KFC - FCK (29.03.19)
Noch mal zum mitleiden ein kurzes Video :
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,kfc-uerdingen-gegen-1-fc-kaiserslautern-spielbericht-100.html
+++INTERVIEWS ONLINE+++
Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern haben wir Gespräche mit Robin Benz, Adriano Grimaldi und Frank "Funny" Heinemann geführt. Dazu gibt es die PK und in ein paar Minuten auch den Mitschnitt.
Geht auf unsere Homepage oder folgt folgenden Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-frank-heinemann-nach-dem-spiel-gegen-den-1-fc-kaiserslautern/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-robin-benz-nach-dem-spiel-gegen-den-1-fc-kaiserslautern/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-adriano-grimaldi-nach-dem-spiel-gegen-den-1-fc-kaiserslautern/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-gegen-den-1-fc-kaiserslautern/
Benz
Bittroff - Erb - Maroh - Lukimya - Chessa
Rodriguez - Matuschyk - Kefkir
Beister - Grimaldi
Allerdings fällt mir nicht ein, was man in der Innenverteidigung machen könnte. Klar Erb rein, aber Maroh oder Lukimya...puh ohne Worte.
Das sind Leute (wie Aigner) die haben quasi ihre gesamte Laufbahn in guten bis durchschnittlichen Erstliga-Teams verbracht. Die sind dort nie negativ aufgefallen und haben immer mithalten können. Aber hier sehen sie aus wie Leute die wir aus der Bezirksliga geholt haben.
Das können doch nicht immer und immer wieder die Spieler schuld sein. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Das kann bei einem passieren aber doch nicht bei 6 oder 7 Leuten gleichzeitig? Matuszczyk ist doch der nächste. Gegen 1860 Münche bei seinem Debüt war er der beste Mann auf dem Platz. Seitdem fällt es garnicht mehr auf ob der auf dem Platz steht oder nicht. Was passiert hier mit den Spielern? Ganz ehrlich gefragt. Lautern holt auch irgendwelche Leute von der Ersatzbank von Heidenheim oder so. Wo ist da der Unterschied zu Leuten die auf der Ersatzbank von Dresden oder Pauli gesessen haben?
Das ist einfach alles nicht mehr normal.
Keine Frage: Man benötigt ein paar erfahrene Leute um in der 3.Liga um den Aufstieg zu spielen. Aber wenn das alles so einfach ist, warum spielt dann Paderborn mit teilweise denselben Spielern jetzt so gut, die vor etwa ein, zwei Jahren noch grottenschlecht waren. Die Spieler von 1860 könnten größtenteils durch sämtliche Puffs und Kneipen ziehen - und nur die wenigsten Leute würden wohl einen Herbert Paul, Lex oder Bekiroglu sofort als Fußballer erkennen. Verlieren die deshalb jedes Spiel? Treffen die den Ball nicht? Mitnichten.
Erfahrene Spieler sind wichtig, weil junge Spieler immer jemanden benötigen, der ihnen auch mal Hilfestellung gibt. Aber du brauchst keine elf Ex-Zweitligaspieler. Das gleiche bei den Trainern. Erfahrung ja, aber ein Ü60 wie Meier war einfach überdimensioniert. Da wären auch Gruev oder Atalan bessere Kompromisse gewesen.
Ihr könnt mir nichts erzählen- aber da stimmt es woanders nicht! Wer soll diesen Schwachsinn mit fehlendem Selbstbewusstsein glauben? Dann schon eher, dass Schorch und Öztürk für die Stimmung innerhalb der Mannschaft wichtig war.
In der Regionalliga gelten die Verträge alle nicht …
So wie ich die Herrschaften kenne, wurde dies nicht gemacht.
Dazu ein Trainer der ratlos ist, eine Mannschaft, die sich ja scheinbar nicht streitet, aber auch keinen Teamgeist hat. Teamgeist ist im übrigen das, was die Elf vor einem Jahr ausgestrahlt hat (Lust, Kampf und Leidenschaft).
Wenn ich es jetzt in 12 Spielen nicht geschafft habe mal wenigstens 1x (!) zu gewinnen, wie soll das ausgerechnet jetzt passieren?
