Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

KFCworld
Erstmal bin ich froh das wir nach dem 0:2 (schon wieder ein elfmeter oh man) nicht völlig abgekackt sind und wieder aufgegeben haben.
Hatte ja eh mit einer Niederlage gerechnet und nach dem 0:2 ahnte ich böses.

Insgesamt fand ich sogar das wir enigermaßen mithalten konnten. Die Gegentore resultierten halt alle wieder aus unnötigsten Fehlern.
Schon wieder ein komischer Schiri. 

Hoffe nun auf einen Punkt in Zwickau und einen oder drei gegen Köln. Die Jungs könnten es.
0
Wenn hier schon einige von einem guten Spiel unseres KFC sprechen , so ist man doch sehr
bescheiden geworden. Die Aufstellung von Herr Meier fand ich ok. Die Auswechslung von Matuszczyk
zur Pause ,der wieder mal sehr früh die gelbe Karte bekommen hatte, war auch in Ordnung.
Das Krempicki wieder mal ein Totalausfall war , dafür kann der Trainer nichts. Ich hoffe er zieht
seine Schlüsse daraus. Warum nicht spätestens ab der 60.Min. Pflücke hereingekommen ist ,
ist mir ein Rätsel. Unser größtes Sorgenkind ist die Abwehr. Maroh ist viel zu langsam ,um die
Fehler seiner Abwehrkollegen auszubügeln. Für mich ist er die größte Enttäuschung. In den
ersten Spielen stand er meistens noch richtig. Seine Defizite im Spielaufbau, Kopfballspiel und
sein Tempo werden immer deutlicher. Der Trainer ist nicht zu beneiden.
0
pookas
Antwort auf Felsensteiner
Wenn hier schon einige von einem guten Spiel unseres KFC sprechen , so ist man doch sehr
bescheiden geworden. Die Aufstellung von Herr Meier fand ich ok. Die Auswechslung von Matuszczyk
zur Pause ,der wieder mal sehr früh die gelbe Karte bekommen hatte, war auch in Ordnung.
Das Krempicki wieder mal ein Totalausfall war , dafür kann der Trainer nichts. Ich hoffe er zieht
seine Schlüsse daraus. Warum nicht spätestens ab der 60.Min. Pflücke hereingekommen ist ,
ist mir ein Rätsel. Unser größtes Sorgenkind ist die Abwehr. Maroh ist viel zu langsam ,um die
Fehler seiner Abwehrkollegen auszubügeln. Für mich ist er die größte Enttäuschung. In den
ersten Spielen stand er meistens noch richtig. Seine Defizite im Spielaufbau, Kopfballspiel und
sein Tempo werden immer deutlicher. Der Trainer ist nicht zu beneiden.
Nichts für Ungut Felsensteiner, aber bei manchen Argumenten fasse ich mich echt an den Kopf.....

Mit deiner Begründung hätte er auch Dich oder mich einwechseln können, wir wären auch Totalausfälle gewesen, aber dafür kann der Trainer ja nichts.


Ich erwarte von einem Trainer, dass er zumindest nach ein paar Wochen erkennt, welcher Spieler ein Totalausfall ist und diesen dann eben nicht bringt.

Weil Meier dies scheinbar eben nicht kann, ist er für mich als Trainer unten durch.

Auch Rodriguez hat gegen den KSC bewiesen, dass es Grund falsch war, zwei Spiele ohne Not auf ihn zu verzichten.


0
Andy
Gestern war nicht alles schlecht. Aber die amateurhaften Aussetzer und unerklärlichen Fehlpässe brechen uns das Genick. Gegen uns muss man u.a. nur Konrad anlaufen und schon wird's gefährlich. Meier hat ihn gestern 65 Min zu spät ausgewechselt. Der hätte nach dem 0:1 direkt ein Zeichen setzten müssen. 


Zur kommenden englischen Woche bitte mal ein Zeichen setzten. Konrad raus, Pflücke rein, ebenso haben sich Chessa, Kefkir und auch Bitttroff einen Einsatz verdient. Und jetzt kommt bitte nicht mit, "der war so lange verletzt usw.."  Bittroff brennt auf einen Einsatz und ist seit 2-3 Wochen im Mannschafttraining. Kefkir könnte links spielen, Rodriguez zentral. Er ist unser bester Fussballer.    

0
Zu den Auswechslungen muss ich sagen, Matuschyk war, bei dem chaotischen Schiri, stark "gelb-rot"
gefährdet.

Krempicki dafür zu bringen, hat mich doch etwas erstaunt. Damit war ich, nach den letzten Leistungen,
nicht einverstanden. Aber gut ist halt nur meine Meinung. Das muss Meier verantworten.

Und mit der letzten Auswechslung musste man warten weil man nicht wusste, wie lang Vollath
durchhält nach seiner ersten Behandlung.

Im nachhinein, trotz allem, richtig, sonst hätten wir nur noch zu zehnt gespielt.

Alles gute, René!
0
Insgesamt betrachtet ist die Punkteausbeute seit der Rückrunde ein einziges Desaster! Das muss man so deutlich sagen! Wenn ich schon in jedem Spiel so viele Gegentreffer bekomme, muss Meier zunächst mal das machen, was ihn früher „ausgezeichnet“ hat! Die totale Defensive! 5er Kette, Beton anrühren und auf ein Glückstor hoffen! Mach die Abwehr dicht und sammel ein paar 0:0! Alles andere hat - warum auch immer - keinen Zweck!


Die Mannschaft ist im Vergleich zur Hinrunde nicht wiederzuerkennen. Das kann doch beim besten Willen nicht mit 2 neuen Spielern in der Startformation zu tun haben?! 

0
Antwort auf Nostalgie1905
Insgesamt betrachtet ist die Punkteausbeute seit der Rückrunde ein einziges Desaster! Das muss man so deutlich sagen! Wenn ich schon in jedem Spiel so viele Gegentreffer bekomme, muss Meier zunächst mal das machen, was ihn früher „ausgezeichnet“ hat! Die totale Defensive! 5er Kette, Beton anrühren und auf ein Glückstor hoffen! Mach die Abwehr dicht und sammel ein paar 0:0! Alles andere hat - warum auch immer - keinen Zweck!


Die Mannschaft ist im Vergleich zur Hinrunde nicht wiederzuerkennen. Das kann doch beim besten Willen nicht mit 2 neuen Spielern in der Startformation zu tun haben?! 

Gut, aber was die spielerischen Elemente angeht sind wir zum Glück nicht mehr wiederzuerkennen. Trotzdem habe ich den Gedanken mit dem Beton auch schon gehabt. Zumindest sollten die Außen nicht so hoch stehen wenn sie nicht zurücklaufen wollen. Beim 0:1 gestern hätte Dorda einfach nur schneller reagieren und mitlaufen müssen, dann wäre die Flanke nicht so einfach gewesen. Nicht das erste Mal in der Saison...
0
Cello Ya
Antwort auf Ludwigsburger
Gut, aber was die spielerischen Elemente angeht sind wir zum Glück nicht mehr wiederzuerkennen. Trotzdem habe ich den Gedanken mit dem Beton auch schon gehabt. Zumindest sollten die Außen nicht so hoch stehen wenn sie nicht zurücklaufen wollen. Beim 0:1 gestern hätte Dorda einfach nur schneller reagieren und mitlaufen müssen, dann wäre die Flanke nicht so einfach gewesen. Nicht das erste Mal in der Saison...
Ja unsere 6 defensiven, vorallem die Außenverteidiger sind sehr langsam auf dem Weg nach hinten zurück.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Insgesamt betrachtet ist die Punkteausbeute seit der Rückrunde ein einziges Desaster! Das muss man so deutlich sagen! Wenn ich schon in jedem Spiel so viele Gegentreffer bekomme, muss Meier zunächst mal das machen, was ihn früher „ausgezeichnet“ hat! Die totale Defensive! 5er Kette, Beton anrühren und auf ein Glückstor hoffen! Mach die Abwehr dicht und sammel ein paar 0:0! Alles andere hat - warum auch immer - keinen Zweck!


Die Mannschaft ist im Vergleich zur Hinrunde nicht wiederzuerkennen. Das kann doch beim besten Willen nicht mit 2 neuen Spielern in der Startformation zu tun haben?! 

Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage.

Das Muster unserer Gegentore ist quasi fast immer dasselbe: Ballverlust im Mittelfeld. Die Flanke des Gegners wird nicht unterbunden und in der Mitte steht ein gegnerischer Stürmer blank und trifft.

Gegen Würzburg fällt so das Tor.
In Meppen fällt so der Anschlusstreffer.
In Großaspach fällt so das 1:1.
Gestern fällt so das erste Tor für Karslruhe.

Gegen Sechzig konnten wir froh sein dass (trotz Überzahl) der Typ den Ball aus 2 Metern drüber schießt.

Deswegen kann ich es nicht verstehen wieso hier einige dauernd meinten das würde nur an Lukimya oder so liegen. Das liegt vielmehr an unserem Mittelfeld und unseren zu langsamen Außenverteidigern. Wir geben dem Gegner zu viele Räume und es wird einfach Zeit das System so zu ändern dass unsere Stärken zur Geltung kommen. Im Moment werden so nur unsere Schwächen aufgedeckt.

Entweder du tauschst die Außenverteidiger aus und stellst dort Bittroff und Chessa hin die zumindest mal ein Laufduell gewinnen können. Oder du musst schauen dass du hinten mit einer 3er-Kette agierst so dass (selbst wenn einer nach außen gezogen wird) trotzdem zwei kopfballstarke Leute im eigenen Strafraum zugegen sind.

Und dann vielleicht mal schauen dass man im Mittelfeld die Räume enger macht. Gerne auch mal mit 4 oder 5 Leuten und einfach mal sicher stehen und nicht in Rückstand geraten. Dann spielen halt mal Konrad und Matu und Holldack und Bittroff auf einer Linie. Wir punkten wie ein Absteiger also können wir auch mal wie einer aufstellen der mit dem Rücken zur Wand steht. Zweikämpfe gewinnen und sich so Sicherheit und die nötigen Punkte holen - vorallem jetzt wo ein Benz im Tor steht.

Und vorne hast du dann mit Osawe und Beister und Rodriguez immernoch Leute die nen Konter fahren können.

0
Also so:


Benz

Erb Maroh Lukimya

Großkreutz       Dorda

Konrad Matuschyk

Beister   Rodriguez 

Osawe


Schneider, Dörfler, Pflücke, Litka, Kefkir, Bittroff, Chessa


Bei Fortuna Köln wurde so auch begonnen, das da dort gar nicht so schlecht aus.



0
JimPanse
Ich hab mir eben die Wdh. nochmal angeschaut. Schaut euch mal eine Szene in den ersten 5 Minuten an. Weiß nicht genau die Zeit. Wir haben den Ball auf der Seite von Dorda, wir verlieren den Ball und dann einfach nur Dorda beobachten. Der joggt zurück. Dann halten wir den Ball noch kurz auf und du siehst schon sein Gegenspieler gibt Gummi, Dorda joggt weiter. Anstatt nach dem Ballverlust im Vollsprint zurück joggt er. Das geht einfach nicht mehr. Es ist halt auch kein Zufall, wie das 0-1 über seine Seite fällt. Mir ist seine Rückwärtsbewegung in den letzten Spielen schon so oft aufgefallen. Die ist desaströs, deswegen würde mit ihm auch keine 3er Kette klappen, weil er nicht 100% in der Rückwärtsbewegung gibt. 


Ansonsten gebe ich Bande Recht, unser Mittelfeld ist ein großes Problem und da muss im Sommer gnadenlos aussortiert werden. Wir brauchen für diese Liga laufstarke Spieler, die 90 Minuten hohes Tempo gehen können und schnell im Umschaltspiel in beide Richtungen sind. Für z.B. Konrad ist das im Kopf alles zu schnell. 

0
Cello Ya
Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage.

Das Muster unserer Gegentore ist quasi fast immer dasselbe: Ballverlust im Mittelfeld. Die Flanke des Gegners wird nicht unterbunden und in der Mitte steht ein gegnerischer Stürmer blank und trifft.

Gegen Würzburg fällt so das Tor.
In Meppen fällt so der Anschlusstreffer.
In Großaspach fällt so das 1:1.
Gestern fällt so das erste Tor für Karslruhe.

Gegen Sechzig konnten wir froh sein dass (trotz Überzahl) der Typ den Ball aus 2 Metern drüber schießt.

Deswegen kann ich es nicht verstehen wieso hier einige dauernd meinten das würde nur an Lukimya oder so liegen. Das liegt vielmehr an unserem Mittelfeld und unseren zu langsamen Außenverteidigern. Wir geben dem Gegner zu viele Räume und es wird einfach Zeit das System so zu ändern dass unsere Stärken zur Geltung kommen. Im Moment werden so nur unsere Schwächen aufgedeckt.

Entweder du tauschst die Außenverteidiger aus und stellst dort Bittroff und Chessa hin die zumindest mal ein Laufduell gewinnen können. Oder du musst schauen dass du hinten mit einer 3er-Kette agierst so dass (selbst wenn einer nach außen gezogen wird) trotzdem zwei kopfballstarke Leute im eigenen Strafraum zugegen sind.

Und dann vielleicht mal schauen dass man im Mittelfeld die Räume enger macht. Gerne auch mal mit 4 oder 5 Leuten und einfach mal sicher stehen und nicht in Rückstand geraten. Dann spielen halt mal Konrad und Matu und Holldack und Bittroff auf einer Linie. Wir punkten wie ein Absteiger also können wir auch mal wie einer aufstellen der mit dem Rücken zur Wand steht. Zweikämpfe gewinnen und sich so Sicherheit und die nötigen Punkte holen - vorallem jetzt wo ein Benz im Tor steht.

Und vorne hast du dann mit Osawe und Beister und Rodriguez immernoch Leute die nen Konter fahren können.

Wenn man ja mal etwas andere Teams aus der Liga verfolgt kommt sehr viel über Kompaktheit, Bälle weg dreschen, Schnelligkeit, Laufduelle, Zweikämpfe und brutale Effektivität. Habe mir grade die erste Halbzeit Osnabrück gegen Zwickau angesehen und da war ein Tempo im Spiel und brutaler Kampf. Das sieht man bei uns selten. Dorda und Großkreutz sind echt viel zu langsam für die Außenpositionen. Da wären wir sicherlich mit Chessa und Bittroff besser dran. Dann habe ich die zweite Halbzeit gesehen von Braunschweig gegen Würzburg. Ständig auf und ab, viele enge Duelle, dennoch viel Fußball. Aber immer im Zweifel Ball auf die Tribüne. Das hätte gestern Osawe machen können im Strafraum oder ein Großkreutz vor dem Einwurf. Man muss so Dinge den Spieler mitgeben. Und ich bin der Meinung wir brauchen dennoch schnellere Spieler in der Startelf wie Chessa, Bittroff, Litka, Pflücke, Osawe aber auch Ballsicherheit in Form von Pflücke, Matuschyk und Rodriguez. Vielleicht wirklich mal die Balance zurück finden 


—-—-——-Benz —————


——-Lukimya Erb Maroh——-


Bittroff ————————Chessa


————-Matuschyk—————


—-Pflücke—————Rodriguez——-


———-Beister———-Osawe——



0
Sollten wir aber irgendwann doch nochmal in die 2.Liga aufsteigen dann können wir von mir aus auch einen Michael Kyei und einen Norman Jakubowski und einen Daniel Schwabke zurückholen.

Denn wenn ein Manuel Konrad (26 Einsätze letzte Saison) und einen Kevin Großkreutz (32 Einsätze letzte Saison) und einen Maurice Litka (immerhin 9 Einsätze letzte Saison) Stammspieler in der 2.Liga sein können - ohne dass ihr Verein absteigt - dann habe ich vor dieser Liga keine Angst und erst recht keinen Respekt mehr.

Diese 3 Spieler haben in quasi jedem Spiel mehr schlechte als gute Szenen.
Wieso funktionieren diese Leute hier nicht? Mir kann keiner erzählen dass Manuel Konrad in Dresden so gespielt hat - die wollten den dort halten. Litka könnte nächstes Jahr einen Vertrag bei einem Erstligisten haben wenn Pauli aufsteigt. Das kannste doch keinem erzählen dass die hier an ihrer Leistungsgrenze sind.
0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=oVHAmaHNLxg


Wenn man sich seine Schüsse bei uns anschaut, kann man es nicht glauben.


Wobei ich mir auch dort eine weitere Frage stelle. Warum schafft es in unserer Mannschaft niemand einen Eckball sauber auf den 11m Punkt zu setzen? Das war gestern so peinlich und wir haben ja Optionen, die in der Luft stark sind. Nur das nutzen wir die ganze Saison schon nicht. 

0
Wann spielt Grimaldi?
0
Üdinho
@ Bande Büderich


Wenn es nach deiner Logik geht, dann bräuchte man auch vor der Champions League keinen Respekt mehr haben. Da stand nämlich Großkreutz sogar schon im Finale.  


Die Kunst im Fußball ist einfach, dass man Spieler dann verpflichtet, wenn Sie wirklich in Ihrer Entwicklung weit oben sind. Manche bauen mit 30 ab. Manche blühen dann erst auf, z.B. Oliver Fink von Düsseldorf. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=oVHAmaHNLxg


Wenn man sich seine Schüsse bei uns anschaut, kann man es nicht glauben.


Wobei ich mir auch dort eine weitere Frage stelle. Warum schafft es in unserer Mannschaft niemand einen Eckball sauber auf den 11m Punkt zu setzen? Das war gestern so peinlich und wir haben ja Optionen, die in der Luft stark sind. Nur das nutzen wir die ganze Saison schon nicht. 

Wurde glaube ich unter Krämer nie geübt. Erst seit Heinemann hat man gelesen.
0
Antwort auf Felsensteiner
Wenn hier schon einige von einem guten Spiel unseres KFC sprechen , so ist man doch sehr
bescheiden geworden. Die Aufstellung von Herr Meier fand ich ok. Die Auswechslung von Matuszczyk
zur Pause ,der wieder mal sehr früh die gelbe Karte bekommen hatte, war auch in Ordnung.
Das Krempicki wieder mal ein Totalausfall war , dafür kann der Trainer nichts. Ich hoffe er zieht
seine Schlüsse daraus. Warum nicht spätestens ab der 60.Min. Pflücke hereingekommen ist ,
ist mir ein Rätsel. Unser größtes Sorgenkind ist die Abwehr. Maroh ist viel zu langsam ,um die
Fehler seiner Abwehrkollegen auszubügeln. Für mich ist er die größte Enttäuschung. In den
ersten Spielen stand er meistens noch richtig. Seine Defizite im Spielaufbau, Kopfballspiel und
sein Tempo werden immer deutlicher. Der Trainer ist nicht zu beneiden.
Nein, ich muss dir widersprechen, die Auswechslung von Matuschyk ist nicht in
Ordnung, das hat unser gutes Spiel völlig ausgebremst.
Es wird nicht jeder ausgetauscht der eine gelbe Karte bekommt,
man kann sich auch zusammen reissen und kein Gelb Rot bekommen.

Es war ein Katastrophen Wechsel, ich weiss nicht was in Meiers Kopf
vorgegangen ist, für Matuschyk, Krempicki zu bringen.

Angeblich hat er doch alle Spiele von Uerdingen gesehen.
Das darf ihm nicht passieren.

Oder anders formuliert,
Meier hat den Abstiegskampf am Freitag eingeleitet und Matuschyk
vor Gelb Rot geschützt, damit er in dem wichtigen Abstiegskampf-Spiel
in Zwickau auf jeden Fall spielen kann.

Nee Danke, diese Denkweise gefällt mir nicht.


0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Nein, ich muss dir widersprechen, die Auswechslung von Matuschyk ist nicht in
Ordnung, das hat unser gutes Spiel völlig ausgebremst.
Es wird nicht jeder ausgetauscht der eine gelbe Karte bekommt,
man kann sich auch zusammen reissen und kein Gelb Rot bekommen.

Es war ein Katastrophen Wechsel, ich weiss nicht was in Meiers Kopf
vorgegangen ist, für Matuschyk, Krempicki zu bringen.

Angeblich hat er doch alle Spiele von Uerdingen gesehen.
Das darf ihm nicht passieren.

Oder anders formuliert,
Meier hat den Abstiegskampf am Freitag eingeleitet und Matuschyk
vor Gelb Rot geschützt, damit er in dem wichtigen Abstiegskampf-Spiel
in Zwickau auf jeden Fall spielen kann.

Nee Danke, diese Denkweise gefällt mir nicht.


Ja war auch meine Ansicht. Das Mittelfeld war mit mit Matuschyk ansehnlicher. 
0
TimK
Antwort auf derlinner
Nein, ich muss dir widersprechen, die Auswechslung von Matuschyk ist nicht in
Ordnung, das hat unser gutes Spiel völlig ausgebremst.
Es wird nicht jeder ausgetauscht der eine gelbe Karte bekommt,
man kann sich auch zusammen reissen und kein Gelb Rot bekommen.

Es war ein Katastrophen Wechsel, ich weiss nicht was in Meiers Kopf
vorgegangen ist, für Matuschyk, Krempicki zu bringen.

Angeblich hat er doch alle Spiele von Uerdingen gesehen.
Das darf ihm nicht passieren.

Oder anders formuliert,
Meier hat den Abstiegskampf am Freitag eingeleitet und Matuschyk
vor Gelb Rot geschützt, damit er in dem wichtigen Abstiegskampf-Spiel
in Zwickau auf jeden Fall spielen kann.

Nee Danke, diese Denkweise gefällt mir nicht.


Gestern hätte auch zusammenreißen nix genutzt. Seine gelbe Karte war schon absolut albern. Auch die gegen krempicki. Da hätte evtl Matu gestanden und nach 48 Minuten gelb rot bekommen. Die Auswechselung war schon kaum zu vermeiden 
0
Looxus
Ich frage mich ob man nicht mal trainieren sollte im Strafraum auf einem Meter die Hand des Gegenspielers zu treffen. Das wird ja alles gepfiffen. Ich kann dieser Auslegung überhaupt nichts abgewinnen....
0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Wenn man ja mal etwas andere Teams aus der Liga verfolgt kommt sehr viel über Kompaktheit, Bälle weg dreschen, Schnelligkeit, Laufduelle, Zweikämpfe und brutale Effektivität. Habe mir grade die erste Halbzeit Osnabrück gegen Zwickau angesehen und da war ein Tempo im Spiel und brutaler Kampf. Das sieht man bei uns selten. Dorda und Großkreutz sind echt viel zu langsam für die Außenpositionen. Da wären wir sicherlich mit Chessa und Bittroff besser dran. Dann habe ich die zweite Halbzeit gesehen von Braunschweig gegen Würzburg. Ständig auf und ab, viele enge Duelle, dennoch viel Fußball. Aber immer im Zweifel Ball auf die Tribüne. Das hätte gestern Osawe machen können im Strafraum oder ein Großkreutz vor dem Einwurf. Man muss so Dinge den Spieler mitgeben. Und ich bin der Meinung wir brauchen dennoch schnellere Spieler in der Startelf wie Chessa, Bittroff, Litka, Pflücke, Osawe aber auch Ballsicherheit in Form von Pflücke, Matuschyk und Rodriguez. Vielleicht wirklich mal die Balance zurück finden 


—-—-——-Benz —————


——-Lukimya Erb Maroh——-


Bittroff ————————Chessa


————-Matuschyk—————


—-Pflücke—————Rodriguez——-


———-Beister———-Osawe——



Deine Aufstellung gefällt mir.
0
Sharky
Ich bin immer in Block 4. Der war sehr voll. Leider sehr viele offensichtliche „Erstfans“ (Familien, Leute ohne blau-rote Utensilien). Um uns herum ca. acht KSC- Fans.

Es war sehr sehr schwierig,  Stimmung hinzukriegen. Trotzdem - auch im Hinblick auf den Spielverlauf - waren unsere Fans in Block 7/8 immer zu hören.

Deshalb meinen allergrößten Respekt vor dem Support über die gesamte Spielzeit und danach!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.