Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

Cello Ya
Man hätte Krämer nicht gehen lassen sollen. Wenn es so weiter geht geht es ab in die Regionalliga und im Halbfinale ist in Essen auch Schluss! Traurig sowas!
Im Nachhinein kann man das immer so sagen. Man weiß es nicht. Vielleicht hast du Recht. Es ist auf jeden Fall sehr grausam. 
0
Man man .... ich kann es kaum glauben. Was ist mit der Mannschaft los? Andere Mannschaften kämpfen haben Eier und bei uns kommt nix.
0
Man man .... ich kann es kaum glauben. Was ist mit der Mannschaft los? Andere Mannschaften kämpfen haben Eier und bei uns kommt nix.
0
Looxus

Kann den Lukimya mal wer vom Platz nehmen=????

0
Warum wechselt Meier nicht aus?? 
0
Wer hat hier was über KG gesagt ?! Holldack macht das natürlich um Längen besser ;D :D :D nicht ...... Der Meier hat genau so Ahnung wie die meisten hier 
0
Juke
unfassbar, wie die auseinander genommen werden
0
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
0
Warum wechselt Meier nicht aus?? 
Der hat seine Kohle zur Rente im Sack...
0
Johannes
Un. Fass. Bar. 
0
Noch 5 Punkte zum Klassenerhalt sollten zu schaffen sein.
0
vluyner
Jetzt kommen auch noch die Frustfouls. Tippe auf 2 Platzverweise
0
Komm ich spiele umsonst, da hab ich mehr Bock und Einsatz für Uerdingen als diese Truppe!!!!
0
Ötzi
Das ist ein Offenbarungseid! 


Aber egal, Hauptsache 3. Liga !


Was eine beschissene Kader-Zusammenstellung für die Kohle!


Sich mit genug Kohle aus der 5. und 4. Ligs rauskaufen, ist keine Kunst...



0
Juke
also wenn ich einen unberechtigten elfmeter gegen mich bekomme, muß ich danach noch mehr kämpfen und rennen und mri den arsch aufreissen. aber das ist seit wochen rein garnichts was da kommt außer ein paar lichtblicke. so spielen mannschaften gegen den abstieg, und von Qualität wo jeder möchte gern fachmann labert im TV was die mannschaft hätte sehe ich garnichts, die sind einfach nicht giftig genug.
0
Ürdi
Antwort auf Johannes
Kekfir nicht im Kader, obwohl ein Platz frei wäre, sind ja fünf U23er im Kader. Hui. 
Ist angeblich erkältet, so jedenfalls vor dem Spiel von einem Kommentator erklärt.
0
Kann echt nur hoffen, dass da einige von den "neuen" Erfolgsprämien in den Verträgen haben und Weihnachten dann Dosen-Fisch essen...
Was ein Murks.
0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Was spielen die sich eine Scheiße zusammen??? Was ist das für eine Gurkentruppe?!
Da hätten wir auch Krämer behalten können. Damit sage ich nichts gegen meinen Wunschtrainer Meier; aber in der Mannschaft scheint etwas nicht zu stimmen.
0
Ürdi
Manchmal geschehen ja noch Wunder, ansonsten war es das mit der 2. Liga.
0
Juke
Antwort auf Ürdi
Da hätten wir auch Krämer behalten können. Damit sage ich nichts gegen meinen Wunschtrainer Meier; aber in der Mannschaft scheint etwas nicht zu stimmen.
da stimmt ja auch was nicht, konnte man ja in einigen interviews deutlich raus hören das es charakterlich dort nicht stimmt.
0
Cello Ya
Wir sind echt ein Söldnerverein geworden. Muss man sagen. Und eine Lachnummer sowieso. Dafür ist man Fan geworden.
0
Antwort auf Ürdi
Manchmal geschehen ja noch Wunder, ansonsten war es das mit der 2. Liga.

Naja, Wunder geschehen ja nur in der Grotenburg. :-)


Spaß bei Seite, mit 2. Liga habe ich nach DER Leistung abgeschlossen.


Dann mal lieber den Druck rausnehmen und "for fun" kicken und nächste Saison mit einem eingespielten Kader neu versuchen.

Aber so macht das Zusehen keinen Spaß.

0
Antwort auf Ürdi
Da hätten wir auch Krämer behalten können. Damit sage ich nichts gegen meinen Wunschtrainer Meier; aber in der Mannschaft scheint etwas nicht zu stimmen.
Dieser Ansicht bin ich auch. Da setzt man sich zusammen und macht weiter. Für mich sind Erb, Kefkir immer irgendwie Leistungsträger gewesen, die werden nicht glücklich mit ihrer Reservistenrolle sein. Die Hinrunde war trotz allem um einiges besser... und MP bemängelte die Dominanz? Was ist denn das Gegurke jetzt?

Das wird auch nicht für RWE reichen...

0
Looxus
Der Rausschmiss von Schorch und Öztürk war ein Fehler....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.