Frank Heinemann
ganz ehrlich der ganze shitstorm mir sowas von egal ,,,und ja eher zum geniessen ...wir halt Uerdingen kennen wir doch auch nicht anders lach und ja lache drüber denn wir haben MP Und vertraue IHM !!! Warum?:
Bin mir sicher sein Herz bei Oeding nicht bei Schlittschuhding !!!!!!!
Together mit MP auf blau und rot !!! Von mir aus bis in den Tod so what.. denn die wahren Zombies eher wir grins ...oder ja
Phoenix aus der Asche ...enjoy every second !!..sage nur und zitiere Mikhail Ponomarev Reminder :
Für ihn steht fest: "Ich werde meinen Weg weiter verfolgen und wir werden erfolgreich sein. Wir haben viel Unterstützung durch die Fans. Niemand wird uns stoppen."
https://www.liga3-online.de/ponomarev-kuendigt-an-niemand-wird-uns-stoppen/
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-frank-heinemann-im-interview_aid-37536225
"
Nachdem lange über den Aufstieg gesprochen wurde, belegt Ihre Mannschaft jetzt einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Wie lautet denn jetzt das Saisonziel?
Heinemann Ganz einfach: Neun Siege in den neun noch anstehenden Ligaspielen. Dazu bereiten wir uns als Erstes auf Jena vor und danach überlegen wir zu Kaiserslautern. Und dann wollen wir uns für die erste Runde im DFB-Pokal qualifizieren. Dazu müssen wir am 2. April in Essen bestehen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-frank-heinemann-im-interview_aid-37536225
"
Nachdem lange über den Aufstieg gesprochen wurde, belegt Ihre Mannschaft jetzt einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Wie lautet denn jetzt das Saisonziel?
Heinemann Ganz einfach: Neun Siege in den neun noch anstehenden Ligaspielen. Dazu bereiten wir uns als Erstes auf Jena vor und danach überlegen wir zu Kaiserslautern. Und dann wollen wir uns für die erste Runde im DFB-Pokal qualifizieren. Dazu müssen wir am 2. April in Essen bestehen.
"
„War das Ironie ?“
„Ja Sheldon!“
,wobei....es gab mal einen Coach der hatte Punktemäßig geliefert und letztendlich nachhaltig für gesorgt das wir nicht unten stehen....wünsche Dir viel Fun und viel Erfolg und vorallem sehr viel Durchsetzungsvermögen
Tolle Ansage so muss dat ! Welcome !! Er kann auch nur gewinnen jetzt so oder so bis Saisonende
Und schlimmer gehts eh nimmer siehe Rüruta ....
@Ötzi auch du hast das Eis überlebt grins also nix Ironie und gerne die Big Bang Theorie by Funny in die Praxis umsetzen
...still Dreaming ...und möge Funny nicht der gute Laune Onkel sein und lieber Funny Chips als Chio Chips ....
Mir ist bewusst dass sich die meisten schon auf Großkreutz und Lukimya eingeschossen haben und ganz unrecht haben diejenigen sicherlich nicht.
Aber eine Sache muss dennoch gesagt werden: Wir haben zusätzlich ein gewaltiges Trainerproblem!
Reisinger ist in meinen Augen die Witzfigur überhaupt - aber auch von Heinemann bin ich bereits nach 2 Spieltagen bitter enttäuscht. Was war das heute bitteschön für eine taktische Ausrichtung?
- 4er Kette
- Davor 2 "Zerstörer" mit Matuszczyk und Konrad.
- Und der Rest dann irgendwo vorne wie er gerade Lust hat - am liebsten auf der Außenbahn klebend.
Wir haben heute ein 4-2-4 System gespielt.
Es ist einfach nicht zu fassen. Wir haben 11 Spiele in Folge nicht gewonnen. Die Mannschaft ist total verunsichert. Und wir starten so als würden wir einem 4:0-Rückstand hinterher laufen müssen? Sagt mal: Was in aller Welt haben wir hier für Trainer unter Vertrag? Haben die eine Wette am laufen wie man uns am besten zurück in die Regionalliga führt?
JEDER im Stadion weiß dass wir die langsamste Viererkette der Liga haben. JEDER weiß dass Dorda und Großkreutz andauernd überlaufen werden. JEDER weiß dass wir das Mittelfeld dicht machen müssen.
Und das machen wir? Wir haben zwischen Konrad und Grimaldi ein absolutes Vakuum. Sind IMMER in UNTERZAHL. Und noch viel schlimmer: Unsere Innenverteidiger dürfen pausenlos ab der Mittelinie in einen ALLES ODER NIX-SPRINT gehen. Das ist weder das Spiel eines Maroh - noch eines Lukimya. Das muss man doch als Trainer wissen. Verdammte Scheisse er stellt diese Spieler doch auf!
Lautern musste genau wie schon Karlsruhe einfach nur per Doppelpass unser Mittelfeld überbrücken und schon stand man in ÜBERZAHL in unserem eigenen Strafraum.
Unsere Presse und die meisten unserer Fans interessieren sich leider mehr für irgendwelche Skandale und irgendeine angebliche Körpersprache. Aber fragt sich keiner wie ausgerechnet gegen uns jede noch so schlechte Mannschaft plötzlich 4 Tore schiessen kann? (Eigentlich hätten es heute 7-8 Tore sein müssen wenn Benz nicht gewesen wäre). Und das gegen eine Mannschaft die letzte Woche noch ohne jegliche Chance zu Hause gegen Osnabrück verloren hat.
Normalerweise musst du einfach - vorallem nach der Führung im Rücken - versuchen das Spiel zu beruhigen und mit so vielen Spielern wie möglich zu verteidigen. Sicherheit holen. Dem Gegner nicht in die Karten spielen.
Maroh und Lukimya dürfen garnicht irgendwo an der Mittellinie stehen. Großkreutz stand heute teilweise vor Beister und sobald der Ball weg war - hat es geklingelt. Das ist so dumm. So spielt keine F-Jugend.
Wir sind der Aufbaugegner für jede Mannschaft dieser Liga. Wie kann das sein? Was wird hier jeden Tag trainiert?
Wenn wir Dienstag aus dem Pokal fliegen muss normal auch Heinemann gehen. Wir sind eh schon der größte Witzverein der Nation. Großkreutz hat nach der Meldung des Vereins heute auch einen Freibrief erhalten - also was will man hier sonst noch ändern?
So geht es ohne wenn und aber in die Regionalliga.
Alles andere möchte ich jetzt trotz dickem Hals lieber nicht aussprechen.
Wenn es noch ein Fußballwunder geben soll MUSS Heinemann jetzt weg. Sofort! Der Mann hat in seiner gesamten Trainerkarriere noch kein Heimspiel gewonnen!!!! und ohne Heimsieg gegen Cottbus sind wir sowieso tot. Vollmann am besten holen, der hat uns schonmal gerettet und erkennt perfekt unsere Probleme, alles was er analysiert hat Hand und Fuß.
Also morgen Entlassung, ansonsten hat Ponomarew offenbar mit uns schon abgeschlossen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |