Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

Johannes
"Namen sind Schall und Rauch", hat Meier beim Antritt gesagt. Jetzt hat er die Möglichkeit, zu beweisen, dass das nicht nur so dahergesagt wurde.
0
Antwort auf Cello Ya
Ja stimmt schon. Ich dachte auch, dass Spieler wie Pflücke oder auch Yesil eine ganz andere Rolle spielen würden als unter Krämer. Bisher ist es wie du schon sagtest, der selbe Abklatsch nur dass ein paar neu dazugekommene dabei sind. Ein Rodriguez wird nach einer mega Vorlage und Tor grundlos auf die Bank gesetzt. Er oder Pflücke wären Spieler, die auf der 10 bestimmt einen mega Job machen würden. Und kommt mir nicht, Rodriguez hat das nie gespielt. Der hat alle Anlagen dafür und ihm geht auf Außen etwas das Tempo ab. Oder schaut euch mal die direkten Freistöße von Pflücke an. Wahnsinn. Der Junge war der einzige, der gegen Halle gerennt ist und sich versucht hat zu wehren. Und natürlich muss man Meier etwas mehr Zeit geben. Nur er muss bereit sein etwas zu ändern, etwas zu opfern und da müssen Spieler wie Aigner, Lukimya auf die Bank. Sonst macht er sich lächerlich.
Rodriguez hat es gegen Meppen oft in die Mitte gezogen und dann hat er sehr schnell steilpässe noch vorne gespielt. Man kann sagen das war hastig, damit hat er aber auch viel erreicht. In aspach hat er den Flügel eher gehalten und sich trotzdem auch mal in die Mitte begeben. Das hat da auch funktioniert. Für mich auch ein Rätsel warum der jetzt draußen ist. Pflücke würde ich absolut reintun. Der hat nach den Einwechselungen immer gebrannt, auch in Halle Zweikämpfe gesucht und gewonnen....


nach Halle hat mich ein ehemaliger Basketball Profi aus der Bundesliga begleitet. Der fand es für die Mannschaft Mega schwierig das Pflücke sich umgedreht und noch einmal alleine zu den Fans ist. Er meint zu seiner Zeit wäre der in der Kabine gegrillt worden....

0
Das ist auch das,was ich nicht versteh,

Er hat 1zu1 übernommen und nix verändert.

Spätestens Freitag muss er total umkrempeln,schlimmer kanns nicht werden.


Und eins würde ich denen verbieten ,ohne Not auf Vollath zurückspielen

Ich kann diese Scheisse nicht mehr sehen.

Für jeden unnötigen Rückpass Strafe zahlen,bis die das kapieren.

0
TimK
Das ist auch das,was ich nicht versteh,

Er hat 1zu1 übernommen und nix verändert.

Spätestens Freitag muss er total umkrempeln,schlimmer kanns nicht werden.


Und eins würde ich denen verbieten ,ohne Not auf Vollath zurückspielen

Ich kann diese Scheisse nicht mehr sehen.

Für jeden unnötigen Rückpass Strafe zahlen,bis die das kapieren.


Wer entscheidet denn, ob ein Rückpass unnötig war? Du? Oder lassen wir abstimmen?

0
Die 45. Minute war doch geil 😂😎
0
Cello Ya
Antwort auf Ludwigsburger
Rodriguez hat es gegen Meppen oft in die Mitte gezogen und dann hat er sehr schnell steilpässe noch vorne gespielt. Man kann sagen das war hastig, damit hat er aber auch viel erreicht. In aspach hat er den Flügel eher gehalten und sich trotzdem auch mal in die Mitte begeben. Das hat da auch funktioniert. Für mich auch ein Rätsel warum der jetzt draußen ist. Pflücke würde ich absolut reintun. Der hat nach den Einwechselungen immer gebrannt, auch in Halle Zweikämpfe gesucht und gewonnen....


nach Halle hat mich ein ehemaliger Basketball Profi aus der Bundesliga begleitet. Der fand es für die Mannschaft Mega schwierig das Pflücke sich umgedreht und noch einmal alleine zu den Fans ist. Er meint zu seiner Zeit wäre der in der Kabine gegrillt worden....

Genau Rodriguez und Pflücke gehören in die Anfangself. Warum nicht sogar beide?


Vollath 


Großkreutz Erb Maroh Dorda 


Matuschyk Konrad


Beister Pflücke Rodriguez


Osawe


Ich würde natürlich lieber Bittroff, Daube, Ibrahimaj und Grimaldi gesund und in der Startelf haben. Alleine Daube fehlt momentan an allen Ecken und Enden. Wichtigster Mann. Solang müssen wir uns mit Konrad oder Matuszczyk quälen.


Ich glaube auch, dass Pflücke durch so eine Geste zeigt, dass er wirklich Fußball spielen will. Nach solchen Aktionen glaubt man irgendwie, wie damals gegen Kray, dass einige Spieler den Verein an die Wand fahren wollen. Nur eine Mutmaßung, aber man weiß ja nie. 

0
Antwort auf TimK

Wer entscheidet denn, ob ein Rückpass unnötig war? Du? Oder lassen wir abstimmen?

Wir lassen abstimmen,   lach

Und die Strafe kommt dem Forum zugute

0
Cello Ya
Antwort auf TimK

Wer entscheidet denn, ob ein Rückpass unnötig war? Du? Oder lassen wir abstimmen?

Schau dir doch mal das Spiel gegen Halle an. Zähl mal unsere Rückspiele und die von Halle. Ich brauch gar nicht erwähnen, dass sich das so weit rum gesprochen hat und Halle sogar versucht hat Bälle auf dem Weg zu Vollath abzufangen. Boah war das dämlich mit anzusehen.
0
Die Mannschaft, besser gesagt die Spieler dürfen niemals 60 Meter
auseinander stehen, Sie müssen sich homogen nach vorne und auch
nach hinten bewegen.

Einer für alle, alle für einen.

Kaaaaaaaaaaaaaaaaa efffffffffffffffffff ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Die Mannschaft, besser gesagt die Spieler dürfen niemals 60 Meter
auseinander stehen, Sie müssen sich homogen nach vorne und auch
nach hinten bewegen.

Einer für alle, alle für einen.

Kaaaaaaaaaaaaaaaaa efffffffffffffffffff ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Lass die Drogen weg. Welche Mannschaft des KFC meinst du? Ja die A-Jugend ist eine Mannschaft. Du meintest wahrscheinlich der Söldnerhaufen, der bei uns so viel verdient, dass die wahrscheinlich auch in Liga 2 hätten bleiben können.
0
Das ist die Idee, wir brauchen einen Trainer der Drogen nimmt,
wie wäre es mit Christoph Daum.

Vorsicht Ironie.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Das ist die Idee, wir brauchen einen Trainer der Drogen nimmt,
wie wäre es mit Christoph Daum.

Vorsicht Ironie.
Wie wäre es mit Martin Semmelrogge? Ach ne wir haben bereits seinen Double. 😂


Nein aber mal im Ernst, sowas wie gegen Halle nochmal und ich lauf aufs Feld und Ohrfeige die Spieler persönlich. 😇

0
Cello Ya sag mal merkst du überhaupt noch was??? 
0
Aber Gut. Jetzt sind das alles wieder Söldner und fahren den Karren absichtlich vor die Wand. Als nächstes wird dann gesagt die A-Jugend soll spielen und alle sollen sich verpissen. Jedes mal in einer sportlichen Krise der gleiche Dreck hier. 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Schau dir doch mal das Spiel gegen Halle an. Zähl mal unsere Rückspiele und die von Halle. Ich brauch gar nicht erwähnen, dass sich das so weit rum gesprochen hat und Halle sogar versucht hat Bälle auf dem Weg zu Vollath abzufangen. Boah war das dämlich mit anzusehen.
Ich hab das Spiel gegen Halle gesehen. Ich bin Mega enttäuscht uns unzufrieden. Aber solche populistischen Forderungen wie “keine Leistung = kein Geld” oder “Strafzahlung für jeden unnötigen Rückpass” sind halt einfach doof und auch nicht besser als die Leistung. 


Man muss schon bei allem Verständnis und aller Enttäuschung auch mal ein bisschen differenzieren in seinen Beiträgen. Über Rückpässe kann man sich auch mal Sicherheit holen. Und die Rückpässe sind sicher unser kleinstes Problem.



0
JimPanse
Die Rückspiele zu Vollath resultieren aus den fehlenden Anspielstationen. Das ist ein endlos Kreislauf. Da bin ich wieder bei der Regionalliga. So sah es unter Wiesinger auch aus. Als Krämer umstellte ging fast kein Rückpass mehr zu Vollath. Da sind wir wieder beim Thema System und Laufbereitschaft. 


keine Leistung = kein Geld hört sich halt Spitze an, aber dann bitte zu Ende denken. Dann werden wir keinen Punkt mehr holen. Mir gehen hier ehrlich gesagt auch so Wörter wie Söldner und der ganze Quark auf den Sack. Es ist eine angespannte Situation, aber mal kühlen Kopf behalten. Wir stecken in einer scheiss Krise und da geht es nur gemeinsam raus. Kein Spieler spielt hier mit Absicht schlecht. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis und dann funktionieren auch einige Dinge wieder einfacher. Nur diese Beleidigungen helfen keinem. Was würde denn passieren, wir gewinnen gegen den KSC und die nächsten 6 Spiele? Nicht das ich es glaube, aber es kann auch schnell in die andere Richtung ausschlagen. 

