Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

KFCworld
Also wieder wie in Gross Aspach. Der nächste frustierende Witzelfmeter. Danach Schockstarre und beim Gegner klappt alles und man spiel sich in einen Rausch. Wie sollen die Spieler den giftiger spielen wenn sofort dann gepfiffen wird...
0
JimPanse
Haben wir nur einen Zweikampf gewonnen?


Eine Frechheit was die Mannschaft anbietet. Keine Laufbereitschaft, alles nur Alibi. Keiner geht mal vernünftig in einen Zweikampf. Wenn ich einen Aigner zurücklaufen sehe bekomme ich das kotzen. Ein Maroh steht nur im Raum und ist nie an einem Gegenspieler dran. Halle attackiert aggressiv und gewinnt jeden Ball. Unsere traben und traben und traben. Dem Gegner riesen Räume geben und im nichts stehen. Wahnsinn. 

0
Man darf jetzt auch nicht alles schlecht reden. Meier setzt den Auftrag Ponomarevs prima um, denn der wollte ja nicht immer diese krämerschen Zittersiege, sehen sondern lieber mal klare Ergebnisse: Da ist es!
0
giulia76
Antwort auf JimPanse
Haben wir nur einen Zweikampf gewonnen?


Eine Frechheit was die Mannschaft anbietet. Keine Laufbereitschaft, alles nur Alibi. Keiner geht mal vernünftig in einen Zweikampf. Wenn ich einen Aigner zurücklaufen sehe bekomme ich das kotzen. Ein Maroh steht nur im Raum und ist nie an einem Gegenspieler dran. Halle attackiert aggressiv und gewinnt jeden Ball. Unsere traben und traben und traben. Dem Gegner riesen Räume geben und im nichts stehen. Wahnsinn. 

Danke an alle hier die Kraemer Rausschmiss gefordert haben...jetzt spielen wir endlich besser



0
Antwort auf Looxus
Der Rausschmiss von Schorch und Öztürk war ein Fehler....
Wenn du wüsstest was passiert ist würdest du bestimmt nicht so reden 
0
Antwort auf grottifant
Man darf jetzt auch nicht alles schlecht reden. Meier setzt den Auftrag Ponomarevs prima um, denn der wollte ja nicht immer diese krämerschen Zittersiege, sehen sondern lieber mal klare Ergebnisse: Da ist es!
+1

--------------------------------------------------
0
Johannes
Schlimmste Halbzeit seit vielen, vielen Jahren. Da fallen mir bloß das 0:5 in Wuppertal und das 0:6 bei Gladbach 2 ein, wo man wo früh schon wusste: Das gibt ne Packung. Muss unseren hochbezahlten Jungs eigentlich peinlich sein, so eine Leistung abzuliefern für die armen Leute, die den weiten Weg auf sich genommen haben. 
0
Cello Ya
Der Fehler ist, dass man aus der Hinrunde rein gar nichts gelernt hat. Statt hungrige starke Spieler zu holen, verpflichten wir noch mehr alte Säcke, die nochmal Kohle machen wollen. Einfach nur nach Namen einkaufen. Da muss auch in der Führungsebene etwas passieren. Was ist das für eine Transferstrategie? Echt nicht zu verstehen. Wir hätten auch mit Krämer zu Ende spielen können. Hätten dann wnekgstens 3-4 Punkte mehr und wären nahezu gerettet. Ich glaube unser 9999 hat mal wieder recht. Klar er ist extreme, jedoch wollte wohl keiner von uns glauben, dass wir immer noch so schwach sind. Das wird diese Saison nichts. Wie viele Punkte benötigen wir für den Klassenerhalt insgesamt?
0
JimPanse
Antwort auf giulia76
Danke an alle hier die Kraemer Rausschmiss gefordert haben...jetzt spielen wir endlich besser



War trotzdem die absolut richtige Entscheidung. Schau dir doch an, wie unfit diese Mannschaft ist. Krämer sollte sich heute noch bedanken bei Wiesinger, das seine Truppe im letzten Jahr topfit war. Wie hier schon öfters geschrieben wurde, Krämer hat überall Chaos hinterlassen.



Bei allem Frust darf aber auch nicht die Wirkung des Witzelfers unterschätzt werden. Es kann einfach nicht sein, wie viele lächerliche Pfiffe wir gegen uns bekommen. 

0
Antwort auf BenTheMan
Wenn du wüsstest was passiert ist würdest du bestimmt nicht so reden 
Was ist denn passiert?
0
Da gibts nur ein Wort für


UNFASSBAR

0
Da gibts nur ein Wort für


UNFASSBAR

Oder Arbeitsverweigerung.
0
toni361
Ich Frage mich, warum Yesil gar keine Chance mehr bekommt?
0
Antwort auf grottifant
Was ist denn passiert?
Frag die Spieler :D 
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Frag die Spieler :D 
Oder deren Frauen. 😂😂😂
0
Heini
So beschissen hat man sich zuletzt in Wuppertal gefühlt, als die uns 5 oder 6 Dinger eingeschenkt haben.


Die spielen uns in Grund und Boden :-(

0
Antwort auf BenTheMan
Frag die Spieler :D 
Der Rauswurf wird wohl aus korrekten Gründen passiert sein.

Das Team ist überhaupt nicht eingespielt! 

Bitte die Saison irgendwie zuende bringen. 

0
Antwort auf Cello Ya
Oder deren Frauen. 😂😂😂
Verstehe, danke.
0
Nur Beister rennt noch. 
0
Kann mal einer den Vollath aus seinen Kasten treten,  der ist doch irre
0
Looxus
Antwort auf BenTheMan
Wenn du wüsstest was passiert ist würdest du bestimmt nicht so reden 
Keine Ahnung, aber ich weiß, dass beide einen hohen Stellenwert in der Mannschaft hatte und nicht ohne Grund Vizekapitän waren.
Wenn man dann in den Socialmedia zwischen den Zeilen liest, und man kann nur noch zwischen den Zeilen lesen, weil sich von den Spieler keiner mehr dort äußert, dann bekommt man auch mit, dass diese Entscheidung nicht gut angekommen ist.
0
Antwort auf Cello Ya
Oder deren Frauen. 😂😂😂
:D :D :D 
0
 Bitte aufhören!! Das hat mit Fußball nichts zu tun und ist beschämend!
0
Juke
da ist auch keiner auf dem platz, der die mal zusammen scheißt, wie ein effe oder basler früher.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.