Schluesselszene.net

Frank Heinemann

Stroem

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-05-heinemann-wird-co-trainer/

0
TimK
Herzlich willkommen und viel Erfolg ! 


Jeder Impuls ist willkommen. Auch wenn er als Co unter Meier in Darmstadt und Lautern ebenfalls nicht die beste Bilanz hat. Aber vllt mal jemand mit anderen Ideen. Es würde uns helfen 

0
kfc.fan
Was wird aus Stefan Reisinger?
0
Stroem
Antwort auf kfc.fan
Was wird aus Stefan Reisinger?

In der Pressemitteilung heißt es, dass Frank Heinemann als zusätzlicher Co-Trainer kommt.

0
Heini
Gleich steht wieder bei Reviertsport: 6000-facher Bundesliga-CoTrainer wir Co beim KFC


Willkommen und viel Erfolg!

0
JimPanse
Heinemann war in den letzten Jahren die rechte Hand von Meier und deswegen finde ich es auch in Ordnung. Ich sehe das auch nicht gegen Reisinger, weil es jetzt auch nicht so ungewöhnlich ist, das zwei Co-Trainer vorhanden sind. Wir kennen ja auch gar nicht die Aufgaben vom Trainerteam. Mittlerweile geht es ja auch nicht nur um den Trainingsbereich, sondern auch viel um Spielanalysen etc. 
0
Reisinger kann in weitere Aufgabengebiete mit eingebunden werden, bei der  Meier- Vorstellung wurde ausdrücklich von MP gesagt, dass Reisinger bleibt.
0
Kfcrene
das ist ja funny....
wenn es hilft,gerne!! schadet sicher nicht....
0
Sehr gute Entscheidung denn einwenig mehr sportliche Kompetenz im Verein kann nie schaden. Und wenn er dazu noch ein alter Vertrauter von Meier ist - umso besser. Davon abgesehen dass ich von Reisinger überhaupt nix halte sollten sich die ganzen Facebook-Experten mal vor Augen halten dass wir nun im Profi-Fussball angekommen und dort 2-3 Co-Trainer absolut keine Seltenheit sind.

Der KSC hat unter anderem 2 Co-Trainer plus Teammanager UND Sportdirektor. Selbst Halle hat neben Ziegner noch 3-4 Leute auf dem Trainingsplatz um sich herum. Nur bei uns wird wieder alles ins Lächerliche gezogen.
0
Kfcrene
ist ja einer der ``alten`` Schule....hoffe,da geht es jetzt mal zur Sache...
0
Antwort auf kfc.fan
Was wird aus Stefan Reisinger?

... Standardsituationen:  … Ecken, … Freistöße, … Einwürfe, … … …

0
Vielleicht,wie man auchmal einen Elfer hält
0
Vollath hat in Braunschweig einen Elfer gehalten. 
0
Und vorallem ist für sowas ganz bestimmt nicht der Co-Trainer verantwortlich.
0
Antwort auf
Vollath hat in Braunschweig einen Elfer gehalten. 
Da wurde er eher angeschossen! 😂 das könnte er selbst nichts für...
0
Hoffe unsere Standards werden dadurch wieder Stand"arts" ...jeder der uns weiterbringt : welcome !
Und wenn weiter bisher grosses M kleine Eier die Kurve nicht bekommt kann der als Sportdirektor arbeiten und wir hätten nen neuen möglichen Backup ....bin echt angesickt ! Für mich Meier angeschossen wenn der weiter die Graupen von Halle bringt und keine Raupen die sich mehr entfalten können  von der Bank 
0
kfc9999
Würde mich nicht wundern, wenn er bald als Cheftrainer an der Linie steht. Mit Bochum hat er damals als Interimstrainer immerhin 2 Auswärtsspiele hintereinander 0:0 gespielt. Und wenn wir uns am Ende zum Klassenerhalt mauern, auch egal.
0
mein Gedanke auch ....aber so what erst mal das Nutzen was uns gegeben !! Aber wenn nicht funzt ,,,Plan B ist da
Druck? Come on !! Alles hochbezahlte Männer !! Zeigt es uns auch,,zeigt uns dass Ihr Profis! Wenn jetzt nicht wann dann?

0
Ürdi
Habe mich auch über die Aufstellung vom Trainer in Halle gewundert. Aber wer weiß was an Weiberfastnacht los war. Vielleicht die EINZIGEN die halbwegs munter waren.
Allein wenn ich an die ersten Minuten denke und die tolle Aktion von Vollath --da ahnte ich schon ein Debakel.
Also Herr Meier, bitte keine Rücksichtnahme mehr.
0
Scorpio
Antwort auf Ürdi
Habe mich auch über die Aufstellung vom Trainer in Halle gewundert. Aber wer weiß was an Weiberfastnacht los war. Vielleicht die EINZIGEN die halbwegs munter waren.
Allein wenn ich an die ersten Minuten denke und die tolle Aktion von Vollath --da ahnte ich schon ein Debakel.
Also Herr Meier, bitte keine Rücksichtnahme mehr.
Richtig Ürdi... keine Rücksichtnahme mehr!

MEIER ZEIG EIER !
0
Haken dran !! For ever in Bad Minds !SHIT HAPPENS im Osten! Bussfahrt etc ...Und jetzt draus LERNEN ,,,bin Freitag da wehe es wurde nicht gelernt !!
0
Heini

https://www.sports-gallery.shop/m/9076055/training-kfc-uerdingen-06-punkt-03-punkt-19?l=de


Sieht sehr engagiert aus! Macht auf den Bildern einen guten Eindruck.

0
Kfcrene
Ehrlich gesagt,ich sehe alle nur stehen...-)
0
Cello Ya
Lasst den Mann mal zwei, drei Wochen arbeiten. Glaube der wird uns noch sehr gut tun.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck