Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trainer-meier-hakt-aufstieg-vorerst-ab/


Alles irgendwie hohle Phrasen... 

Irgendwie verursacht diese Aussage von Meier ein ganz mulmiges Gefühl in mir:


"Jetzt ist die Gelegenheit doch nahezu einladend, gegen Karlsruhe ein komplett anderes Bild zu zeigen"


Sie lässt mich fast befürchten, dass er der Mannschaft von Halle (zumindest grösstenteils) erneut vertrauen wird, damit diese sich rehabilitieren kann.

Ich hoffe INSTÄNDIGST, dass ich mit meiner Interpretation dieses Satzes falsch liege !

0
Antwort auf Scorpio

Irgendwie verursacht diese Aussage von Meier ein ganz mulmiges Gefühl in mir:


"Jetzt ist die Gelegenheit doch nahezu einladend, gegen Karlsruhe ein komplett anderes Bild zu zeigen"


Sie lässt mich fast befürchten, dass er der Mannschaft von Halle (zumindest grösstenteils) erneut vertrauen wird, damit diese sich rehabilitieren kann.

Ich hoffe INSTÄNDIGST, dass ich mit meiner Interpretation dieses Satzes falsch liege !

Er kann ja nicht die ganze Mannschaft tauschen. Aber in Teilbereichen (Erb, Pfücke, Rodriguez- auf der Bank Kefkir) sollten schon Änderungen her.
0
TimK
Die alte Leier

Gestandene Spieler,  können es besser, und,und und.

Ich kann diese Kacke nicht mehr lesen,

Arsch aufreißen ist angesagt,und Attacke, kämpfen bis zum umfallen,

Wenns dann nicht klappt,ok, 

Aber so ein getrabe will ich nicht mehr sehen

Was soll er denn im Reviersport sagen ?
0
Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905
Er kann ja nicht die ganze Mannschaft tauschen. Aber in Teilbereichen (Erb, Pfücke, Rodriguez- auf der Bank Kefkir) sollten schon Änderungen her.
Natürlich kann er nicht die ganze Mannschaft tauschen, so war das auch von mir nicht gemeint.
Die Änderungen, die Du angeführt hast, würde ich schon sehr begrüssen.
Erb für Lukimya, Pflücke für Krempicki und Rodriguez dann für Aigner?
Damit bestünde aber immer noch die Baustelle hinten rechts. Da würde ich gerne Bittroff sehen, falls er wieder fit sein sollte.
Und Chessa für Dorda würde sich auch anbieten.
Ausserdem würde ich mich sehr freuen, Wenn man endlich mal Samed Yesil eine faire Chance geben würde, aber das wird wohl auf ewig ein frommer Wunsch bleiben, warum auch immer.
Auf der einen Seite wären das vielleicht schon zu viele Änderungen auf einmal, aber auf der anderen Seite... nach diesem grottigen Auftritt in Halle... warum nicht einfach mal etwas probieren und riskieren. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
0
Hakan
Wenn es keine Änderung gibt , und wir wieder unter gehen.  Dann brennt der Baum. Dann werden bestimmt einige ihren Unmut äussern . 


Ansonsten bin ich für  , Pflücke  , Yesil  , Rodriguez .

0
Duke
Also wenn man jetzt nicht mal ordentlich durch fegt, wann dann? Zumal die bisherigen Bankdrücker ja brennen müssten. Und was ein Samed Yesil verbrochen haben könnte, das will mir einfach nicht in den Kopf.
0
Cello Ya
Antwort auf Duke
Also wenn man jetzt nicht mal ordentlich durch fegt, wann dann? Zumal die bisherigen Bankdrücker ja brennen müssten. Und was ein Samed Yesil verbrochen haben könnte, das will mir einfach nicht in den Kopf.
Schade, dass die Presse kein Interesse hat solche Fragen zu stellen. Bei jeder PK gibt es keine Fragen der Presse. Was arbeiten da eigentlich für Amateure. Ich hoffe auch, dass Meier endlich mal Eier beweist und die formstärksten Spieler aufstellt und sich von Namen nicht blenden lässt.
0
DrJones
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich dachte, der Yesil hat bestimmt dem Krämer die Frau ausgespannt, anders konnte ich mir das nicht erklären... Aber nun, da er auch unter NM keine Rolle zu spielen scheint... Der kann doch nicht beiden Trainern die Frau ausgespannt haben.... Oder doch?!? .... Mhhh
0
Ein Wechsel ist jedoch völlig klar, Mario Erb wird wieder spielen,
da bin ich mir zu 100% sicher.
Wer dafür rausgeht ist nicht so sicher, wobei Lukimya eigentlich
gut spielt, aber doch viele entscheidene Fehler gemacht hat.

