Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

NobbieB
Antwort auf TimK
Das bisher mit Abstand beste Spiel in der Saison! Das ist richtig stark. Nur leider führt der ksc noch und keiner weiß warum. Das gewinnen wir heute noch !!! Weiter so!!!!
Kann mich nur anschließen, offensiv eine der besten Halbzeiten dieser Saison, aber defensiv leider wieder zwei dicke Böcke von Osawe und Konrad vor den beiden Gegentoren. Jetzt noch die individuellen Fehler abstellen, dann ist was drin. Vielleicht ja sogar heute noch.
0
Scorpio
Antwort auf Sondermann
Abwarten. Ich sagte es schon lange: Diese alten Herren bringen es einfach nicht. Zu langsam, zu behäbig, kein System ... aber wie oft haben wir dann erlebt, dass es doch ging. Komische Saison irgendwie.
"Kein System"...?

Das sehe ich ganz anders. Es waren wieder mal individuelle Fehler, die uns in Rückstand brachten. 

Der Anschlusstreffer war so enorm wichtig. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft. 

Ich hab jetzt wieder Hoffnung, dass wir mindestens einen Punkt holen. 

0
CidSonic
Antwort auf TimK
Das bisher mit Abstand beste Spiel in der Saison! Das ist richtig stark. Nur leider führt der ksc noch und keiner weiß warum. Das gewinnen wir heute noch !!! Weiter so!!!!
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht, schön! Ich kann das Spiel leider nicht sehen, sitze in USA im Büro.

Anschlusstreffer vor der Pause war sehr wichtig, ein Unentschieden würde mich sehr freuen.

0
Stroem
Das beste Spiel würde ich nicht sagen. Da sahen die Abläufe gegen Münster besser aus. Allerdings steht der KSC auch besser. Alles drin.

Stimmung vor Ort ist gut. Hoffe, Vollath behält die Nerven und fliegt nicht.

0
Scorpio
Krempicki für Matuszczyk...??? 
0
NobbieB
Jetzt wird der Sieg eingewechselt: Krempicki!!!
0
Ürdi
Einfach unglaublich was einige hier schreiben. Für mich das beste Spiel dieser Saison. Natürlich noch nicht so optimal wie es sein könnte, zu viele Fehler im Abwehrbereich etc.
Leider dieses unnötige Elfmetertor.

0
pookas
Krempicki bei Rückstand anstatt Pflücke oder Kefkir.

Ab jetzt kann ich Meier nicht mehr ernst nehmen.

Da hätte man auch Krämer behalten können und ihm einen weiteren Co zur Seite stellen können .



0
TimK
Antwort auf Stroem
Das beste Spiel würde ich nicht sagen. Da sahen die Abläufe gegen Münster besser aus. Allerdings steht der KSC auch besser. Alles drin.

Stimmung vor Ort ist gut. Hoffe, Vollath behält die Nerven und fliegt nicht.

Finde ich gar nicht. Gegen Münster war das noch etwas behäbig und langsam. Da passten die Abläufe noch nicht so gut wie heute 
0
pookas
Übrigens für mich völlig unverständlich, wie man sich über Dörfler beschweren kann, wenn man sieht, was Osawe aus der zweiten Liga kommend für Bälle verstollpert....
0
Hoffentlich bleibt Vollath im Spiel.
0
pookas
Da hätte es Connor fast gemacht....für den KSC
0
Toller Einwurf von KG. Direkt auf Maroh der den ins Aus haut. Direkter Gegenangriff Karlsruhe 

Ich flippe aus.

0
Ötzi
Was eine Schwachsinnseinwurfrückgabe...zu viele individuelle Fehler...So belohnt man sich nie...
0
Es wird zum Albtraum... 😡
0
pookas
Wir spielen endlich mal gut nach vorne, machen hinten aber Fehler wie ein Absteiger.

Schaut euch mal bitte die Einwurfszene zwischen Großkreutz und Konrad an kurz vor dem 1:3

Das ist kein Drittliga- Niveau

Nur wir haben Spieler, bei denen bei der Ballannahme das Spielgerät 5 Meter verspringt.  So was sehe ich bei unseren Fegnern kaum

0
pookas
Wir spielen endlich mal gut nach vorne, machen hinten aber Fehler wie ein Absteiger.

Schaut euch mal bitte die Einwurfszene zwischen Großkreutz und Konrad an kurz vor dem 1:3

Das ist kein Drittliga- Niveau

Nur wir haben Spieler, bei denen bei der Ballannahme das Spielgerät 5 Meter verspringt.  So was sehe ich bei unseren Fegnern kaum

0
TimK
Weiter kämpfen. Das wollen wir doch immer !! Das machten wir. 

Also wenigstens 90 Minuten mitkämpfen 

0
Krempicki ist eine katastrophe!
0
Juke
ich versteh es nicht wieso meier nicht pflücke bringt statt krempiki
0
CidSonic
Antwort auf Nostalgie1905
Es wird zum Albtraum... 😡
So viele Gegentore zu bekommen, ist doch nicht normal!! 

Echt keinen Bock mehr.

0
TimK
Antwort auf Juke
ich versteh es nicht wieso meier nicht pflücke bringt statt krempiki
Weil krempicki auf der 8 spielt und pflücke auf der 10 
0
Antwort auf Juke
ich versteh es nicht wieso meier nicht pflücke bringt statt krempiki
Weil der Meier ein einziges Missverständnis ist. Mal sehen wie viele Niederlagen sich MP noch ansehen wird.
0
Antwort auf TimK
Weil krempicki auf der 8 spielt und pflücke auf der 10 
Na und? Ich liege doch zurück- dann muss ich doch mehr Druck erzeugen!


Meier … das gibt nix! Das ist doch kein Motivator! War das eigentlich eine Notlösung, weil andere wie z. B. Antwerpen abgesagt hat?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.