Ich bin bestimmt nicht KFC9999 … aber ganz ehrlich? Das sieht sonnenklar nach Abstieg aus und einem kämpferischen und eindrucksvollen RWE Pokalsieg .... 😡
Ps. Wir sollten es auch mal mit 3-5-2 probieren
Benz
Maroh Erb Lukimya
Bittroff Matuschyk Pflücke Chessa
Beister
Aigner Grimaldi
Wobei momentan schwer zu erkennen ist, ob ich alle Arbeitsverweigerer raus genommen habe.
😡😡😡💀💀💀
Benz
Maroh Erb Lukimya
Beister
Aigner Grimaldi
Wobei momentan schwer zu erkennen ist, ob ich alle Arbeitsverweigerer raus genommen habe.
Benz
Maroh Erb Lukimya
Beister
Aigner Grimaldi
Stellt endlich auf komplett destruktiven Wiesinger- Fussball um! Mauerei ohne Ende! Nur drei halbwegs Offensive auf den Platz. Alles andere bringt nichts... und erläutert so eine Handvoll Punkte.
Stellt endlich auf komplett destruktiven Wiesinger- Fussball um! Mauerei ohne Ende! Nur drei halbwegs Offensive auf den Platz. Alles andere bringt nichts... und erläutert so eine Handvoll Punkte.
Ich verstehe mittlerweile warum Krämer so einen Käse spielen lassen hat. Dorda und Großkreutz waren selten vorne und immer waren Kefkir, Aigner und Beister auf sich alleine gestellt. Es waren selten mal mehr als 4 Leute vorne. Und warum? Ja weil Mr Stammplatzgarantie aka Großmaul und Stellungsspielkönig Dorda gefühlte Jahrzehnte brauchen um nach hinten zu kommen. Krämer hat also damit ausgedrückt so Leute mehr geht nicht, da die Spieler es nicht hinbekamen. Gut Krämer ist sowieso Schuld daran, warum das Team so unfit ist. Aber das können wir jetzt eh nicht ändern. Wir müssen jetzt gucken, dass wir alles auf Defensive setzen und viele Remis ermauern. Alles andere wäre Wunschdenken und sorgt für noch dickere Klatschen.
Warum kann einem Ponomarev leid tun? Wer nach dem Münster Spiel in der Kabine äußert, dass man mit so einer Leistung aufsteigt, der hat komplett keine Ahnung und suggeriert dem Team, dass alles in Ordnung sei.
Bullshit !!!!!!!!!
Da haben wir uns auch schon in der Abwärtsspirale befunden.
Noch einmal zum Nachlesen:
https://www.liga3-online.de/ponomarev-sicher-wenn-wir-so-weiter-spielen-steigen-wir-auf/
Wenn das so weitergeht, und davon gehe ich mittlerweile aus, dann können wir uns auf die Fischbrötchen in Homberg freuen.
Warum kann einem Ponomarev leid tun? Wer nach dem Münster Spiel in der Kabine äußert, dass man mit so einer Leistung aufsteigt, der hat komplett keine Ahnung und suggeriert dem Team, dass alles in Ordnung sei.
Bullshit !!!!!!!!!
Da haben wir uns auch schon in der Abwärtsspirale befunden.
Noch einmal zum Nachlesen:
https://www.liga3-online.de/ponomarev-sicher-wenn-wir-so-weiter-spielen-steigen-wir-auf/
Wenn das so weitergeht, und davon gehe ich mittlerweile aus, dann können wir uns auf die Fischbrötchen in Homberg freuen.
Ironie aus
Ändern können wir nix,
Ist halt so,wenn man Erfolgsverwöhnt war.
Wir vergessen leider allzuschnell wo wir denn herkamen.
Das die es anders können,wissen wir alle
Wir können nur hoffen das es reicht,das wir nicht absteigen.
Und wer sind wir,,,,,eh Leute,,,,wir sind Uerdinger, wir waren da ,bei jedem Spiel bis ganz unten.
Da schmeisst uns das doch nicht um.
Jedes Spiel, neue Chance, es besser zumachen
Lasst uns in Essen damit anfangen und dann Lotte rocken,
Lasst die anderen schreiben was sie wollen, solange wir uns nicht gegenseitig zerfleischen,
Blau und Rot bis in den Tod ,ist unsere Tradition
Und did lassen wir uns nicht kaputt machen.
Erst recht nicht von Pommes rot weiss
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |