Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

JimPanse
Immer dran denken, schon lange nicht mehr solche Gegner gesehen und die Spiele in Duisburg/evtl. Düsseldorf sind begrenzt. Achja und gewonnen wird heute natürlich auch noch. 
0
Antwort auf Kfcrene
dieses ungute Gefühl...auch mit einer Woche Abstand keimt wenig Hoffnung in mir auf...
Na klar fährst Du!!!!!!!

Alle hin und die Jungs unterstützen.
Je mehr da sind und supporten desto besser
Dann platzt der Knoten vielleicht auch mal
0
So richtig guten Support haben wir alle länger nicht mehr abgeliefert.
Deshalb sollten WIR das anfassen, was in UNSERER Macht steht. Unabhängig von der Aufstellung!

FORZA!

0
Crossy
alle zusammen!!! oder wie war das? Und das sage ich als Eventie  ;-)
0
TimK
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Das gilt für alle. Die Fans sind zwar diese Saison schon häufig in Vorleistung gegangen, aber ich glaube, heute zählt es mehr denn je. Jeder muss brennen. Auch die Spieler. Denn wenn nicht heute, nach der blutleeren Vorstellung in Halle, wann dann?

Ich wünsche mir einfach eine Mannschaft, die - wie Halle - von der ersten Sekunde an keine Zweifel daran aufkommen lässt, wer das Spiel heute gewinnen will! Und dann gewinnen wir
0
Johannes
Wir haben uns Heimspiele gegen Wülfrath, Viersen und Wuppertal II angesehen - und jetzt wird hier überlegt, ob man sich eines gegen den Karlsruher SC ansieht??? Ab ins Stadion mit euch!
0
Duke
Für mich steht es völlig ausser Frage ob ich gehe oder nicht. Ich bringe sogar noch nen Freund mit. Ich bin heiss wie Frittenfett. Auf geht`s blau-rote Jungs.....
0
Antwort auf BenTheMan

Ich haue hier mal einfach einen raus :D 


                   Vollath

         Lukimya Erb Maroh

 Großkreutz Matuschyk Dorda

    Beister Pflücke Rodriguez

                   Osawe


Im Rückwärtsgang ziehen sich dann KG und Dorda zurück sodass wir eine 5er Kette haben.

Im Vorwärtsgang kann Erb dann auch als zweiter 6er fungieren und Matuschyk den Rücken freihalten.


Ja ich weiss, Meier wird so nie spielen und auch Krämer hätte das nicht durchgezogen. Aber wenn die Spieler mit dem aktuellen System nicht klar kommen muss man halt was neues ausprobieren :D 

Ganz deiner Meinung, mit 3er Kette!! Habe ich auch schon mit meinen Kumpels darüber diskutiert!   Muß jetzt los zum Spiel! Hoffe auf ein 2:1 für den KFC!  
0
Sharky
Erstmals den Schal mit Heimspiel drauf an und nix zum schmeißen mit. Das muss doch klappen, wenn man Dinge ändert! 
0
Sharky
Heimsieg natürlich!
0
vluyner
Lieg mit Fieber im Bett. Drücke ganz fest beide Daumen, wobei ich mir leider nicht vorstellen kann, dass wir den Bock umstossen werden.
0
cremario
Grüße von der Spätschicht! Klebe natürlich am Liveticker! 


FORZA UERDINGEN!

0
TimK
Pflücke wieder nur auf der Bank. Dafür litka in der ersten elf. 

Das kann man pflücke auch irgendwann nicht mehr erklären. 


Immerhin spielt Rodriguez und erb

0
Zack!
0
Stroem

Großkreutz muss blind und taub sein. Zum xten Mal, dass er in Spielen den Gegenspieler nicht wahrnimmt.

0
GK, ich sagte es dutzende Male.
0
Eingeleitet durch einen Katastrophenpass von Beister.....
0
Und schon wieder verloren.
0
Das Preis-/Leistungsverhältnis von GK ist sicherlich fragwürdig, aber bei jedem Gegentor den Fehler direkt wieder bei ihm zu suchen ist einfach lächerlich. Ein schlechter Pass im Mittelfeld und dann ist die rechte Seite wieder völlig frei, das ist das Problem!
0
Hat nicht lange gedauert- jetzt bricht die Mannschaft wieder zusammen 🤮
0
Stroem
Das Preis-/Leistungsverhältnis von GK ist sicherlich fragwürdig, aber bei jedem Gegentor den Fehler direkt wieder bei ihm zu suchen ist einfach lächerlich. Ein schlechter Pass im Mittelfeld und dann ist die rechte Seite wieder völlig frei, das ist das Problem!
War aber sein Fehler. Die IV hat diesmal -im Vergleich zum Halle Spiel- gut gestanden. Man konnte hier im Stadion bis drei zählen und zugucken wie der weiße an KG vorbeizieht. Mit Absage.


Insgesamt gar nicht so schlecht, aber noch nicht so flüssig wie gegen Münster. 

Littka macht Dampf, aber will zuviel.

0
Einfach nur noch zum kotzen 🤮 
0
Antwort auf Stroem
War aber sein Fehler. Die IV hat diesmal -im Vergleich zum Halle Spiel- gut gestanden. Man konnte hier im Stadion bis drei zählen und zugucken wie der weiße an KG vorbeizieht. Mit Absage.


Insgesamt gar nicht so schlecht, aber noch nicht so flüssig wie gegen Münster. 

Littka macht Dampf, aber will zuviel.

Ok, dann spielt es ja keine Rolle , wie die Situation entstanden ist...
0
Bilanz nach 28 Min.: 0:2 und zwei gelbe. Bravo! Schrott gegen abgezockten Durchschnitt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.