3. Liga 2019/2020
...und die Schiedsrichter einfach schlecht.
Rafati sieht es übrigens wieder genauso. Kein Elfmeter für Münster - klare Fehlentscheidung gegen uns. Und bei Chemnitz hätte es genau umgekehrt sein müssen. Macht dann mal eben 6 Punkte unterschied an einem Wochenende.
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-25-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/
https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/
Noch interessanter wird es zusammengerechnet....
Insgesamt über 120!!!!! Fehlentscheidungen zu Toren oder Karten, unglaublich....
Ismail Atalan von SF Lotte wird Ziegners Nachfolger in Halle:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/lotte-verliert-trainer-atalan-wechselt-in-die-3-liga/
Hans-Jürgen Boysen ist neuer Trainer bei Großaspach. War ja vor vielen vielen Jahren auch mal bei uns im Gespräch meine ich. Er ist jetzt wenn man (wie bei uns immer getan wird) die Interimslösungen mitzählt der 9te (!) Trainer in den vergangenen 18 Monaten in Großaspach.
Rhetorische Frage: Wo bleiben die empörten Stimmen der Trainerkollegen und die ganzen sauberen Berichterstatter wenn es um diese Art von Menschenführung des dubiosen deutschen Alleinherrschers geht?
Ob an uns wohl ein größeres mediales Interesse besteht als an Großaspach ? Und warum ist das so ?
Und "woanders ist auch scheisse" zählt in der Presse ganz sicher nicht als Argument. Es geht um faire Berichterstattung. Nicht mehr und nicht weniger.
Großaspach ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Ein gewisses mediales Wohlwollen kann man sich nur erarbeiten.
Thema heute: Der KFC ist Schuld. An allem. (Achtung: Wiederholung vom Vortag.)
Das fing mit den diversen Insolvenzen an und ging mit Lakis dann auf nem anderen Niveau weiter. Rechtsstreitigkeiten, Pfändungen, etc.
Willkommen bei einer neuen Folge von: “Bande Büderich erklärt die Welt”: “Mimimimi alle sind unberechtigt gemein zu meinem KFC”. Achtung: Endlosschleife.
Manchmal frage ich mich ob alle die hier schreiben schon das 12. Lebensjahr erreicht haben...
Entspannt Euch mal n bisschen...
Ich schreibe im "3.Liga-Thread" was über eine Trainerentlassung eines anderen Vereins und hänge daran eine nicht ganz ernst gemeinte Frage was die (ungleichmäßige) Berichterstattung darüber angeht.
Zwei Beiträge später geht es plötzlich um unsere Insolvenzen und Lakis? Tut mir leid aber es muss doch wohl erlaubt sein über die Fehler und Missstände der Konkurrenz "berichten" zu dürfen ohne daran erinnert zu werden dass wir ja auch scheisse sind.
Der Rest muss vielleicht nicht sein und gerne lösche ich die Beiträge morgen wieder. Aber wenn wir als Fans aufhören uns über ungerechte Behandlung zu ärgern oder sogar noch anfangen es zu akzeptieren - dann müssen wir uns über den aktuellen Zustand auch nicht wundern und können hier gleich Schluss machen. Dieser Kampfgeist hat uns Uerdinger über Jahrzehnte ausgemacht.
Um mehr ging es eigentlich garnicht.
Viktoria Köln könnte auch Schwierigkeiten bekommen.
https://www.reviersport.de/artikel/wernze-klub-zahlt-seit-monaten-keine-gehaelter-mehr/
Artur Sobiech, der ja auch schon bei uns gehandelt wurde, spielt mittlerweile in der zweiten
türkischen Liga bei Karagümrük
In München hat man übrigens das Richtige getan und sich vom Maskottchen (Bierofka) getrennt und dafür einen gestandenen Trainer verpflichtet. Seitdem haben die - in 12 Spielen! - nicht einmal mehr verloren. Aber hier wird einem eingeredet dass es doch keine Trainer auf dem Markt gibt und dass hier doch eh keiner hinmöchte.
In München hat man übrigens das Richtige getan und sich vom Maskottchen (Bierofka) getrennt und dafür einen gestandenen Trainer verpflichtet. Seitdem haben die - in 12 Spielen! - nicht einmal mehr verloren. Aber hier wird einem eingeredet dass es doch keine Trainer auf dem Markt gibt und dass hier doch eh keiner hinmöchte.
Was ich aber damit sagen wollte: In München ist man nicht auf die Idee gekommen den Co-Trainer ohne Trainerschein zum Chef zu befördern. Man hatte - trotz des Rücktritts - schon einen Spieltag später einen gestandenen Trainer an der Seitenlinie.
Was ich aber damit sagen wollte: In München ist man nicht auf die Idee gekommen den Co-Trainer ohne Trainerschein zum Chef zu befördern. Man hatte - trotz des Rücktritts - schon einen Spieltag später einen gestandenen Trainer an der Seitenlinie.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele