Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

JimPanse
Antwort auf Besserwisser

"Es sollte sich auch kein Spieler zu sicher sein, das er im Sommer noch hier ist. Die mögen alle ihre Verträge haben, aber bei MP würde es mich auch nicht wundern, wenn sich ab Sommer vorm Arbeitsgericht getroffen wird."

Vielleicht ist ja gerade das der Grund, warum so mancher den Aufstieg nicht möchte?! So wie es aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sehr viele die Chance bekommen würden in Liga 2 weiterzumachen.

Ich versteh was du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spieler so denkt. Was passiert denn, wenn wir jetzt abrutschen und die Ziele verfehlt werden. Dann wird ganz genau hingeschaut was einige Spieler gemacht haben. Ich denke wir sind uns einig, wenn der Aufstieg verpasst wird, das Ponomarev noch eine Schippe drauflegen wird. Die Mannschaft wird er noch stärker zusammenstellen und es wird auch Konsequenzen geben aus dieser Saison. Da werden sicherlich nicht nur auslaufende Verträge nicht verlängert, sondern es werden auch Spieler mit Verträgen Probleme bekommen. Und das sollten die Spieler nicht unterschätzen. Natürlich gibt es auch Spieler die sagen, ach mir egal, sitzt ich auf der Tribüne oder bin suspendiert. Ich bekomme ja weiter Kohle. Nur das bedeutet auch das Ende der Karriere. 


Wenn ein Spieler von sich überzeugt ist, dann wird dieser auch alles versuchen um aufzusteigen. Außerdem bekommen die bei einem Aufstieg auch alle mehr Geld. Da werden Gehälter angepasst plus evtl. Bonuszahlungen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das ein Spieler freiwillig sagt, ich spiele schlecht, damit ich nächste Saison weiterhin Stammspieler in Uerdingen bin. Außerdem kommen auch viele Spieler aus der 2. Liga und sind hier her gekommen, damit sie schnell wieder in der 2. Liga spielen. 

0
Antwort auf vluyner
10 Minuten vor dem Anpfiff sollten wir alle mal

"wir wolln euch kämpfen sehn"

anstimmen.
Würde das eher über komplette erste Minute anstimmen, damit dir direkt wissen wo der Hase hier lang läuft. Mag zwar hart sein aber von Kampf hat man leider nichts gesehen die letzten Spiele. 
0
Dieses "die wissen dass die in der 2.Liga ersetzt werden"-Ding halte ich auch für Quatsch. Als würden wir einen Konrad oder einen Aigner oder einen Maroh oder einen Osawe im Sommer wieder austauschen. Das würden wir nicht mal bei ihren aktuellen Leistungen und erst Recht nicht wenn diese Spieler (wie letztes Jahr) alles wegballern und aufsteigen würden.

Im Gegenteil. Für einige Spieler geht es hier um nicht weniger als ihre gesamte Karriere. Für Krempicki oder Holldack - inzwischen selbst für einen Dorda - geht es mit der Leistung im Sommer allerhöchstens nach Oberhausen oder RWE. Dann war es das mit der Profi-Laufbahn und dem schönen Gehalt. Die oben genannten Spieler kommen alle aus dem Westen und wollen sicherlich auch hier wohnen bleiben.

Ein Dorda hat Frau und Kinder und soweit ich weiß ein Haus irgendwo in der Nähe von Mönchengladbach. Wenn wir jetzt in den Abstiegskampf rutschen und er womöglich seinen Platz verliert - dann wird der Vertrag sicherlich nicht verlängert. Wo geht es dann für so einen Spieler im Alter von 30 Jahren hin? Mit ganz viel Glück zu Fortuna Köln (für ein Drittel des Geldes) oder ansonsten halt wirklich zu RWO oder Gladbach II. Also wenn das nicht Motivation genug ist um mit dem KFC wieder die Kurve zu kriegen dann weiß ich auch nicht.
0
TimK
Dieses "die wissen dass die in der 2.Liga ersetzt werden"-Ding halte ich auch für Quatsch. Als würden wir einen Konrad oder einen Aigner oder einen Maroh oder einen Osawe im Sommer wieder austauschen. Das würden wir nicht mal bei ihren aktuellen Leistungen und erst Recht nicht wenn diese Spieler (wie letztes Jahr) alles wegballern und aufsteigen würden.

Im Gegenteil. Für einige Spieler geht es hier um nicht weniger als ihre gesamte Karriere. Für Krempicki oder Holldack - inzwischen selbst für einen Dorda - geht es mit der Leistung im Sommer allerhöchstens nach Oberhausen oder RWE. Dann war es das mit der Profi-Laufbahn und dem schönen Gehalt. Die oben genannten Spieler kommen alle aus dem Westen und wollen sicherlich auch hier wohnen bleiben.

Ein Dorda hat Frau und Kinder und soweit ich weiß ein Haus irgendwo in der Nähe von Mönchengladbach. Wenn wir jetzt in den Abstiegskampf rutschen und er womöglich seinen Platz verliert - dann wird der Vertrag sicherlich nicht verlängert. Wo geht es dann für so einen Spieler im Alter von 30 Jahren hin? Mit ganz viel Glück zu Fortuna Köln (für ein Drittel des Geldes) oder ansonsten halt wirklich zu RWO oder Gladbach II. Also wenn das nicht Motivation genug ist um mit dem KFC wieder die Kurve zu kriegen dann weiß ich auch nicht.
Wobei "Angst" ein total beschissener Motivator ist und er auch lähmen kann.

Aber man muss das halt positiv verpacken und sehen. Die haben hier vllt nicht das Top Class Stadion, die Trainngsbedingungen und ads drumherum. Dafür verdienn sie gut. Und hier haben sie was, was sie sonst in der Form nicht haben. Und DAFÜR lohnt es sich zu kämpfen. Nicht gegen das andere
0
In Halle war das doch teilweise Arbeitsverweigerung im Kollektiv von der subtilen Art. 

So ein Verhalten von vielen Spielern hat doch immer tiefere Gründe, und das bekommst du eben nicht von heute auf morgen wieder raus aus einer Mannschaft.

Ob Herr Meier etwas « den Bock umstossendes »  bewirken kann? 

Bei mir ist das Glas an sich immer halb voll, aber im Moment erinnert mich das ansatzweise an die furchtbaren Kray-Spiele… 

Noch so ein Ding gegen den KSC und dann was?

0

Ich finde das es ein sehr guter und auch sehr treffender Bericht

über den KFC ist.

Vor allen Dingen hat er auch etwas freundliches

und das tut uns allen mal gut.


Nur der KFC


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-mangelt-es-an-mentalitaet-und-teamgeist_aid-37146077

0
Naja was aber was erfreuliches erkenne ich daraus nicht gerade rückt nur paar Sachen gerade und bringt vieles auf den Punkt .
Ist sachlich objektiv aber  angemessen und ja freundlich geschrieben..jetzt also abwarten ob weiter grosses M kleine eier oder kleines M Grosse Eier vom Trainer folgen ...von mir aus kann er ganze Mannschaft wechseln und Reservespieler bringen bis auf Beister ...nach der letzten "Darbietung" MÜSSEN mal Zeichen gesetzt werden schlimmer gehts nimmer ...habe das immer noch nicht verkraftet ..und nehmt dem Aigner die Kapitänsbinde wech hat er nicht verdient ja dann eher Maxi der beisst wenigstens aufm Platz noch grr
Edit : Aber noch besser the real Capitano ERB für mich gesetzt wieder nach der letzten "Nicht-Abwehr-Schlachtung"
EDIT2: Streiche "Darbietung" ersetze durch "Hinrichtung " !!!
EDIT3: Die haben mir Weihnachten und Karneval versaut und bitte nicht wieder nächstes Wochenende wieder ....
und dann gehts wieder in den Osten ...also wenn da wieder so ein " Schauspiel "können die mich mal gegen Fortuna Köln dann eh die Messe gelesen und nur noch gegen Abstieg ,,,boah kotze immer noch ....
0

Richtig Alien!

Mensch Meier, wach auf!!! Erb ist unser Kapitän. Der muss spielen! Und zwar immer, wenn fit. Wichtig als leader für´s Mannschaftsgefüge. Da hapert es schließlich!!! Krempicki bitte auf die Bank. Trifft fast in jeder Situation die falsche Entscheidung. Unfassbar. Fußballerisch schwach, kein Torabschluss, nichts! Wieso spielt er immer noch??? Alles vom Reisinger übernommen? Da tut man dem Jungen und den Fans jedenfalls keinen Gefallen, ihn immer und immer wieder aufs Feld zu schicken! Rodriguez kann man vielleicht zum 10er umschulen. Technisch der beste Spieler im Kader. Bevor er hier auch versauert! Lustlos-Aigner entweder bis Grimaldi Genesung in die Mitte wie gehabt, oder auf rechts! Auf der Tribüne soll auch noch ein wenig Platz sein. Ansonsten muss unser Präsident sich auch mal hinterfragen, was die Mannschaftszusammenstellung betrifft. 25 Spiele ohne 10er und ohne Sturmspitze zeugen ja dann doch nicht gerade von unfehlbarem Fußball-Sachverstand! Also, auch er kann noch dazu lernen, und ebenfalls wie Trainer Meier ab und an mal einige Anregungen aus deisem "Sinnlos-" Forum annehmen, oder zumindest überdenken. Falls noch Fragen sind, ich bin täglich erreichbar unter 0815/4711. Und die Uschi hat auch des Gartentörchen offen gelassen!

0
au mann danke Vollpfosten ...musstest du den Rohrkrempierer wieder erwähnen ...? Wenn der Freitag wieder ! spielt komme ich schon jetzt nicht mehr zum "Heimexilburgspiel" und verpasse wtf "Heimspiel" gerne ! NO GO !
Rodriguez und jeder andere 10 mal besser !
NULLSCORERPUNKTE ....der MUSS auf dieTribüne !! genau wie Aigner: NO GO zuletzt ! wenn ich nur daran denke wie der vom Platz schlich... seine Körpersprache etc soll zu seinen Löwen wieder gehen wenn der in der Matrix da gefangen !
Boah und Meier :Holldack gegen diesen Braydon Manu war das echt dein ERNST ??? Man Meier dachte hast immer KFC gesehen ? Aber Nix gelernt ...ES WIRD ABER ZEIT !!!
Edit : Ich befürchte aber M.eier lässt fast die gleiche "Mannschaft " spielen um sich zu "beweisen" ...sorry dann bin ich raus Freitag
meine Laune dafür weil Freitag und 19 Uhr in duisburg eh schon gegen unendlich nach Halle negativ .und ja bin eigentlich positiver Mensch aber alles hat seine Grenzen
Edit2 : Zumal wir im Hinspiel schon verkackt haben und der KSC aufsteigen WILL genau wie Halle !
0
Schlimmer gehts nicht mehr, also warum nicht mal rumrühren im Kader.

Im Moment bin ich noch nicht bereit für Freitag,dafür bin ich noch zu angep........st.


Aber Wunder gibt es immer wieder,

0
@blaurotfan ja WIR können WUNDER aber bin im Moment nur zu sehr verwundert und verwundet ..
OK Donnerstag ist ja die übliche Pressekonferenz ...Ich will da ein Zeichen hören !!! Und dann sehen auf dem Platz !!
Aber wenn ich keine Zeichen und ja krasse !! Kaderänderungen sehe oder erkenne  am Donnerstag ...meine damit keine blöden Sprüche wie .."die 3.Liga ist äh ...Man muss.. äh äh .. ääh...wir sollten äh... "ganz ehrlich (gä)ää(hn)  mache ICH gerne mal nen Fan Protest und bleibe im All und die können mich mal trotz Dauerkarte und ja Herzblut
0
andi1
Kann niemanden unter 0815/4711 erreichen.....na vielleicht ist die Uschi offen.....äh ihr Törchen....na das Tor...man bin ich ein Vollpfosten..;)....immer noch alle von Halle....na gut hilft ja nix......egal....es fallen 3-5 Tore....keine Ahnung für wen.....ich WILL einfach nur mal wieder FUßBALL sehen...........MÄNNERFUßBALL.
0
@andi1 lach Karneval noch irgendwie bisken lach ....aber so spielte unsere "Mannschaft" auch ....was ne Karnevalself zuletzt ..aber der Spass mir vergangen !!!!! Das waren keine Männer dass waren alte Weiber !!!!! Sorry aber seit HHH "HalleHöllegateHorror" hat die "Mannschaft" nehme da nur Maxi unseren Beiss(t)er raus ......verkackt !!...die Schande von Halle !! So wird mir das in Erinnerung bleiben 05 ever
Edit: Habe echt das Vertrauen in die Mannschaft verloren sorry .,,und ja erste Mal seit MP Ruder hat ..
Edit 2 : SO ! eine blutleere Vorstellung nein Never erlebt !! auch seit den Gladbachdesakels !
0

und nochmal gerne ja nochmal ...NAGELT Euch DAS an die Wand :


https://www.reviersport.de/liga/tabelle.page?id=124&spieltag=26&tabelle=rueckrunde


Wir sind und spielen aktuell wie ein Tabellenletzter und ABSTEIGER !!!


Ich will nicht , dass KFC9999 Recht bekommt ..aber JA! Er hat immer mehr RECHT !

0
Scorpio
Sollte  am Freitag einer der folgenden Spieler in der Startelf stehen, dann verlasse ich die Duis-Burch vor dem Anpfiff:

-Krempicki (Ersatz Pflücke)
-Aigner (Rodriguez)
-Holldack (Bittroff)
-Lukimya (Erb)

Auch würde ich Chessa dem in Moment formschwachen Dorda vorziehen.

Für Vollath gibt es ja wohl leider keine Alternative, es sei denn, Udegbe ist wieder fit.

MEIER ZEIG EIER !
0
andi1
Unfassbar....Unglaublich.....Peinlich.....und dazu kommt das Wir uns da draußen...im Netz so lächerlich machen....und sich ALLE bestätigt fühlen.....was das Investordings und M.P. angeht.

Ehrlich unser Präsi tut mir gerade am meisten Leid....der Mann tut wirklich alles für sich ABER auch für den KFC....und dann machen so Platzluschen mangels Einstellung alles zunichte.....was ca 3Jahre super lief......man man man...

M.P....sorry......und wenn ihnen danach ist......sollte uns auch nur ansatzweise sowas nochmal zugemutet werden.....bitte Radikal durchgreifen.....danke.

Und Alien...Dir....gute Besserung.....vielleicht hilft ja ein Sieg UND gutes Spiel ;)


0
Johannes
"Sollte am Freitag einer der folgenden Spieler in der Startelf stehen, dann verlasse ich die Duis-Burch vor dem Anpfiff"


Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich kann deine Wünsche nachvollziehen, aber das kann man auch sensibler formulieren. 

0
Scorpio
Antwort auf Johannes
"Sollte am Freitag einer der folgenden Spieler in der Startelf stehen, dann verlasse ich die Duis-Burch vor dem Anpfiff"


Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich kann deine Wünsche nachvollziehen, aber das kann man auch sensibler formulieren. 

Doch, das ist mein voller Ernst, Johannes.

"Sensibel formulieren" ist nicht mein Ding. Ich BIN nicht sensibel und bevorzuge Tacheles.
0
Meine Fresse. Sauft weniger oder lasst die Drogen aus dem Kopp. Man könnte ja meinen wir stehen auf dem letzten Platz in der Oberliga. Bleibt Zuhause und feddich. Spieler fordern sonst Stadion vorm Anpfiff verlassen....Ich lach mich kaputt. Die letzten 2 erfolgreichen Jahre haben einigen wohl das Hirn vernebelt.
0
@scorpio ,,,ABSOLUT BEI DIR !!! Bin jedes Spiel da ok nicht jedes Auswärtsspiel gebs ja zu aber wäre für mich erstes Heimspiel seit keine Ahnung 10 Jahren was ich gerne dann verpasse ,,,habe mich hingeschleppt mit Krankheit und auch nach Duisburg aber sollte M.eier nix ändern und erwarte da ne Ansage Donnerstag schaue ich telekom und höre webradio blaurot..
PS...auch ne Schande dass  UNSER WEBRADIO breche ne Lanze für die !!keiner mehr unterstützt???!?!?!?
Und Homepage!! mit deren!! Links verlinkt ,,
PPS ..finde eh  da muss alleine deswegen ne Unterstützung her auch Vereinsseitig ! 1905% !!!
Was wären wir ohne radio blaurot ? Unser Sprachrohr !!!
0
JimPanse
Mal ein Wort zu Erb. Ich sehe den auch am Freitag in der Startelf. Nur erinnert euch bitte mal an Meppen und 60ig wie unfassbar schlecht er war. Wir waren froh als Luki kam. Deswegen passt es nicht so ganz, er muss immer spielen. Ich hoffe Erb ist wieder auf seinem alten Level, aber in den ersten Spielen war er einfach nur grauenvoll. 


Wenn Krempicki Freitag nicht spielt fahr ich nach Hause :D

0

 @Chris aus S....letzten Jahre ja welcome aber vernebeln auch? ---letzter Platz aktuell reicht ? Erwarten Veränderungen !Und ja bei vielen da die Tentakeln hoch ...klar kann man sagen wir besser als Oberliga etc aber wenn Spieler hier in letzten 2 Jahren  so viel Kohle verdienen  im Monat aber leistungsmässig nicht bringen ..wie manche hier im Jahr ..hmmm ja da da neue Rulez!

0
Ich unterschreibe die Wechsel von KR-Scorpio direkt mit - bin zwar eh nicht da, würde dann aber auch gehen.


Sensibler formuliert würde ich noch anfügen dürfen: « Falls gegen Karlsruhe noch einmal partielle Arbeitsverweigerung ausgelebt werden sollte, könnte man sofort eine 2. Mannschaft in der Kreisklasse ins Rennen schicken. »

0
Ausnahmsweise direkt noch etwas; mir ist es ziemlich egal,  wenn wir verlieren beziehungsweise in der Vergangenheit verloren haben, unter der absoluten Voraussetzung, dass jeder auf dem Platz sein Bestes gegeben hat!


Die Art und Weise der Niederlage in Halle war und bleibt einfach nur eine Schande!

Auch wenn die letzten zwei Jahre einfach nur wunderbar waren, so etwas müssen Zuschauer/Fans, vor allem diejenigen, die viel Zeit und viel Geld investiert haben, um in Halle live dabei zu sein, sich nicht bieten lassen… 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.