Schluesselszene.net

VfR Aalen - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 27.04.2019 um 14:00 Uhr

Kefkir muss gegen seinen Ex-Verein definitiv spielen. Da treffen Spieler (siehe auch das Hinspiel) besonders gerne. 

0
Scorpio
Meine Aufstellung für Aalen im 3-5-2 (falls Daube und Ibrahimaj noch nicht zur Verfügung stehen sollten):

Benz;
Maroh, Erb, Lukimya;
Grosskreutz, Chessa;
Bittroff, Krempicki;
Pflücke;
Rodrigues, Yesil
Bank: Schneider, Holldack, Dorda, Litka, Dörfler, Kefkir, Osawe


Sollten Ibrahimaj und Daube fit sein, dann so...:

Benz;
Grosskreutz, Maroh, Erb; Chessa;
Bittroff, Daube,
Ibrahimaj;
Rodriguez, Kefkir;
Yesil
Bank: Schneider, Holldack, Lukimya, Dorda, Pflücke, Krempicki, Osawe





0
JimPanse
Yesil wirst du nicht sehen. Ich versteh die Geschichte um ihn auch nicht, aber irgendwas scheint ja zu sein, wenn ihn Krämer, Reisinger, Meier und Heinemann NULL Beachtung schenken. 3 Trainer plus Reisinger ignorieren ihn komplett. Das ist halt auch kein Zufall. 
0
Ürdi
Antwort auf Scorpio
Meine Aufstellung für Aalen im 3-5-2 (falls Daube und Ibrahimaj noch nicht zur Verfügung stehen sollten):

Benz;
Maroh, Erb, Lukimya;
Grosskreutz, Chessa;
Bittroff, Krempicki;
Pflücke;
Rodrigues, Yesil
Bank: Schneider, Holldack, Dorda, Litka, Dörfler, Kefkir, Osawe


Sollten Ibrahimaj und Daube fit sein, dann so...:

Benz;
Grosskreutz, Maroh, Erb; Chessa;
Bittroff, Daube,
Ibrahimaj;
Rodriguez, Kefkir;
Yesil
Bank: Schneider, Holldack, Lukimya, Dorda, Pflücke, Krempicki, Osawe





Damit haben wir doch eine Bombenmannschaft. Mit der richtigen Einstellung der Spieler können wir erfolreich sein; dazu zähle ich auch ein Remis.
0
Sabo05
Alles andere als ein Sieg in Aalen wäre enttäuschend.
0
"Zufriedensein mit 1 Punkt in Aalen".. "Richtige Einstellung".. - Mit der richtigen Einstellung einiger Herren würden wir ganz oben mitspielen und den Durchmarsch in die Liga 2 geschafft haben.

Wie viel nicht zu reparierende Scheixxe muss da passiert sein, dass ein ganzes Kollektiv sich gänzlich seit Monaten verabschiedet und teilweise so überhaupt kein Bock mehr hat auf UNSEREN Verein?

Dass rote Karten geschindet werden? Dass man öffentlich darbietet, ein anderer Verein sei der "Lieblingsverein"? Dass teilweise Arbeitsverweigerung betrieben wird (kein Kampf, kein Rennen, kein Hinterhersetzen, aber dafür Zweikämpfe aus dem Weg gehen, lamentieren, und sein Ego schön in den Mittelpunkt setzen).


Ich weiß natürlich auch nicht, was da im Winter genau passiert ist; und eins ist auch mal klar: wenn Mitarbeiter öffentlich niedergemacht werden, dann kündigen die zumeist auch innerlich; und ich möchte auch gar nicht wissen, wie häufig intern das wohl arbeitstechnisch überforderte Management die Nerven verloren hat und es unverhältnismäßig laut wurde. Kann ich mir aber alles lebhaft vorstellen. 


Es ist halt auch NIEMAND da, der die natürlich Autorität hätte, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Mal schauen, ob 44 oder 45 Punkte reichen.. fürs Überleben (erstmal).

0
vluyner
Antwort auf Sabo05
Alles andere als ein Sieg in Aalen wäre enttäuschend.
What??
Dann solltest du schnell wetten.
Die aktuellen Ouoten:

2,1 / 3,4 / 3,5

Wenn wir mit Hängen und Würgen einen Punkt holen, wäre ich zufrieden.
0
TimK
Antwort auf Sabo05
Alles andere als ein Sieg in Aalen wäre enttäuschend.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings darf man auch nicht unterschätzen, dass Aalen aus den letzten sieben Spielen zwei Siege und drei Unentschieden bei zwei Niederlagen geholt hat. U. a. haben die in Karlsruhe (3:0) und in Lautern (1:0) gewonnen und sind auch gegen Osnabrück nicht völlig baden gegangen. Die haben sich im Gegenteil auch schwer getan. Unsere Bilanz der letzten sieben Spiele sind 2 Unentschieden, ein Sieg und vier Niederlagen. Also 5 Punkte gegen 9 Punkte...
Mir wäre ein Sieg lieb, ein Punkt wäre für mein Empfinden auch ok.
0
Von den Langzeitverletzten steht am Samstag niemand im Kader. 

Quelle: Vorbericht auf der HP

0
Hakan
Eventuell eine Systemänderung , das ist doch mal was.  Wenn wir einen Punkt mitnehmen  , dann mache ich ein Fass auf .
0
TimK
Antwort auf
Von den Langzeitverletzten steht am Samstag niemand im Kader. 

Quelle: Vorbericht auf der HP

Ja, hat Heinemann auf der PK bestätigt,
0
Ürdi
Vielleicht lässt sich nach dem Spiel in aalen erkennen woran es in den letzten Monaten gehapert hat.
0
Flo
Antwort auf
Von den Langzeitverletzten steht am Samstag niemand im Kader. 

Quelle: Vorbericht auf der HP

Eine defensivere Grundausrichtung gibt der Mannschaft möglicherweise mehr Sicherheit. Für Letzteres ist die „6“ eine Schlüsselposition. „Durch Sperren und Verletzungen fehlen uns jetzt die klassischen Sechser. Aber wir werden das auffangen und auf mehrere Schultern verteilen müssen“, so Heinemann. Dafür könnte Dennis Daube in Frage kommen, der wieder fit ist und sich im zentralen Mittelfeld sehr wohl fühlt.
https://www.mein-krefeld.de/sport/aalen-als-chance-fuer-die-jungspunde_aid-38378531

0
Daube wäre schon sehr sehr wichtig. 
0
TimK
"Von den Langzeitverletzten wird keiner zurückkommen"

Das ist das Originalzitat von Frank Heinemann. Ich hab gerade nochmal
Daube wäre wichtig, aber ich glaube es nach dieser Aussage nciht.
0
Andy
                                           Benz
                  Maroh           Lukimya        Erb
Großkreutz                                                     Dorda
                        Krempicki           Pflücke
             Litka                      Osawe              Kefkir
0
Wenn Daube fit ist, muss er. spielen. Er hat jetzt lange nicht gespielt. Trotzdem muss Spielen! 
0
Antwort auf Sabo05
Alles andere als ein Sieg in Aalen wäre enttäuschend.
Eine Niederlage wäre Katastrophe! Sieg wäre Ideal, aber ein Punkt ist besser als eine Niederlage. Dann kommt Cottbus! 
0
TO_VE
Ein Punkt reicht!
0
kfc9999
Wir bräuchten mindestens noch 4 Punkte angesichts unseres Torverhältnisses. Es ist hinlänglich bekannt, dass am Saisonende die Abstiegskandidaten punkten wie irre. Vielleicht nicht in der Bundesliga, aber gerade in unserer Liga, in der fast jedes Spiel ausgeglichen ist. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass zum Beispiel Würzburg, gedanklich schon im Sommerurlaub, sich am letzten Spieltag in Lotte noch ein Bein ausreißt. Dazu kennt jeder KFC-Fan unseren Fluch. Egal ob Schonnebeck, Turu, Wuppertal oder Viktoria. ALLE spielten sobald sie unsere Konkurrenten waren die einmalige Saison ihres Lebens. Und man sieht es ja auch diese Saison, dass Großaspach plötzlich zum Glücksverein wird oder das eigentlich schon tote Jena zur Siegesserie ansetzt. Von Braunschweig fange ich gar nicht erst an. Uns wird niemand helfen. Und dass diese Trümmertruppe noch 4 Punkte holt käme einem rational nicht erklärbarem Fußballwunder gleich.
0
Cello Ya
Wir können jetzt eh nicht mehr viel machen außer für Stimmung sorgen. Wenn gegen Aalen wieder so eine Einstellung gezeigt wird wie gegen Braunschweig dann gute Nacht. Die Spieler sind in der Pflicht.
0
Antwort auf kfc9999
Wir bräuchten mindestens noch 4 Punkte angesichts unseres Torverhältnisses. Es ist hinlänglich bekannt, dass am Saisonende die Abstiegskandidaten punkten wie irre. Vielleicht nicht in der Bundesliga, aber gerade in unserer Liga, in der fast jedes Spiel ausgeglichen ist. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass zum Beispiel Würzburg, gedanklich schon im Sommerurlaub, sich am letzten Spieltag in Lotte noch ein Bein ausreißt. Dazu kennt jeder KFC-Fan unseren Fluch. Egal ob Schonnebeck, Turu, Wuppertal oder Viktoria. ALLE spielten sobald sie unsere Konkurrenten waren die einmalige Saison ihres Lebens. Und man sieht es ja auch diese Saison, dass Großaspach plötzlich zum Glücksverein wird oder das eigentlich schon tote Jena zur Siegesserie ansetzt. Von Braunschweig fange ich gar nicht erst an. Uns wird niemand helfen. Und dass diese Trümmertruppe noch 4 Punkte holt käme einem rational nicht erklärbarem Fußballwunder gleich.
Niemals braucht man am Ende 48 Punkte zum Klassenerhalt. 46 sollten 1000 prozentig reichen. Sehr wahrscheinlich schon 45. Vielleicht schon 44, da geht zum Beispiel Telekom Sport von aus. Torverhältnis hin oder her. Dann müssten ja die 38er und 37er Vereine 3 von 4 Spielen gewinnen und Meppen, Haching auch mindestens 6 bzw 5 Punkte holen wenn man noch 4 Punkte benötigt. Braunschweig müsste mindestens 7 Punkte holen.Und Würzburg müsste deiner Theorie nach aber auch noch ein Spiel gewinnen bevor die im Sommerurlaub sind. Die stehen nämlich gerade mal 1 Punkt vor uns. 
0
Das man am Ende 48 Punkte braucht glaube ich nicht. Wie viele für den Klassenerhalt reichen ist schwierig zu sagen, vielleicht 45, 46. Aber, eins weiß ich die Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpfen holen immer wieder Punkte. Z.Jena, Aalen, Cottbus etc waren für mich die klaren Absteiger aber die haben in den letzten Spielen gut gepunktet. Die 3 Liga ist halt scheiße. 
0
Die Mannschaften, die noch gegeneinander spielen, können natürlich nicht beide in diesem Spiel drei Punkte holen. Und das Argument, dass andere Mannschaften schon im Urlaub sind und daher Punkte abschenken, würde ja genauso wenig für alle Teams ab Platz sieben abwärts gelten. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19