3. Liga 2019/2020
Das war übrigens das vierte Tor von Steven Lewerenz in 6 Spielen. Daraus sind 11 Punkte entstanden und Viktoria ist somit wieder an uns dran.
Das kommt davon wenn man einen Neuzugang holt der die Liga kennt. Und man ihn auch einsetzt.
Wir schauen aber lieber Youtube-Videos und setzen die Leute danach erstmal auf die Tribüne weil der Trainer eigentlich garnicht weiß was er mit den Spielern anfangen soll.
Tore aus dem Mittelfeld brauchen wir ja nicht.
Es ist einfach so zum kotzen. Wir haben uns alles selber zuzuschreiben!
Schuld ist in erster Linie nicht Reisnagel, sondern unsere zum wiederholten Male erbärmliche Personalpolitik. Jeder sah die Probleme, JEDER sah unser offensives Mittelfeld hat Bezirksliganiveau, wir haben nicht gehandelt, dann bekommt man eben die Quittung. Aufgeregt hab ich mich lange genug.
RIP KFC
Kader. Nur es bringt nichts, wenn so Schlaumeier meinen solche Aufstellungen zu bringen. Aber das ist nur einer von 1905 Punkten, die hier mächtig schief laufen. Viel zu müßig das alles aufzuzählen.
Schuld ist in erster Linie nicht Reisnagel, sondern unsere zum wiederholten Male erbärmliche Personalpolitik. Jeder sah die Probleme, JEDER sah unser offensives Mittelfeld hat Bezirksliganiveau, wir haben nicht gehandelt, dann bekommt man eben die Quittung. Aufgeregt hab ich mich lange genug.
RIP KFC
RIP KFC
RIP KFC
Was für ein Mimimi-Geheule! ;-((( Ich hab da ne schlechte Nachricht für Dich, quattro-Neuner-Depri-Endlosschleife: Auch Du wirst wie jeder andere eines Tages sterben. Was macht das Leben davor dann noch lebenswert? NIX!!! Alles für die Katz, oder? Deiner Logik entsprechend - und tschüss! RIP kfc9999
Das Allerbeste ist echt der Kommentar vom Schulze. Redet nur über den Aufstieg (lol) und mittendrin dann der Satz "Realitätssinn ist gefragt und gefordert". :-))))))))
Da kommt echt jede Hilfe zu spät.
Die Tabelle am letzten Spieltag: Alle Clubs haben 55 Punkte und über Auf- und Abstieg entscheidet nur das Torverhältnis 😱
Die Tabelle am letzten Spieltag: Alle Clubs haben 55 Punkte und über Auf- und Abstieg entscheidet nur das Torverhältnis 😱
Seit der 65. Minute spielt Viktoria Köln, mit 56 Punkten Tabellenführer, den Ball in den eigenen Reihen hin und her. In der 90.+4. Minute verunglückt ein Querpass über 7 Meter zwischen dem Kölner IV und dem TW und landet zwischen den Pfosten... Tooooor....
Man wird ja mal noch hoffen dürfen auf ein neues Zeiglers Kacktor der Woche.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele