Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

CidSonic
Antwort auf stefaneap
Weil der Meier ein einziges Missverständnis ist. Mal sehen wie viele Niederlagen sich MP noch ansehen wird.
Meier wird am nächsten Spieltag nicht mehr da sein, da bin ich mir fast sicher. Seine Bilanz ist ein einziges Desaster.
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Na und? Ich liege doch zurück- dann muss ich doch mehr Druck erzeugen!


Meier … das gibt nix! Das ist doch kein Motivator! War das eigentlich eine Notlösung, weil andere wie z. B. Antwerpen abgesagt hat?

Du musst aber zur Halbzeit nicht ales über den Haufen werfen wenn dann prinzipiell gut ist 
0
Juke
so sehe ich das auch, ich liege zurück und muß druck machen, ob  er 10er ist oder nciht, dann muß man halt taktik ein wenig umstellen
0
Juke
und jetzt liegen wir 1:3 zurück und einwechslungen kommen keine
0
Mir kann keiner erzählen, dass man aus dieser Mannschaft nicht mehr rausholen kann! Das ganze ist ein einziger Witz! 


Jetzt ERST kommt Pflücke. 😡

0
Kfcrene
Unfassbar...wie soll sich der Pflücke mal beweisen....?!
0
Noch ein verletzter, Scheisse. 
0
TimK
Ich bleibe dennoch dabei dass dies in Summe die beste saisonleistung war. Der Treffer zum 1:3 war der Todesstoß. 



0
Antwort auf TimK
Ich bleibe dennoch dabei dass dies in Summe die beste saisonleistung war. Der Treffer zum 1:3 war der Todesstoß. 



Das ist doch alles uninteressant! Wieder ne Pleite, weiter die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Rückrunde ( das muss man sich mal vorstellen!) 2 verletzte Torhüter, Zwickau wird sich auch über viele Tore freuen.



0
CidSonic
Antwort auf Sipugaloma
Noch ein verletzter, Scheisse. 
Egal wer es ist, gute Besserung, aber fehlen wird er wohl nicht.
0
Scorpio
Osawe heute für mich eine einzige Katastrophe 
0
CidSonic
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist doch alles uninteressant! Wieder ne Pleite, weiter die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Rückrunde ( das muss man sich mal vorstellen!) 2 verletzte Torhüter, Zwickau wird sich auch über viele Tore freuen.



Das ist auch uninteressant. Die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht, das Torverhältnis ... ja, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll und dann noch diese ständigen individuellen Fehler, die solchen Leuten nicht passieren dürfen. Auswechslungen und Aufstellung klammere ich jetzt mal aus.

Unterm Strich Totalversagen.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist doch alles uninteressant! Wieder ne Pleite, weiter die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Rückrunde ( das muss man sich mal vorstellen!) 2 verletzte Torhüter, Zwickau wird sich auch über viele Tore freuen.



Finde ich nicht uninteressant. Mit etwas mehr spieglück verlieren wir das heute nicht. Aber klar bringt das am Ende keine Punkte. Aber wir erwarten immer das die Mannschaft sales gibt und gut nach vorne spielt und sagen, dann darf man auch verlieren. Das ist heute der Fall. Gegen den KSC kann man nun halt auch mal verlieren. 
0
Antwort auf TimK
Finde ich nicht uninteressant. Mit etwas mehr spieglück verlieren wir das heute nicht. Aber klar bringt das am Ende keine Punkte. Aber wir erwarten immer das die Mannschaft sales gibt und gut nach vorne spielt und sagen, dann darf man auch verlieren. Das ist heute der Fall. Gegen den KSC kann man nun halt auch mal verlieren. 
… ist mir zu schön geredet. Langsam wird es bedrohlich. Meier ist für mich auch kein gewinnbringender Faktor. Mein schlechtes Gefühl scheint sich zu bewahrheiten. 


Es ist alles nur noch traurig 😔 

0
CidSonic
Antwort auf TimK
Finde ich nicht uninteressant. Mit etwas mehr spieglück verlieren wir das heute nicht. Aber klar bringt das am Ende keine Punkte. Aber wir erwarten immer das die Mannschaft sales gibt und gut nach vorne spielt und sagen, dann darf man auch verlieren. Das ist heute der Fall. Gegen den KSC kann man nun halt auch mal verlieren. 
Ich finde, wir haben das Thema Pech bzw. mangelndes Glück in der Rückrunde langsam mal ausgereizt.

Dazu kommt das Torverhältnis eines sehr schlechten Absteigers. 

So ziemlich jede Mannschaft hat in der Rückrunde 3 oder mehr Tore gegen uns geschossen. Kann nicht sein und ist mit Pech nicht mehr zu erklären.

Gleichzeitig ist unser Sturm total ungefährlich, viel zu viele individuelle Fehler und man kann mittlerweile blind nen Hunni pro Spiel darauf setzen, dass ein Elfer gegen uns gepfiffen wird.


Das kann man nicht mehr schön reden... 

0
TimK
Wenn wir kampflos heute verloren hätten wäre ich bei dir. Aber wir haben heute bis zum 3:1 ein sehr gutes Spiel gemacht. Darauf muss man halt aufbauen. 


Aber das gute ist. Nach oben ist nun die Saison endlich vorbei. Jetzt noch ein paar Punkte gegen den Abstieg sammeln und idealerweise den Pokal gewinnen. Im Sommer gibts dann nen großen und teuren cut. 


Meier hat halt Schrott übernommen, muss aber auch irgendwann Ergebnisse bringen. Verlieren wir noch ein Spiel wird’s eng für ihn ! 



0
TimK
Antwort auf CidSonic
Ich finde, wir haben das Thema Pech bzw. mangelndes Glück in der Rückrunde langsam mal ausgereizt.

Dazu kommt das Torverhältnis eines sehr schlechten Absteigers. 

So ziemlich jede Mannschaft hat in der Rückrunde 3 oder mehr Tore gegen uns geschossen. Kann nicht sein und ist mit Pech nicht mehr zu erklären.

Gleichzeitig ist unser Sturm total ungefährlich, viel zu viele individuelle Fehler und man kann mittlerweile blind nen Hunni pro Spiel darauf setzen, dass ein Elfer gegen uns gepfiffen wird.


Das kann man nicht mehr schön reden... 

ich Erkläre nicht jede Niederlage mit Pech und nicht jedes Spiel damit. Aber heute haben wir 70 Minuten ein klasse Spiel gezeigt. Der Elfer. Puh. Das passt einfach. Das 1:0 war ein sauberer Konter nach dickem Konrad Fehler. Aber mir wird das zu schlecht geredet heute. Ja, wir sind alle enttäuscht und ja, mir wäre ein Punkt oder drei heute auch lieb gewesen. Aber heute war das eine ganz normale Niederlage, die für sich genommen nicht weiter schlimm ist und passiert. Die Probleme sind Halle, Haching, Würzburg und co ! 
0
KFC....1
Ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist scheiß egal wer spielt, solange man nicht eine Manschaft wird und zusammen kämpft wird das gar nix.
0
Was eine unfassbar maro(h)de Abwehr. Hat der Maroh eigentlich schon mal ein Laufduell gewonnen? Dorda unterirdisch, was Großkreutz da veranstaltet, ist nur noch fremdschämen. .

Osawes Fehlpass der letztlich zum Elfer führt, ist eine Katastrophe.
Unfassbar was wir ein jämmerliches Bild abgeben.

Ich kann es angesichts dieser "Leistung" in der Offensive nicht fassen, dass es ein Yesil nicht besser könnte.

Der einzige Gewinner ist heute Lukimya, jetzt da klar ist, dass es nicht an ihm alleine liegt, dass unsere Abwehr ein Witz ist.

Karlsruhe pöhlt von der ersten Minute die Bälle hinten raus, die versuchen gar nicht erst ein Spiel aufzuziehen und haben brutal Erfolg damit.

Beister, Rodriguez und mit Abstrichen Litka haben mir noch einigermaßen gut gefallen.

Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf diese ewigen Metzchen vom Vollath. Immer am diskutieren und lamentieren.

Head-Nut-Norbert, das wird glaube ich nichts mit dir! Natürlich ein undankbarer Job, die Scherben von Krämer aufzuräumen, aber ich habe das Gefühl, er wird hier nicht der Schlüssel zum Erfolg.


0
Ötzi
Wir haben trotz der Namen zu wenig fussballerisches Können in der Mannschaft. Nur wollen reicht offensichtlich nicht.


Stockfehler, Abspielfehler, Stellungsfehler, keine Passsicherheit, etc. Zuwenig Spielcleverness. Der bedrängteste Mitspieler wird auf jeden Fall möglichst schlecht angespielt.


Wo lauf ich hin wenn a) passiert und wohin wenn b). Zu wenig Antizipation.


Das ist ja schön mit der besten Saisonleistung und gegen Karlsruhe kann man mal verlieren. Das ist aber nicht unser Anspruch, sondern mit den Spitzenteams dieser Liga auf Augenhöhe zu sein. Wie der Etat und die ausgegebenen Ziele es ausgeben. Davon sind wir weit entfernt.


Für die nächste Saison kann man, bis auf wenige Ausnahmen, ein komplett neues Team zusammenstellen.


PS: KG geht mir immer mehr auf den Kecks. Nur Durchschnitt wäre ja ok. Aber das ist außer Gemecker immer schlechter.

0
pookas
Eigentlich würde ich  heute seit Langem mal wieder zufrieden nach Hause gehen, da das Team wollte und gekämpft hat, man aber gegen einen sehr cleveren Gegner verloren hat.

Wenn dieser mutlos Wechsel zu Pause nicht gewesen wäre.

Das hat noch nicht mal mit Krempickis Person zu tun, obwohl ich schon nicht verstehen kann, weshalb man unbedingt einen Spieler bringt, der die ganze Saison offensiv noch 0,00 gerissen hat.

Aber es war eben auch die nutzlose, defensivere Varante, obwohl man noch genug offensive Alternativen auf der Bank hatte. 

Dieser Wechsel war bei 1:2 Rpcjstand das verkehrteste und verherrenste Zeichen, was man setzten konnte.....


Dadurch hat sich Meier bei mir disqualifiziert.

Der Typ bringt uns keinen Milimeter weiter, sondern verwaltet nur den Mangel 

0
Affrocke
Langsam sollte man einsehen,das die Bäume nicht in den Himmel wachsen und das die anderen auch Fußball spielen können. Mit den ganzen Vorschußlorbeeren und der Euphorie am Anfang hat es ja noch einigermaßen funktioniert,

aber man muss auch selber was leisten,um oben mitzuspielen. Jeder Gegner ist hoch motiviert und will es der Millionen Truppe zeigen. Und irgendwie kommen die damit nicht wirklich klar.Mit Pech hat das nix zu tun!

Glück hat nur der Tüchtige...und da liegt die Wahrheit, denn man hat dafür in den vergangenen Spielen einfach zu wenig auf dem Platz getan! Punkt aus! 

Schönen Rest Abend noch...

0
Voller Fokus auf den NR-Pokal jetzt und die Saison wenigstens in der Hinsicht retten
0
Johannes
Am Schlimmsten für mich die Verletzung von Vollath. Hoffe, das wird in dieser Saison überhaupt noch was...



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn