3. Liga 2019/2020
Man könnte am Freitag Höhner am Freitag auch mit sprech Chören direkt ansprechen, mal sehen was er dann noch erzählt, der ...... !
Ich wäre auch dafür, mal ein gepflegtes Höhner raus zu schreien,
Und ein schönes großes Plakat, schön hinter dem Tor placiert mit
Höhner verpiss dich,du Arsch
Ich möchte das jetzt gar nicht kommentieren.
Mag sich jeder sein eigenes Bild davon machen.
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/waldhof-choreografie-gegen-rostock-faschistische-kriegsverherrlichung-13053848.html
Edit: Ich muss es doch kommentieren!!!!!
Über 75% der befragten in einer Umfrage fanden diese Choreo nicht kriegsverherrlichend!
Erschütternd!!!!!!!!!!!!!!
Anyway, Recht hast du 💪
Zur dritten Liga: die ist wirklich unberechenbar (und auch untippbar). Ich sehe bislang keine Mannschaft, die vorne weg marschieren wird. Abgesehen davon, dass alle Teams die oben stehen auch nur fußballerische Magerkost anbieten, ist noch keine Mannschaft richtig gefestigt. Entweder kristallisiert sich in der RR ein oder mehrere Favoriten heraus, oder es bleibt diesmal bis zum Schluss offen.
Ich glaube aber nicht, dass wir diese Saison noch ernsthaft im Aufstiegsrennen eingreifen werden. Mir reicht schon ein frühzeitiger Klassenerhalt und dann "Tschüss Düsseldorf".
Weiß nicht ob es schon wo stand. Der Höhner ist das eine und dann auch noch die Spielankündigung bei Magenta "Magdeburg zu Gast beim Chaosclub". Nur gut das ich mir die Übertragung nicht geben muss. In der Glücksspiel-Arena kann mir Magenta nicht auf den Sack gehen.
Zur dritten Liga: die ist wirklich unberechenbar (und auch untippbar). Ich sehe bislang keine Mannschaft, die vorne weg marschieren wird. Abgesehen davon, dass alle Teams die oben stehen auch nur fußballerische Magerkost anbieten, ist noch keine Mannschaft richtig gefestigt. Entweder kristallisiert sich in der RR ein oder mehrere Favoriten heraus, oder es bleibt diesmal bis zum Schluss offen.
Ich glaube aber nicht, dass wir diese Saison noch ernsthaft im Aufstiegsrennen eingreifen werden. Mir reicht schon ein frühzeitiger Klassenerhalt und dann "Tschüss Düsseldorf".
Ich möchte das jetzt gar nicht kommentieren.
Mag sich jeder sein eigenes Bild davon machen.
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/waldhof-choreografie-gegen-rostock-faschistische-kriegsverherrlichung-13053848.html
Edit: Ich muss es doch kommentieren!!!!!
Über 75% der befragten in einer Umfrage fanden diese Choreo nicht kriegsverherrlichend!
Erschütternd!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Verein hat ja alles getan.
Echt lachhaft.
Normalerweise müsste der DFB da sofort eingreifen und diese Scheißtribüne wieder schließen
Und der Stadionsprecher verherrlicht das noch!!! Watt´n Verein!!!!
https://www.liga3-online.de/nach-pyro-bekenntnis-aerger-fuer-waldhof-stadionsprecher/
Es wird sich in Mannheim nichts ändern und der nächste Spielabbruch wird kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Über Insta habe ich Magenta Sport zum Thema Höhner und seinen Äußerungen z.B. “Ponomarev City“ mal angeschrieben und bekam folgende Antwort.
“Hallo. Danke für deine Kritik, wir leiten das intern weiter und besprechen uns diesbezüglich. Prinzipiell sind wir sehr zufrieden mit unseren Kommentatoren, aber natürlich sind wir immer offen für ehrliche Kritik. Grüße 😊“
Über Insta habe ich Magenta Sport zum Thema Höhner und seinen Äußerungen z.B. “Ponomarev City“ mal angeschrieben und bekam folgende Antwort.
“Hallo. Danke für deine Kritik, wir leiten das intern weiter und besprechen uns diesbezüglich. Prinzipiell sind wir sehr zufrieden mit unseren Kommentatoren, aber natürlich sind wir immer offen für ehrliche Kritik. Grüße 😊“
Wird zwar nichts bringen aber eventuell wird er ja zumindest von unseren Spielen "abgesetzt". Also wer noch nicht an Magenta Sport geschrieben hat: Haut in die Tasten.
Für mich bester Mann bisher. Kommentierte in Zwickau:
Markus Herwig
http://dersportjournalist.de/
Und ganz nebenbei scheint uns Co-Moderatorin Kamila Benschop, Gattin von Charlison Benschop und Gründerin der Dolphins Cheerleader Krefeld, etwas wohlgesonnen zu sein.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele