Schluesselszene.net

Frank Heinemann

Heinemann hat übrigens am 1.9.89 gegen uns in der Grotenburg die Rote Karte gesehen 


War ich dabei

0
Antwort auf Kotbullar
Heinemann hat übrigens am 1.9.89 gegen uns in der Grotenburg die Rote Karte gesehen 


War ich dabei

… in einer total enttäuschenden Saison mit Brian Laudrup.
0
Antwort auf Kfcrene
Ehrlich gesagt,ich sehe alle nur stehen...-)
Sind ja auch Fotos und keine bewegten Bilder,,,,,,lach
0
Stroem

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-frank-heinemann-wird-co-trainer_aid-37303585?fbclid=IwAR3hCk_fJ9WhI30_srGx3uwPdxRBrFTL9kGVh8APcCR_6C3CbJWuFMpIMuA

0
Cello Ya
Sehr interessant 
0
JimPanse

"Er kommt auf Wunsch von Norbert Meier, mit dem er schon in Darmstadt und Kaiserslautern zusammengearbeitet hat."


Na das kommt überraschend. Leider kommen auf so Ideen nur die wenigsten in den sozialen Medien.

0
Andy
Er war im Gegensatz zu Meier gestern sehr aktiv an der Seitenline und hat viele Anweisungen gegeben.
Sehr engagiert, denke er kann dem Team mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz wieder einen Schub geben.
0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Er war im Gegensatz zu Meier gestern sehr aktiv an der Seitenline und hat viele Anweisungen gegeben.
Sehr engagiert, denke er kann dem Team mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz wieder einen Schub geben.
Anders kannst du so ein Team in der Phase nicht wach kriegen. Da ist der Meier viel zu ruhig, gibt kaum Anweisungen.
0
Was machen wir jetzt mit dem?

Eigentlich kannste den jetzt nicht wieder (mit) rauswerfen. Aber zum Cheftrainer machen eigentlich auch nicht.

Für den Fall dass ein neuer Trainer kommt und der unbedingt seinen Co mitnehmen möchte - dann soll halt Reisinger Platz machen. Heinemann würde ich behalten (wenn er denn ohne Meier möchte).
0
Zitiere mich mal selbst.

Was machen wir jetzt mit Heinemann? Ich halte den für einen guten Mann. Aber nicht unbedingt als Cheftrainer. Möchte er überhaupt ohne Meier bleiben?

Also langweilig wird es einem bei unserem KFC wirklich nicht.
0
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-norbert-meier-entlassen-frank-heinemann-soll-uebernehmen_aid-37494475?fbclid=IwAR1YOKdRcM_cek2TvIONJe6ORPbWtE5suOUpHaakLtS9ix2t8JnVzJOHsto


Er übernimmt wohl bis Saisonende.

0
Duke
Bei Heinemanns Verpflichtung hatte ich so etwas schon im Gefühl.

Für mich auch die beste Lösung bis zum Saisonende. So ist erstmals Ruhe auf dem Dampfer.

0
Flo

Meldung wurde bestätigt.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-16-heinemann-wird-interims-trainer/

0
JimPanse
Hoffen wir, das es klappt. Es geht sowieso nur noch darum, die letzten nötigen Punkte zu holen und dann den Pokalsieg. Wird nicht einfach, aber es wäre wünschenswert, wenn es funktioniert, dann kann im Sommer alles auf "links" gedreht werden. 


Seine Bilanz als Interimstrainer ist mit 1-4-3 alles andere als gut. Aber gut, irgendwie muss er es schon hinbekommen. 

0
Flo
Erinnert an Salar, der seinem Kumpel Albayrak nach wenigen Spielen den Job "weggenommen" hat. Noch kennt man Heinemann zu wenig und ich bin gespannt, obs klappt. 
0
Andy
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. War zuletzt schon der aktive Mann an der Seitenlinie und die meisten Anweisungen gegeben. In ihm steckt noch Energie und Motivation. 
0
Wie hier schon erwähnt, geht es jetzt darum, ohne großes
Zittern, die Saison zu beenden.
Niederrheinpokal lassen wir jetzt mal aussen vor.
Er hat die Freigabe, das von MP geforderte Offensivspiel
umzusetzen.
Das Potenzial steckt in der Mannschaft auf jeden Fall.
Jetzt ist Mut gefragt, und wenn ein Spiel mal 3:4 verloren
geht, wird MP und wir, ihm das verzeihen.

Angriepe und Uutschwerme
0
Heinemann war schon vom ersten Spiel an, an der Seitenlinie, der wesentlich
aktivere und emotional aufgewühltere Mann.
Im Gegensatz zu Meier, der relativ ruhig das Spiel begleitete.

Mal sehen, was draus wird.

Jetzt Fokus auf Absicherung nach unten legen, sowie Niederrheinpokal schaffen.
In Essen wird´s auch nicht gerade leicht, obwohl sie gegen Verl zuhause 0:2 verloren haben.

Aber Pokal hat seine eigenen Gesetze!

Ok, paar Euros ins Schweinderl.
0
Vielleicht war es auch kein Zufall dass erst mit Heinemann Spieler wie Krempicki und Konrad - die vorher unter Meier gesetzt waren - aussortiert wurden? Das würde schonmal bedeuten dass er intern bereits einen gewissen Einfluss hatte.

Vorteil ist jetzt natürlich dass man für die kommende Saison nach einem Trainer schauen kann der jetzt eventuell noch woanders unter Vertrag steht.

Aber ein kleiner Knackpunkt wäre da noch: Und zwar dass auch Heinemann erst die nötigen Punkte für UNSEREN KLASSENERHALT holen muss. Ansonsten brennt in 3-4 Spielen erneut der Baum - nur brauchst du dann auch nicht mehr nach einem neuen Trainer zu suchen. Das wäre jetzt die letzte Gelegenheit gewesen.
0
Flo

Jetzt darf Heinemann ran. „So schnell geht das“, sagte er, als er am Samstagmorgen vom Trainingsplatz kam. „Vor ein paar Tagen bin ich als Co-Trainer gekommen, jetzt bin ich Cheftrainer.“ Dass er einiges anders machen will, deutete er nur vorsichtig an: „Jeder ist anders, jeder hat seinen eigenen Kopf.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-norbert-meier-spricht-ueber-seine-entlassung_aid-37496529

0
Ürdi
Meier war mein Wunschtrainer. Leider hat sich dann am Spiel nichts geändert.
Schlechter kann es unter Heinemann nicht werden.
0
Üdinho
Finde es übrigens bemerkenswert, dass Heinemann nur einen Vertrag bis Ende der Saison hat. Ich schätze, dass die Entlassung von Meier schon länger zur Debatte stand. Denn sonst hätte man ja wohl auch dem Co. einen längeren Vertrag gegeben.
0
andi1
Elegant gelöst vom Verein....kann ja nur besser werden....und im Gegensatz zu Meier....vielleicht passt es ja....und dann...schaum mer mal wie es im Sommer weiter geht.
0
so ist es andi1 ...der gottseidank nicht weiter auf der Payroll dann ..aber ist ja MPs Kohle und hätte ja alles klappen können mit Meier bin da voll auf MPs Seite ! Kann ja nicht immer alles klappen wie in RL mit Krämer ...andere Liga halt ...aber wir verfolgen weiter unseren Weg und scheiss auf Shitstorm deswegen:  Lotte hatte auch x Trainer bis die in die Spur kamen so ist halt Fussball ....ES KANN NUR BESSER WERDEN ! JETZT EH ! Aber glaube weiter an UNS ! Die neue Mannschaft findet sich mehr und mehr nach dem ganzen ja Chaos ...aber wenn einer Chaos und Wunder kann ...na wer ...? grins
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck