3. Liga 2019/2020
Was mir gefällt ist, dass mit Effenberg endlich mal Kompetenz ans Interview-Mikro zurückgekehrt ist. Die Aussagen in den Medien sind sehr professionell. Natürlich geht alles leichter wenn man gewinnt, aber es rauscht nicht mehr so dumm im Blätterwald wie bisher.
Noch 2-3 Siege dann ist endlich mal Ruhe im Karton. Wird natürlich nicht leicht, aber hoffen darf man wohl wieder.
Und heute spielen noch 3 Mannschaften die uns im schlechtesten Fall überholen werden. Von daher sollten wir jetzt einfach gucken dass wir unseren Abstand bis zur Winterpause ausgebaut haben.
Die Münchner natürlich mit gefälligerem Spiel, allerdings im letzten Drittel viel zu ungenau. Zwickau presst teilweise mit 5 Spielern, was auch schon zu einem Elfer führte, den Viteritti allerdings vergab. Mit dem Pausenpfiff das Tor durch einen Sonntagsschuß
Das zeigt, dass man Jena genauso ernst nehmen muss wie jedes andere Team.
Ich hoffe einfach auf einen Heimsieg und 3 bis 4 Punkten aus den Spielen gegen Duisburg und Lautern. Dann sollte das Thema Abstieg erstmal nicht mehr aufkommen.
...und mittendrin wieder Wilfried de Buhr (Ehemaliges Vorstandsmitglied von uns und Fast-KFC-Präsident 2007)
https://www.kicker.de/761088/artikel/kaiserslautern_ein_immer_fragwuerdigerer_zustand
Ich sollte eigentlich positiver denken. Aber die letzten Monate haben zugesetzt.
Hoffentlich läuft es anders, weil es für uns eine Chance ist. In Duisburg einen Punkt holen und dann den FCK schlagen. Wobei, ich will 6 Punkte :D
Ist und bleibt einfach eine sauenge, mega spannende Liga!
Positiv gewendet kann man das auch so bebildern: Derzeit genauso viele Punkte Abstand auf Platz 1 wie auf den ersten Abstiegsplatz.
Edit: Ok, die Braunschweiger der letzten Saison, an die ich denken musste, waren am 13. Spieltag doch nur halb so sehr am Arsch, wie ich in Erinnerung hatte (bzw. Jena aktuell ist) ;)
Ist und bleibt einfach eine sauenge, mega spannende Liga!
Positiv gewendet kann man das auch so bebildern: Derzeit genauso viele Punkte Abstand auf Platz 1 wie auf den ersten Abstiegsplatz.
Edit: Ok, die Braunschweiger der letzten Saison, an die ich denken musste, waren am 13. Spieltag doch nur halb so sehr am Arsch, wie ich in Erinnerung hatte (bzw. Jena aktuell ist) ;)
Beide Teams haben so viele Räume zwischen den Ketten angeboten. Ingolstadt gegen Duisburg mit ähnlichem Platz würde 7:7 enden.
Dazu ein Torwartbock und ein zumindest unglücklicher Elfer gegen Lautern.
Seit Wochen nur noch in der Reservistenrolle ohne Einwechslung in Ingolstadt.
Die Ingolstädter müssen ja einen echt guten Kader haben.
Seit Wochen nur noch in der Reservistenrolle ohne Einwechslung in Ingolstadt.
Die Ingolstädter müssen ja einen echt guten Kader haben.
So der Überflieger war Er bei uns jetzt auch nicht.
Wie heißt es so schön, unter den Blinden ist der Einäugige der König ;)
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.