Schluesselszene.net

KFC - FCK (29.03.19)

Ötzi
Das war’s dann...


Am Dienstag gibt’s die  letzte Chance, sich gegen ein klassentieferes Team ein Erfolgserlebnis zu holen, um endlich „den Bock umzustoßen“....


MUHAHAHAHAAAAAAAAA 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

0
Kann man nicht einfach sagen, alle Spiele werden 3:0 gegen uns gewertet und wir schonen unsere Jungs? ;-)
0
Großkreutz und Dorda müssen sofort ersetzt werden. Gefühlte 90% Prozent der Gegentore fallen über die Außen. 
0
TimK
Komm.  Zehn Minuten noch!!!!!!
0
toni361
Benz heute mit viel Licht... gefällt mir
0
Die Außen wurden zum Glück noch nie als Problem festgestellt. Aber gut. Wenn wir nicht irgendwann einmal einen Sportdirektor für eine strategische Kaderplanung bekommen wird es nix geben. So kannst du ohnehin nur noch beten. Auch für die nächste Saison. Meine Fresse.
0
Antwort auf toni361
Hochverdiente Niederlage, irgendwo muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden, leider weiß ich nicht wie und wo...
Es ist alles schon ausgereizt! 2 Trainer weg, 2 Spieler weg… liebe Worte, böse Worte! 


Ich sage es nochmal: DAS geht nicht mit rechten Dingen zu! Die Mannschaft kann viel mehr als dieses lustlose und fehlerhafte Gekicke! Die Tordifferenz ist mittlerweile auch Horror!


Wie konnte diese Mannschaft 5 x hintereinander gewinnen vor Weihnachten? 

0
Und der Luki..... Wie konnte der verpflichtet werden...
0
TimK
Ich hoffe weiter und zitter mit Blick auf die anderen spiele 
0
toni361
Können die Fans irgendwie helfen? Wenn ja, wie?
0
Ötzi
Antwort auf toni361
Können die Fans irgendwie helfen? Wenn ja, wie?
Quatsch. 


Das interessiert eh die wenigsten von denen.

0
toni361
Wen interessiert das nicht, Spieler oder Fans?
0
Ötzi
Die Spieler 🙄
0
toni361
einfach nur traurig, das das wohl so ist... 
0
vielleicht mal keiner nach Essen
0
TimK
Antwort auf Ludwigsburger
vielleicht mal keiner nach Essen
Was soll das denn bringen ?????????


Und dass Ötzi der Meinung ist, die Spieler interessiert das nicht, macht es nicht gleich wahr. 


Aber ich glaub, Beister hat den Ball heute mit purer Absicht so gegen die Latte geschossen, dass der Treffwe von Grimaldi zu spät kommen musste. Das hat Beister schon echt geschickt gemacht. Den Ball genau so zu treffen. Respekt 

0
toni361
"das werden die nächsten Wochen zeigen" Antwort des Trainers auf die Frage ob diese Mannschaft für den Klassenerhalt reicht... das sagt schon vieles aus, da stimme ich Ötzi zu, da stimmt was nicht...
0
Ötzi
Das ändert vermutlich am Ergebnis nix...


Das ist die letzte Chance. Wenn wir da nicht weiterkommen, wars das. 

0
Antwort auf Ötzi
Das ändert vermutlich am Ergebnis nix...


Das ist die letzte Chance. Wenn wir da nicht weiterkommen, wars das. 

Die brauchen gar nicht nach Essen zu fahren! Nächste peinliche Niederlage!


Ich wüsste auch nicht, was Änderungen in der Startelf bringen könnten? Alles das gleiche lustlose und fehlerhafte Gekicke? Ich sehe NIRGENDS einen Hoffnungsschimmer.

0
Ötzi
Antwort auf TimK
Was soll das denn bringen ?????????


Und dass Ötzi der Meinung ist, die Spieler interessiert das nicht, macht es nicht gleich wahr. 


Aber ich glaub, Beister hat den Ball heute mit purer Absicht so gegen die Latte geschossen, dass der Treffwe von Grimaldi zu spät kommen musste. Das hat Beister schon echt geschickt gemacht. Den Ball genau so zu treffen. Respekt 

Das Beister mal einen Ball an die Latte schießt, ist natürlich super ! 


Und ein nicht zu leugnender Beweis für die Identifikation der Spieler mit dem Verein oder zumindest für ein intaktes Team.


Und für ein baldiges Ende unserer „Erfolgsserie“.

0
Ardo
Ich scheiß auf essen, wichtig sind nur noch Punkte für den klassenerhalt.
0
toni361
Die Abwehr ist unsere größte Schwäche, kein richtiges Stellungsspiel, kein voller Körpereinsatz, kein Spielaufbau nach vorne, nur noch zum kotzen... Fehlplanung bei dieser Zusammenstellung, über Lukimbozappler kann ich mich aufregen, für mich unser schwächster Abwehrspieler...

Mit einer stabilen Abwehr würden wir diese Diskussionen hier gar nicht führen,

0
TimK
Antwort auf Ötzi
Das Beister mal einen Ball an die Latte schießt, ist natürlich super ! 


Und ein nicht zu leugnender Beweis für die Identifikation der Spieler mit dem Verein oder zumindest für ein intaktes Team.


Und für ein baldiges Ende unserer „Erfolgsserie“.

Das steht da? Wow...


Aber hier wird wieder so getan, als verlieren die Spieler absichtlich. Der Beweis? Unsere hobbypsychologen deuten die Körpersprache.. ich bin beeindruckt. 


Ich sprach weder von Identifikation noch von einem Ende der Negativserie. Ich bin auch angepisst. Wir schießen zu selten aufs Tor. Verteidigen zu dumm. Aber wir machen vorne zwei Tore. Beister hämmert beim Stand von 1:3 das Ding gegen die Latte. Geht der rein holen wir VIELLEICHT einen Punkt. Aber gut. Du hast ja vor 5 Wochen schon aufgegeben. 


Lautern war heute besser. Wir müssen halt weiter hoffen. In essen gewinnen und gehen Lotte einen neuen Anlauf starten. Es nützt ja nix. Oder wir machen es wie du und stecken den Kopf in den Sand. Dies Spieler interessiert es ja eh nicht und abgestiegen sind wir schließlich auch schon 

0
Ötzi
Ob wir uns hier anranzen oder in China ein Sack Kappes umfällt, ob Du jede Woche dran glaubst und ich nicht, ist völlig irrelevant.


Die Mannschaft gewinnt nicht ! Übrigens ist fast jede Woche ist der Gegner besser. 

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19