Schluesselszene.net

VfR Aalen - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 27.04.2019 um 14:00 Uhr

Antwort auf Flo

Hier gibt's Fotos vom Abschlusstraining: 

https://www.instagram.com/hfd_fotos/p/BwuHOPUHP6B/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=hjwiyi3w7d7d

Die Gesperrten und Dauerverletzten sind nicht zu sehen. Dafür allerdings Yesil. Spricht für einen Platz im Kader. 

Ich habe noch nie so wenig Muskeln an Fußballerbeinen gesehen, wie auf diesem Bild. Da hat meine Frau ja mehr ;)
0
Bin gerade im 9-er Modus ...wir ersatzgeschwächt und formschwach als Rückrundenletzter bei Tabellenletzten der noch letzte Chance sieht und kämpft wie Braunschweig ....wenn unsere Kapelle da morgen verliert haben wir noch 3 Spiele plus Mist Torverhältnis ...vor Armageddon ! DER Schuss kann echt nach hinten gehen das Glück was wir hatten fordert gerade Tribut
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Bin gerade im 9-er Modus ...wir ersatzgeschwächt und formschwach als Rückrundenletzter bei Tabellenletzten der noch letzte Chance sieht und kämpft wie Braunschweig ....wenn unsere Kapelle da morgen verliert haben wir noch 3 Spiele plus Mist Torverhältnis ...vor Armageddon ! DER Schuss kann echt nach hinten gehen das Glück was wir hatten fordert gerade Tribut
ES WIRD GUTGEHEN !
0
Scorpio
Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns.
0

Das hier macht mir Mut

https://www.fupa.net/berichte/vfr-aalen-das-luxusproblem-des-kfc-2361654.html@niederrhein

3er Kette innen mit Erb, Luykimja und Maroh... ja, bitte! Aber warum erst jetzt dieses Experiment? Eingespielt wäre mir das Trio nämlich noch lieber (gern auch für die kommende 3. Liga Saison).

0
Ötzi
Aber warum Lukimya ?!? Der ist immer für ein Gegentor gut!
0
Scorpio
Antwort auf Ötzi
Aber warum Lukimya ?!? Der ist immer für ein Gegentor gut!
Denk ich auch. Aber wen willst Du bei einer eventuellen Dreierkette denn neben Maroh und Erb sonst noch dahinten reinpacken?
0
Ötzi
Einen von uns beiden? 😜
0
Scorpio
Antwort auf Ötzi
Einen von uns beiden? 😜
Ach du Sch... 😂🤣👍
0
Johannes
Sieht nach Dreierkette aus! Und Yesil tatsächlich auf der Bank.
0
Antwort auf Ötzi
Aber warum Lukimya ?!? Der ist immer für ein Gegentor gut!
Der kann hin gehen wohin er will.

Nach dem letzten Spiel,  sein abfälliges Grinsen und Handbewegung gegenüber, uns Fans

Nach gerechtfertiger Kritik  ,ist er bei mir durch für alle Zeiten.

Er ist und wird kein Uerdinger 

0
Abwarten. Mir gefällt die Aufstellung, zumindest dann, wenn die außen gut nach hinten mitarbeiten. 
0
TimK
Jaaaaaaaaaaaaaaa
0
Man glaubt es nicht....
0
Johannes
Aktuell Siebter mit ACHT Punkten Vorsprung auf Platz 17.
0
TimK
Antwort auf Johannes
Aktuell Siebter mit ACHT Punkten Vorsprung auf Platz 17.
Erstma schauen, was noch passiert. Aber was besseres als eine frühe Führung in Aalen konnte uns für den spielverlauf nicht passieren. Super wichtig 
0
Mein gott ,könnte schon 4 :0 stehen. Osawe kopfschüttel
0
Stroem
Klar ist das schade, dass Osawe so viele nicht macht, aber immerhin haben wir mal Chancen. Wenn der nur jede 10. macht aber dafür 20 im Spiel hat, kann ich mit "nur" zwei erfolgreichen gut leben. 


Insgesamt müsste Uerdingen aber noch mehr aus dem schwachen Spiel der Ahlener machen.

0
JimPanse
Das Ergebnis ist halt ein Witz. Jetzt kann wieder auf Osawe eingeschlagen werden. Über seinen schwachen Abschluss müssen wir nicht sprechen, aber seine Einstellung ist vorbildlich. Er versucht alles. Schade das er sich nicht mehr belohnt. 
0
Endlich mit 3 Kette 
0
Wir müssen doch 4:0 führen 
0
Heini
Das ist heute unser Klassenerhalt. Gleich machen wir noch ne Bude und dann war es das mit dieser Horrorsaison.
0
Stroem
Antwort auf JimPanse
Das Ergebnis ist halt ein Witz. Jetzt kann wieder auf Osawe eingeschlagen werden. Über seinen schwachen Abschluss müssen wir nicht sprechen, aber seine Einstellung ist vorbildlich. Er versucht alles. Schade das er sich nicht mehr belohnt. 
Glaube Jürgen Klinsmann war damals auch so ein Chancentod. Aber er hat sich halt soviele Chancen erarbeitet, dass er im Endeffekt trotzdem viele Tore gemacht hat.
0
Johannes
YESSSSS!

Klassenerhalt! (Da lege ich mich jetzt mal fest.)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19