0
Man schaue sich Baxter Bahn an. Spielt den Lindenhahn an, läuft etwa fünfzehn bis zwanzig Meter und bietet sich zwischen zwei Uerdingern wieder an. Und was passiert? Der Lindenhahn spielt dem dann auch noch den Ball wieder zu. Total einfach. Sieht man bei uns nie. Es wird immer nur horizontal oder vertikal gepasst, was definitiv mit fehlender Laufarbeit zusammenhängt. 
0
Antwort auf TimK
Ich hab das Spiel gegen Halle gesehen. Ich bin Mega enttäuscht uns unzufrieden. Aber solche populistischen Forderungen wie “keine Leistung = kein Geld” oder “Strafzahlung für jeden unnötigen Rückpass” sind halt einfach doof und auch nicht besser als die Leistung. 


Man muss schon bei allem Verständnis und aller Enttäuschung auch mal ein bisschen differenzieren in seinen Beiträgen. Über Rückpässe kann man sich auch mal Sicherheit holen. Und die Rückpässe sind sicher unser kleinstes Problem.



Einige Sachen von mir sind sicher heute nicht ganz Ernst gemeint,,,,ist halt Karneval.


Aber meiner Meinung nach, fängt die ganze Gurkerei erst mit diesen völlig unnötigen Rückpässen an.


Jede Mannschaft weiss das mitlerweile das wir unseren Supertechniker in unserem Tor immer wieder anspielen

Und jede Mannschaft weiss,der Ball gehört uns, weil nicht ein Ball beim eigenen Spieler ankommt.

Im eins zu eins sicher ein Klassekeeper,aber der Rest ist noch nicht mal Kreisklasse.

Dazu gehört auch,das ich mir mal den Abwehrspieler schnappe, den anschreie oder durchrüttel.

Aber nix dergleichen pssiert.


0
Cello Ya
Tut mir leid, wenn ich etwas zu sehr aus der Haut fahre. Aber wir sind uns sicherlich alle einig, dass die aktuelle Situation überhaupt nicht zufriedenstellend sein kann. Wir haben es uns sicherlich alle anders vorgestellt. Ich wäre zu Saisonbeginn mit guten Fussball und Platz 8 sehr zufrieden gewesen. Wie viele von euch sicherlich. Jedoch diese Art Fußball zu spielen ist wirklich nicht förderlich und sorgt für Angst und Schrecken in den eigenen Reihen. Wir wollen doch nur eigentlich banale Dinge. Kampf, Leidenschaft, ein Spielsystem und endlich Sicherheit im Spiel.
0
Es gibt sowieso nur eine Lösung, Mannschaft und Trainer,
und auch die Fans, müssen den Karren aus dem Dreck ziehen
und zwar gemeinsam.

Die müssen Ruhe bewaren und wir auch.
0
TimK
Einige Sachen von mir sind sicher heute nicht ganz Ernst gemeint,,,,ist halt Karneval.


Aber meiner Meinung nach, fängt die ganze Gurkerei erst mit diesen völlig unnötigen Rückpässen an.


Jede Mannschaft weiss das mitlerweile das wir unseren Supertechniker in unserem Tor immer wieder anspielen

Und jede Mannschaft weiss,der Ball gehört uns, weil nicht ein Ball beim eigenen Spieler ankommt.

Im eins zu eins sicher ein Klassekeeper,aber der Rest ist noch nicht mal Kreisklasse.

Dazu gehört auch,das ich mir mal den Abwehrspieler schnappe, den anschreie oder durchrüttel.

Aber nix dergleichen pssiert.


Ja, der Mund-Aufmacher fehlt. Aber nochmal: die Rückpässe sind nicht das Problem sondern ein Resultat der Probleme. Wenn keiner den Ball haben will, dann ist es auch schwer. Die Leute dann auf dem Platz anzuschreien macht es erfahrungsgemäß nicht besser. Da muss sich eine Mannschaft zusammen rausziehen. 


Und das aus der Haut fahren, @cello ya ist ja auch gut. Aber was ist denn die Lösung?  Wie gesagt: hier ist sicher keiner glücklich mit der Situation. Und auch die Spieler bestimmt nicht. Es wird sicher keiner nach halle fahren und sagen “heute spiele ich scheisse”. Das ist einfach ein Resultat dessen, was in den letzten Wochen passiert ist und nicht zuletzt auch die Schuld Stefan Krämers, der eine taktisch, körperlich und mental völlig desolat eingestellte Truppe zurückgelassen hat. Und dann passiert halt das, was aktuell passiert. Wir brechen nach jedem Gegentor ein. 


Das einzige, was man Meier derzeit vorwerfen kann ist, dass er keine neuen Ideen reinbringt und nur an bereits von Krämer bekannten Aufstellungsmist festhält und, dass er am Anfang nich sagte, dass große Namen kein freifahrtsschein sind und dennoch immer die gleichen Spieler aufstellt. Ansonsten ist er fast die ärmste Sau hier. 

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Ja, der Mund-Aufmacher fehlt. Aber nochmal: die Rückpässe sind nicht das Problem sondern ein Resultat der Probleme. Wenn keiner den Ball haben will, dann ist es auch schwer. Die Leute dann auf dem Platz anzuschreien macht es erfahrungsgemäß nicht besser. Da muss sich eine Mannschaft zusammen rausziehen. 


Und das aus der Haut fahren, @cello ya ist ja auch gut. Aber was ist denn die Lösung?  Wie gesagt: hier ist sicher keiner glücklich mit der Situation. Und auch die Spieler bestimmt nicht. Es wird sicher keiner nach halle fahren und sagen “heute spiele ich scheisse”. Das ist einfach ein Resultat dessen, was in den letzten Wochen passiert ist und nicht zuletzt auch die Schuld Stefan Krämers, der eine taktisch, körperlich und mental völlig desolat eingestellte Truppe zurückgelassen hat. Und dann passiert halt das, was aktuell passiert. Wir brechen nach jedem Gegentor ein. 


Das einzige, was man Meier derzeit vorwerfen kann ist, dass er keine neuen Ideen reinbringt und nur an bereits von Krämer bekannten Aufstellungsmist festhält und, dass er am Anfang nich sagte, dass große Namen kein freifahrtsschein sind und dennoch immer die gleichen Spieler aufstellt. Ansonsten ist er fast die ärmste Sau hier. 

Natürlich wird nicht gesagt, wir spielen heute besonders extra Scheiße. Die finden ja bei weiterem Verlauf sonst nie mehr einen Verein in den oberen Ligen. Und die Rückpässe entstehen aus Ratlosigkeit, mangelnden Spielideen und nicht vorhandenem Spielsystem. Man muss endlich schaffen etwas zu implementieren was zu diesen Spielern passt und wie du schon sagtest  Meier hat fast rein gar nichts verändert. Er hat den Krämermüll übernommen und spielt nahezu identisch. Natürlich waren Spiele wie Münster ein Schritt in die bessere Richtung. Jedoch will der Karren nicht aus dem Dreck. Man muss Meier die Zeit geben etwas zu ändern und die Chance geben, die Situation zu meistern. Jedoch muss Meier endlich Dinge verändern, die schief laufen. Spieler wie Pflücke und Rodriguez müssen endlich mal 90 Minuten die Chance bekommen. Er muss sie viel öfter trainieren lassen (hat sich hier was verändert von der Anzahl der Tage?) und die Spieler müssen einfach galliger sein. Rennen bis zum

Umfallen und das im Kollektiv wie Halle. 

0
Ürdi
Antwort auf
Das ist, wie einige Medien zutreffend erkennen, nichts anderes, als eine nach Namen mit vielleicht früherem Glanz mit viel Geld zusammengekaufte Söldnertruppe, von der ein gewisser Ponomarev ohne sportlichen Sachverstand selbst meint, dass sie ihm den Aufstieg und damit den Einstieg in die große Fußballwelt garantiert. Das kann nicht funktionieren, da zu einer Mannschaftsbildung weit mehr gehört, als das Zusammenstellen eines persönlichen Spielzeugs. Diese Mannschaft hat kein Herz. Und dieser Verein hat weder Herz noch Verstand. Die Seele bilden nicht die Mitglieder und Fans. Diese ist verkauft.
Das Wort Söldnertruppe sollte man nicht mehr erwähnen--- denn von Liga 3 bis Liga1 gibt es keinen Verein der ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Stadt oder nahem Umfeld besetzt ist.

0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Genau Rodriguez und Pflücke gehören in die Anfangself. Warum nicht sogar beide?


Vollath 


Großkreutz Erb Maroh Dorda 


Matuschyk Konrad


Beister Pflücke Rodriguez


Osawe


Ich würde natürlich lieber Bittroff, Daube, Ibrahimaj und Grimaldi gesund und in der Startelf haben. Alleine Daube fehlt momentan an allen Ecken und Enden. Wichtigster Mann. Solang müssen wir uns mit Konrad oder Matuszczyk quälen.


Ich glaube auch, dass Pflücke durch so eine Geste zeigt, dass er wirklich Fußball spielen will. Nach solchen Aktionen glaubt man irgendwie, wie damals gegen Kray, dass einige Spieler den Verein an die Wand fahren wollen. Nur eine Mutmaßung, aber man weiß ja nie. 

Dann sofort weg mit solchen Spielern. Die restlichen Punkte holen wir durch Unentschieden--das werden unsere Ersatzspieler schon schaffen--und natürlich ohne die Trillerpfeifen-Fans.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck