Schluesselszene.net

VfR Aalen - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 27.04.2019 um 14:00 Uhr

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/dem-kfc-uerdingen-gehen-die-stuermer-aus_aid-38390999


Zitat: "Eines aber ist klar. Osayamen Osawe, im Winter aus Ingolstadt geholt, wird wohl den Stürmer geben. Viel mehr Alternativen haben die Uerdinger für die vorderste Linie derzeit nicht."


Danach wird jeder einzige Offensivspieler im Kader erwähnt - nur Yesil nicht. An sowas kann ich mich wirklich in all den Jahren mit dem KFC nicht erinnern. Als sei es schon verboten seinen Namen auszusprechen.


Das ist doch unglaublich dass nicht mal mehr gesagt wird "dass er noch nicht soweit ist". Der existiert garnicht. Trainiert aber jeden Tag hier mit.

0
Das ist doch alles nur noch n weiterer Treppenwitz !!!!!!!!!!
Ich fordere als Fan Yesil als Stürmer ! Ohne wenn und Aber ...wenn nicht JETZT ? wann DANN? und Wofür IHN geholt ? Könnte mit Säure k.....wenn ich den Bericht da lese und weiss was er in den paar Minuten für uns auf dem Platz gebracht hat ...
Darum = UNFASSBAR !!!  Kapiere es NULLL !!!
0
TimK
Antwort auf
Niemals braucht man am Ende 48 Punkte zum Klassenerhalt. 46 sollten 1000 prozentig reichen. Sehr wahrscheinlich schon 45. Vielleicht schon 44, da geht zum Beispiel Telekom Sport von aus. Torverhältnis hin oder her. Dann müssten ja die 38er und 37er Vereine 3 von 4 Spielen gewinnen und Meppen, Haching auch mindestens 6 bzw 5 Punkte holen wenn man noch 4 Punkte benötigt. Braunschweig müsste mindestens 7 Punkte holen.Und Würzburg müsste deiner Theorie nach aber auch noch ein Spiel gewinnen bevor die im Sommerurlaub sind. Die stehen nämlich gerade mal 1 Punkt vor uns. 

Ich bin ja großer Fan des Tabellenrechners und habe jetzt nochmal zwei mögliche Szenarien durchgespielt.


In beiden Szenarien verlieren wir jedes Spiel.. Ich habe immer nur mit 1:0, 0:1 oder 0:0 gewertet.


Szenario 1: Alle hinter uns stehenden Mannschaften gewinnen alle ihre Spiele (u. a. Großaspach noch beim KSC, Unterhaching noch in Osnabrück). Bei direkten Duellen gewinnt immer die Mannschaft, die Stand heute schlechter positioniert ist. Bei Cottbus vs. Aalen gewinnt also Aalen. Bei diesem Szenario steigen folgende Mannschaften ab.


20. VfR Aalen - 39 Punkte

19. KFC Uerdingen - 44 Punkte

18. 1860 München - 44 Punkte

17. SV Meppen - 46 Punkte


Cottbus rettet sich gemeinsam mit den Würzburger Kickers (beide 47 Punkte). Unterhaching wird mit 48 Punkten 12., Jena mit 49 Punkten 11.


Zum Klassenerhalt wären für uns 48 Punkte nötig aufgrund des schlechten Torverhältnisses!



Szenario 2: Alle hinter uns stehenden Mannschaften gewinnen. Bei direkten Duellen (z. B. Cottbus vs. Aalen) gewinnt die Mannschaft, die Stand heute besser positioniert ist. Folgende Mannschaften steigen bei diesem Szenario ab.


20. VfR Aalen - 36 Punkte

19. Jena - 43 Punkte

18. KFC - 44 Punkte

17. 1860 - 46 Punkte


Würzburg rettet sich mit 46 Punkten auf Platz 16. Kann aufgrund der Tordifferenz (ist ja jetzt immer nur 1:0; 0:1) auch andersrum laufen. Uns würden demnach 47 Punkte zum Klassenerhalt reichen.


Wie realistisch diese Szenarien sind, kann jeder für sich selbst beurteilen. 48 Punkte zum Klassenerhalt sind m. E. aber so gut wie ausgeschlossen, ebenso, dass Unterhaching in Szenario 2 54 Punkte holt und 5. wird oder 1860 noch so weit runter rutscht. Und dass Köln jetz auf einmal eine Siegesserie startet und 9 Punkte aus 4 Spielen holt, glaube ich persönlich auch nicht.


Ich gehe tatsächlich davon aus, dass wir mit Glück bei 44 Punkten in der 3. Liga bleiben, spätestens aber mit 45 Punkten. Vollmann hat ja z. B. nach dem Braunschweig Spiel gesagt, die benötigen jetzt noch 4 Punkte aus 4 Spielen. Das wären 44 Punkte... Das sollte realistischerweise reichen.


Morgen einen Punkt holen würde mich schon etwas mehr beruhigen.

0
Stroem
Wenn für uns alles optimal laufen würde, könnten wir glaube ich sogar ohne eigenen Punkt bereits in zwei Spieltagen gesichert sein und die letzten beiden Spieltag locker angehen. Klingt völlig schwachsinnig, passt aber theoretisch. Glaube ich.
0
Ich glaube kaum, dass z.B. Osnabrück weiterhin alles reinwirft... damit läuft es schon nicht normal!
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Ich glaube kaum, dass z.B. Osnabrück weiterhin alles reinwirft... damit läuft es schon nicht normal!
Ich glaube z. B., dass die am letzten Spieltag zu Hause unbedingt gewinnen wollen, um sich vernünftig bei den Fans zu bedanken.
Und ich glaube auch, dass sie z. B. aufgrund der besonderen Beziehung zu Wollitz, am Wochenende gerne punkten wollen... aber selbst wenn nicht.. nur Unterhaching und Cottbus sind in dem Fall direkte Konkurrenten von uns.. und deren Siege
0

Also, wir spielen gegen den Tabellenletzten (aus Hin- und Rückrunde) - wenn wir da nicht ZUMINDEST 1 Punkt mitnehmen können und werden...

Nun sind wir ja selbst Tabellenletzter der Rückrunde - TABELLENLETZTER ! (das muss sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen, mit DIESEN Spielern)...

SK würde sagen: "Das wird ein Abnutzungskampf"

NM würde sagen: "Wir gewinnen ab jetzt alle Spiele"

FH sagt: "Die (Aalen) könnten auch acht, neun, oder zehn Punkte mehr haben. Wir haben großen Respekt, und das ist keine Floskel."


Dann mal einen Appell an die Vernunft UND Ehre der Spieler (die auch nur Menschen sind):

1. Wenn schon sonst nichts zusammenläuft, dann kämpft zumindest bis zur letzten Minute!

2. Wenn Ihr nächste Saison ein anderes Trikot anziehen wollt oder müsst, dann seid Euch zumindest in den letzten Spielen gewahr, dass Ihr für UNSEREN Verein aufläuft!

3. Guckt in den Spiegel und stellt Euch selbst die Frage: ist für Euch Abstieg eine Option für euren Lebenslauf und eure zukünftige Visitenkarte?

4. Auch wenn seit der Winterpause soviel Mist, soviel "Unverständliches" (was Ihr nicht in die Öffentlichkeit trägt / bzw. tragen dürft) geschehen ist, verabschiedet Euch zumindest in den letzten Spielen anständig aus dieser Saison!


DAS seit Ihr uns zumindest noch in den letzten paar Spielen wirklich schuldig!

Strengt Euch an, "springt über Eure Schatten", klammert Animositäten (und Feindschaften) aus und konzentriert Euch noch ein paar Mal auf das Wesentliche:

A) Punkte für den Klassenerhalt UNSERES KFC Uerdingen in der 3. Liga.

B) Gewinn des Niederrheinpokals gegen Wuppertal.


Viel Glück & Erfolg (ja, Erfolg!)



0
Ürdi

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/dem-kfc-uerdingen-gehen-die-stuermer-aus_aid-38390999


Zitat: "Eines aber ist klar. Osayamen Osawe, im Winter aus Ingolstadt geholt, wird wohl den Stürmer geben. Viel mehr Alternativen haben die Uerdinger für die vorderste Linie derzeit nicht."


Danach wird jeder einzige Offensivspieler im Kader erwähnt - nur Yesil nicht. An sowas kann ich mich wirklich in all den Jahren mit dem KFC nicht erinnern. Als sei es schon verboten seinen Namen auszusprechen.


Das ist doch unglaublich dass nicht mal mehr gesagt wird "dass er noch nicht soweit ist". Der existiert garnicht. Trainiert aber jeden Tag hier mit.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist er Außerirdischer oder Nordkoreaner.
0
Ürdi
Aalen ist stärker als der Tabellenplatz es aussagt. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
Hoffentlich verliert Großaspach heute, werde die wenigen km hinfahren.
0
kfc9999

Ich weiß ja nicht wie lange manche hier schon dabei sind, aber uns hat noch nie irgendjemand geholfen. Unsere Konkurrenten punkten IMMER wie bekloppt. Gerne nochmal die Highlights:


Schonnebeck. Da hat auch jeder gesagt ach die holen vielleicht noch xy Punkte, mehr nicht, die brechen ein. Auf den Einbruch wartete man Woche für Woche vergeblich, die spielten die Saison ihres Lebens. Saison drauf natürlich mit der gleichen Mannschaft wieder völliges Mittelmaß.


Turu. Exakt das Gleiche. Hat auch niemand gedacht, dass die soviele Punkte holen würden. Sie waren aber unser Konkurrent, deswegen machten sie das.


WSV: Keine Ausrutscher.


Viktoria: Wir sind nur aufgestiegen, weil wir historische 10 Spiele am Stück gewannen. Nahezu jede Woche gewannen die. Und diese Saison: Ständige Ausrutscher. Wir sind ja nicht mehr der Konkurrent.


Ich nenne das KFC-Fluch und habe inzwischen aufgegeben da auf irgendwas zu hoffen. Natürlich verlieren auch alle Jubel Jahre mal unsere Konkurrenten oder spielen "nur" Unentschieden, aber eher ganz, ganz selten. Es war immer schon so, dass wir es selbst regeln mussten. Wie letzte Saison. Und das gilt auch für Abstiegskämpfe, ich sage nur Idar Oberstein. Alle schon vergessen, dass Elversberg damals beim Dritten gewann am letzten Spieltag???? Und nur weil wir selbst 4:1 gewannen dank Teixeira stiegen wir nicht ab.


Uns wird niemand helfen. Mindestens 4 Punkte oder Ende.

0
Wir sind mittlerweile froh, wenn es in Aalen für einen Punkt reicht.

Das ist mehr als traurig. Sollte das nicht klappen und die Mannschaften

hinter uns gewinnen ihre Spiele ,  dann wird es ungemütlich.

0
Antwort auf kfc9999

Ich weiß ja nicht wie lange manche hier schon dabei sind, aber uns hat noch nie irgendjemand geholfen. Unsere Konkurrenten punkten IMMER wie bekloppt. Gerne nochmal die Highlights:


Schonnebeck. Da hat auch jeder gesagt ach die holen vielleicht noch xy Punkte, mehr nicht, die brechen ein. Auf den Einbruch wartete man Woche für Woche vergeblich, die spielten die Saison ihres Lebens. Saison drauf natürlich mit der gleichen Mannschaft wieder völliges Mittelmaß.


Turu. Exakt das Gleiche. Hat auch niemand gedacht, dass die soviele Punkte holen würden. Sie waren aber unser Konkurrent, deswegen machten sie das.


WSV: Keine Ausrutscher.


Viktoria: Wir sind nur aufgestiegen, weil wir historische 10 Spiele am Stück gewannen. Nahezu jede Woche gewannen die. Und diese Saison: Ständige Ausrutscher. Wir sind ja nicht mehr der Konkurrent.


Ich nenne das KFC-Fluch und habe inzwischen aufgegeben da auf irgendwas zu hoffen. Natürlich verlieren auch alle Jubel Jahre mal unsere Konkurrenten oder spielen "nur" Unentschieden, aber eher ganz, ganz selten. Es war immer schon so, dass wir es selbst regeln mussten. Wie letzte Saison. Und das gilt auch für Abstiegskämpfe, ich sage nur Idar Oberstein. Alle schon vergessen, dass Elversberg damals beim Dritten gewann am letzten Spieltag???? Und nur weil wir selbst 4:1 gewannen dank Teixeira stiegen wir nicht ab.


Uns wird niemand helfen. Mindestens 4 Punkte oder Ende.

Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber nun muss ich mich doch
nochmal einmischen.

Wir brauchen nicht 4 Punkte sondern sind mit 3 Punkten im absolut sicheren
Hafen.

Viele Grüße an alle.
0
vluyner
Antwort auf kfc9999

Ich weiß ja nicht wie lange manche hier schon dabei sind, aber uns hat noch nie irgendjemand geholfen. Unsere Konkurrenten punkten IMMER wie bekloppt. Gerne nochmal die Highlights:


Schonnebeck. Da hat auch jeder gesagt ach die holen vielleicht noch xy Punkte, mehr nicht, die brechen ein. Auf den Einbruch wartete man Woche für Woche vergeblich, die spielten die Saison ihres Lebens. Saison drauf natürlich mit der gleichen Mannschaft wieder völliges Mittelmaß.


Turu. Exakt das Gleiche. Hat auch niemand gedacht, dass die soviele Punkte holen würden. Sie waren aber unser Konkurrent, deswegen machten sie das.


WSV: Keine Ausrutscher.


Viktoria: Wir sind nur aufgestiegen, weil wir historische 10 Spiele am Stück gewannen. Nahezu jede Woche gewannen die. Und diese Saison: Ständige Ausrutscher. Wir sind ja nicht mehr der Konkurrent.


Ich nenne das KFC-Fluch und habe inzwischen aufgegeben da auf irgendwas zu hoffen. Natürlich verlieren auch alle Jubel Jahre mal unsere Konkurrenten oder spielen "nur" Unentschieden, aber eher ganz, ganz selten. Es war immer schon so, dass wir es selbst regeln mussten. Wie letzte Saison. Und das gilt auch für Abstiegskämpfe, ich sage nur Idar Oberstein. Alle schon vergessen, dass Elversberg damals beim Dritten gewann am letzten Spieltag???? Und nur weil wir selbst 4:1 gewannen dank Teixeira stiegen wir nicht ab.


Uns wird niemand helfen. Mindestens 4 Punkte oder Ende.

Ich bin ja oft deiner Meinung, aber hier tätigst du Aussagen, die nicht stimmen.

Schonnebeck:
1 Jahr später Vizemeister mit einem Punkt Rückstand hinter Straelen

Turu:
1 Jahr später Vizemeister

Viktoria:
Ohne die vier Unentschieden wären wir nicht aufgestiegen

Uns hilft keiner????
Ohne RWO II wären wir am vorletzten Spieltag nicht an TURU vorbeigezogen.
Ohne Erndtebrück, WSV, RWE wären wir nicht vor der Viktoria gelandet.


0
Vor ein paar Jahren hat uns Fortuna Köln den Arsch gerettet, indem sie im Relegationsspiel gegen Bayern München in der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen haben und dadurch in die 3. Liga aufgestiegen sind. Nur deswegen mussten wir nicht absteigen. Als Dank ist damals Lakis mit einem Faß Bier nach Köln gefahren, wenn ich mich recht erinnere.
0
Ürdi
Vor ein paar Jahren hat uns Fortuna Köln den Arsch gerettet, indem sie im Relegationsspiel gegen Bayern München in der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen haben und dadurch in die 3. Liga aufgestiegen sind. Nur deswegen mussten wir nicht absteigen. Als Dank ist damals Lakis mit einem Faß Bier nach Köln gefahren, wenn ich mich recht erinnere.
Man mag mich ruhig auslachen aber meines Erachtens nach war es mehr der Bayern-Torwart mit seiner ungewollten oder gewollten Neuer-Aktion.
0

Schönen Gruß an Kalle.

Falls er auch nach Aalen fahren sollte.




7C0A1193-A9C5-4432-92A8-AC5485A7FE10.jpeg

https://youtu.be/oceIkqps1Ds


Kennt ihr alle, oder?

0
Antwort auf VolkerPutt

Schönen Gruß an Kalle.

Falls er auch nach Aalen fahren sollte.




7C0A1193-A9C5-4432-92A8-AC5485A7FE10.jpeg

https://youtu.be/oceIkqps1Ds


Kennt ihr alle, oder?

Cool 😎 👍

Nur die Vereinsfarben müssen im Clip noch überarbeitet werden 😉 

0
Flo

Hier gibt's Fotos vom Abschlusstraining: 

https://www.instagram.com/hfd_fotos/p/BwuHOPUHP6B/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=hjwiyi3w7d7d

Die Gesperrten und Dauerverletzten sind nicht zu sehen. Dafür allerdings Yesil. Spricht für einen Platz im Kader. 

0
Ötzi
Antwort auf vluyner
Ich bin ja oft deiner Meinung, aber hier tätigst du Aussagen, die nicht stimmen.

Schonnebeck:
1 Jahr später Vizemeister mit einem Punkt Rückstand hinter Straelen

Turu:
1 Jahr später Vizemeister

Viktoria:
Ohne die vier Unentschieden wären wir nicht aufgestiegen

Uns hilft keiner????
Ohne RWO II wären wir am vorletzten Spieltag nicht an TURU vorbeigezogen.
Ohne Erndtebrück, WSV, RWE wären wir nicht vor der Viktoria gelandet.


Danke !
0
Schonnebeck hatte übrigens in der Aufstiegssaison am Ende 14 Punkte Rückstand. 
0
Antwort auf Flo

Hier gibt's Fotos vom Abschlusstraining: 

https://www.instagram.com/hfd_fotos/p/BwuHOPUHP6B/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=hjwiyi3w7d7d

Die Gesperrten und Dauerverletzten sind nicht zu sehen. Dafür allerdings Yesil. Spricht für einen Platz im Kader. 

Gute Fotos! Die Stimmung scheint Gut zu sein! 
0
Morgen !!  Will ich einen guten Abend haben und WE ...Bitte Mannschaft versaut es mir nicht wieder
GANZ wichtiges Spiel !!!!!!!!!!!!
0
Cello Ya
Alien schick deine guten Schwingungen, leg dich ins Zeug, dann wird’s was mit einem Sieg gegen Aalen. Wir müssen alles versuchen.
0

Ich will keine gute Stimmung beim Training oder beim Einlaufen ich will die KÄMPFEN UND STERBEN MORGEN FÜR UNS SEHEN

KOMFORTZONE BEENDET !!!

Schicke nochmal den Haka..hat vor Essen auch geholfen  und soooo will ich DIE !!!


https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal