Schluesselszene.net

Zwickau - KFC 12.03.2019

Scorpio
So langsam muss ich aufpassen, dass ich hier keinen niveaulosen Scheiss über unsere "Mannschaft" schreibe. Ich steh kurz vor der Explosion!

Jetzt müssen BITTE Pflücke und Rodriguez rein, sofern die überhaupt auf der Bank sitzen, weiss man bei uns ja auch nie 😡😡😡😡😡😡😡😡😡

0
Manuel Konrad verpiss dich einfach! Wir hatten noch NIE einen dümmeren Spieler! Wieviele Punkte hat uns dieser **** jetzt schon gekostet?

Der muss da wegbleiben! Natürlich ist der Pfiff wieder hart aber wie kann man da so blöd hingehen? Sowas würden wir nie schaffen weil bei uns würde keiner auf den ballführenden Gegner SO draufgehen. Wir spielen lieber hintenrum oder schicken Osawe mit langen Bällen ins Niemandsland auf die Reise.

Und zu Meier. Sofort heute Abend kündigen. Und wenn wir das noch 5:1 drehen - scheissegal.
MP mach was richtig und ruf heute Abend bei Pavel Dotchev an.
Der wurde nicht aufgrund sportlicher Leistungen entlassen. Der kennt die Liga. Und vielleicht traut der sich auch mal was. Aber so geht es zu 100% in die Regionalliga.

SCHNAUZE VOLL!!!!!


0
JimPanse
Antwort auf Stefan71
@Jimpanse: Ich sag ja: Spielintelligenz
Die fehlt komplett, aber das sieht halt auch immer so aus, als würden sich alle Spieler seit 2 Stunden kennen und nun müssen sie in Zwickau halt spielen. 
0
Ötzi
Was soll der Grimaldi den tun ? Sich am Strafraum den Ball holen und dann über den ganzen Platz damit?


Wahrscheinlich reiht er sich nahtlos in allen anderen Granatenverpflichtungen äh Hoffnungsträger ein. Oder spielt nicht.


Where the FUCK is Rodriguez?!? Wer stellt diese Mannschaft eigentlich auf? Und nach welchen Kriterien? Weinhart ? MP himself ?


Das alles erinnert ganz stark an die Rückrunde unter Salah damals. An der Kohle liegt es sicher nicht, aber der Output ist der Gleiche...da ist irgendwas faul. Anders ist der Scheiß nicht zu erklären.

0
Das kann MP nicht gefallen. Der muss doch ausflippen ohne Ende! Die erste Halbzeit ist wieder komplett verschenkt worden. Nix kommt da von uns. Das ist einfach nur noch lächerlich und nicht mehr mit anzusehen.
0
Und dann Kefkir kurz vor der Halbzeit.

Sag mal schämt der Junge sich nicht? Nennt sich Profifussballer und zieht hier ein Gehalt und kann keinen Freisstoss auf den Kopf eines Mitspielers treten?

Was passiert hier im Training? Sag mal sind die alle Dumm im Kopf?
Habe alles mitgemacht - 6:0 Niederlage gegen Bielefeld II. 3:1 Niederlage gegen STRAELEN II (!!!!!). Alle Abstiege alle Skandale alle Graupen.

Aber was hier passiert das macht mir unglaubliche Angst. Und macht mich sauer weil das eine einmalige Chance für unseren Verein ist. Wozu haben wir im Sommer wegen der Lizenz gezittert wenn diese Arschlöcher das jetzt wieder kaputt machen?
0
CidSonic
Meier wäre nicht der erste Trainer, der in der Halbzeit entlassen wurde. 

Leider weiß ich nicht, wie das Spiel damals ausgegangen ist.

Wir dürfen hier keinesfalls verlieren, aber meine Hoffnung geht tatsächlich gegen Null.

0
Antwort auf Ötzi
Was soll der Grimaldi den tun ? Sich am Strafraum den Ball holen und dann über den ganzen Platz damit?


Wahrscheinlich reiht er sich nahtlos in allen anderen Granatenverpflichtungen äh Hoffnungsträger ein. Oder spielt nicht.


Where the FUCK is Rodriguez?!? Wer stellt diese Mannschaft eigentlich auf? Und nach welchen Kriterien? Weinhart ? MP himself ?


Das alles erinnert ganz stark an die Rückrunde unter Salah damals. An der Kohle liegt es sicher nicht, aber der Output ist der Gleiche...da ist irgendwas faul. Anders ist der Scheiß nicht zu erklären.

Würde MP die Mannschaft aufstellen dann wäre Rodriguez der erste der auf dem Platz steht - glaub mir.
0
JimPanse
@Bande:


Es scheint halt einfach nicht aufzuhören und das ist das besorgniserregende. Da passieren Dinge, die siehst du nicht einmal in der Kreisliga. Alleine diese ganze Standardgeschichte. Noch nie so etwas schlechten gesehen über eine ganze Saison. 

0
Antwort auf Ötzi
Was soll der Grimaldi den tun ? Sich am Strafraum den Ball holen und dann über den ganzen Platz damit?


Wahrscheinlich reiht er sich nahtlos in allen anderen Granatenverpflichtungen äh Hoffnungsträger ein. Oder spielt nicht.


Where the FUCK is Rodriguez?!? Wer stellt diese Mannschaft eigentlich auf? Und nach welchen Kriterien? Weinhart ? MP himself ?


Das alles erinnert ganz stark an die Rückrunde unter Salah damals. An der Kohle liegt es sicher nicht, aber der Output ist der Gleiche...da ist irgendwas faul. Anders ist der Scheiß nicht zu erklären.

Und GENAU DAS ist der Punkt! Da ist einiges FAUL! Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es sich um einen Protest handelt!

Man hat ja mittlerweile Angst vor den Spieltagen! 

Trotz der Verletzten Daube und Ibrahimaj kann mir keiner erzählen, dass DAS das Resultat dieser Mannschaft sein soll! 

0
Was sind das für einwechselungen
0
Scorpio
Manuel Konrad verpiss dich einfach! Wir hatten noch NIE einen dümmeren Spieler! Wieviele Punkte hat uns dieser **** jetzt schon gekostet?

Der muss da wegbleiben! Natürlich ist der Pfiff wieder hart aber wie kann man da so blöd hingehen? Sowas würden wir nie schaffen weil bei uns würde keiner auf den ballführenden Gegner SO draufgehen. Wir spielen lieber hintenrum oder schicken Osawe mit langen Bällen ins Niemandsland auf die Reise.

Und zu Meier. Sofort heute Abend kündigen. Und wenn wir das noch 5:1 drehen - scheissegal.
MP mach was richtig und ruf heute Abend bei Pavel Dotchev an.
Der wurde nicht aufgrund sportlicher Leistungen entlassen. Der kennt die Liga. Und vielleicht traut der sich auch mal was. Aber so geht es zu 100% in die Regionalliga.

SCHNAUZE VOLL!!!!!


Genau, der Konrad soll sich verpissen und den Meier gleich wieder mitnehmen! 
0
Stefan71
Es kommt mir auch immer, in jedem Spiel, so vor, als laufen und kämpfen wir deutlich weniger als der Gegner. Da fehlen in den richtigen Räumen bei Ballbesitz jedes mal INTELLIGENTE Anspielstationen weil irgendjemand nicjt in den Raum läuft. Was ist da die Vorgabe? Wäre ich MP, ich würde angesichts der Dümmlichkeit explodieren. Pflücke und Dörfler kommen
0
Leider wird hier viel Unsinn geschrieben. Die Mannschaft ist bemüht und normal 

steht es 0:0. 



0
TimK
Was sind das für einwechselungen
An das Pflücke kommt ist richtig. 

Dörfler. Naja. Hat m. E. Keine Durchschlagskraft. Aber immerhin jemand mit Tempo 

0
Stefan71
Dem Osawe springt der Ball bei jeder Annahme weiter weg als ich ihn jemals schießen konnte
0
CidSonic
Antwort auf Felsensteiner
Leider wird hier viel Unsinn geschrieben. Die Mannschaft ist bemüht und normal 

steht es 0:0. 



Es steht aber leider nicht 0:0 und selbst dieses Ergebnis wäre für uns aus unterschiedlichen Gründen eigentlich zu wenig.
0
TimK
Antwort auf CidSonic
Es steht aber leider nicht 0:0 und selbst dieses Ergebnis wäre für uns aus unterschiedlichen Gründen eigentlich zu wenig.
Nee. Das ist Unsinn. Alles im lot. Und wenn wir nur wegen eines elfmeters verlieren kostet uns das bestimmt keine Punkte. 🙄
0
Stefan71
Antwort auf Felsensteiner
Leider wird hier viel Unsinn geschrieben. Die Mannschaft ist bemüht und normal 

steht es 0:0. 



Jo. Bei der individuellen Klasse seit 8 Spielen bemüht. Der ist gut :D
0
Gab es das eigentlich mal?


6 Spiele und 6 Elfmeter GEGEN eine Mannschaft? 

0
KFCworld
Vor dem Spiel wäre doch jeder mit einem Punkt zufrieden gewesen egal wie. Von daher ... der ist ja dreckig noch irgendwie drin
0
Stefan71
Litka finde ich gut
0
Mac704
Wie hat der das denn geschafft????
0
Ist das ein blindfisch, das gibts doch garnicht
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.