Frank Heinemann
Ich habe meinen Text gerade selber zensiert. Nach solchen Spielen bin ich mittlerweile ganz nah dran am Assi. Auf dieses Niveau will ich nicht sinken, wäre ja noch zusätzlich kontraproduktiv. Aber einen lasse ich noch raus im Kader-Bereich...
Für den verschossenen Elfer kann er nichts,aber ich finde..das wir in der ersten Halbzeit, das MF noch passabel im Griff hatten...dort hatte mir Pflücke gut gefallen,Torchancen hatten wir dennoch kaum.
Das Heinemann Pflücke in der zweiten HZ auf links aussen stellt..für mich absolut nicht nachzuvollziehen!!! Von da an ging nichts mehr...
Wenn es noch ein Fußballwunder geben soll MUSS Heinemann jetzt weg. Sofort! Der Mann hat in seiner gesamten Trainerkarriere noch kein Heimspiel gewonnen!!!! und ohne Heimsieg gegen Cottbus sind wir sowieso tot. Vollmann am besten holen, der hat uns schonmal gerettet und erkennt perfekt unsere Probleme, alles was er analysiert hat Hand und Fuß.
Also morgen Entlassung, ansonsten hat Ponomarew offenbar mit uns schon abgeschlossen.
Gebe es doch bitte demnächst an den Trainerstab weiter ,wer nicht spielen soll oder am besten wir treten nicht an, wir können uns dann fürs wichtigere Spiel gegen Aalen schonen!
Spiel wird mit 0:3 gewertet und das war ja eh heute das Ergebnis!
Merkst Du noch was?
Ich trete als Trainer nicht mit der vollen Kapelle an obwohl ich im nächsten Spiel ja schon den wichtigen 3er machen will und kann, heisst ich nehme mir die Power selber weg, schone einen wichtigen Spieler ,weil ich den 3er ja erst im nächsten Spiel anvisiere!?
Wenn ich als Trainer so arbeiten würde, und das unterstelle ich Heinemann hier überhaupt in keinster Weise, würde ich den sofort entlassen!Jetzt fängst Du wirklich an Schwachsinn zu labern und kann das auch nicht mehr ernst nehmen!
Hahahahaha wasn joke
Die Mannschaft ist völlig aus den Fugen geraten und lässt sich auch nicht kurz vor Schluß zur einer Einheit zusammen schweißen.
Seine hervorragenden Statistikwerte gaben schliesslich den Ausschlag sich von der Personalie Heinemann zu trennen!
Als erste entscheidung wurde die Absage des Spiels gegen Aalen bekanntgegeben, da mann eh dort verloren hätte!
So spart mann sich die Reisestrapazen und im Saisonfinale gegen Cottbuss kann mann ja auch wieder auf die gesperrten Spieler zurückgreifen um dann den wichtigen Sieg voll erholt einfahren zu können!
[quote]Wie intensiv hast du dich, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, mit Heinemann auseinandergesetzt?[/quote]
Du glaubst doch nicht dass sich hier auch nur einer im Verein vorher intensiv mit Heinemann oder wem auch immer auseinander gesetzt hat.
Was in dem Fall aber auch nicht zwingend notwendig war da Norbert Meier ihn haben wollte. Trotzdem ist er nicht der richtige Mann für die aktuelle Aufgabe.
Seine hervorragenden Statistikwerte gaben schliesslich den Ausschlag sich von der Personalie Heinemann zu trennen!
Als erste entscheidung wurde die Absage des Spiels gegen Aalen bekanntgegeben, da mann eh dort verloren hätte!
So spart mann sich die Reisestrapazen und im Saisonfinale gegen Cottbuss kann mann ja auch wieder auf die gesperrten Spieler zurückgreifen um dann den wichtigen Sieg voll erholt einfahren zu können!
Das hälst Du ja im Kopf nicht aus.
Überlies' es, wenn es Dich stört... und gut is. Das ist ja wie im Kindergarten hier.
[quote]Wie intensiv hast du dich, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, mit Heinemann auseinandergesetzt?[/quote]
Du glaubst doch nicht dass sich hier auch nur einer im Verein vorher intensiv mit Heinemann oder wem auch immer auseinander gesetzt hat.
Was in dem Fall aber auch nicht zwingend notwendig war da Norbert Meier ihn haben wollte. Trotzdem ist er nicht der richtige Mann für die aktuelle Aufgabe.
Ein Co-Trainer ist aber meistens auch aus einem ganz bestimmten Grund "nur" der Co-Trainer.
Sachverstand alleine ist in der heutigen Zeit eben nicht alles. Vor allem wenn du so einen Sauhaufen (siehe Dörfler-Thread) vor dir hast.
Aber einen weiteren Übergangstrainer für nur 4 Spieltage kannste jetzt eigentlich auch nicht holen. Wenn dann muss derjenige auch direkt über die Saison hinaus hierbleiben dürfen.
Das hälst Du ja im Kopf nicht aus.
Überlies' es, wenn es Dich stört... und gut is. Das ist ja wie im Kindergarten hier.
Ein Co-Trainer ist aber meistens auch aus einem ganz bestimmten Grund "nur" der Co-Trainer.
Sachverstand alleine ist in der heutigen Zeit eben nicht alles. Vor allem wenn du so einen Sauhaufen (siehe Dörfler-Thread) vor dir hast.
Aber einen weiteren Übergangstrainer für nur 4 Spieltage kannste jetzt eigentlich auch nicht holen. Wenn dann muss derjenige auch direkt über die Saison hinaus hierbleiben dürfen.
Mach' Dir um mein Alter keine Sorgen. Aber Deine Beiträge sind nicht minder nervtötend als die anderer User...
Es war einfach lustlos und blutleer.
Mach' Dir um mein Alter keine Sorgen. Aber Deine Beiträge sind nicht minder nervtötend als die anderer User...
Man kann ja auch genauso gut sagen: Es gibt schon einen Grund wieso Heinemann seit 1996 noch nie länger als ein paar Spiele zum Cheftrainer gemacht wurde.
Co-Trainer zu sein ist ja nicht unbedingt abwertend gemeint. Aber ein Armin Reutershahn oder (früher ein Wolfgang Funkel in Lautern) die wollten sich auch nicht langfristig an die Linie stellen. Die machen ihre Arbeit im Stillen und helfen der Mannschaft auf eine andere Art und Weise. Kennt noch einer Michael Henke? Als Co-Trainer alles gewonnen und als Cheftrainer überall gescheitert. Sowas gibt es halt.
Heinemann hat vor dem Jena Spiel von 9 Siegen aus 9 Spielen gesprochen. Man wollte den Abstand NACH OBEN verkleinern. Das war schon der komplett falsche Ansatz - zumindest nach außen hin. Es gab zwar eine Steigerung in den vergangenen Wochen doch auch unter Meier haben wir gegen München und Münster gute Ansätze gezeigt. Aber das sind halt immer nur die Spiele in denen wir nicht in Rückstand geraten sind.
Sobald diese Truppe aber einmal einen kassiert ist das Spiel quasi vorbei. Deswegen sehe ich auch nicht unbedingt das Trainingslager als den Wendepunkt an. Denn das ging schon in Unterhaching los und hat sich auch mit Krämer und Schorch gegen Würzburg fortgesetzt.
Normalerweise hast du recht und eigentlich kann man nicht den 4.Trainer dazu holen. Aber Heinemann als Chef macht mir dennoch nicht gerade Mut.
Meiner Meinung nach haben die Spieler keine Angst. Ganz im Gegenteil. Denen geht es hier viel zu gut und die lachen sich kaputt über unser Trainer-Team inklusive dem Training einmal am Tag.
Wie durcheinander und planlos hier mittlerweile alle sind zeigt doch die Tatsache...das Markus und 4x9 heiraten sollten....;)
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.