Schluesselszene.net

Heiko Vogel

blabala
Daumen hoch....
0
Wird schon so sein, wie bereits spekuliert wurde. MP will jetzt alles richtig machen, was er im Frühjahr vermeintlich falsch gemacht hat. 
0
JimPanse
Ja, er will mit aller Macht Ruhe haben. Was auch in Ordnung ist. Die nächsten Spiele werden so oder so jetzt die Richtung vorgeben. Danach werden keine Ausreden mehr zählen. Jetzt zählen erst einmal Siege. 
0
Crossy
Antwort auf Nostalgie1905
Mal sehen wie lange...


Ich bin tiefenentspannt... lange.
0
kfc9999

„Natürlich sind wir mit der aktuellen Tabellensituation nicht zufrieden. Ich sehe aber, dass wir gegen die Top-Teams aus Ingolstadt oder Braunschweig über weite Strecken die bessere Mannschaft waren.“



Genau das was ich befürchtet habe. Völlige Verkennung der Probleme. Wir werden noch sehr oft "gut mitspielen", aber trotzdem verlieren. Weil wir an den entscheidenden Punkten (konsequente Verteidigung, Torchancen erarbeiten) nicht die nötigen Spieler haben und der Trainer es nicht gebacken bekommt. Das ist nicht nur fehlendes Spielglück. Wir haben einfach nicht mehr drauf als "nett mitspielen". Und davon abgesehen pickt er sich 2 Spiele raus, was ist denn mit den ganzen Auswärtsspielen bei Abstiegskandidaten, bei denen wir genauso uneffektiv waren?

Aber ist okay, machen wir halt in Ruhe so weiter. Wir sind eigentlich viel besser als der Tabellenstand und demnächst kommen auch die Ergebnisse. Ganz bestimmt.
0
andi1
Es ist halt die Ruhe vor dem Sturm.Siegen oder fliegen.... wird es in den nächsten 2-3 Spielen heissen.Hoffe für uns  alle das wir den Bock jetzt umstoßen.Das Chaos der letzten Saison darf sich nicht  wiederholen. 
0
JeFF
Ich finde die Aussagen gut, um hier Ruhe walten zu lassen.

Wichtig wäre, dass er es eigentlich anders sieht und im Hintergrund nach mindestens 2 vertragslosen Spielern + einem möglichen Trainer ausschau hält, die uns auch direkt helfen würden! 

0
Vogel-Strauß? Nun, der Strauß ist ein schneller Vogel, aber nicht im Flug, sondern im Lauf :-) Hoffen wir also, dass er ihn bekommt, dieser Vogel! :-)
0
Cello Ya
Wenn Vogel erfolgreicher sein will und nicht am

Ende sein Job verlieren will, muss er weitere Spieler fordern. Zumindest ein LV, IV und ZM und von der Stärke her, die sofort weiterhelfen und auf Boere Qualität sind. Ansonsten werden die Spiele weiterhin unschön enden. Am Ende zählt nur der Erfolg.

0
pookas
Elvis ist tot, aber langsam glaube ich, dass Gerd Froebe noch lebt und bei uns auf der Trainerbank sitz, während der wahre Heiko Vogel bei ihm zu Hause geknebelt im Keller liegt....
0
pookas
....und die erste Amtshandlung von Vogel ist, mit dem Schuedsrichter zu diskutieren.

Was eine Parallelwelt

0
Andy
Egal wie lächerlich wir uns machen, aber das muss das letzte Spiel von Vogel gewesen sein. Peinlich, wie er sich nach dem Spiel beim Schiedsrichter beschwert. Klar, 3 Minuten Nachspielzeit waren zu wenig, aber was war in den 90 Minuten zuvor? Nichts !!! 
0

Der schlechteste Trainer den ich jemals beim KFC gesehen habe. Muss mir keiner ankommen mit Ristic oder Towa oder Norbert Meier. Die hatten alle keine Kohle und durften zum Teil nicht ihre eigene Mannschaft formen. Selbst unter Jörg Jung wurde ab und zu mal Fussball gespielt.


Heiko Vogel ist das schlechteste was JEMALS beim KFC an der Seitenlinie stand. Das ist keine Überreaktion. Das ist mein voller ernst. Es gibt nichts was er hier besser gemacht hat. Im Gegenteil: Seine persönliche Abneigung gegenüber einigen Spielern hat uns sowas von gefickt.


Von seinen Lügen ("Werden die Verletzung von Maxsö beobachten" usw) will ich garnicht erst anfangen.

VOGEL RAUS!

0
Ardo
Die nächsten 2 Spiele 6 Punkte oder dem Vogel das Fliegen beibringen. 
0

Der schlechteste Trainer den ich jemals beim KFC gesehen habe. Muss mir keiner ankommen mit Ristic oder Towa oder Norbert Meier. Die hatten alle keine Kohle und durften zum Teil nicht ihre eigene Mannschaft formen. Selbst unter Jörg Jung wurde ab und zu mal Fussball gespielt.


Heiko Vogel ist das schlechteste was JEMALS beim KFC an der Seitenlinie stand. Das ist keine Überreaktion. Das ist mein voller ernst. Es gibt nichts was er hier besser gemacht hat. Im Gegenteil: Seine persönliche Abneigung gegenüber einigen Spielern hat uns sowas von gefickt.


Von seinen Lügen ("Werden die Verletzung von Maxsö beobachten" usw) will ich garnicht erst anfangen.

VOGEL RAUS!

Ich versuche es mal weniger emotional, sondern (soweit ich es hin bekomme) ganz pragmatisch.


Eigentlich müsste man (fast) die ganze Mannschaft feuern. Bei den meisten Herrschaften stimmt die Einstellung überhaupt nicht.


Da das aber nicht möglich ist, alleine schon wegen des geschlossenen Transferfensters, bleibt keine andere Möglichkeit als es mit einem anderen Trainer zu versuchen.


Im Ergebnis also genau das, was BB schon schrieb:


Vogel raus


Wenn nichts gemacht wird geht es so weiter wie bisher. So kann und so darf es aber nicht weiter gehen, das Ergebnis würde niemand in diesen Forum gefallen, egal in welche "Fraktion" er sich in den letzten Tagen einsortiert hat.

0

Der schlechteste Trainer den ich jemals beim KFC gesehen habe. Muss mir keiner ankommen mit Ristic oder Towa oder Norbert Meier. Die hatten alle keine Kohle und durften zum Teil nicht ihre eigene Mannschaft formen. Selbst unter Jörg Jung wurde ab und zu mal Fussball gespielt.


Heiko Vogel ist das schlechteste was JEMALS beim KFC an der Seitenlinie stand. Das ist keine Überreaktion. Das ist mein voller ernst. Es gibt nichts was er hier besser gemacht hat. Im Gegenteil: Seine persönliche Abneigung gegenüber einigen Spielern hat uns sowas von gefickt.


Von seinen Lügen ("Werden die Verletzung von Maxsö beobachten" usw) will ich garnicht erst anfangen.

VOGEL RAUS!

Naja Thomale war auch nicht so toll. 😂😂 Im Ernst der Trainer ist schon ein Vogel..
0

Ich versuche es mal weniger emotional, sondern (soweit ich es hin bekomme) ganz pragmatisch.


Eigentlich müsste man (fast) die ganze Mannschaft feuern. Bei den meisten Herrschaften stimmt die Einstellung überhaupt nicht.


Da das aber nicht möglich ist, alleine schon wegen des geschlossenen Transferfensters, bleibt keine andere Möglichkeit als es mit einem anderen Trainer zu versuchen.


Im Ergebnis also genau das, was BB schon schrieb:


Vogel raus


Wenn nichts gemacht wird geht es so weiter wie bisher. So kann und so darf es aber nicht weiter gehen, das Ergebnis würde niemand in diesen Forum gefallen, egal in welche "Fraktion" er sich in den letzten Tagen einsortiert hat.

Ich denke du meinst feuern statt feiern oder😱😱😱
0
Antwort auf Philosoph
Ich denke du meinst feuern statt feiern oder😱😱😱
Ist schon korrigiert.
Musste auf dem Handy tippen, die sch... automatische Rechtschreibung.
0
Alles gut, kenne ich sorry 😊
0
Duke
Antwort auf Philosoph
Naja Thomale war auch nicht so toll. 😂😂 Im Ernst der Trainer ist schon ein Vogel..
Thomale? Ja der war nicht toll aber Schäty war noch mehr wenig toll...
0
Bitte aufhören und beenden. Kann nicht schlimmer werden.
0
Also ich weiß nicht... wieder ein neuer Trainer? Das befeuert wieder die Unruhe und die Presse...

Wenngleich es schont stimmt, was BB schreibt. Ein Maxsø flüchtet förmlich, dieses Gequatsche vom viel zu großen Kader, die Degradierung von Ibrahimaj ...


Es helfen nur Siege! Davon gab es in diesem verfluchten 2019 viel zu wenig...

0
Antwort auf Duke
Thomale? Ja der war nicht toll aber Schäty war noch mehr wenig toll...
Nein eben nicht. Und das ist der Grund wieso ich bei Vogel so reagiere und bei anderen Trainern vorher nicht. Ein Schäty musste hier manche Spieler bei sich zu Hause aufnehmen. Es gab keine Kohle. Wir hatten teilweise nicht mal ein KFC-Wappen auf dem Trikot. Er musste alleine in den paar Monaten wo er hier war über 30 Spieler neu einbauen die teilweise aus allen Ecken der Welt kamen und noch nicht mal unsere Sprache konnten. Und selbst unter Schäty gab es Fussball zu sehen. Schäty hat zumindest einen Teixeira eingebaut und so weiter.

Das selbe bei Murat Salar oder anderen. Das waren alles keine Erfolgstrainer. Aber schaut euch doch mal an wie denen die Hände gebunden waren. Auch bei Salar haben glaube ich 4 oder 5 Spieler gleichzeitig gewohnt!!! Vogel hat gestern (wenn ich mich nicht täusche) wieder ein Hotel bezogen mit der Mannschaft. Vor einem 2.Runden-Spiel in Essen! Vogel hat 2 Co-Trainer und einen der sich den ganzen Tag nur Videos anschaut. Und was macht der daraus? Garnichts. Weniger als garnichts.

Vogel zu holen war eine Idee in die richtige Richtung. Aber er hat es sowas von versaut mit seiner Spieler-Politik und seinem nicht vorhandenen System. Essen war doch nicht mal gut. Aber für uns hat es gereicht.
0
Cello Ya
Hauptsache der setzt seine kleine Rasselbande ein und seinen langen Storch. Kein Spieler, den Vogel sich gewünscht hat, hat gezündet. Einzig alleine Spieler wie Steurer, Rühle oder Boere taugen was. Die hat bestimmt Weinhart so lächerlich es auch klingt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn