für so etwas ausgeben... 


0
Juke
wird auch ein teures thema, da die alle 2-3 jahresverträge haben, das ist ja das problem bei der sache
0
Kfcrene
Einfach mal im Sommer die Mannschaft austauschen, wird so nicht funktionieren.. Es sei denn für MP spielt Geld garkeine Rolle... 
0
Wieso darf der Krempicki immer spielen? Womit hat er sich das verdient? Beister hat heute versucht, der eine oder andere hat hat sein Karriereende verpasst, anstatt werden die für nix gut verdienen, Alibi Fußballer.
0
Heini
Noch gute 20 Minuten. Kein Aufbäumen, kein Beißen, nichts :-(


Bitte dringend klären was da los ist. Das geht so nicht weiter!

0
Arsch voll mit Geld, da kann man nicht laufen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.