Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : VFL Osnabrück (14.04.2019 - 14:00 Uhr) - SONNTAG

Johannes
Wir könnten mit einem Sieg wieder Fünfter werden! Auf geht's.
0
Ich tippe ein schönes 2:1 für blau rot
0
Alle am beten oder was ist hier los??



Forza blau rot!!


Ein erkämpftes 2 zu 2 vor 6821 Zuschauern.

0
So, auf geht's zur Zwotenburg. Gutes Wetter, gute Stimmung und ich hoffe auf ein gutes Resultat.

Alles für Blau-Rot 

0
Kein Beister? 
0
Antwort auf Crefelder
So, auf geht's zur Zwotenburg. Gutes Wetter, gute Stimmung und ich hoffe auf ein gutes Resultat.

Alles für Blau-Rot 

Nein, aber Alvarez 😡
0
Hakan
Hoffentlich belohnen wir uns bald. 💙❤
0
Zu wenig aus den Gelegenheiten gemacht. Und der "Unparteiische" ist mal wieder ein Witz. 
0
TimK
Ordentliches Spiel von uns. Sau blöde Antion von Lukimya. Ansonsten fällt nur auf, dass Osnabrück eigentlich spielerisch überhaupt keinen Plan hat, sich immer bei jeder Berührung fallen lässt und der Schiri sich freut, so viel wie möglich gegen uns entscheiden zu können. 


Ach ja: endlich darf Bittroff nächste Woche als RV ran! 

0
Schiri ist einA....
0
Hakan
Der letzte Pass  , ist leider immer noch ungenau . Ansonsten gefällt mir die Mannschaft auch gut  . Der Schiri ist natürlich unter aller Sau mal wieder. Ich hoffe wir können es noch ein bisschen offen halten .


Mittlerweile finde ich die Kommentatoren bei Magenta ziemlich anstrengend.

0
Der KFC sollte sich auch mal ständig fallen lassen, Freistöße herausholen oder besser noch Elfer...
0
Wir sind die klar bessere Mannschaft, aber Osnabrück hat in dieser so viel Glück. Lukimya hat so viel Erfahrung und macht dann so einen dümmen Fehler. Hier ist mindestens ein Punkt drin.
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Der KFC sollte sich auch mal ständig fallen lassen, Freistöße herausholen oder besser noch Elfer...
Der Schiri hat nichts offensichtliches für uns gepfiffen. 

Pflücke wird von zwei Leuten runtergerissen. Spiel geht weiter. Großkreutz wird gefoult - gibt zwar Freistoß aber für eine ähnliche Situation bekommt Konrad gleich gelb. Dorda wird noch im Pass gefoult - nichts. Dorda berührt Alvarez leicht mit zwei Händen. Freistoß.

Das ist scho sehe offensichtlich, wie der Schiedsrichter uns benachteiligt. Auch wenn es immer nur die kleinen Entscheidungen sind, sind die umso zermürbender. 


Dennoch: das Tor ist ganz alleine Lukimya Schuld 

0
Ötzi
Lukimya ist auf jeden Fall so hölzern wie ne Vogelscheuche.


Ansonsten ist es gar nicht so schlecht...


Echt seltsame Schirientscheidungen.

0
Nutzt alles nichts - die nächste Pleite… 0:3


Und was für eine 🤢🤮


Tun ja alles fürs Torverhältnis! Kotz

0
Hakan
Hast du scheisse am Schuh  ... zwei völlig unnötige Ggentore .Aber wir sind zu fahrlässig am Tor und Osnabrück hat sich das Glück einfach hart erarbeitet . Jetzt nicht abschlachten lassen .
0
Ardo
Fuck man. 
0
Hakan
Wenigstens  nochmal Gas geben jetzt. 
0
Ötzi
Pflücke heute großartig! Was ein Laufpensum...
0
Cello Ya
Sehr unverdienter Sieg für Osnabrück. Selten sowas unverdientes gesehen. Normal gewinnst du so ein Spiel selber 3:1.
0
TimK
Pflücke war der Mann des Spiels !! Wahnsinn wie der auch nach 90 Minutrn noch mit Tempo gelaufen ist. Aber schade, dass vor allem Kefkir gefühlt ne Halbzeit braucht, um einen Pass zu verarbeiten. Wer übrigens noch fragt, warum er so selten spielt, hat heute m. E. von ihm ne Menge antworten bekommen. Konrad hat mir auch gut gefallen. Sehr präsent in den Zweikämpfen, einige kluge Situationen. Auch Lukimya nach seinem Fehler sehr stabil. 


Ärgerlich ist halt, dass wir Verteidigen wie ne F Jugend Mannschaft. Erst Lukimya mit seinem Slapstick Foul. Dann bekommt Krempicki den ball nicht weg. Dann Dorda. Und alle drei Schüsse von außerhalb des Sechszehners. Dorda fand ich eh schwach heute. Osawe ist für unser spielsystem leider der total falsche Spielertyp. 


Positiv ist, dass wir im sechszehner sehr gut und aufmerksam verteidigt haben und dass bis auf Großkreutz keiner ne Sperre für Braunschweig hat. 


Die Räume waren sehr gut zugestellt. Der Ball lief sehr gut. Gerade in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten haben wir schwache Osnabrücker förmlich eingeschnürt. Aber wenn dann so Mega Situationen wie von Beister oder auch Aigner nicht genutzt werden und der Ball verspringt hast du halt auch ein Problem. 


Dass Osnabrück aus drei Distanzschüssen drei Tore macht ist einfach ärgerlich. Aber da war auch das nötige Selbstverständnis dahinter. Dem Vergleich hat man bei den Versuchen u. a. von Kefkir gesehen. Flach und zentral auf den Torwart. Da bekommt keiner Angst. 


Heute wäre ein Unentschieden drin gewesen und das wäre sich verdient gewesen. An Osnabrück sieht man, wie wenig in dieser Liga nötig ist, um ganz oben zu stehen. Ich fand die - wie schom im Hinspiel - eher schwach. 

0
Was heißt schon unverdient. Am Ende haben sie wie eine Spitzenmannschaft gespielt und sind nicht höher gesprungen als sie mussten. Natürlich ist das keine Übermannschaft, wie kein Team der dritten Liga. 


Wir hätten sie mit mehr Konsequenz im letzten Ball heute schlagen können, das war schon stark. Wir laden den Gegner aber zu oft zu Traumtoren aus dem Rückraum ein, ansonsten standen wir gut und haben sehr mutig und gut gepresst.


Gerade mit unserem jetzigen Kader war das sehr stark. Pflücke hat mich heute das erste Mal so richtig überzeugt, sehr gut!! Alle haben ein sehr ordentliches Spiel gezeigt, auch in der Defensive.


Jetzt gilt es gegen Braunschweig. So spielen wie heute und am besten 3 Punkte einfahren. Das muss das Ziel sein.

0
Wir werden keine Probleme bekommen nach unten. Ein Sieg gegen Braunschweig ist allerdings Pflicht. Mit der Einstellung spielten wir locker um den Aufstieg mit.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal