Schluesselszene.net

Frank Heinemann

andi1
Ja.....spätestens ab nächster Saison werden wir eine top eingestellte spielende Mannschaft sehen....das Lehrjahr im Profifußball haben wir bald hinter uns.....und wir werden daraus gelernt haben......da bin ich mir auch sicher.
Wie geil ist das alles....M.P.....will mit uns nach ganz oben.....und wir auch.....genieße gerade den Shitstorm in vollen zügen......auf unsere wundervolle Zukunft;)
0

ganz ehrlich der ganze shitstorm mir sowas von egal ,,,und ja eher zum geniessen ...wir halt Uerdingen kennen wir doch auch nicht anders lach und ja lache drüber denn wir haben MP Und vertraue IHM !!! Warum?:

Bin mir sicher sein Herz bei Oeding nicht bei Schlittschuhding !!!!!!!

Together mit MP auf blau und rot !!! Von mir aus bis in den Tod so what.. denn die wahren Zombies eher wir grins ...oder ja

Phoenix aus der Asche ...enjoy every second !!..sage nur und zitiere Mikhail Ponomarev Reminder :

Für ihn steht fest: "Ich werde meinen Weg weiter verfolgen und wir werden erfolgreich sein. Wir haben viel Unterstützung durch die Fans. Niemand wird uns stoppen."

https://www.liga3-online.de/ponomarev-kuendigt-an-niemand-wird-uns-stoppen/

0
TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-frank-heinemann-im-interview_aid-37536225



"

Nachdem lange über den Aufstieg gesprochen wurde, belegt Ihre Mannschaft jetzt einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Wie lautet denn jetzt das Saisonziel?

Heinemann Ganz einfach: Neun Siege in den neun noch anstehenden Ligaspielen. Dazu bereiten wir uns als Erstes auf Jena vor und danach überlegen wir zu Kaiserslautern. Und dann wollen wir uns für die erste Runde im DFB-Pokal qualifizieren. Dazu müssen wir am 2. April in Essen bestehen.

"
0
Antwort auf TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-frank-heinemann-im-interview_aid-37536225



"

Nachdem lange über den Aufstieg gesprochen wurde, belegt Ihre Mannschaft jetzt einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Wie lautet denn jetzt das Saisonziel?

Heinemann Ganz einfach: Neun Siege in den neun noch anstehenden Ligaspielen. Dazu bereiten wir uns als Erstes auf Jena vor und danach überlegen wir zu Kaiserslautern. Und dann wollen wir uns für die erste Runde im DFB-Pokal qualifizieren. Dazu müssen wir am 2. April in Essen bestehen.

"
... ja, dann lasst mal Taten folgen!! 
0
TimK
Auf jeden Fall eine sehr selbstbewusste Aussage. Mich würde es freuen..
Aber ich wäre am Wochenende erst einmal mit einem Sieg zufrieden :-D
0
Ürdi
Antwort auf TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-frank-heinemann-im-interview_aid-37536225



"

Nachdem lange über den Aufstieg gesprochen wurde, belegt Ihre Mannschaft jetzt einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Wie lautet denn jetzt das Saisonziel?

Heinemann Ganz einfach: Neun Siege in den neun noch anstehenden Ligaspielen. Dazu bereiten wir uns als Erstes auf Jena vor und danach überlegen wir zu Kaiserslautern. Und dann wollen wir uns für die erste Runde im DFB-Pokal qualifizieren. Dazu müssen wir am 2. April in Essen bestehen.

"
Auf eine solche Frage kann man nur so antworten. Natürlich will jeder Trainer und jede Mannschaft nur siegen. Die Realität ist jedoch anders.
0
JimPanse
Nächsten zwei Spiele positiv gestalten und dann mit Rückenwind nach Essen fahren. Alles andere ist derzeit egal. 
0
TimK
Antwort auf Ürdi
Auf eine solche Frage kann man nur so antworten. Natürlich will jeder Trainer und jede Mannschaft nur siegen. Die Realität ist jedoch anders.
Ach so. Das wusste ich nicht.
Danke.
0
Ürdi
Antwort auf TimK
Ach so. Das wusste ich nicht.
Danke.
Das war mir bewusst.
0
Ötzi
Antwort auf Ürdi
Das war mir bewusst.
😂 Big Bang Theorie lässt grüßen!


 „War das Ironie ?“ 

„Ja Sheldon!“

0
Hoffe sehr das seine ( doch sehr mutige Worte) auch Taten sprechen lassen. Welcome Heinemann!!! Hoffe sehr das du einige 3er uns und dem _Verein beschenkst....Hoffe für dich Coach..das deine " große angekündigte" Angriff nicht dem Vorstand..ähhh PM missfällt..letztendlich wird man als Trainer an Ergebnissen gemessen


,wobei....es gab mal einen Coach der hatte Punktemäßig geliefert und letztendlich nachhaltig für gesorgt das wir nicht unten stehen....wünsche Dir viel Fun und viel Erfolg und vorallem sehr viel Durchsetzungsvermögen

0

Tolle Ansage so muss dat ! Welcome !! Er kann auch nur gewinnen jetzt so oder so bis Saisonende

Und schlimmer gehts eh nimmer siehe Rüruta ....

@Ötzi auch du hast das Eis überlebt grins also nix Ironie und gerne die Big Bang Theorie by Funny in die Praxis umsetzen

...still Dreaming ...und möge Funny nicht der gute Laune Onkel sein und lieber Funny Chips als Chio Chips ....

0

Mir ist bewusst dass sich die meisten schon auf Großkreutz und Lukimya eingeschossen haben und ganz unrecht haben diejenigen sicherlich nicht.

Aber eine Sache muss dennoch gesagt werden: Wir haben zusätzlich ein gewaltiges Trainerproblem!


Reisinger ist in meinen Augen die Witzfigur überhaupt - aber auch von Heinemann bin ich bereits nach 2 Spieltagen bitter enttäuscht. Was war das heute bitteschön für eine taktische Ausrichtung?


- 4er Kette

- Davor 2 "Zerstörer" mit Matuszczyk und Konrad.

- Und der Rest dann irgendwo vorne wie er gerade Lust hat - am liebsten auf der Außenbahn klebend.


Wir haben heute ein 4-2-4 System gespielt.


Es ist einfach nicht zu fassen. Wir haben 11 Spiele in Folge nicht gewonnen. Die Mannschaft ist total verunsichert. Und wir starten so als würden wir einem 4:0-Rückstand hinterher laufen müssen? Sagt mal: Was in aller Welt haben wir hier für Trainer unter Vertrag? Haben die eine Wette am laufen wie man uns am besten zurück in die Regionalliga führt?


JEDER im Stadion weiß dass wir die langsamste Viererkette der Liga haben. JEDER weiß dass Dorda und Großkreutz andauernd überlaufen werden. JEDER weiß dass wir das Mittelfeld dicht machen müssen.


Und das machen wir? Wir haben zwischen Konrad und Grimaldi ein absolutes Vakuum. Sind IMMER in UNTERZAHL. Und noch viel schlimmer: Unsere Innenverteidiger dürfen pausenlos ab der Mittelinie in einen ALLES ODER NIX-SPRINT gehen. Das ist weder das Spiel eines Maroh - noch eines Lukimya. Das muss man doch als Trainer wissen. Verdammte Scheisse er stellt diese Spieler doch auf!


Lautern musste genau wie schon Karlsruhe einfach nur per Doppelpass unser Mittelfeld überbrücken und schon stand man in ÜBERZAHL in unserem eigenen Strafraum.


Unsere Presse und die meisten unserer Fans interessieren sich leider mehr für irgendwelche Skandale und irgendeine angebliche Körpersprache. Aber fragt sich keiner wie ausgerechnet gegen uns jede noch so schlechte Mannschaft plötzlich 4 Tore schiessen kann? (Eigentlich hätten es heute 7-8 Tore sein müssen wenn Benz nicht gewesen wäre). Und das gegen eine Mannschaft die letzte Woche noch ohne jegliche Chance zu Hause gegen Osnabrück verloren hat.


Normalerweise musst du einfach - vorallem nach der Führung im Rücken - versuchen das Spiel zu beruhigen und mit so vielen Spielern wie möglich zu verteidigen. Sicherheit holen. Dem Gegner nicht in die Karten spielen.


Maroh und Lukimya dürfen garnicht irgendwo an der Mittellinie stehen. Großkreutz stand heute teilweise vor Beister und sobald der Ball weg war - hat es geklingelt. Das ist so dumm. So spielt keine F-Jugend.


Wir sind der Aufbaugegner für jede Mannschaft dieser Liga. Wie kann das sein? Was wird hier jeden Tag trainiert?


Wenn wir Dienstag aus dem Pokal fliegen muss normal auch Heinemann gehen. Wir sind eh schon der größte Witzverein der Nation. Großkreutz hat nach der Meldung des Vereins heute auch einen Freibrief erhalten - also was will man hier sonst noch ändern?


So geht es ohne wenn und aber in die Regionalliga.

Alles andere möchte ich jetzt trotz dickem Hals lieber nicht aussprechen.


0
Ja, so kann man das sehen. Unfassbar...
0
JimPanse
Absolut richtig Bande. Warum nach dem 1-0 nicht umgestellt wird ist mir auch ein Rätsel. Die Saison ist fast zu Ende und jeder weiß, wir haben die langsamste Abwehr und was machen wir? Logisch, wir stehen sehr hoch und lassen uns überlaufen. Das war heute Kamikaze. Wichtig ist endlich gut zu stehen. Wir sind in einer Situation, wo uns auch Unentschieden reichen. Klar wollen wir alle Siege, aber wenn es einfach nicht klappt, dann muss man schauen, hier und da einen Punkt mitzunehmen. Die Lautern Spieler hatten wahrscheinlich in dieser Saison in noch keinem Spiel soviel Platz wie heute. Solch ein System lässt halt auch einfach Leute wie Maroh und Luki alt aussehen. Ich versteh nicht, warum man die in eine solche Situation bringt. 
0
Cello Ya
Mir fehlen die Worte, aber du hast recht wie fast immer BB. Tut momentan weh, wenn man nur paar Minuten zu sehen muss.
0
Heinemann und Reisinger raus! Warum ist derReisinger noch da? Einige Trainer sind weg er ist noch da. Tschüss! Ich frage mich wie kann es sein das ein Heinemann der so viel Erfahrung hat solch eine taktische Ausrichtung vorgibt, mit solch einem Spieler Material. Die beiden müssen weg. Tut mir Leid!
0
Hakan
Ich hoffe das alle Verantwortlichen im Verein jetzt langsam mal checken , das wir die Klasse nur halten werden mit Glück  , wenn ab jetzt gemauert wird . Bis zum Kotzen.  Und dann ich wiederhole mich gerne , möchte ich von den Anti- Fussballern hier sehen .
0
Hakan
Ich hoffe das alle Verantwortlichen im Verein jetzt langsam mal checken , das wir die Klasse nur halten werden mit Glück  , wenn ab jetzt gemauert wird . Bis zum Kotzen.  Und dann ich wiederhole mich gerne , möchte ich von den Anti- Fussballern hier sehen .
0
Wenn jetzt noch die Aussage kommt wir holen in 7 spielen 7 Siege..dann platzt mir der Arsch
0
kfc9999
Und wieder mal lag ich goldrichtig. Wir verlieren gegen Braunschweig sowieso, also Beister nicht aufstellen sonst fehlt der uns im viel wichtigeren Spiel in Aalen. Hat hier wieder mal keiner kapiert und jetzt haben wir den Salat. Ganz grober Aufstellungsfehler! 


Wenn es noch ein Fußballwunder geben soll MUSS Heinemann jetzt weg. Sofort! Der Mann hat in seiner gesamten Trainerkarriere noch kein Heimspiel gewonnen!!!! und ohne Heimsieg gegen Cottbus sind wir sowieso tot. Vollmann am besten holen, der hat uns schonmal gerettet und erkennt perfekt unsere Probleme, alles was er analysiert hat Hand und Fuß. 


Also morgen Entlassung, ansonsten hat Ponomarew offenbar mit uns schon abgeschlossen. 

0
Cello Ya
Am besten den Höhner als Co Trainer holen. Und die Anet als Klofrau.
0
Hakan
Ich bin für Salar.
0
Johannes
Was macht eigentlich Richard Towa? Er hat NOCH NIE (!!!) ein Heimspiel in der 3. Liga verloren!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck