Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

wenn dieser Krempickirohrkepierer wieder spielt oder Aigner komme ich erst gar nicht !!! MY WORT !  Also will ne saftige Pressekonferenz Donnerstag und kein blabla wieder will TACHELEZ und Meier tu mir einen Gefallen gewöhn dir dieses ÄH ÄH und diese never ending Floskeln ab bekomme da das Grauen !!
0
Die Leute die hier am meisten abkotzen waren aber nicht in Halle. Gell Sascha???? 

Und wo wir schon bei Tacheles sind: Alien hab mal ein bisschen mehr Respekt vor nem renomierten Trainer!! Du klagst hier wirklich seine Aussprache an?? Ernsthaft??? Gerade du, der hier wie ein 14-jähriger auf was weiß ich schreibt und wo man beim Lesen Augenkrebs bekommt. 

0

@Jim ...ok da war noch wohl Rest Karneval und nehme es als Juxx "Wenn Krempicki Freitag nicht spielt fahr ich nach Hause :D"

wenn nicht dann ein "Jim Beam "

0
Vielleicht so viel Respekt, wie die Spieler gegenüber dem Verein beziehungsweise den Fans und den Zuschauern hatten?


Sorry mal, noch einmal: verlieren ist ok, teilweise Arbeitsverweigerung niemals, das bedeutet nämlich « Streik ».


Alien hat seinen Stil, und der ist intellektuell hochklassig; man muss es nicht mögen, aber es belebt das Forum sehr.


@Chris aus S: Respekt ist ok (geht zwar überall den Bach runter) und ein Muss in einer Zivilgesellschaft; hier ist Fan-Forum, und hier darf man auch mal seinen Emotionen freieren Auslauf lassen.. Ähhh Lauf. 



0
JimPanse
Ich bin dafür wir sollten den Verein abmelden. Ist besser für Gesundheit. Die Stadt spart Geld wegen dem Umbau und Ponomarev kann woanders investieren. Wäre doch eine Win-Win Situation für alle.  Bundesliga Fußball gibts ja auch woanders. 
0
kfc9999
Wo steckt eigentlich der Spinner, der hier die ganze Saison davon sprach, wir kämen "auf jeden Fall unter die ersten 3"?

Ansonsten ist das hier echt nur zum Totlachen. Genau diejenigen, die hier Kritikern monatelang auf teils erbärmlichste Art vorwarfen dem Verein schaden zu wollen und sowieso kein Fan zu sein...genau diejenigen distanzieren sich jetzt in der Krise und "drohen" damit, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Das ist einfach nur zum Fremdschämen. Wenns gut läuft kacken wir alle Kritiker an und wenns mies läuft verpissen wir uns. Und natürlich sind dann auch die Spieler wieder Söldner. Aber Ihr seid ja die Megafans.

Wir stehen vor den wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte. Es geht hier nicht um irgendeinen Abstieg und dann steigt man halt wieder auf, es geht um den KFC Uerdingen und seine Zukunft. Und genau jetzt ist es scheißegal wer auf dem Platz steht und wie Scheiße man den findet, es ist scheißegal ob Aigner spielt oder Yesil oder Tante Erna, genau jetzt gibt es nur eins und zwar während der Ball läuft absoluten Support. Danach gerne alles niederschreiben, aber im Stadion braucht der Verein jetzt Unterstützung. Nicht wenns Scheiße läuft abhauen und platte Stammtischparolen absondern. Und auch nicht "erst mal gucken wer aufgestellt wird und wie die so spielen".
0
Scorpio
Antwort auf
Meine Fresse. Sauft weniger oder lasst die Drogen aus dem Kopp. Man könnte ja meinen wir stehen auf dem letzten Platz in der Oberliga. Bleibt Zuhause und feddich. Spieler fordern sonst Stadion vorm Anpfiff verlassen....Ich lach mich kaputt. Die letzten 2 erfolgreichen Jahre haben einigen wohl das Hirn vernebelt.
Ach Chris, Du infantiler und intellektuell minderbemittelter Troll.
Du sorgst bei mir immer wieder für Erheiterung und Lachkrämpfe :-)))

Drogen- und Alkoholmissbrauch sind nicht mein Ding. Ich erkenne Missstände (unter Anderem bei Dir) auch nüchtern, wie sieht es da bei Dir aus? :-)
Ja, "lach Dich kaputt", aber dann bitte auch bis zur letzten Konsequenz.

Und falls Du vorher noch Fragen haben solltest. Ich werde gerne versuchen, Dir Fremdwörter wie "infantil" oder "intellektuell" zu erklären, bevor Du Dich... KAPUTT lachst.
0

 @Chris

"Und wo wir schon bei Tacheles sind: Alien hab mal ein bisschen mehr Respekt vor nem renomierten Trainer!! Du klagst hier wirklich seine Aussprache an?? Ernsthaft??? Gerade du, der hier wie ein 14-jähriger auf was weiß ich schreibt und wo man beim Lesen Augenkrebs bekommt"


Hast Recht ,,, :) Ja ich gerne immer anders und danke für die 14 Jahre lach ,,ja dann auch Meier sein äh äh gegönnt und ja habe Respekt vor nem "renomierten Trainer " und erwarte aber da auch was "langsam" auch ...ok ...lass uns Haken an seine ..okay auch meine Aussprache und meinem =deinem Augenkrebs machen :-))

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

 @Chris

"Und wo wir schon bei Tacheles sind: Alien hab mal ein bisschen mehr Respekt vor nem renomierten Trainer!! Du klagst hier wirklich seine Aussprache an?? Ernsthaft??? Gerade du, der hier wie ein 14-jähriger auf was weiß ich schreibt und wo man beim Lesen Augenkrebs bekommt"


Hast Recht ,,, :) Ja ich gerne immer anders und danke für die 14 Jahre lach ,,ja dann auch Meier sein äh äh gegönnt und ja habe Respekt vor nem "renomierten Trainer " und erwarte aber da auch was "langsam" auch ...ok ...lass uns Haken an seine ..okay auch meine Aussprache und meinem =deinem Augenkrebs machen :-))

@ Ausserirdischer:

Lass Dich von von solch einem geistigen Tiefflieger wie Chris aus S(packenhausen) nicht belehren und runtermachen, sondern bleib einfach, wie Du bist !
0

@KFC9999..holla die waldfee neue Pillen ?


Zitat :"Wir stehen vor den wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte. Es geht hier nicht um irgendeinen Abstieg und dann steigt man halt wieder auf, es geht um den KFC Uerdingen und seine Zukunft. Und genau jetzt ist es scheißegal wer auf dem Platz steht und wie Scheiße man den findet, es ist scheißegal ob Aigner spielt oder Yesil oder Tante Erna, genau jetzt gibt es nur eins und zwar während der Ball läuft absoluten Support. Danach gerne alles niederschreiben, aber im Stadion braucht der Verein jetzt Unterstützung. Nicht wenns Scheiße läuft abhauen und platte Stammtischparolen absondern. Und auch nicht "erst mal gucken wer aufgestellt wird und wie die so spielen". "


DANKE !! und mehr diese Pillen !!

0
@Scorpio ..DANKE ..Chris aus Dingens halt nicht in unserem UFO Club ich weiss...keine Sorge aber reformiere gerne again and again  :-)
0
also irgendwie hat mich gerade unser KFC9999 wieder motiviert TROTZDEM hinzugehen ,,,ach man wäre wohl eh
Aber ja ! Gerade JETZT braucht uns die "Trümmertruppe" von Halle ..ja wenn Fan sein dann jetzt !! Habe nachgedacht ..6 Punkte Spiel wieder für Aufstieg ! Ok bin dabei !
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
also irgendwie hat mich gerade unser KFC9999 wieder motiviert TROTZDEM hinzugehen ,,,ach man wäre wohl eh
Aber ja ! Gerade JETZT braucht uns die "Trümmertruppe" von Halle ..ja wenn Fan sein dann jetzt !! Habe nachgedacht ..6 Punkte Spiel wieder für Aufstieg ! Ok bin dabei !
Ich natürlich auch, und ganz unabhängig von der Aufstellung werde ich mir das auch bis zum Ende geben. Wollte nur ein wenig aufrütteln :-)

NUR BLAU UND ROT
BIS IN DEN TOD
0
@Scorpio ..gebe zu ich mich gerade dazu entschieden spontan war sowas von pissed off ...aber man ich / wir können doch eh nie ever anders ,,,weil wir ANDERS...gerade "Heimspiel" auch wenn in Exilkotzburg ,,,irgendwo ne heilige PFLICHT wo auch immer ...dieblauroten KFC VIRUS  Gene halt AUF BLAU UND ROT ...bis inden TOD !!!aber Fakt auch: WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN !!
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
@Scorpio ..gebe zu ich mich gerade dazu entschieden spontan war sowas von pissed off ...aber man ich / wir können doch eh nie ever anders ,,,weil wir ANDERS...gerade "Heimspiel" auch wenn in Exilkotzburg ,,,irgendwo ne heilige PFLICHT wo auch immer ...dieblauroten KFC VIRUS  Gene halt AUF BLAU UND ROT ...bis inden TOD !!!aber Fakt auch: WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN !!
Nee Alien, da hässe reit drin.
wir können nie ever anders.
Blau-rotes Blut, verabreicht 1972 (danke nochmal, Papa, for this Transfusion) :-)
0
Ürdi
Aber egal ob die neuen Pillen von unserem 36er auch auf Dauer wirken oder nicht: Unser Ziel Stand heute muss in jedem Fall der Versuch des Aufstiegs sein.

Sollte das nicht mehr möglich sein so ist auch Platz 4 noch erstrebenswert um die direkte Teilnahme am DFB-Pokal zu erreichen.
Ich erwarte eine erhebliche Leistungssteigerung gerade von den Spielern die wir im Falle eines Aufstiegs behalten wollen. Und selbst die, die heute schon um ihre nicht Weiterbeschäftigung wissen, müssten sich um eine gewaltige Verbesserung bemühen um einen gut bezahlten Vertrag in Liga 3 oder 4 bei einem anderen Verein zu bekommen.
0

@Scorpio ...lach mein Papa Gladbacher und darum gerne anders immer "Cum grege non gradior"!!!

0
@Ürdi ...klar Aufstieg gerne asap aber wir im Jahr eins von 4 laut MP Masterplan  aber gerne auch Platz 4 wir machen schon mehr als machbar und spielen beim Nachbar ,,,also sogesehen alles okay ...alle calm down ..aber sehe das auch so ..ohne echte Heimat im übernächstem Jahr alles nur Illusion ..step also by step ...wir haben MP und den Masterplan und ja vielleicht auch besser so in 2 Jahren Aufstieg anzupacken in der wahren Heimat ,,die Realität holt uns ein und resetet uns ? ach wat come on noch alles machbar !!
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

@Scorpio ...lach mein Papa Gladbacher und darum gerne anders immer "Cum grege non gradior"!!!

Gladbacher war Dein Papa?
In diesem Falle hast Du den Leitsatz "niemals mit der Herde gehen" BESONDERS GUT angewendet.
RESPEKT
0
Danke Scorpio ,,+ ja am Ende stapft ...hope unser Grotifant :-))) und macht töröööööö eber jetzt erst den Willi besiegen !!
0
DrJones
0
Ötzi
Antwort auf Scorpio
Gladbacher war Dein Papa?
In diesem Falle hast Du den Leitsatz "niemals mit der Herde gehen" BESONDERS GUT angewendet.
RESPEKT
Ich finde, ihr solltet zusammenziehen. Das läuft so gut bei Euch gerade...
0
TimK
Eine Bitte an alle! Wenn ihr euch beleidigen wollt, macht das woanders. Und wenn ihr euch privat unterhalten wollt, auch. Ein bisschen Übersichtlichkeit wäre schön und sich nicht erst durch drei Seite scorpio&alien zu wühlen auch. Und das ganze vielleicht mal wieder mit nem Tonfall, der eurem alter angemessen ist. 



0
KFCworld
Vor 1 Jahr am Spieltag Anfang März war übrigens das 1:1 Heimspiel gegen Verl vor 1200 Zuschauern.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.