Schluesselszene.net

Zwickau - KFC 12.03.2019

CidSonic
Antwort auf TimK
Nochmal: Yesil bekommt hier keine Chance. Litka und Konrad dürfen wurschteln. Rodriguez wieder draußen. Und wir wundern uns dass der gleiche Mist Woche für Woche passiert. Konrad war schon gegen Karlsruhe der schlechteste Mann bei uns. Dass er noch spielen darf ist ne Frechheit. 


Wenn wir heute verlieren muss Meier gehen. Sofort 

1905%ige Zustimmung.


0
Erb auf die 6 !!!! Ich sage es immer wieder 
0
Antwort auf Scorpio
Meier kann sich von mir aus sofort wieder verflüchtigen, absolute Fehl-Verpflichtung der Mann! Und Konrad gleich mit. Was für ein mieser Auftritt wieder mal bis jetzt. 
Ja, bitte! Bitte von alleine wieder gehen, das Ganze  ist ein riesiges Missverständnis! Den stärke ich nicht auch noch mit seinem (auch erfolglosen) Co- Trainer!


Da muss ein hungriger motivierter Trainer her! Einer der Richtung brennt, der die Mannschaft weckt ...


DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, DASS DIESER KADER AUF EINMAL DIESEN MÜLL SPIELT!


Ach man.... 😟

0
Stefan71
Das ist aber auch alles insgesamt so mega unintelligent. Das ganze Zweikampfverhalten, die Pässe, bei Einwürfen. Plump, dümmlich. Gibt es überhaupt mal intelligente Spieler? Wie in der F-Jugend. Wenn Ruhe angesagt ist, wird der Ball gepöllt. Umgekehrt auch so. Schwere Fußballkost.
0
CidSonic
Ich habe keinerlei Hoffnung, dass dieses Spiel gedreht wird.

Ich habe noch nicht einmal die Hoffnung, dass der KFC ein Tor schießt. 

Unfassbar, unerklärlich und langsam zutiefst bedrohlich.

0
Wenns so weiter geht, kann mp sich die 1.6 mio sparen,

Dann können wir wieder in der Burg spielen

Mann ich kotz bald

0
War für mich kein Elfer, aber wir stellen uns einfach nur wieder extrem dämlich an...


Dazu vorne keine Durchschlagskraft, keine Überzahl, das ist ZU WENIG!!


Litka aber absolut zurecht auf dem Platz.

0
TimK
Wenns so weiter geht, kann mp sich die 1.6 mio sparen,

Dann können wir wieder in der Burg spielen

Mann ich kotz bald

Wenns dazu kommt spielen wir nirgendwo mehr 
0
War für mich kein Elfer, aber wir stellen uns einfach nur wieder extrem dämlich an...


Dazu vorne keine Durchschlagskraft, keine Überzahl, das ist ZU WENIG!!


Litka aber absolut zurecht auf dem Platz.

Das war einfach nur dämlich
0
Scorpio
Das kann doch alles nicht wahr sein!

Mir verursacht das langsam körperliche Schmerzen. 

Können die nicht oder wollen die nicht?!?! 

WECK MICH DOCH BITTE EINER AUS DIESEM ALPTRAUM AUF!!! 

0
Heini
Nach vorne geht gar nichts, null, nada

Als hätte Zwickau 1-2 Mann mehr auf dem Feld.

0
Freitag hat köln ein Heimspiel
0
CidSonic
Antwort auf Heini
Nach vorne geht gar nichts, null, nada

Als hätte Zwickau 1-2 Mann mehr auf dem Feld.

Man muss hier mit Gewalt einen Punkt holen und dann ruhen sämtliche Hoffnungen auf Grimaldi am Freitag. Unsere Offensive ist an Harmlosigkeit echt nicht zu überbieten.
0
Stefan71
Da liegt augenscheinlich so viel im argen. Entweder werden Gehälter nicht gezahlt  (was ich nicht glaube) oder es ist eine absolute Negativ-Kombination aus fehlendem Einsatz, Willen, System, Coaching, Reputation, Konzentration, Spielintelligenz, Zusammenhalt, Sattheit, Fehlplanung. Mir gehen die Substantive aus. Die Liste ist endlos. Man kann nur froh sein, dass schon so viele Punkte da sind, woher auch immer.
0
TimK
War für mich kein Elfer, aber wir stellen uns einfach nur wieder extrem dämlich an...


Dazu vorne keine Durchschlagskraft, keine Überzahl, das ist ZU WENIG!!


Litka aber absolut zurecht auf dem Platz.

6 Elfer in 6 spielen gegen uns spricht auch einfach wie sehr deutliche Sprache. 


1. Wir schaffen es - gerade in der Anfangsphase - nicht, den Gegner vom Strafraum fern zu halten 

2. Wir stellen uns einfach zu dumm an. Gerade von Konrad kann man mehr abgezocktheit erwarten. 

0
Ohne einen Stoßstürmer geht halt nichts. Wir sind fußballerisch schwach! Der Gegner zwar nicht besser - aber der führt ja wie immer seit Beginn und verteidigt jetzt nur noch, was es nur noch komplizierter macht.


Heute wäre ein Punkt ein Sieg!

0
Ardo
So, gleich zweite Hälfte murmelt zwickau noch zwei rein. Tippe auf ein 3:0. Was ist nur mit der Mannschaft los. Ich glaube das Team der letzten Saison hätte besser ausgesehen. Trotz deutlich geringerer individueller Klasse 
0
Da fehlen einem einfach die Worte
0
Da fehlen einem einfach die Worte
0
Da fehlen einem einfach die Worte
0
JimPanse
Ich versteh die Mannschaft auch nicht mehr. Jeder sieht, das Osawe kein Stürmer ist, der die Bälle in der Luft verarbeiten kann und wie wird er angespielt hoch und lang. Ich versteh das nicht mehr. Was soll Osawe da noch machen? Anstatt mal auf seine Schnelligkeit zu setzen immer hoch auf ihn. Es ist einfach zum kotzen. Da kannste echt nur noch auf Grimaldi hoffen, weil er ein Stürmer ist, der solche Bälle verarbeiten kann. Nur das kann es doch nicht sein, das so unser Offensivspiel aussieht. Über die Außen kommt wieder einmal nichts. Im Mittelfeld fällt nur mal Litka auf, der etwas die Bälle verteilt und das ist es.


Das traurige ist, da ist sogar etwas drin, weil Zwickau kein Deut stärker ist als wir. Nur mit dieser Spielweise erzielen wir kein Tor. 

0
TimK
Ohne einen Stoßstürmer geht halt nichts. Wir sind fußballerisch schwach! Der Gegner zwar nicht besser - aber der führt ja wie immer seit Beginn und verteidigt jetzt nur noch, was es nur noch komplizierter macht.


Heute wäre ein Punkt ein Sieg!

Es geht doch gar nicht um den Stoß Stürmer. Wir kommen doch gar nicht so weit. Die meisten Fehler passieren vor der Mittellinie. 
0
Heini
MP, bitte handeln! Ich hab keinen Bock mehr auf die scheiss Bauern.
0
Stefan71
@Jimpanse: Ich sag ja: Spielintelligenz
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.