Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Olaf_72

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hfc-trainer-sucht-startelf-atalan-denkt-an-mai-im-sturm-69231620.bildMobile.html



0
Olaf_72

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hfc-trainer-sucht-startelf-atalan-denkt-an-mai-im-sturm-69231620.bildMobile.html


Sebastian Mai im Sturm.

Das System Reisinger , spieler auf irgendeiner anderen position einzusetzen scheint die Runde in Liga 3 zu machen.

0
Cello Ya
Antwort auf Olaf_72

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hfc-trainer-sucht-startelf-atalan-denkt-an-mai-im-sturm-69231620.bildMobile.html


Sebastian Mai im Sturm.

Das System Reisinger , spieler auf irgendeiner anderen position einzusetzen scheint die Runde in Liga 3 zu machen.

Gabs doch vorherige Saison bereits und hat ganz gut geklappt. Nur dann wird Halles Abwehr noch wackeliger.
0
Puh, was ein fieser Tritt von Ahmet Engin gerade, wofür die Rote Karte eigentlich noch eine Steigerung braucht. Dagegen kommt selbst Filip Kostic noch gut weg.
0
Olaf_72
dennoch negativserie in unterzahl beendet,solche spiele trotzdem gewinnen und du bist am ende oben dabei
0
Antwort auf Grotenolm
Puh, was ein fieser Tritt von Ahmet Engin gerade, wofür die Rote Karte eigentlich noch eine Steigerung braucht. Dagegen kommt selbst Filip Kostic noch gut weg.
Ich würde dem Engin da aber keine Absicht unterstellen.

Und wichtig:
Der Duisburger Sieg sichert den Abstand zu Magdeburg.
0
Cello Ya
Antwort auf Grotenolm
Puh, was ein fieser Tritt von Ahmet Engin gerade, wofür die Rote Karte eigentlich noch eine Steigerung braucht. Dagegen kommt selbst Filip Kostic noch gut weg.
Der Ernst wurde öfters hart getroffen. Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach versagt. Er hätte diese härtere Gangart unterbinden müssen. So ist es im Endeffekt entstanden. Etwas unglücklich aber sicher vermeidbar. Gute Besserung.
0
Olaf_72
wir sind ja leider vorerst auch mal raus wenn es um den aufstieg geht wenn nicht gerade noch ein wunder passiert.mal gespannt ob ingolstadt den spieltag auch wieder schwung aufnimmt ,falls nicht wäre es diese saison relativ einfach für ein überraschungsteam aufzusteigen. 
0
Cello Ya
Ein Aufstieg würde uns das Umfeld eh um die Ohren fliegen. Käme einfach zu früh bei der aktuellen Situation. Und ist leider, auch wenn ich es mir wünsche, total unrealistisch für dieses Team.
0
Ich würde dem Engin da aber keine Absicht unterstellen.

Und wichtig:
Der Duisburger Sieg sichert den Abstand zu Magdeburg.
Hast du die Szene wirklich gesehen? Der Ball ist gefühlt ne halbe Ewigkeit von Engin weg und steigt dem Verteidiger mit voller Sohle auf die Wade aus vollem Lauf.

Also, dass er ihn nicht krankenhausreif verletzen wollte, davon gehe ich auch aus, aber dass er ihn in der Szene umwemmsen wollte, ist unstrittig. Für so ne Aktion dürfte er normalerweise vor Ostern kein Spiel mehr machen.
0

Hast du die Szene wirklich gesehen?


Ja, habe ich.

Und es war übermotiviert - was auch nicht OK ist - aber keine Verletzungsabsicht.

0
Ok, ich dachte, Du meintest das Foul an sich war keine Absicht, aber du meintest die Verletzungsabsicht.

0
Ich tue mich da schwer zu glauben dass da auch keine Verletzungsabsicht hinter steht. Wer so in einen Zweikampf ohne Ball reingeht der will den Spieler auch kaputt treten. Schaut euch mal das Gesicht vom Ernst an als der nach draußen getragen wurde - der wusste nicht ob er vor Schmerzen oder vor Wut weinen soll.
Und trotzdem wird der Engin dafür eine kürze Strafe bekommen als Großkreutz. Und von einer "Bewährung" hab ich vorher und nachher auch nie wieder was gehört.
0
Cello Ya
Ja wirklich n armer Kerl. Echt brutal. Der Engin müsste normal 10 Spiele Sperre kriegen.
0
Duke
Also da zu sagen "es war keine Absicht", scheint mir schon ziemlich weit her geholt. Alles unter 6 Spielen Sperre halte ich für einen Witz. 
0
Der bekommt fünf Spiele. Gegen uns kann er dann weiter treten... 
0
JimPanse

Bei so einem Foul würde ich mir mal lange Strafen wünschen. Er hat in der Szene keinerlei Chance auf den Ball und er nimmt einfach billigend eine Verletzung in Kauf. Jetzt kann argumentiert werden, das wollte er nicht. Da sage ich, doch das wollte er. Als Fußballer weißt du ganz genau, wohin du trittst oder wohin du auch springst. Da ist vieles nicht so unglücklich, wie es dann dargestellt wird. Wenn ein Spieler von hinten so in den Zweikampf geht, dann muss er einfach damit rechnen, das er einen im schlimmsten Fall die Karriere beenden kann. Das ist nichts anderes, wenn in Zweikämpfe Spieler angeflogen kommen und ihr Bein auf Kniehöhe des gegnerisches Spielers ausstrecken. Da muss man einfach wissen, was passieren kann und das wissen die Spieler auch. 


Edit: Gerade sehe ich, das ganze hatte auch eine Vorgeschichte. Der Ernst von Magdeburg hatte im Hinspiel den Stoppelkamp hart gefoult. Und wenn man dann nur eine Sekunde im MSV Forum liest, dann muss man sich ja gar nicht mehr wundern. Die Assis haben förmlich dazu aufgerufen den Ernst kaputt zutreten. War vor unserem Spiel mit Bittroff nichts anderes. 


Liest nur mal direkt die ersten Postings


http://www.msvportal.de/forum/threads/alles-vor-dem-heimspiel-gegen-magdeburg-27-spieltag.17736/


Und jetzt erzählen die sich alle im Duisburger Forum, das wäre ja keine Absicht...jo genau. Dann gibts auch noch welche, die es feiern, da fällt mir echt nichts mehr ein. Was läuft bei denen teilweise eigentlich falsch?

0
Das sind Asis und bleiben Asis.

Ich hatte mich da letzte Saison mal angemeldet, hab versucht mit denen vernünftig zu diskutieren.

Ist nicht möglich, was ich an Beschimpfungen und Androhungen bekommen habe,geht auf keine Kuhhaut.

Darauf hin habe ich mich bei deren Admins beschwert und diverse Postings gemeldet und schwupps.

War ich gesperrt,mit dem Grund.

Ich hätte die und den MSV Beleidigt und so mit Unruhe verbreitet.  Was ein Quatsch.

Aber lass sie, sind halt arme Würstchen.

0

Viktoria gewinnt, Chemnitz gewinnt, Kaiserslautern holt einen Punkt gegen Mannheim Meppen.

Gut gelaufen wäre anders gewesen - für morgen gilt "Verlieren verboten"!

0
cremario
Kaiserslautern VERLIERT 2 Punkte gegen MEPPEN.
0
Köln und Chemnitz gewinnen ihre Heimspiele. Je nachdem wie der Spieltag morgen läuft könnte unser Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz nur noch 3 Punkten betragen.

Ich hoffe es ist allen bewusst wie wichtig das Spiel morgen gegen Zwickau ist. Wir müssen die unbedingt auf Distanz halten - denn die anderen Mannschaften da unten werden nicht aufhöhren ihre Punkte zu sammeln.
0
Spätestens nach diesen Ergebnissen hat der Abstiegskampf
für uns begonnen.
Ab jetzt zählt jeder Punkt, da auch unser Torverhältnis nicht
das beste ist.
Für das Spiel gegen Zwickau heißt es, verlieren verboten.
Schade das man so denken muß, aber die letzten Vorstellungen
lassen keinen anderen Schluß zu.
Ansonsten könnte man sich immer noch nach oben orientieren,
aber das scheint im Moment realitätsfremd.

Auf geht's KFC, kämpfen und siegen
0
"Verlieren verboten" ist mir sogar noch zu nett ausgedrückt. Wir müssen das Spiel gewinnen!
0
Ja, wir dürfen einfach nicht verlieren.

EDIT: Aber Unterhaching war ja heute eher A Jugend....

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal