Schluesselszene.net

KFC - FCK (29.03.19)

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,

Lautern war heute auch ungemein effektiv.

Komisch ist schon das jede Mannschaft das beste Ligaspiel abruft gegen uns

Das unsere Abwehr viel zu langsam ist,brauchen wir nicht drüber zureden.

Das die Mannschaft falsch zusammen gestellt wurde,ist auch mittlerweile jedem klar.

Aber es nutzt nix, wir haben keine andere.


Jetzt hilft nur ein Erfolg in Essen, wo wir voll hinter unserer Mannschaft stehen müssen.

Und dann das erste Abstiegsduell in Lotte

0
Diese Lippenbekenntnisse von wegen die Mannschaft ist intakt usw. kann ich nicht mehr hören/lesen. Diese Mannschaft ist Tod! Mausetot! 

Drei Trainer schaffen es nicht diesem Haufen etwas Leben einzuhauchen. Unfassbar schlecht! Alle Karten sind ausgereizt, jetzt kann man nur noch hoffen das es am Ende 4 Teams gibt die es tatsächlich noch schaffen unfähiger als wir zu sein. Mehr bleibt nicht zu hoffen, denn diese Herren haben fertig... haben gespielt wie eine Flasche leer...nur gut das man die meisten wohl zum letzten Mal hier ertragen muss denn schaffen wir durch ein Wunder noch den Klassenerhalt wird MP einige hier rasieren, wenn nicht sind die eh vertragslos und endlich weg!

0
toni361
Wie soll er das machen, bei langfristigen Verträgen?
0
Heinemann kann zwar nichts dafür, klingt aber auch wie Meier… total ratlos und Woche für Woche enttäuscht. Mittlerweile muss ich auch sagen, dass Krämer zu früh entlassen wurde. Unter ihm Gates wenigstens Punkte gegeben. Und NUR DAS ist wichtig- und zwar für alle Ziele!


Aber was kann Heinemann auch machen? Erb bringen, ok. Aber sonst? Er kann doch nicht die Abwehr wieder total verändern… 

0
Antwort auf toni361
Wie soll er das machen, bei langfristigen Verträgen?
Abfindung und Tschüss...oder zweite Trainingsgruppe aufmachen und ab auf die Tribüne!
0
Ardo
Antwort auf toni361
Wie soll er das machen, bei langfristigen Verträgen?
Die Mannschaft tut momentan alles dafür, nächste Saison vertragslos zu sein, da die Verträge für die regionalliga nicht gültig sind 
0
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
Heinemann kann zwar nichts dafür, klingt aber auch wie Meier… total ratlos und Woche für Woche enttäuscht. Mittlerweile muss ich auch sagen, dass Krämer zu früh entlassen wurde. Unter ihm Gates wenigstens Punkte gegeben. Und NUR DAS ist wichtig- und zwar für alle Ziele!


Aber was kann Heinemann auch machen? Erb bringen, ok. Aber sonst? Er kann doch nicht die Abwehr wieder total verändern… 

Schwachsinn. Krämer ist schuld an der Misere. Man hätte ihn vor der Saison entlassen müssen. Leider hätten das nur Hellseher voraussehen können. 
0
Katastrophe, es kann nicht sein dass wir am Ende absteigen. Spieler wie Grosskreutz, Maroh, Dorda Konrad Osawe sind Katastrophe. 
0
Katastrophe, es kann nicht sein dass wir am Ende absteigen. Spieler wie Grosskreutz, Maroh, Dorda Konrad Osawe sind Katastrophe. 
0
Duke
Ich kann nicht verstehen, warum Erb nicht mehr spielt....
0
Jede Woche die selben katastrophalen Szenen. Zum Fremdschämen. Wollen wir uns jede Woche aufs neue hier im Forum das Maul über die selbe scheiße zerreißen? 

Im Prinzip haben wir doch nichts mehr zu verlieren. Wir verlieren doch eh schon. Also einfach Mal was ausprobieren. Die jungen Typen spielen lassen. Dörfler und Kollegen. Schlechter geht es doch eh nicht mehr. Beister und Kefkir müssen aber unbedingt auf dem Platz stehen. Erb fehlt mir auch. 

Ach scheiße Verdammte.

0
JimPanse
Das Spiel hatte zwei Teile, leider war der erste Teil viel zu kurz. Die ersten 15 Minuten waren richtig stark und ich kam mir fast verarscht vor, wie plötzlich alle Fußball spielen konnten. Der Ball lief sehr gut, es gab Kombinationen. Wir haben Lautern an die Wand gespielt. Und ab Minute 16 fing der zweite Teil an und es ist einfach nur noch lächerlich. Wie naiv wir verteidigen geht halt nicht. So verlierste halt auch gegen Oberligisten. Ich versteh halt auch nicht, warum wir nach dem 1-0 weiterhin so hochstehen. Warum nicht einfach zurückziehen, sicher stehen und den Gegner mal anlaufen lassen. Nein wir stehen offen wie ein Scheunentor. Das 1-2 war völlig bezeichnend. Vorm Tor stehen zwei Lautern Spieler völlig blank und Großkreutz und Dorda stehen fast an der Mittellinie. Das ist hier schlimmer als in der F-Jugend. Wir stehen soweit weg von unseren Spielern. Maroh war auch wieder das beste Beispiel. Wie kann man da auf Abseits spielen. Thiele zieht einfach durch und hat 10m Vorsprung auf Maroh, aber er spielt auf Abseits.


Anscheinend bekommen wir keine Balance in unser Spiel. Das muss man wohl akzeptieren und deswegen bin ich für mauern. Hinten dicht machen, auf 0-0 spielen und irgendwie die nötigen Punkte holen. Vielleicht können wir ja das.

0
Antwort auf Ardo
Die Mannschaft tut momentan alles dafür, nächste Saison vertragslos zu sein, da die Verträge für die regionalliga nicht gültig sind 
Blödsinn. Was haben die den davon ?! Die kommen bei keinem anderen Verein mehr unter und bekommen nirgendwo so gutes Geld wie hier !!!!
0
Heinemann und Reisinger auch endlich raus! Für die restlichen Spiele jemanden neuen Trainer holen. Heinemann ist ratlos er kann der Mannschaft nichts mehr geben. Er hat es mit Meier nicht geschafft, alleine leider auch nicht. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Und auf ein 3-5-2 System umstellen. 
0
Was unsere Abwehr heute abgeliefert hat, war ein Armutszeugnis. Ich habe oft den Schorch 

kritisiert, doch heute wäre ich froh, wenn er noch mit Erb im Zentrum stehen würde.

Auch ein Bittroff und Chessa in der Abwehr, bringen mehr als  Dorda und Grosskreutz. 

Ich frage mich ,wie diese Leute in der Bundesliga spielen konnten mit so wenig Tempo. 


0
roteelli
Für mich das erschreckendste Spiel der gesamten Saison. So schlecht, zumindest bis zur 13. Minute, fand ich das Auftreten unserer Mannschaft nicht. Dann fällt der Ausgleich und alles bricht zusammen. Du spielst ganz gut, der Kampf und Einsatz stimmt und dann legt einer den Knopf um und nichts geht mehr. Ich werde jetzt nicht auf einzelne Spieler eingehen, weil erstens, das Gesamte nicht funktioniert, und zweitens, ich vom Oberrang manche Szenen vielleicht anders wahrgenommen habe als ich das vielleicht vorm TV getan hätte. 

Erschreckend für mich, dass wir spätestens ab heute im Abstiegskampf angekommen sind, eine Situation die ich nicht für möglich hielt.

Außerdem erschreckend, dass sich bei uns eine Subkultur der Unterbelichteten gebildet hat, welche sich  unter anderem mit den eigenen Fans anlegt, solche wo mehr die Quantität als die Qualität zählt. Ich hoffe, dass sich Offizielle vom KFC die Videoaufnahmen , die es garantiert geben wird, ansehen und von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und dieses Pack von jeglichen Spielen ausschließt. 

Das Wochenende ist für mich gelaufen und ich möchte nicht über den kommenden Dienstag nachdenken.

0
Heini
Noch irgendwie ne Handvoll Punkte einsammeln und dann bitte im Sommer einen richtigen Umbruch vollziehen. 


Krämer, die Klassenfahrt und die Nebenschauplätze kosten uns gerade richtig Nerven, die Liga hoffentlich nicht.


Wir brauchen Kämpfer und keine Facebook oder Instagram Labersäcke, die was von Team und Kampf faseln. Diese Leute verarschen uns.


0
Antwort auf Heini
Noch irgendwie ne Handvoll Punkte einsammeln und dann bitte im Sommer einen richtigen Umbruch vollziehen. 


Krämer, die Klassenfahrt und die Nebenschauplätze kosten uns gerade richtig Nerven, die Liga hoffentlich nicht.


Wir brauchen Kämpfer und keine Facebook oder Instagram Labersäcke, die was von Team und Kampf faseln. Diese Leute verarschen uns.


.... voll auf Mauertaktik gehen mit 5er Abwehrkette incl. Erb. Was anderes fällt mir gerade nicht ein, wie noch 5 Punkte gesammelt werden könnten.
0
Wir müssen uns taktisch auch mal verändern. Hinten so offen, dass kann nicht unser ernst sein. Schießen wir halt keine Tore mehr. Ist mir scheißegal. Dreimal noch ein 0:0 und ein Glückssieg reichen ;-) Hinten rein, dynamische Leute. Scheißen wir auf alles andere.


Nur wer trainiert das? Der Trainer, der völlig unrealistisch 9 mal hintereinander gewinnen wollte?



0
cremario
Antwort auf roteelli
Für mich das erschreckendste Spiel der gesamten Saison. So schlecht, zumindest bis zur 13. Minute, fand ich das Auftreten unserer Mannschaft nicht. Dann fällt der Ausgleich und alles bricht zusammen. Du spielst ganz gut, der Kampf und Einsatz stimmt und dann legt einer den Knopf um und nichts geht mehr. Ich werde jetzt nicht auf einzelne Spieler eingehen, weil erstens, das Gesamte nicht funktioniert, und zweitens, ich vom Oberrang manche Szenen vielleicht anders wahrgenommen habe als ich das vielleicht vorm TV getan hätte. 

Erschreckend für mich, dass wir spätestens ab heute im Abstiegskampf angekommen sind, eine Situation die ich nicht für möglich hielt.

Außerdem erschreckend, dass sich bei uns eine Subkultur der Unterbelichteten gebildet hat, welche sich  unter anderem mit den eigenen Fans anlegt, solche wo mehr die Quantität als die Qualität zählt. Ich hoffe, dass sich Offizielle vom KFC die Videoaufnahmen , die es garantiert geben wird, ansehen und von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und dieses Pack von jeglichen Spielen ausschließt. 

Das Wochenende ist für mich gelaufen und ich möchte nicht über den kommenden Dienstag nachdenken.

Hervorragend geschrieben. 100% Zustimmung!
0
JimPanse
Gerade habe ich gelesen, das Lautern für das heutige Spiel das System umgestellt hat, weil sie aufgrund von Analysen Schwächen gefunden haben. Anstatt mit 4er Kette und einer Spitze haben die in einem 3-5-2 gespielt. Zwei Spitzen und einem echten 10er. Das ist halt der Unterschied zu uns. Wir spielen immer Stur unser System, was halt nicht funktioniert. Zwar waren wir heute in der Offensive etwas variabler, aber vom Grundsatz war es das gleiche wie immer. Kein Trainer hat mal umgestellt und was anderes ausprobiert. Jeder sieht es funktioniert nicht und alles läuft immer so weiter. 
0
Antwort auf Nostalgie1905
.... voll auf Mauertaktik gehen mit 5er Abwehrkette incl. Erb. Was anderes fällt mir gerade nicht ein, wie noch 5 Punkte gesammelt werden könnten.
Haben wir da nicht noch einen Experten fürs Mauern auf der Gehaltsliste? Ist natürlich Unsinn aber wenn wir weiter so "verteidigen" werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Die Zahl und die Art und Weise der Gegentore spricht doch Bände.


Du brauchst als Gegner gegen uns doch nur halbwegs geradeaus laufen und 3 Pässe spielen können und kannst dann gemütlich auf die zahlreichen Gelegenheiten warten, die wir so sicher wie das Amen in der Kirche anbieten werden. Einfacher als gegen uns kann man es ja nicht mehr haben, ohne dafür nennenswerten Aufwand betreiben zu müssen. 


RWE reibt sich schon die Hände. 


Immerhin noch der Treffer von Grimaldi als positiver Lichtblick. Eine Mannschaft, die nicht mehr will, macht den nicht. Also tot ist die Mannschaft meiner Meinung nach nicht. Aber es werden - immer noch - zu viele Fehler gemacht. 

0
Zurückfallen lassen und auf Konter spielen. Mit einigen langsamen Spielern darfst du nichts anderes spielen. 3 Kette hinten auf jeden Fall. Oder 5 Kette. 
0
Kupo
Wisst ihr was wir brauchen? Läufer. Laufen bis zum Kotzen und den Gegner immer penetrant nerven. Davon haben wir einige im Kader: Pflücke, Bittroff, Chessa, Rodriguez usw... Setz doch mal den Bittroff auf die 6 und Erlöse uns von Konrad und Matuschyk. Doppel-Sechs komplett auflösen. Ohne Zerstörer im Team (Öztürk, Ellguth usw.) klappt das mit der Doppel-Sechs einfach nicht. Dafür Pflücke in der Offensive rein. Rodriguez daneben oder links. Und Chessa für den vollkommen überforderten Dorda. Dorda spielt so mies, das ist einfach nicht mehr zu ertragen. Von mir aus auch Krempicki rein, Hauptsache den Gegner stören im Spielaufbau. Wenn alle so viel laufen würden wie der Beister, dann sieht das ganze schon anders aus.


Allerdings fällt mir nicht ein, was man in der Innenverteidigung machen könnte. Klar Erb rein, aber Maroh oder Lukimya...puh ohne Worte.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19