KFC - FCK (29.03.19)
Ich würde mir wünschen, dass endlich mal ein Sieg geholt wird. Jedoch sprechen wir davon jetzt auch seit Januar und es war leider bisher nicht von Erfolg gekrönt. Daher bin ich pessimistisch.
Ich würde mir wünschen, dass endlich mal ein Sieg geholt wird. Jedoch sprechen wir davon jetzt auch seit Januar und es war leider bisher nicht von Erfolg gekrönt. Daher bin ich pessimistisch.
Ich glaube übrigens nicht, dass von den Spielern keiner will.
Keine direkten Pässe!Mann sieht einfach jeder Ballführende Spieler überlegt erstmal bevor er abspielt
Mann gibt der gegnerrischen Mannschaft immer die Zeit sich wieder in Grundstellung zu bringen bis mann nach vorne spielt die stellen dann die Räume zu und schon geht nix mehr da der Gegner uns dann auch konsequent mit 2-3 Spielern auf den Ballführenden Spieler attackiert ensteht kein Spielfluss und der Ball ist meist schnell weg
Die einzigen die das gegenpressing gut machen simd Beister und Litka der rest schaut zu
Warum gehen wir nicht mit 2-3 Spieler auf den Ballführenden Spieler um mal den 2ten Ball zu bekommen oder den Gegner in der eigenen Hälfte zu stören und fehler des Gegners zu produzieren da ist das Team umd wiederum der Wille gefragt auch mal dahin zu gehen wo es weh tut.
Der Manschaft fehlt die eingespieltheit, die Laufwege untereinander völlig fremd wie auch wenn gefühlt jede Woche eine andere Mannschaft spielt!?
Beister sticht in seiner Einstellung heraus Er hat den Willen und gibt alles wird aber von der Mannschaft nicht unterstützt reibt sich dadurch auf und ist dadurch meist nach 70 minuten im Arsch!Die 3te Liga ist eine arbeiterliga!Ich bin der Meinung innerhalb der Mannschaft muss es jetzt mal richtig knallen um hierachien herzustellen
Ich glaube nicht das der Gruppe es spass macht jede woche zu verlieren ich vermeide hier das wort Mannschaft denn die haben wir nicht aber solange jeder nur für sich alleine will wird das nichts Sie müssen zusammen wollen!
Dass einige Spieler können, das Können aber nicht abrufen, ist das Mysterium.
Unter Wiesinger stand die Null, aber es ging nix nach vorne. Mit viel Hoppla mal ein 1:0.
Unter Krämer gab es einen Lauf, die Abwehr war eingespielt, da konnte er nach vorne mal was riskieren, was im Nachhinein vielleicht nicht mehr ihm, sondern sogar Wiesinger zuzuschreiben sein dürfte (der allerdings selbst an fehlendem Mut diesbezüglich gescheitert ist bzw geschasst wurde).
Gegen stärkere Gegner traute Krämer der Abwehr nicht mehr (Waldhof) und mauerte Wiesinger-Fußball.
Gegen Haching ließ er stürmen und wir wurden, wie in der gesamten Rückrunde, vermöbelt. Also mauerte er wieder wie Wiesinger, zog Großkreutz in die Abwehr (der noch gg Haching im MF gespielt hatte). Nach vorne ging nichts mehr, da er Musculus die Drittligatauglichkeit absprach. Nach hinten waren Erb, Dorda und Schorch zu langsam für Offensivfußball, Bittroff traute er nichts mehr zu, das System in der Abwehr wurde aber in der Vorbereitung nicht mehr Wiesinger-like einstudiert und blieb auch dank Dauerrotation in den Testspielen uneingespielt. Mit viel Glück gewannen wir hier die Spiele gg 1860, Meppen, Münster, Halle, gg Aspach reichte es nicht zum Tor. Ob SK MP hier bereits mitteilte, dass er mit dieser Abwehr keinen Offensivfußball spielen könne UND erfolgreich sein, ist rein spekulativ. Aber es gab ab dem 8.ST hier noch Nachschub (Maroh). Mit ihm versuchte SK offensiver zu spielen, war ohne Erfolg (KSC, Zwickau). Also mauerte er wieder. MP maulte garantiert bereits im Hintergrund, weil der Fußball schrecklich anzusehen war. Man hörte aber nix, weil zumindest die Punkte stimmten. Schon ab dem 8.ST war das Symptom des Einbrechens nach einem Gegentor vorhanden (KSC, Zwickau, Lautern, Lotte).
Hatten wir hier dazwischen in der Hinrunde noch glückliche 6 Punkte aus F.Köln und Jena (die beide damals schon grottenschlecht waren) geholt, gab es in der Rückrunde daraus nur 2.
Gegen Osnabrück spielten wir gut, kassierten unglücklich Elfer und verloren. (Quasi selbes Spiel wie in der Rückrunde z.B. Meppen).
Dass wir dann auf einen völlig am Boden liegenden Absteiger (Braunschweig) trafen, brachte uns wieder ins Spiel und das Selbstvertrauen zurück. Gegen Haching spielten wir dann wieder offensiver, da wohl die Abwehr nach SKs (oder MPs?) Meinung nun eingespielt war.
Haching hatte aber unser Spiel durchschaut und stieß in die Schnittstellen, genau wie Würzburg.
Die Aussage, dass es unterschiedliche Auffassungen gab, welcher Fußball gespielt werden solle, könnte hierauf deuten. Auch, dass eben NUR Offensive Neuzugänge unter SK kamen.
Lukimya und Matuszyk kamen dann bereits unter Meier.
Meier hatte das Mittelfeld umgestellt und wieder etwas offensiver aufgestellt. Die Abwehr wurde aber trotzdem oft überrannt (Aspach - Lukimya sah hier als Schuldiger aus, war aber nur der Depp, der die Fehler der Vorderleute ausbügeln musste und noch nicht die Spielpraxis hatte und daher 2x falsch stand).
Unter ihm stand die Abwehr zwar immer noch wackelig, aber die Lücken wurden kleiner. Dafür mehrten sich dann die individuellen Fehler (Konrad, Matuszczyk), weil auch diese beiden Jungs nicht gleichzeitig Betrieb nach vorne UND nach hinten absichern konnten (und die ganze Mannschaft immer noch nicht eingespielt war - Trainingslager #2 unter SK).
Gg Fort. Köln sah die Abwehrleistung sogar schon fast brauchbar aus.
Unter Heinemann wurde wieder Hühnerhaufenfußball gespielt, Jena war einfach zu schlecht und zu dusselig und hätte es dennoch fast geschafft.
Und gg Lautern war hinten wieder alles offen, nach vorne ging es, sh 1.-10. Min, aber statt dann zu mauern (gefällt MP nicht, "Spiele are always knapp"), traute sich Funny wohl nicht zu widersprechen, so als kurz vorher Beförderter.
Das Problem besteht also schon seit MW.
Und wie kriegen wir das gelöst? Nur, wenn Funny mauern lässt und hofft, dass vorne einer reinfällt. Und mit Grimaldi ist die Chance dazu wesentlich erhöht.
Lotte als Angstgegner ist ideal zum Beginn der Oeding Wall.
Sand in den Kopf stecken bringt außer dreckigen Kopfkissen auch nix.
Worauf gründet sich Deine Zuversicht ?
Und wer bringt Deiner Meinung nach Weihnachten die Geschenke?
Sand in den Kopf stecken bringt außer dreckigen Kopfkissen auch nix.
Sind angeblich ja nicht fit, Krämpfe hat trotzdem keiner.
Worauf gründet sich Deine Zuversicht ?
Und wer bringt Deiner Meinung nach Weihnachten die Geschenke?
10ner Kette vor dem Tor, um die nötigen Punkte noch einzusammeln.. (nicht ernst gemeint; muss man hier ja schreiben, mangels Emojis)
PS.: diese Situation wäre mal etwas für Theoretiker und Wissenschaftler: 2 Mal Durchmarsch (inkl. normaler Euphorie) und dann diese Rückrunde (bis jetzt).
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele