Schluesselszene.net

KFC - FCK (29.03.19)

Herget
Puhh bin grade wach geworden. Ich weiß dass hört hier keiner gerne, aber bin genau beim 4 zu 0 von Kaiserslautern wach geworden....in der 27. Spielminute.. das musste mal raus..hahah
Ich meine, so ein Spiel gab es schon mal in irgendeiner Bundesliga Abstiegssaison: 0:5 zu Hause gegen den FCK. Jetzt kriege ich auch Alpträume...
0
Antwort auf Herget
Ich meine, so ein Spiel gab es schon mal in irgendeiner Bundesliga Abstiegssaison: 0:5 zu Hause gegen den FCK. Jetzt kriege ich auch Alpträume...

Bundesliga Saison 90/91

Bayer Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern 3:7

0:1 Dooley

0:2 Haber

1:2 Zietsch

1:3 Hoffmann

2:3 Fach

2:4 Hoffmann

3:4 Klauß

3:5 Lelle

3:6 Goldbaek

3:7 Kuntz

0

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/14/uerdingen-klautern/


Oder 1992 ein sattes 0:5 - da sind wir am Ende der Saison auch abgestiegen!
0
Herget
Antwort auf Grotenolm

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/14/uerdingen-klautern/


Oder 1992 ein sattes 0:5 - da sind wir am Ende der Saison auch abgestiegen!
Genau das meinte ich, danke. 0:3 zur Pause, zwei Tore von Marcel Witeczek. Das war ein Horrorspiel, Freitag kanns nur besser werden.
0
Hakan
Das war die Meisterschaftssaison von Lautern  , nach dem Aufstieg. 
0
Laut Stadtspiegel rechnet der KFC (Weinhart?) mit 5000 Zuschauern, davon bis zu 1400 aus der Pfalz. Toll, und das ganz ohne Werbung.

Nur noch mal zur Erinnerung: Wir spielen am Freitag gegen den FC Kaiserslautern und nicht mehr gegen den FC Kray, also ein bisschen mehr Euphorie, wenn ich bitten darf 😉 

0
Duke

Die mangelnde Werbung für unsere Spiele kann ich überhaupt nicht verstehen. Gut, heute ist im Stadtspiegel ein Artikel über das Lautern Spiel gedruckt, aber sonst passiert ja rein gar nichts. Ich meine, es geht hier ja auch um eine Menge Geld die dem Verein dadurch flöten geht. Bei der komischen Welle müssten regelmässig unsere Spiele beworben werden und ein paar Plakate in der Stadt - was kann das schon kosten?


0
TimK
Antwort auf Crefelder
Laut Stadtspiegel rechnet der KFC (Weinhart?) mit 5000 Zuschauern, davon bis zu 1400 aus der Pfalz. Toll, und das ganz ohne Werbung.

Nur noch mal zur Erinnerung: Wir spielen am Freitag gegen den FC Kaiserslautern und nicht mehr gegen den FC Kray, also ein bisschen mehr Euphorie, wenn ich bitten darf 😉 

Von mir aus können wir auch gegen den FC kray spielen, Hauptsache wir bekommen mal wieder drei Punkte !!
0
Antwort auf Duke

Die mangelnde Werbung für unsere Spiele kann ich überhaupt nicht verstehen. Gut, heute ist im Stadtspiegel ein Artikel über das Lautern Spiel gedruckt, aber sonst passiert ja rein gar nichts. Ich meine, es geht hier ja auch um eine Menge Geld die dem Verein dadurch flöten geht. Bei der komischen Welle müssten regelmässig unsere Spiele beworben werden und ein paar Plakate in der Stadt - was kann das schon kosten?


Das sagen wir doch schon die letzten Jahre, da tut sich einfach nix.

Entweder sind die echt zu dumm dazu,oder die scheissen drauf.

Und Spieltagsplakate sind ja gedruckt,liegen zum mitnehmen in der GS.


Warum schreibt man nicht einen Schülerjob aus,der für ein paar Euro ,die Plakate in der Stadt an die Geschäfte verteilt.


Oder mal ein paar Busse und Strassenbahn mit der Ankündigung des Spieltag durch die Stadt fahren lassen, das kostet kein

Vermögen.

Wäre diesesmal doch richtig geil gewesen   ,,,,Groti vs Teufel, 

Ach,was solls,,,wir haben die Ideen,,,und die haben kein Bock dazu

0
Crossy
Ich sehe eher die Schlagzeile am Samstag "Groti (malt) spielt Teufel an die Wand"
0
Quelle swr sport


Fck will die fälligen 6,5 mio aus der Fananleihe mit einer neuen Fananleihe ausgleichen,

Und einercrowdlending Aktion. 

Alle möglichen investoren sind abgesprungen.

Ich denke,da gehen so langsam die Lichter aus

0
Quelle swr sport


Fck will die fälligen 6,5 mio aus der Fananleihe mit einer neuen Fananleihe ausgleichen,

Und einercrowdlending Aktion. 

Alle möglichen investoren sind abgesprungen.

Ich denke,da gehen so langsam die Lichter aus

Und Eintracht Braunschweig rechnet alleine aus dieser Saison mit einem MINUS von 6 Millionen Euro. Die werfen jetzt die halbe Geschäftsstelle raus und schließen ihren Fanshop in der Stadt um Kosten zu sparen.


Das alles nach nur einem (!) Jahr in dieser Liga und das obwohl Braunschweig und Lautern vor der Saison 1.000.000 Euro als "Parachute Payment" von den anderen Zweitligisten erhalten haben und beide vor garnicht allzu langer Zeit noch Millionen in der 1. und 2.Liga eingenommen haben (müssten).


Die meisten Fans werden natürlich weiterhin behaupten dass Investoren die größte Sorge/Schande eines deutschen Fussballvereins ist. Aber das Problem liegt in Wahrheit ganz woanders.


Ich glaube Vereine wie Lautern (inklusive deren Anhänger) merken jetzt erst was wirklich mit einem Verein geschieht der einerseits wie selbstverständlich wieder zurück nach oben möchte - gleichzeitig aber selber schauen muss wie die Kohle dafür zusammen kommt.


Es geht. Aber leicht ist es wahrlich nicht.

0
Flo

Es gibt keine neuen Verletzten, aber auch keine Rückkehrer: René Vollath, Robin Udegbe, Dennis Daube, Ali Ibrahimaj und Khalil Mohammad fehlen weiterhin. Und: "Wir müssen uns da jetzt zusammen rauskämpfen. Dass alle unzufrieden sind, kann ich verstehen. Aber Draufhauen ist nicht der richtige Ansatz!“

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-28-freitag--uhr-heimspiel-gegen-kaiserslautern/

0
Flo

Ich fand die Aufstellung in Jena vom Papier her zunächst garnicht schlecht. Aber das Ergebnis war natürlich erschreckend, weil wirklich garnichts ging. Denn letztlich war es ja ein 4-2-4 in dem die beiden zentralen Spieler (Matuschyk und Bittroff) kaum Kreativität auf den Platz brachten. Ergebnis waren wieder hohe Bälle, um das nicht vorhandene Mittelfeld zu überbrücken.

Wir müssen also entweder einen 6er opfern und gegen einen potentiellen 8er (Pflücke/Krempicki) tauschen oder einen der vier Stürmer auf die Bank setzen und dafür Litka oder Pflücke vor Matuschyk und Bittroff stellen (4-2-1-3). Oder wir stellen Pflücke UND Litka vor Matuschyk (4-1-2-3) - ähnlich wie in der Wasserschlacht gegen Kön. Hier mein Favorit, bei dem wir im Zweifel aber natürlich auch gnadenlos ausgekontert werden können, wenn Dorda und Großkreutz nicht hinterher kommen:

Benz
Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda
Matuschyk
Pflücke - Litka
Beister - Grimaldi - Kefkir

Letztlich glaube ich aber, dass Aigner in der Startelf stehen und Kefkir auf der Tribüne sitzen wird. Rodriguez auf Links wäre auch ok, trotzdem er in Jena eigentlich nur durch das Wegwischen des Freistoßsprays auffiel.

0
Mittlerweile kann man eigentlich den Text nur kopieren. Steht immer das gleiche drin :(


Die sollen es am Freitag einfach mal auf den Platz bringen was die im Training immer so zeigen.


Wenn ich die ganze Woche eine Mega Präsentation anfertige und die dann am Tag der Präsentation in den Sand setzte bringt es mir auch nichts.


Ich hab Bock auf Morgen !!!!! Alles für Blau Rot !!!!

0
JimPanse
Ich würde die rechte Seite mal umstellen. Das fällt schon die ganze Saison auf, das bei uns viel mehr über links geht und da ist es sogar egal, wer links spielt. Beister gehört hinter die Spitze. Mir gefällt er einfach nicht auf rechts. Was wäre denn auf rechts im Mittelfeld mit Bittroff? Das ist einer, der läuft die Linie auf und ab. Klar ist er technisch limitiert, aber ins 1 gegen 1 geht bei uns sowieso niemand. Defensiv würde er KG unterstützen. Andere Alternative Bittroff als RV und KG davor. Halt irgendwas anderes mal probieren auf der Seite. Da muss viel mehr Druck kommen. 
0
Hier ist es so ruhig.

Spielen wir gegen die Teufel oder gegen hönnepel

0
Schade, unter anderen Voraussetzungen hätten es 8000 bis 10000 Zuschauer und damit das bestbesuchte Heimspiel seit 20 Jahren? werden können.

Egal, hoffe auf einen unparteiischen Schiri und wenigstens einen Punkt. 

0
Schiedsrichter ist Herr ROBERT SCHRÖDER von der    -SG Blaues Wunder-    aus Hannover.

Er leitete unser Spiel gegen Würzburg (0:3) am 27. Januar 2019.

Hoffentlich erlebt diesmal K´lautern sein "Blau-Rotes Wunder"

Forza KFC
0
Come On blau rote Jungs und ja auch die Mädels ach alle die es schaffen morgen : SUPPORT volle Lotte vor Lotte und dazwischen immerhin das Knaller RWE Spiel !!! ...Auf diese Spiele haben wir uns doch die ganze Zeit gefreut und wir brauchen noch Punkte gegen den Abstieg (leider) ..Aber es kam wie es kam und mögen jetzt wieder bessere Zeiten folgen ..stossen wir wenn es hilft den Grotifanten dafür um statt den blöden Bock ....es wird ZEIT und habe wirklich DIESMAL ein gutes Gefühl  
Und dann nach dem hope positiven Tanz gegen die Teufel mit positiver Energie RWE rocken und dann Lotte einmotte
Auf geht BLAU ROTE  !!!!!!!!! MORGEN wollen wir ENDLICH mal wieder FEIERN ..die Mannschaft und WIR brauchen dringend JETZT mal ein Erfolgserlebnis !! 

Und ja EDIT sagt noch: Neuer RASEN = NEUES GLÜCK !!! Wird echt Zeit bevor 2019 um ist wieder ...
Und Edit2 mein Orakel Tentakel sagt: "Besiegen du nur kannst den Haching Fluch beim Tanz mit dem Teufel"

Taktik also hmmm wie folgt : Packen wir deren Hörner  ! = Und so nie wieder Hörnemömpterpömpels

Oder Edit 3 (All)-er bekanntlich guten Dinge sind ja bekanntlich Oeeeding und drei Punkte : Möge die Luzie abgehen gegen die Luzifers :-) 
0
Scorpio
Ich habe leider überhaupt kein gutes Gefühl.
Werde aber trotzdem vor Ort sein und selbst, wenn Krempiqui oder Konrad spielen sollten, das Stadion nicht vor dem Anpfiff verlassen :-)))

Meine Aufstellung für morgen wäre folgende:
Benz;  Grosskreutz, Maroh, Erb, Chessa;  Bittroff, Matuschyk, Pflücke, Beister, Kefkir (KEINE STANDARDS), Grimaldi
Bank: Schneider, Lukimya, Dorda, Konrad, Litka, Rodriguez, Osawe

0
Wir gewinnen heute sGw. Heinemann stellt sich vor das Team und das wird es zurückzahlen. 
0
Heini
Wenn wir heute gewinnen, wird ab nächster Woche "Schönwetterfußballer" gerufen :-)

2:0 vor 5823 Nasen.
0

Wir gewinnen heute mit 3:1 vor 5.231 Zuschauern mit folgender Aufstellung:


Benz

Bittroff  Erb  Maroh  Dorda

Großkreutz Matuschyk

Beister  Pflücke  Osawe

Grimaldi


Die Hoffnung stirbt zuletzt,.....                           :-)
....aber dafür meist sehr lang und qualvoll!       :-(

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck