Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

hmmm Ürdi muss aber auch ehrlich gestehen mochte Beister und hätte Beister lieber als Barry ...aber ok History ...evtl wollte er weg vom Chaosclub ? nee glaub ich nicht ,,,,oder Vogel hat Ihn nicht richtig mehr gewollt wir werden es wohl nie wirklich erfahren tendiere aber zu letzterem ...da wohl eher die Chemie am Ende nicht mehr stimmte mit Trainer wie mit vielen ..piep piep Nachtigall
0
Soao

Wenn man auf die Liga blickt dann fallen mir zwei Dinge auf. 


Erstens: Hansa Rostock hat mit einem fast identischen Spielplan nur einen Punkt mehr geholt als der KFC. 


Zweitens: Der KFC spielt noch gegen 6 Teams aus der unteren und gegen 3 Teams aus der oberen Tabellenhälfte.


Ich bin also optimistisch bis zur Winterpause.


0
wie ich schon an anderer Stelle schrieb
die allermeisten Spiele laufen so ab wie unser Spiel in Meppen
gut stehen, den Gegner vom Tor weghalten, irgendwann einen reinmogeln und dann entweder noch einen oder zwei Treffer nachlegen oder sich vielleicht das Gegentor fangen
fußballerisch ansehnlich sind vielleicht 5% der Spiele

selbst Haching bekommt trotz dreier Siege in Folge und ordentlich Selbstvertrauen spielerisch nicht viel auf die Kette

die wirklich deutlichen Siege mit vielen Toren sind meistens das Ergebnis von individuellen Fehlern
0
kfc9999
Antwort auf Soao

Wenn man auf die Liga blickt dann fallen mir zwei Dinge auf. 


Erstens: Hansa Rostock hat mit einem fast identischen Spielplan nur einen Punkt mehr geholt als der KFC. 


Zweitens: Der KFC spielt noch gegen 6 Teams aus der unteren und gegen 3 Teams aus der oberen Tabellenhälfte.


Ich bin also optimistisch bis zur Winterpause.


Wobei wir nach Magdeburg bis zur Winterpause nur noch 3 Heimspiele haben und 6 Auswärtsspiele. Unter anderem 4 der letzten 5 Spiele auswärts. Muss natürlich bei uns kein Nachteil sein.

Was auch auffällt ist, dass wir in der Rückrunde auswärts fast nur noch bei Topmannschaften spielen und die 10 Heimspiele fast alle gegen andere Abstiegskandidaten sind. Darin liegt natürlich eine Chance, aber hier wird es existentiell sein, in der Winterpause endlich 2 starke offensive Mittelfeldspieler zu holen, denn nur dann ist das wirklich ein Vorteil.
0
Wobei ich sicher bin, das die aktuelle Tabellensituation sich so oder so verändern wird.

Ich glaube das Mannschaften die man nicht auf dem Agenda hat ,rauf oder runterrutschen und sich irgendwie ab mitten der Saison sich so langsam kristallisieren wird..wer eventuell oder oder unten mitspielt .

Oder wie die letzten Jahren auch ,erst Entscheidungen am letzten Spielttag fallen. Im Prinzip ist daher die 3. Liga eigentlich die spannendste von allen
0
Es gibt keine Spitzenmannschaft aktuell, alles Durchschnitt. Umso ärgerlicher, dass wir uns von teilweise biederen Teams haben überraschen lassen. 
0
Sabo05
Wir machen es entgegen der letzten Saison und rollen das Feld von hinten auf.
0
ocin
den blick auf die tabellensituation unserer zukünftigen gegner kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, denn eigentlich ist doch klar, daß in dieser liga jeder jeden schlagen kann.
das uns die auswärtsspiele momentan leichter fallen mag dann doch die weiterführende erkenntnis sein, denn danach sollten wir unsere heimspiele ruhig mal anders angehen, als mit dem anspruch den gegner fußballerisch zu packen.
wobei wir dann irgendwie wieder auf dem argumentationsniveau der vergangenen saison gelandet wären, daß diese liga eine metalitätsliga ist, womit ich keine probleme hätte ...
0
TheJinx1
Immerhin sind wir jetzt nicht mehr die Deppen der Liga.

In Lautern brennt der Baum noch mehr!

0

Zu guter Letzt gilt es die Rolle von Flavio Becca, dem potenziellen Investor, zu hinterfragen. Dieser drohte nach kicker-Informationen in einer Telefonkonferenz am Sonntag damit, sein gesamtes Engagement zurückzuziehen, wenn seine Ansprechpartner (Banf, Bader, Klatt) sofort wegfallen würden. Die Frage bleibt, was er denn zurückziehen möchte. Investiert hat er noch immer nicht in den Verein.


https://www.kicker.de/759220/artikel/kaiserslautern_das_chaos_nimmt_kein_ende

0
Antwort auf Derbysieger
Wobei ich sicher bin, das die aktuelle Tabellensituation sich so oder so verändern wird.

Ich glaube das Mannschaften die man nicht auf dem Agenda hat ,rauf oder runterrutschen und sich irgendwie ab mitten der Saison sich so langsam kristallisieren wird..wer eventuell oder oder unten mitspielt .

Oder wie die letzten Jahren auch ,erst Entscheidungen am letzten Spielttag fallen. Im Prinzip ist daher die 3. Liga eigentlich die spannendste von allen
Das predige ich doch schon die ganze Zeit! Jetzt zu sagen wir "befinden und definitiv im Abstiegskampf" ist quatsch. Von Spiel zu Spiel denken und dann mal schauen wo wir Mitte November stehen. Erst dann kann man wirklich eine Tendenz sehen. Und im Gegensatz zu zum Beispiel Lautern, haben wir ne Mannschaft mir ordentlich Luft nach oben. Wenn die erst mal richtig in Tritt kommt, kann noch alles passieren! 
0
JimPanse
Der SC Paderborn befindet sich aktuell auch noch mitten im Meisterschaftskampf. Nur knapp gegen die Bayern unterlegen und zum jetztigen Zeitpunkt ist noch gar nicht absehbar, wer wirklich am Ende oben stehen wird. 
0
Während Paderborn 13 Punkte Rückstand auf die Spitze hat, sind es bei uns nur acht Punkte bis zum Aufstiegsplatz 😉🙄


Ich teile aber eher die Ansicht, dass die Mannschaft im Moment zunächst nach unten schauen muss. Die meisten Spiele sind nicht gut, andererseits hat aber schon das Gefühl, dass es aufwärts gehen könnte

0
Antwort auf JimPanse
Der SC Paderborn befindet sich aktuell auch noch mitten im Meisterschaftskampf. Nur knapp gegen die Bayern unterlegen und zum jetztigen Zeitpunkt ist noch gar nicht absehbar, wer wirklich am Ende oben stehen wird. 
Der Vergleich mit der Bundesliga hinkt ja alleine schon deswegen, da in der 3ten Liga 38 Spiele gespielt werden und nicht 34. Das sind satte 12 Punkte mehr die zu vergeben sind. Außerdem ist das Gefälle wesentlich größer, durch CL etc. . In der 3ten sind viele Mannschaften auf ähnlichem Niveau, einen klaren Aufsteiger gibt es nicht. Ein SC Freiburg ist ja nicht im Meisterschaftskampf, sondern spielt momentan oben mit. Sag mal Christian Streich, er befindet sich im Meisterschaftskampf, der zieht dir die Hammelbeine lang! 

Man braucht im Moment überhaupt nicht auf die Tabelle schauen. Weder nach unten, noch nach oben, die momentane Tabelle hat noch keine wirkliche Aussagekraft (außer Jena vielleicht).

0

[quote]Und im Gegensatz zu zum Beispiel Lautern, haben wir ne Mannschaft mir ordentlich Luft nach oben.[/quote]


@Schreberstraße: Gerade Lautern hat einige Spieler im Kader die auch hier locker Stammspieler wären und uns ganz klar verstärken würden. Also wenn eine Mannschaft noch Luft nach oben hat - dann Lautern.

0

[quote]Und im Gegensatz zu zum Beispiel Lautern, haben wir ne Mannschaft mir ordentlich Luft nach oben.[/quote]


@Schreberstraße: Gerade Lautern hat einige Spieler im Kader die auch hier locker Stammspieler wären und uns ganz klar verstärken würden. Also wenn eine Mannschaft noch Luft nach oben hat - dann Lautern.

Wer denn? Pick-Thiele gegen Osawe-Boere, hmm, Vorteil KFC würde ich sagen. Hemlein? Na ja, lässt sich drüber streiten, da hat Rodriguez zumindest die besseren Standards und von Matu und dem Nationalmannschaftskapitän Mbom brauchen wir da gar noch nicht reden. Mit Kirchhoff Und Luki 2 IV die grundsätzlich jeden hohen Ball abräumen...Und nen paar junge Talente, wir haben da einen Evina, der doch nen anderes Kaliber ist. Ich glaube das Lautern es sehr schwer haben wird da unten raus zu kommen. Bin mal auf das Spiel gegen Lautern gespannt.
0
Okay, den König von Namibia, Manni Starke, die alte Kampfsau, den würd ich noch nehmen. Vlt. noch Kühlwetter, den Rest können die behalten ;-)
0
Der Hoehner ......... 




0
Der Hoehner ......... 




Der schlimmste von allen. Normal dürfte der gakein Spiel mehr von uns kommentieren dürfen weil der Typ einfach nur Dreck erzählt und scheinbar besessen von uns ist.
Duisburg spielt gegen Meppen und wie oft hat der dabei den KFC erwähnt? Dabei hab ich nur die zweite Halbzeit sehen können. Jetzt sind wir schon nicht mehr Uerdingen - nein wir sind jetzt (Zitat Markus Höhner) "Ponomarev-City". Hö-Hö-Höhner wieder ganz lustig unterwegs.

Aber das kommt davon wenn man unbedingt aus einem langweiligen Fussballspiel eine Seifenoper machen möchte damit es interessanter wirkt. Jörg Dahlmann lässt grüßen.
0
Der schlimmste von allen. Normal dürfte der gakein Spiel mehr von uns kommentieren dürfen weil der Typ einfach nur Dreck erzählt und scheinbar besessen von uns ist.
Duisburg spielt gegen Meppen und wie oft hat der dabei den KFC erwähnt? Dabei hab ich nur die zweite Halbzeit sehen können. Jetzt sind wir schon nicht mehr Uerdingen - nein wir sind jetzt (Zitat Markus Höhner) "Ponomarev-City". Hö-Hö-Höhner wieder ganz lustig unterwegs.

Aber das kommt davon wenn man unbedingt aus einem langweiligen Fussballspiel eine Seifenoper machen möchte damit es interessanter wirkt. Jörg Dahlmann lässt grüßen.
Leider kommentiert diese Null auch am Freitag wieder das Spiel... 
0
Der Hoehner ......... 




Man kann MagentaSport bei Instagram direkt anschreiben und denen mal die eigene Meinung mitteilen!


Man könnte am Freitag Höhner am Freitag auch mit sprech Chören direkt ansprechen, mal sehen was er dann noch erzählt, der ...... ! 

0
Der Hoehner ......... 




HOEHNER - wieder 90 Minuten Ohrenkrebs bekommen.
Wenigstens wissen wir jetzt warum der Aufzug in Duisburg nicht funktioniert hat. Die Tochter vom KG war Schuld!

Zum Spiel: Ergebnis war so sicher nicht zu erwarten, zeigt aber das in dieser Liga wirklich jeder jeden schlagen kann.
0
Ich habe das Spiel ganz gesehen,
eine absolute Frechheit von Höhner,
wenn der mal aus versehen an mir vorbei geht.
Dann kriegt der eine Ohrfeige, das der einen Salto
schlägt, versprochen.

Boah bin ich geladen,

nur der KFC
0
kfc9999
Inzwischen weiß man doch wie die 3. Liga läuft. Es würde mich zum Beispiel auch 0,0 überraschen, wenn Münster am Samstag plötzlich in Haching gewinnt. 
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.