Schluesselszene.net

Frank Heinemann

Ich habe meinen Text gerade selber zensiert. Nach solchen Spielen bin ich mittlerweile ganz nah dran am Assi. Auf dieses Niveau will ich nicht sinken, wäre ja noch zusätzlich kontraproduktiv. Aber einen lasse ich noch raus im Kader-Bereich...  



0
Kfcrene
Er hat sich m.M. nach heute ''vercoacht''..!!

Für den verschossenen Elfer kann er nichts,aber ich finde..das wir in der ersten Halbzeit, das MF noch passabel im Griff hatten...dort hatte mir Pflücke gut gefallen,Torchancen hatten wir dennoch kaum.

Das Heinemann Pflücke in der zweiten HZ auf links aussen stellt..für mich absolut nicht nachzuvollziehen!!! Von da an ging nichts mehr...

0
Letzte Woche wollte mir mein Osnabrücker kumpel im Scherz ein Angebot für Pflücke machen. Ich kann mir auch nicht erklären, warum keiner wirklich auf den Jungen setzt. 
0
Kfcrene
Er ist noch der einzige ,der etwas Spielkultur ins MF bringt...und dann stellt man ihn auf aussen...
0
Antwort auf kfc9999
Und wieder mal lag ich goldrichtig. Wir verlieren gegen Braunschweig sowieso, also Beister nicht aufstellen sonst fehlt der uns im viel wichtigeren Spiel in Aalen. Hat hier wieder mal keiner kapiert und jetzt haben wir den Salat. Ganz grober Aufstellungsfehler! 


Wenn es noch ein Fußballwunder geben soll MUSS Heinemann jetzt weg. Sofort! Der Mann hat in seiner gesamten Trainerkarriere noch kein Heimspiel gewonnen!!!! und ohne Heimsieg gegen Cottbus sind wir sowieso tot. Vollmann am besten holen, der hat uns schonmal gerettet und erkennt perfekt unsere Probleme, alles was er analysiert hat Hand und Fuß. 


Also morgen Entlassung, ansonsten hat Ponomarew offenbar mit uns schon abgeschlossen. 

Ja lass Dich doch feiern, Du magst ja recht haben aber deswegen mussten wir das nicht kapieren, denn wir stellen die Mannschaft nicht auf, das hast Du dann sicher noch nicht kapiert!

Gebe es doch bitte demnächst an den Trainerstab weiter ,wer nicht spielen soll oder am besten wir treten nicht an, wir können uns dann fürs wichtigere Spiel gegen Aalen schonen!

Spiel wird mit 0:3 gewertet und das war ja eh heute das Ergebnis!

Merkst Du noch was?

Ich trete als Trainer nicht mit der vollen Kapelle an obwohl ich im nächsten Spiel ja schon den wichtigen 3er machen will und kann, heisst ich nehme mir die Power selber weg, schone einen wichtigen Spieler ,weil ich den 3er ja erst im nächsten Spiel anvisiere!?

Wenn ich als Trainer so arbeiten würde, und das unterstelle ich Heinemann hier überhaupt in keinster Weise, würde ich den sofort entlassen!Jetzt fängst Du wirklich an Schwachsinn zu labern und kann das auch nicht mehr ernst nehmen!

Hahahahaha wasn joke

0
cremario
Es liegt nicht am Trainer. Du kannst da hinstellen, wen Du willst. Egal, ob Lothar Matthäus, der Papst oder Jogi Löw. 


Die Mannschaft ist völlig aus den Fugen geraten und lässt sich auch nicht kurz vor Schluß zur einer Einheit zusammen schweißen.



0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Was macht eigentlich Richard Towa? Er hat NOCH NIE (!!!) ein Heimspiel in der 3. Liga verloren!!
Du kannst Dich gerne lustig machen, war ja bei Meier auch schon so als ich auf seine Auswärtsstatistik hinwies. Das Ende ist bekannt. Hat sich alles bestätigt. Heinemann hat von 7 Heimspielen als Cheftrainer 0 gewonnen und das ist auch kein Wunder bei dieser Taktik. Was für eine soll das überhaupt sein.

Heinemann MUSS weg. Irgendein Trainer her, der vielleicht auch einfach das Glücks-Gen mitbringt. Und notfalls würde ich inzwischen auch Krämer für die 4 Spiele zurückholen. Egal was, aber tatenlos zusehen kanns jawohl nicht sein und heute hat jeder gesehen, dass Heinemann die Mannschaft weder motivieren noch erreichen noch ihr irgendwas beibringen kann. Ein sinnvolles Konzept gibts sowieso nicht. Es kann nicht mehr schlimmer werden. Vielleicht gleich schlimm, aber zu verlieren haben wir nach diesem erneuten Offenbarungseid nichts mehr.
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Du kannst Dich gerne lustig machen, war ja bei Meier auch schon so als ich auf seine Auswärtsstatistik hinwies. Das Ende ist bekannt. Hat sich alles bestätigt. Heinemann hat von 7 Heimspielen als Cheftrainer 0 gewonnen und das ist auch kein Wunder bei dieser Taktik. Was für eine soll das überhaupt sein.

Heinemann MUSS weg. Irgendein Trainer her, der vielleicht auch einfach das Glücks-Gen mitbringt. Und notfalls würde ich inzwischen auch Krämer für die 4 Spiele zurückholen. Egal was, aber tatenlos zusehen kanns jawohl nicht sein und heute hat jeder gesehen, dass Heinemann die Mannschaft weder motivieren noch erreichen noch ihr irgendwas beibringen kann. Ein sinnvolles Konzept gibts sowieso nicht. Es kann nicht mehr schlimmer werden. Vielleicht gleich schlimm, aber zu verlieren haben wir nach diesem erneuten Offenbarungseid nichts mehr.
Hast du dir mal ein Training von Heinemann angesehen? Wie intensiv hast du dich, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, mit Heinemann auseinandergesetzt? Welche Formation würdest du anstelle des 4-2-3-1 spielen lassen? Mit welcher Elf? Wie würdest du taktisch agieren lassen? 
0
Kfc9999 wird neuer Trainer beim KFC, Wir sind davon überzeugt, das Er mit seinen Taktischen Kenntnissen und seiner Positiven Energie im Einklang mit seinen Hellseherischen Fähigkeiten, nur Er, der richtige Mann sein wird ,der den KFC in die Erfolgsspur zurückbringen wird!

Seine hervorragenden Statistikwerte gaben schliesslich den Ausschlag sich von der Personalie Heinemann zu trennen!

Als erste entscheidung wurde die Absage des Spiels gegen Aalen bekanntgegeben, da mann eh dort verloren hätte!

So spart mann sich die Reisestrapazen und im Saisonfinale gegen Cottbuss kann mann ja auch wieder auf die gesperrten Spieler zurückgreifen um dann den wichtigen Sieg voll erholt einfahren zu können!

0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Hast du dir mal ein Training von Heinemann angesehen? Wie intensiv hast du dich, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, mit Heinemann auseinandergesetzt? Welche Formation würdest du anstelle des 4-2-3-1 spielen lassen? Mit welcher Elf? Wie würdest du taktisch agieren lassen? 
Ich bin kein Trainer und halte mich auch nicht für einen. Aber dass Heinemann es nicht hinbekommt sieht jeder. Ich gehe auch stark davon aus, dass Ponomarew morgen handelt.
0

[quote]Wie intensiv hast du dich, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, mit Heinemann auseinandergesetzt?[/quote]


Du glaubst doch nicht dass sich hier auch nur einer im Verein vorher intensiv mit Heinemann oder wem auch immer auseinander gesetzt hat.


Was in dem Fall aber auch nicht zwingend notwendig war da Norbert Meier ihn haben wollte. Trotzdem ist er nicht der richtige Mann für die aktuelle Aufgabe.

0
cremario
Antwort auf Markus2021
Kfc9999 wird neuer Trainer beim KFC, Wir sind davon überzeugt, das Er mit seinen Taktischen Kenntnissen und seiner Positiven Energie im Einklang mit seinen Hellseherischen Fähigkeiten, nur Er, der richtige Mann sein wird ,der den KFC in die Erfolgsspur zurückbringen wird!

Seine hervorragenden Statistikwerte gaben schliesslich den Ausschlag sich von der Personalie Heinemann zu trennen!

Als erste entscheidung wurde die Absage des Spiels gegen Aalen bekanntgegeben, da mann eh dort verloren hätte!

So spart mann sich die Reisestrapazen und im Saisonfinale gegen Cottbuss kann mann ja auch wieder auf die gesperrten Spieler zurückgreifen um dann den wichtigen Sieg voll erholt einfahren zu können!

Das fängt jetzt auch für einen neutralen Leser an zu nerven... bist Du in den Kerl verliebt? Dann mach' ihm vorm Spiel gegen Cottbus einen Antrag. 

Das hälst Du ja im Kopf nicht aus. 


Überlies' es, wenn es Dich stört... und gut is. Das ist ja wie im Kindergarten hier.

0
Johannes

[quote]Wie intensiv hast du dich, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, mit Heinemann auseinandergesetzt?[/quote]


Du glaubst doch nicht dass sich hier auch nur einer im Verein vorher intensiv mit Heinemann oder wem auch immer auseinander gesetzt hat.


Was in dem Fall aber auch nicht zwingend notwendig war da Norbert Meier ihn haben wollte. Trotzdem ist er nicht der richtige Mann für die aktuelle Aufgabe.

Ich verteidige hier eigentlich auch weniger Frank Heinemann, zu dem ich im Grunde auch nichts sagen kann, sondern vielmehr die Art und Weise, wie jetzt hier ~von einigen~ wieder so getan wird, als hätten sie mehr Fußballsachverstand als jemand, der seit Jahrzehnten in Profifußball arbeitet.
0
kfc9999
Antwort auf Markus2021
Kfc9999 wird neuer Trainer beim KFC, Wir sind davon überzeugt, das Er mit seinen Taktischen Kenntnissen und seiner Positiven Energie im Einklang mit seinen Hellseherischen Fähigkeiten, nur Er, der richtige Mann sein wird ,der den KFC in die Erfolgsspur zurückbringen wird!

Seine hervorragenden Statistikwerte gaben schliesslich den Ausschlag sich von der Personalie Heinemann zu trennen!

Als erste entscheidung wurde die Absage des Spiels gegen Aalen bekanntgegeben, da mann eh dort verloren hätte!

So spart mann sich die Reisestrapazen und im Saisonfinale gegen Cottbuss kann mann ja auch wieder auf die gesperrten Spieler zurückgreifen um dann den wichtigen Sieg voll erholt einfahren zu können!

Ja super witzig und so. Aber um mal auf das Thema KFC zurückzukommen: Wir stehen hier am Abgrund und in dem Fall hätte Ponomarew Millionen in den Sand gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da tatenlos zusieht wie ein Co-Trainer hier das Ende besiegelt. Vielleicht hat Ponomarew ja auch gedacht, die Saison sei gelaufen. Aber jetzt wird er jawohl auch anders denken.
0
Antwort auf Johannes
Ich verteidige hier eigentlich auch weniger Frank Heinemann, zu dem ich im Grunde auch nichts sagen kann, sondern vielmehr die Art und Weise, wie jetzt hier ~von einigen~ wieder so getan wird, als hätten sie mehr Fußballsachverstand als jemand, der seit Jahrzehnten in Profifußball arbeitet.

Ein Co-Trainer ist aber meistens auch aus einem ganz bestimmten Grund "nur" der Co-Trainer.


Sachverstand alleine ist in der heutigen Zeit eben nicht alles. Vor allem wenn du so einen Sauhaufen (siehe Dörfler-Thread) vor dir hast.


Aber einen weiteren Übergangstrainer für nur 4 Spieltage kannste jetzt eigentlich auch nicht holen. Wenn dann muss derjenige auch direkt über die Saison hinaus hierbleiben dürfen.

0
Antwort auf cremario
Das fängt jetzt auch für einen neutralen Leser an zu nerven... bist Du in den Kerl verliebt? Dann mach' ihm vorm Spiel gegen Cottbus einen Antrag. 

Das hälst Du ja im Kopf nicht aus. 


Überlies' es, wenn es Dich stört... und gut is. Das ist ja wie im Kindergarten hier.

Klar bin ich verliebt besonders in Dich oh mann nix verstanden ok reicht mir jetzt auch hier!vielleicht mal zwischen den Zeilen lesen oder wie alt bist Du?
0
Johannes

Ein Co-Trainer ist aber meistens auch aus einem ganz bestimmten Grund "nur" der Co-Trainer.


Sachverstand alleine ist in der heutigen Zeit eben nicht alles. Vor allem wenn du so einen Sauhaufen (siehe Dörfler-Thread) vor dir hast.


Aber einen weiteren Übergangstrainer für nur 4 Spieltage kannste jetzt eigentlich auch nicht holen. Wenn dann muss derjenige auch direkt über die Saison hinaus hierbleiben dürfen.

Ach komm, da machst du es dir jetzt aber auch einfach. Als ob Heinemann 1996 nach seiner Spielerkarriere nur durch Zufall (Co-)Trainer geworden und bis zum heutigen Tage im Profigeschäft geblieben wäre. Wir haben derzeit meiner Meinung nach zwei große Probleme - das ist einerseits die Fitness, andererseits (durch diverse Rückschläge wie Verletzungen, dumme Gegentore & Elfmeter, Pech, Unvermögen usw. bedingt) der Kopf. Aber ob ein vierter (!) hauptverantwortlicher Trainer da jetzt so kurzfristig was ändern könnte? Ich glaube kaum. Die Mannschaft spielt nicht gegen uns, gegen den Verein, gegen den Trainer oder sonst wen oder was - sondern vor allem gegen sich selbst und die Angst. 
0
cremario
Dein Bashing nervt, Jung. Und witzig bzw. kreativ bist Du auch nicht. Werd' erwachsen. 

Mach' Dir um mein Alter keine Sorgen. Aber Deine Beiträge sind nicht minder nervtötend als die anderer User... 

0
cremario
Antwort auf Johannes
Ach komm, da machst du es dir jetzt aber auch einfach. Als ob Heinemann 1996 nach seiner Spielerkarriere nur durch Zufall (Co-)Trainer geworden und bis zum heutigen Tage im Profigeschäft geblieben wäre. Wir haben derzeit meiner Meinung nach zwei große Probleme - das ist einerseits die Fitness, andererseits (durch diverse Rückschläge wie Verletzungen, dumme Gegentore & Elfmeter, Pech, Unvermögen usw. bedingt) der Kopf. Aber ob ein vierter (!) hauptverantwortlicher Trainer da jetzt so kurzfristig was ändern könnte? Ich glaube kaum. Die Mannschaft spielt nicht gegen uns, gegen den Verein, gegen den Trainer oder sonst wen oder was - sondern vor allem gegen sich selbst und die Angst. 
Und das glaube ich nicht. Mit "Angst" hat das nichts zu tun. Wenn ich Angst habe, renne ich um mein Leben, grätsche, werfe mich dazwischen, zeige eine Reaktion auf dem Platz. Das fehlte heute aber alles. 

Es war einfach lustlos und blutleer.

0
Antwort auf cremario
Dein Bashing nervt, Jung. Und witzig bzw. kreativ bist Du auch nicht. Werd' erwachsen. 

Mach' Dir um mein Alter keine Sorgen. Aber Deine Beiträge sind nicht minder nervtötend als die anderer User... 

Danke Dir für die komplimente meinst Du etwa ,Du steigerst mit Deinem Kommentaren hier die Niveau quote? Schönen Abend noch!
0
cremario
Also...es bedarf nicht viel, um Dein Niveau zu überbieten. 


Danke gleichfalls.

0
Antwort auf Johannes
Ach komm, da machst du es dir jetzt aber auch einfach. Als ob Heinemann 1996 nach seiner Spielerkarriere nur durch Zufall (Co-)Trainer geworden und bis zum heutigen Tage im Profigeschäft geblieben wäre. Wir haben derzeit meiner Meinung nach zwei große Probleme - das ist einerseits die Fitness, andererseits (durch diverse Rückschläge wie Verletzungen, dumme Gegentore & Elfmeter, Pech, Unvermögen usw. bedingt) der Kopf. Aber ob ein vierter (!) hauptverantwortlicher Trainer da jetzt so kurzfristig was ändern könnte? Ich glaube kaum. Die Mannschaft spielt nicht gegen uns, gegen den Verein, gegen den Trainer oder sonst wen oder was - sondern vor allem gegen sich selbst und die Angst. 
Vielleicht mache ich es mir zu einfach - aber ich sehe das halt anders.
Man kann ja auch genauso gut sagen: Es gibt schon einen Grund wieso Heinemann seit 1996 noch nie länger als ein paar Spiele zum Cheftrainer gemacht wurde.

Co-Trainer zu sein ist ja nicht unbedingt abwertend gemeint. Aber ein Armin Reutershahn oder (früher ein Wolfgang Funkel in Lautern) die wollten sich auch nicht langfristig an die Linie stellen. Die machen ihre Arbeit im Stillen und helfen der Mannschaft auf eine andere Art und Weise. Kennt noch einer Michael Henke? Als Co-Trainer alles gewonnen und als Cheftrainer überall gescheitert. Sowas gibt es halt.

Heinemann hat vor dem Jena Spiel von 9 Siegen aus 9 Spielen gesprochen.  Man wollte den Abstand NACH OBEN verkleinern. Das war schon der komplett falsche Ansatz - zumindest nach außen hin. Es gab zwar eine Steigerung in den vergangenen Wochen doch auch unter Meier haben wir gegen München und Münster gute Ansätze gezeigt. Aber das sind halt immer nur die Spiele in denen wir nicht in Rückstand geraten sind.

Sobald diese Truppe aber einmal einen kassiert ist das Spiel quasi vorbei. Deswegen sehe ich auch nicht unbedingt das Trainingslager als den Wendepunkt an. Denn das ging schon in Unterhaching los und hat sich auch mit Krämer und Schorch gegen Würzburg fortgesetzt.

Normalerweise hast du recht und eigentlich kann man nicht den 4.Trainer dazu holen. Aber Heinemann als Chef macht mir dennoch nicht gerade Mut.

Meiner Meinung nach haben die Spieler keine Angst. Ganz im Gegenteil. Denen geht es hier viel zu gut und die lachen sich kaputt über unser Trainer-Team inklusive dem Training einmal am Tag.
0
andi1
Wenn M.P. weiter machen will kann das mit einem weiteren Trainer passieren....das er nicht lange fackelt wissen alle hier....ob es was bringt bei der Truppe?......das ist ja eigentlich das schlimme an der ganzen Sache.....man weiß echt nicht wo man zuerst anfangen soll.

Wie durcheinander und planlos hier mittlerweile alle sind zeigt doch die Tatsache...das Markus und 4x9 heiraten sollten....;) 

0
kfc9999
Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass da heute nichts passiert. Entweder hat MP schon mit allem abgeschlossen oder er glaubt ernsthaft, dass wir es mit Heinemann schaffen.

Aber okay, dann machen wir halt genauso weiter.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck