Schluesselszene.net

Carl Zeiss Jena- KFC

cremario
Weinhardt ist angefressen... mein lieber Schwan...
0
Super Interview von Weinhard. Auf den Punkt. 
0
Absolut Top das Interview! Der Auftritt der Mannschaft in den ersten 45 Minuten ist eine Frechheit!!! 😡😡😡
0
Gru-se-lig.



0
Mac704
Spinnt der Weinhart?? Der mag ja in der Sache Recht haben aber das sag ich doch nicht so in der Öffentlichkeit und schon gar nicht mit so einer Polemik.
0
Neoterra
Für mich hat Weinhart da auch völlig überzogen reagiert.
0
Juke
Antwort auf Mac704
Spinnt der Weinhart?? Der mag ja in der Sache Recht haben aber das sag ich doch nicht so in der Öffentlichkeit und schon gar nicht mit so einer Polemik.
die worte hätte er mal lieber in der kabine gesagt als im interview, er ist doch verantwortlich für die kader zusammen stellung
0
Doch, genau so! Ich bin kein Fan vom Weinhart, aber das Faß is voll und läuft nun über! 
0
cremario
Ich finde, solch eine Wortwahl gehört in die Kabine, nicht in ein Halbzeit- Interview bei Telekom...
0
Bravo Weinhart, starkes Interview bei MagentaSport. So ist es auch. Er hat 1000% recht!
0
Antwort auf Felsensteiner
Grosskreutz und Aigner raus, dafür Bittrof in die Abwehr und

im Mittelfeld erstmal Litka. 

Das ist sowas von schlecht. 

Es ist irrelevant, WER auf dem Platz steht. Auch unsere Dauerdaheimbleiber hätten die Qualität, Jena zu rocken. 
0
Inhaltlich ist mir sowas aber lieber als die "9 Spiele - 9 Siege und dann schauen wir mal wofür es reicht"-Sprüche vor dem Spiel von Heinemann.

Trotzdem sitzt Weinhart mit im Boot wenn wir untergehen.
0
Nee, das ist nicht normal.
In der Sache OK, aber mit seinen Worten widerlich und ekelhaft,
liegt er völlig daneben.
0
Die komplette Abwehr ist sowas von schwach, immer zu weit weg vom Gegner. Jeder hohe Ball 

ist brandgefährlich. Und dann wird nur nach vorne gepöhlt. 

0
Wow, was ein Selbstdarsteller. 


Da ist er einmal im Fernsehen und dann zieht der sowas ab. 

0
Woher wollt ihr wissen dass er es auch in der Kabine so nicht gesagt hat. Er hat von einigen die Schnauze voll und zurecht.
0
JimPanse
Na also, der obligatorische sinnfreie Beister Schuss haben wir auch wieder gesehen. Einfach mal wild von außen drauf hauen anstatt Kopf hoch und in die Mitte passen, wo 3 Mann stehen. Mir geht Beister nur noch auf den Sack, sry. Da kommt einfach viel zu wenig
0
Putin
So motiviert man keine Mannschaft! Ganz klar vereinsschädigend. Ich hoffe MP reagiert noch heute!!!
0
Heini
Er hat vollkommen recht. Finde das auch in Ordnung so zu sagen, wenn so eine Scheisse abgeliefert wird. Er hat verstanden, was los ist.


Aber das sieht aktuell schonmal besser aus.

0
Üdinho
Ich finde die Worte von Weinhart auch voll ok. Das ist halt Fußballersprache. Jeder Spieler wird das Spiel genauso gesehen haben.


Warum soll man immer für die Öffentlichkeit lügen?

0
cremario
Nicht lügen, aber eine etwas mäßigere Wortwahl hätte es auch getan... inhaltlich war es ja okay.
0
Ne, irgendwann ist Schluss mit lustig. Völlig richtig, da mal reinzugrätschen.
0
Üdinho
@ Cremario


Klar, hätte er sich anders ausdrücken können. Aber mir geht es auf den Zeiger, dass für Grottenkicks immer politisch korrekte Ausdrücke gefunden werden. Daran krankt aus meiner Sicht auch ein wenig der deutsche Fußball - dass einfach nicht mehr Tacheles in der Öffentlichkeit geredet wird, geredet werden darf. Da tut so ein Typ wie Weinhart mal ganz gut. Das Meier - Schöngeschwafel und ständige Relativieren hat ja auch nicht gerade weitergeholfen.

0
toni361
Antwort auf Sondermann
Ne, irgendwann ist Schluss mit lustig. Völlig richtig, da mal reinzugrätschen.
Könnte bitte mal jemand Posten was Weinhart gesagt hat?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19