Fehler darf man sich in der Zentrale der Abwehr nicht leisten.

Das Rodriguez nicht gespielt hat, habe ich nie verstanden.
Ich hatte den Eindruck, das Rodriguez, sich mit Konrad und
Matuschyk gut verstanden und ergänzt hat.

Mein Gott, wir haben so klasse Spieler im Kader, das es nicht
funktioniert ist unerklärlich.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ein Wechsel ist jedoch völlig klar, Mario Erb wird wieder spielen,
da bin ich mir zu 100% sicher.
Wer dafür rausgeht ist nicht so sicher, wobei Lukimya eigentlich
gut spielt, aber doch viele entscheidene Fehler gemacht hat.

Fehler darf man sich in der Zentrale der Abwehr nicht leisten.

Das Rodriguez nicht gespielt hat, habe ich nie verstanden.
Ich hatte den Eindruck, das Rodriguez, sich mit Konrad und
Matuschyk gut verstanden und ergänzt hat.

Mein Gott, wir haben so klasse Spieler im Kader, das es nicht
funktioniert ist unerklärlich.
Du sagst es


Kaum zu glauben 

0
Scorpio
Antwort auf DrJones
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich dachte, der Yesil hat bestimmt dem Krämer die Frau ausgespannt, anders konnte ich mir das nicht erklären... Aber nun, da er auch unter NM keine Rolle zu spielen scheint... Der kann doch nicht beiden Trainern die Frau ausgespannt haben.... Oder doch?!? .... Mhhh
Naja Dr.Jones... zumindest die Frau von Meier dürfte dann doch ein wenig zu alt für SY sein...
Aber man weiss ja nie :-))))
0
Crossy

Moin allerseits.


Ich habe dann mal in meinem ersten Kaffee des Tages gelesen... Freitag drei Punkte KFC!

0
Stroem
Kann man den Thread Titel eigentlich auf 8.3. ändern?


0
Antwort auf Crossy

Moin allerseits.


Ich habe dann mal in meinem ersten Kaffee des Tages gelesen... Freitag drei Punkte KFC!

Ich bekomme eher Angstzustände:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-mangelt-es-an-mentalitaet-und-teamgeist_aid-37146077


Wobei Krempicki als Spieler der letzten Saison vergessen wurde.


Vollath- Bittroff, Erb, Maroh, Dorda - Krempicki, Konrad - Beister, Pflücke, Kefkir - Osawe


In diesem Fall wären immerhin 7 Spieler aus der Regionalliga dabei.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

Ich bekomme eher Angstzustände:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-mangelt-es-an-mentalitaet-und-teamgeist_aid-37146077


Wobei Krempicki als Spieler der letzten Saison vergessen wurde.


Vollath- Bittroff, Erb, Maroh, Dorda - Krempicki, Konrad - Beister, Pflücke, Kefkir - Osawe


In diesem Fall wären immerhin 7 Spieler aus der Regionalliga dabei.

Vor Halle war ich optimistisch. Jetzt wer ein 0:0 sensationell!
0
Scorpio
Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. Man sollte jetzt einfach nur noch versuchen, die Saison anständig zu Ende zu bringen und sein Gesicht zu wahren.
Nach Halle müssen Änderungen her, deshalb würde ich es mit der folgenden Startelf versuchen:

Vollath;  Bittroff, Maroh, Erb, Chessa;  Konrad, Matuszczyk, Beister, Pflücke, Rodriguez;  YESIL!
0
Antwort auf Scorpio
Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. Man sollte jetzt einfach nur noch versuchen, die Saison anständig zu Ende zu bringen und sein Gesicht zu wahren.
Nach Halle müssen Änderungen her, deshalb würde ich es mit der folgenden Startelf versuchen:

Vollath;  Bittroff, Maroh, Erb, Chessa;  Konrad, Matuszczyk, Beister, Pflücke, Rodriguez;  YESIL!
Das sind viel zu viele Änderungen... Yesil wird niemals von NULL auf gleich in die Startelf rutschen.
0
Sabo05
Was habt ihr denn immer alle mit Yesil?
Das wird doch schon seinen Grund haben weshalb er weder bei SK noch bei NM zum Zuge kommt.

0
Crossy
Ich habe keinen Plan was man für Freitag ändern sollte. Muss ich zum Glück auch nicht.

Habe am Sonntag den KEV  nach 1:4 Rückstand erfolgreich mit 5:4 in die Sommerpause begleitet.

Heute Abend begleite ich den BVB auf seinem Himmelfahrtskommando in die nächste Runde.

Und am Freitag bin ich dann in der ExilBurg...   läuft, nur Mut  ;-)
0
Heini
So schnell schenke ich die Saison gedanklich nicht her, denn noch ist alles möglich, sowohl nach oben als auch nach unten. Es sind noch 12 Spiele zu spielen und wenn wir gegen den KSC glücklich punkten, dann ist mir das auch scheissegal. Irgndwann ist jede Serie vorbei, auch eine negative.

Auf geht's!

2:1 vor 4500 Nasen.

Und bitte nicht beim ersten Fehlpass pfeifen. Das kann niemand in dieser Phase gebrauchen.
0
Ich finde das gut. Was spricht dagegen optimistisch in die Zukunft zu sehen?
Wenn man das für sich persönlich als "Zweckoptimismus" einordnet, wird einen ein negatives Ergebnis auch nicht sooo weit runterziehen. 

Nur sollte eben die Leistungsbereitschaft der Mannschaft da sein. Wenn diese gegeben ist, sollte es in keinen Fall und zu keiner Zeit Pfiffe von den Rängen geben.

0
JimPanse
Halle hat es vorgemacht wie es geht. Die waren auch völlig verunsichert und haben in Osnabrück nur unwesentlich besser gespielt als wir in Halle. Nur dann musst du dich als Mannschaft entscheiden was du willst. Will die Mannschaft weiter auf die Fresse bekommen und wenn es so weitergeht, dann wird es sicherlich nicht ruhiger. Oder reißen die sich endlich zusammen. Warum nicht wie Halle ab der ersten Minute wie verrückt draufgehen? Wenn am Ende verloren wird, dann ist es halt so, aber ich will eine Mannschaft sehen, die sich wehrt. Und was mich am meisten ankotzt, das die Mannschaft sich so ergibt. Die lassen es zu, das sie nun mit scheisse eingedeckt werden anstatt sich einfach zusammenzureißen. Da muss doch keiner best Buddy werden, aber auf dem Platz müssen die füreinander rennen und dann schlägt auch ganz schnell die Stimmung wieder um. Das ist doch als Profi auch viel schöner. Und die Spieler sollten eins nicht vergessen, egal wie beschissen es aussieht, das Hintertürchen Platz 3 ist noch nicht komplett zu. Was ist denn schöner, es noch einmal zu versuchen oder jetzt jede Woche aufs Maul zu bekommen? Die Qualität ist vorhanden, aber dann ruft sie endlich ab.


Es sollte sich auch kein Spieler zu sicher sein, das er im Sommer noch hier ist. Die mögen alle ihre Verträge haben, aber bei MP würde es mich auch nicht wundern, wenn sich ab Sommer vorm Arbeitsgericht getroffen wird. 

0

"Es sollte sich auch kein Spieler zu sicher sein, das er im Sommer noch hier ist. Die mögen alle ihre Verträge haben, aber bei MP würde es mich auch nicht wundern, wenn sich ab Sommer vorm Arbeitsgericht getroffen wird."

Vielleicht ist ja gerade das der Grund, warum so mancher den Aufstieg nicht möchte?! So wie es aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sehr viele die Chance bekommen würden in Liga 2 weiterzumachen.

0
vluyner
10 Minuten vor dem Anpfiff sollten wir alle mal

"wir wolln euch kämpfen sehn"

anstimmen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.