KFC - KSC (08.03.)
Wenn dieser mutlos Wechsel zu Pause nicht gewesen wäre.
Das hat noch nicht mal mit Krempickis Person zu tun, obwohl ich schon nicht verstehen kann, weshalb man unbedingt einen Spieler bringt, der die ganze Saison offensiv noch 0,00 gerissen hat.
Aber es war eben auch die nutzlose, defensivere Varante, obwohl man noch genug offensive Alternativen auf der Bank hatte.
Dieser Wechsel war bei 1:2 Rpcjstand das verkehrteste und verherrenste Zeichen, was man setzten konnte.....
Dadurch hat sich Meier bei mir disqualifiziert.
Der Typ bringt uns keinen Milimeter weiter, sondern verwaltet nur den Mangel
Finde den Fehler.
Diese Vergleiche sind für die Tonne.
Genauso wie das ewige Gelaber „vor 2 Jahren haben wir noch auf den Dörfern gespielt“.
Gut das MP nicht zufrieden ist.
Jetzt ist es zwei Wochen, 0 Punkte und 1:7 Tore später.
Unfassbar, einfach unfassbar.
-Nötigen Punkte holen, damit wir nicht noch negativ Geschichte schreiben
- Pokal holen
- Jetzt einen sportlichen Leiter bzw. Sportdirektor oder wie auch immer holen
- Den neuen Mann ein Team aufbauen lassen
- Keinen auslaufenden Vertrag verlängern
- Paar Stars im Sommer nahelegen zu gehen, war für MP dann ein teures Missverständnis
- Neuen Trainer im Sommer holen
- Neu angreifen
Finde den Fehler.
Diese Vergleiche sind für die Tonne.
Genauso wie das ewige Gelaber „vor 2 Jahren haben wir noch auf den Dörfern gespielt“.
Gut das MP nicht zufrieden ist.
Wir vergeuden Kohle diese Saison und bleiben unter unseren Möglichkeiten.
-Nötigen Punkte holen, damit wir nicht noch negativ Geschichte schreiben
- Pokal holen
- Jetzt einen sportlichen Leiter bzw. Sportdirektor oder wie auch immer holen
- Den neuen Mann ein Team aufbauen lassen
- Keinen auslaufenden Vertrag verlängern
- Paar Stars im Sommer nahelegen zu gehen, war für MP dann ein teures Missverständnis
- Neuen Trainer im Sommer holen
- Neu angreifen
Der Umbruch im Sommer dürfte massiv werden
Köln? Jena? Cottbus? Ahlen?
Sorry, sehe ich absolut nicht …
Osawe immer anspielbar, aber leider in seinen Entscheidungen zu langsam. Da muss er schneller reagieren. Er überlegt oft zu lange, ob er es alleine macht oder abspielt. Luft nach oben.
Konrad: Da bemängele ich das gleiche wie bei Öztürk damals. Nimmt oft völlig unnötig das Tempo raus. Stoppt nochmal ab und spielt dann den Pass. Lücke ist dann zu oder sogar Fehlpass.
Maroh: Sollte beim FC Köln weiter trainieren und nur zu den Spielen kommen. Lässt immer mehr nach. Steht nicht gut und zu langsam. Für mich nicht verständlih da er am Anfang ohne große Eingewöhnung wesentlich besser stand.
Erb: Ordentlich. Leider vor dem 1:3 den Ball nicht erreicht.
Dorda: Guter Einsatz, steht aktuell leider manchmal auch nicht optimal und Fehlpassquote muss besser werden.
Rodriguez: Ordentlich. Soll sich noch mehr zutrauen.
Littka: Heute sehr engagiert. Versucht abzuschliessen. Stellenweise Ende der ersten Halbzeit übermotiviert udn daher fehleranfällig.
Vollath: Heute nix zu meckern.
Großkreutz: 0:1 unterirdisch, danach auch eher schwach. Hatte erst in den letzten 10 Minuten Energie und dort tatsächlich einige gute Szenen nach der Ranglei. Sollte offensiver spielen. Vielleicht in einem 3-4-3 System. Freue mich wenn Bittroff wieder fit ist.
Beister: Hat einiges versucht.
Matuschyk: Hat schon besser gespielt, aber dürfte nicht der Grund für die Auswechslung gewesen sein.
Krempicki: Bemüht. Hätte sich zwei, dreimal was trauen sollen.
Pflücke: Ok
Benz: Gut gemacht. Hoffe, er kann da was mit ins nächste Spiel nehmen. Fürchte bei Vollath ist was kaputt.
Der Wille der Mannschaft war zu erkennen.
Fans: Super Einsatz, danke dafür. Das kann man zumindest als positiv mit in die wichtige Englische Woche nehmen.
Drei Punkte in Zwickau sind Pflicht und müssen irgendwie her. Gegen Köln sollte dann mit vernünftigem Fußball ein weiterer Dreier her, um den Klassenerhalt nahezu klar zu machen.
Wer im Zebra-Haus singt ...das heißt auch einmal verzeihen... durfte das bei unserem lieben M. Erb vorhin gleich 3 mal.
Insgesamt habe ich das höchste Engagement der Rückrunde gesehen. Gegen die abgeklärten Karlsruher hat das nicht gereicht. Kann man den Trend allerdings verlängern, werden wir wieder Punkte sehen !
Dran bleiben, unterstützen. Ich bin dabei!
Oeoeoedingen
Ansonsten fand ich die Leistung heute in Ordnung. Darauf kann man zumindest aufbauen. Abwehr nach wie vor unsicher. Das Spiel nach vorne sah aber soweit gut aus.
Solangsam glaube ich aber auch, das jemand was dagegen hat,das wir aufsteigen
Das ist doch nicht normal was die Schiris gegen uns pfeifen.
Die Auswechselungen von Meier verstehe ,wer will, ich nicht.
Jetzt kannsts nur noch drum kämpfen, das man vierter wird.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele