Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr
Interview mit Norbert Meier online
Heute gibt es leider nur ein Interview, das aber immerhin mit unserem Trainer Norbert Meier, der sich freundlicherweise nach dem bitteren Abend stellte.
Außerdem konnte Christian noch die PK aufnehmen und später gibt es auch noch den Mitschnitt des ganzen Spiels für alle die es hart mögen.
Wie immer , auf radioblaurot.de in den Aufnahmen oder unter folgenden Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-norbert-meier-in-halle/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-halle/
Eigentlich sollten hier nur mal 10 Gründe stehen, die zusammengenommen vielleicht erklären, warum die Mannschaft derzeit so desolat auftritt. Jetzt sind es aber schon 16 Punkte und es fehlen immer noch einige....
1. eine Teamzusammenstellung nach Vita und vergangenen Erfolgen
2. Spieler, die ihren Zenit überschritten haben
3. Spieler, die hauptsächlich des Geldes beim KFC spielen
4. Spieler, die sich offen zu anderen Vereinen bekennen
5. kaum professionelle Strukturen rund um den Verein
6. amateurhafte Trainingsbedingungen
7. auf absehbare Zeit kein eigenes Stadion
8. keine sichtbaren Fortschritte bei der Stadionsanierung
9. dürftige Zuschauerzahlen
10. schlechte Stimmung unter den Fans
11. ein Präsident, der offenbar sämtliche Entscheidungen selber trifft
12. ständiges Personalkarussell
13. mitten in der Saison wird der (Ersatz)kapitän gefeuert
14. unnötiger Druck durch Aussagen, so schnell wie möglich aufsteigen zu müssen
14. unnötiger Druck durch unrealistische Erwartungen der Fans
15. eine Außenpräsentation, mit der man sich selber noch mehr unter Druck setzt und unbeliebter macht
16. ständiger Neid und offener Hass aus den ´sozialen´ Medien
.
.
.
Alles ein bisschen zuviel in dieser Saison.
An Aus vorbei.
Wer spielt nicht des Geldes wegen irgendwo bis auf wenige Ausnahmen.
Welcher Spieler hat nicht irgendwo nen Lieblingsclub. Bei Aigner fällt es negativ auf, weil die letzten Spiele Mist waren. Bei Beister, dem Hamburger Jung, spielt es keine Rolle, weil er meistens seine Leistung bringt.
Versteht doch mal endlich, dass das ein Beruf ist (Fußballprofi) und keine Herzensangelegenheit.
18. Fehlende Fitness, die man während der Saison nicht mehr aufgebaut bekommt
19. Ein zu größer Kader mit Spielern ohne jede Berücksichtigung (Yesil, Mohammad)
20. Das zu starre Festhalten an immer den gleichen 14-15
21. Egoistische Spieler (Kefkir schlug in der Hinrunde Hand bei Auswechslung aus - Aigner heute bei Pflücke)
22. Kein aggressive Leader im Team
23. Riesiges Verletzungspech
Ich war zwar gestern saufen, hatte heute keinen Kater, aber den hab ich morgen.
So aufgewühlt war ich schon lange nicht mehr.
18. Fehlende Fitness, die man während der Saison nicht mehr aufgebaut bekommt
19. Ein zu größer Kader mit Spielern ohne jede Berücksichtigung (Yesil, Mohammad)
20. Das zu starre Festhalten an immer den gleichen 14-15
21. Egoistische Spieler (Kefkir schlug in der Hinrunde Hand bei Auswechslung aus - Aigner heute bei Pflücke)
22. Kein aggressive Leader im Team
23. Riesiges Verletzungspech
Nur bevor hier Spekulationen und Dinge aufkommen, die gar nicht da sind.
Nur bevor hier Spekulationen und Dinge aufkommen, die gar nicht da sind.
Welcher Spieler hat nicht irgendwo nen Lieblingsclub. Bei Aigner fällt es negativ auf, weil die letzten Spiele Mist waren. Bei Beister, dem Hamburger Jung, spielt es keine Rolle, weil er meistens seine Leistung bringt.
Versteht doch mal endlich, dass das ein Beruf ist (Fußballprofi) und keine Herzensangelegenheit.
Die aufgezählten Punkte sind alle nett und sicherlich trifft vieles auch zu. Trotzdem muss ich von der Mannschaft erwarten können, das jeder Spieler alles gibt. Wenn dies mal der Fall wäre, dann glaube ich nicht, das wir diese Punkte aufzählen müssen. Die Spieler verstecken sich auch gerne dahinter. Vor Würzburg wird gejammert, kein Abschlusstraining. Dann sind mal die Duschen kalt. Ja ist scheisse, aber meine Fresse, das doch kein Grund so aufzutreten.
Die aufgezählten Punkte sind alle nett und sicherlich trifft vieles auch zu. Trotzdem muss ich von der Mannschaft erwarten können, das jeder Spieler alles gibt. Wenn dies mal der Fall wäre, dann glaube ich nicht, das wir diese Punkte aufzählen müssen. Die Spieler verstecken sich auch gerne dahinter. Vor Würzburg wird gejammert, kein Abschlusstraining. Dann sind mal die Duschen kalt. Ja ist scheisse, aber meine Fresse, das doch kein Grund so aufzutreten.
Vorallem sitzen die ja vor ner Woche noch mit alle Mann zusammen beim Großkreutz und lachen in die Kamera. Glaube schon dass Maroh die Wahrheit gesagt hat und es keine allzu großen Probleme untereinander gibt. Klar würde der ein oder andere gerne mehr spielen. Aber die Spieler sind teilweise so kurz hier - weshalb sollte ein Daube ein Problem mit Rodriguez haben oder Beister mit Holldack? (Hoffe ich zumindest).
Also woher kommt es dass es so aussieht als würden die Spieler sich nicht kennen? Nochmal: Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen die so wenig Ballbesitz hat und so schlecht nach vorne kommt (und trotzdem hinten offen steht wie sonstwas). Nicht mal in den schlimmsten Jahren gab es sowas in dieser Häufigkeit. Man liest die Aufstellung weiß ganz genau: Das gibt nix.
Ein Reisinger steht beim 4:0 für den Gegner mit seinem scheiss Klemmbrett an der Seitenlinie und macht den Eindruck als wenn er garnicht wüsste welchen Wochentag wir gerade haben. Und stellt sich im Winter hin und erzählt ganz stolz dass er hier für die schlechtesten Standards unserer Vereinsgeschichte verantwortlich ist. Da krieg ich zuviel - denn man sieht auf dem Platz überhaupt nicht woran unterhalb der Woche eigentlich gearbeitet wird. Nichts ist seit dem Sommer besser geworden.
Den Spielern geht es vielleicht auch zu gut. Auch für das heutige Spiel gab es wieder ne schöne Übernachtung im teuren Hotel. Und dann wirst du von Halle gefressen als ginge es für die um alles.
Und bei Instagram bereiten Großkreutz und Co schonmal ihren Text vor dass die Mannschaft verstanden hat worum es geht und dass man nur zusammen da wieder raus kommt...
Aber auch mit funktionierender Mannschaft hätten wir gegen Halle heute verloren. Die waren einfach besser, auch individuell.
Aber ich werde das Gefühl nicht los , das irgendwo was stinkt . Ich bin ja auch schon seit 1986 dabei , aber bei sowas kriege ich gleich Angst um meinen Verein.
Meine Fresse, bin mal gespannt wie die den KAder für die nächste Saison gerade rücken wollen. Und ein paar Punkte brauchen wir ja noch...
Ich sage nur Sportdirektor.....
UNGLAUBLICH alles. Meine Güte....
- Krämer-Rauswurf
- Schorch/Öztürk-Rauswurf
- Integration neuer Spieler im Kader
- zweifelhafte Elfmeterpfiffe, teils in letzter Spielminute
- Verletzungspech
- Fanproteste
- Diskussionen um das Stadion
- Training mal hier, mal dort
Und dann spielt halt plötzlich Holldack, macht einen falschen Einwurf, ein Gegenspieler fällt clever im Strafraum, Elfmeter und du rennst wieder einem Rückstand hinterher. Das ist einfach ganz große Scheiße und sicherlich nicht leicht zu verarbeiten. Aber ich fühle mich einfach verarscht, wenn ich heute zum wiederholten Male bei zig Spielern eine lässige Körpersprache feststellen muss. Für unsere Gegner sind die Spiele gegen unsere Stars die ganz große Möglichkeit, zu beweisen, dass Mentalität bei entsprechendem Einsatz Geld und Erfahrung schlagen kann. Es muss der verdammte Anspruch unseres gesamten Kaders sein, sich nicht so lächerlich zu machen - denn wenn DAS tatsächlich das Leistungsniveau ist, dann kann sich der Großteil des Kaders darauf einstellen, nächste Saison gegen die Gegner zu spielen, deren Namen wir längst verdrängt haben.
- Krämer-Rauswurf
- Schorch/Öztürk-Rauswurf
- Integration neuer Spieler im Kader
- zweifelhafte Elfmeterpfiffe, teils in letzter Spielminute
- Verletzungspech
- Fanproteste
- Diskussionen um das Stadion
- Training mal hier, mal dort
Und dann spielt halt plötzlich Holldack, macht einen falschen Einwurf, ein Gegenspieler fällt clever im Strafraum, Elfmeter und du rennst wieder einem Rückstand hinterher. Das ist einfach ganz große Scheiße und sicherlich nicht leicht zu verarbeiten. Aber ich fühle mich einfach verarscht, wenn ich heute zum wiederholten Male bei zig Spielern eine lässige Körpersprache feststellen muss. Für unsere Gegner sind die Spiele gegen unsere Stars die ganz große Möglichkeit, zu beweisen, dass Mentalität bei entsprechendem Einsatz Geld und Erfahrung schlagen kann. Es muss der verdammte Anspruch unseres gesamten Kaders sein, sich nicht so lächerlich zu machen - denn wenn DAS tatsächlich das Leistungsniveau ist, dann kann sich der Großteil des Kaders darauf einstellen, nächste Saison gegen die Gegner zu spielen, deren Namen wir längst verdrängt haben.
Nur irgendwas scheint doch in der Truppe nicht zu stimmen. Ein Maroh kam hier hin und war direkt voll da. Ganz sicher, überzeugte und mit jedem Spiel wurde er schlechter. Und jetzt fängt Matuszczyk auch schon damit an. Ein Witz was der heute gezeigt, wobei das natürlich für alle gilt. Aigner ist gar nicht mehr wiederzuerkennen. Der macht keinen Schritt zu viel.
Bei uns stimmt nichts mehr. Die Abwehr steht nicht, wir wissen nicht wie wir nach vorne kommen sollen. Aber klar, wenn man zu wenig läuft dann sieht es so aus. Wir haben teilweise in Situationen deutliche Überzahl gehabt und trotzdem kam Halle so durch, weil einfach niemand mal beim Gegenspieler steht. Wir stehen immer weg vom Gegenspieler. Das ist schon die ganze Saison so. Unser Pressing ist auch immer nur halbherzig. Da machen nie alle mit. Halle heute mit 2-3 Mann uns direkt attackiert und wir bekommen nichts geschissen. Der Spieler mit dem Ball ist immer die ärmste Sau, weil halt niemand kommt.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|