Schluesselszene.net

KFC - FCK (29.03.19)

toni361
KG hat einen Mitspieler (also Kollegen) ins Gesicht geschlagen, rein arbeitsrechtlich ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung, egal ob das gestern oder vor 2 Monaten passiert ist. Wenn es ein Verein / Arbeitgeber darauf anlegt, ist der Spieler / Mitarbeiter weg, fristlos, ohne Abfindung...
0
cremario
Und was haste davon? So ein schwachsinniges Geschreibsel. Als ob das hier gerade an KG liegt. Junge Junge... wenn man sich einmal eingeschossen hat, was? 
0
toni361
und spielt er so, wie man es erwarten kann? Für Dich wohl schon...

Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft, aber er kann es einfach nicht besser und wird wohl einer der Spitzenverdiener sein, der anderen den Platz weg nimmt und anscheinend noch Unfrieden in der Mannschaft verbreitet (das kann ich aber nicht beurteilen). Er ist mit Sicherheit nicht der Hauptschuldige, behaupte ich ja auch nicht, aber leider eine riesen Enttäuschung...

0
cremario
Und welches Zeichen willst Du damit setzen? Du glaubst, dann schlagen wir Lotte und Osnabrück? Großkreutz ist momentan das Community- Baueropfer. Mehr nicht. Er spielt sicherlich aktuell keinen guten Ball, mag sein. Aber haste Dir mal das 1:2 angesehen? Willste dann die anderen 4 Beteiligten auch nach Hause schicken, die das verbockt haben? Biste überhaupt im Stadion?
0
Antwort auf Sondermann
Vielleicht gibt´s mal einen 11er für uns?
Wenn man sich nicht im Strafraum aufhält, bekommt man keine Gelegenheit für Elfer. 


Die Freistöße sind ja schon der Horror.... ungefährlicher geht’s ja nicht.

0
Putin
Kündigung ist zu spät. dann hätte er heute nicht auflaufen dürfen. Man wusste doch wen man sich ins Boot holt.
0
toni361
Ich habe zu denen gehört, die sich über die Verpflichtung von KG gefreut haben, er ist ein Kämpfer. Nur hat er seinen Zenit, leider, schon sehr lange überschritten und gehört einfach nicht mehr in diese Liga, leider.

Aber nochmal, er ist mit Sicherheit nicht der Hauptschuldige!!! Ich bin einfach nur enttäuscht von seiner Leistung, vielleicht muss er einfach mal 4 Spiele auf die Tribüne.

0
Ardo
Es ist eh alles egal, Abstieg, mp weg, das wars. 2020 ist Ende für den kfc. 
0
Ötzi
Ich hab Angst...
0
Die steigen ab, das ist einfach UNFASSBAR nach DER Vorrunde mit 37 Punkten.


Ihr könnt mir nichts erzählen- aber da stimmt es woanders nicht! Wer soll diesen Schwachsinn mit fehlendem Selbstbewusstsein glauben? Dann schon eher, dass Schorch und Öztürk für die Stimmung innerhalb der Mannschaft wichtig war. 


In der Regionalliga gelten die Verträge alle nicht … 

0
toni361
irgendwo werden wohl noch ein paar Punkte geholt, hoffe ich, die anderen werden auch nicht alles gewinnen
0
KFC....1
Hat ja richtig was gebracht, dass hier einige die jungen Spieler lieber auf der Bank oder nicht im Kader sehen wollten und immer auf die neuen Spieler gepocht haben. Naja schlechter kann es nicht werden. 
0
toni361
grätscht da vorbei Großkreutz, wieder einmal eine Aktion die von Großkreutz ausgeht... diese Kommentare sagen heute wieder alles aus...
0
Putin
Es wird auch in der nächsten Saison nicht besser werden.

MP hat absolut keine Ahnung von der Materie!

0
Antwort auf toni361
irgendwo werden wohl noch ein paar Punkte geholt, hoffe ich, die anderen werden auch nicht alles gewinnen
Und wo bitte? Ich kann das kaum glauben mittlerweile!



0
TimK
Antwort auf toni361
irgendwo werden wohl noch ein paar Punkte geholt, hoffe ich, die anderen werden auch nicht alles gewinnen
Irgendwann muss dieses irgendwo aber auch mal anfangen 
0
Johannes
Mich pisst die Spielweise an, mich pissen die Ergebnisse an, mich pisst die Körpersprache der meisten Spieler an, mich pissen die oberschlauen "Experten" an - das wäre ja klar gewesen, weil nur mit Altstars ginge es eben nicht - mich pissen die ach so tollen Fans der anderen Vereine an, mich pisst Duisburg an, eigentlich pisst mich gerade alles an. Alles.
0
toni361
Ich WILL nicht an den Abstieg glauben, das kann doch einfach nicht sein, mit dem Potential... Aber es stimmt etwas nicht in der Mannschaft, das ist wohl leider wahr. Es scheint da einigen Spielern an der nötigen Motivation zu fehlen...
0
Putin

"Großchance FCK! Großkreutz verliert völlig unnötig den Ball, während sich sein gesamtes Team in der Vorwärtsbewegung befindet. Pick startet auf Links durch, sieht Kühlwetter, der aus kurzer Entfernung an Benz scheitert. Glück für Uerdingen."


Aus dem KICKER

0
Was ist mit eurem Dorda los ?!?! Alle Tore über seine Seite , noch fragen ????
0
TimK
Es ist einfach zum Weinen 
0
Putin
Na, Glückwunsch :-(
0
Tommy Thiele freut sich richtig über so viel Platz. Ein unverschämtes Desaster!
0
toni361
Hochverdiente Niederlage, irgendwo muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden, leider weiß ich nicht wie und wo...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck