Heiko Vogel
Hier der Link: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trennt-sich-von-trainer-heiko-vogel_aid-46063017
Reisinger übernimmt in Meppen. Heinemann hat die nötige Lizenz. Daher keine Eile. Meldung wird morgen offiziell gemacht.
Meier...
Meier...
Wir benötigen einfach mal einen Trainer, der zu uns passt, ganz einfach und schwierig zugleich. Der seinen Charakter nicht verbiegen lässt, egal ob da nun ein einziger Investor das Sagen hat oder nicht; der einfach von der ersten Sekunde an vorgibt, jetzt bin ich da, und jetzt ziehe ich das durch und alles andere interessiert mich nicht.
Krämer war ansatzweise so einer. Alle anderen danach waren in der Außenwirkung schwach.
Bei so einer Konstellation, wie bei uns, geht es nur mit einem authentischen, empathischen Mann/Frau/Divers, der ohne Rücksicht sein Ding durchzieht und den Kader mitnimmt, so dass sich daraus wieder eine Mannschaft formen kann. Wenn die alle nur noch dankbar sind gegenüber einem Investor/Mäzen, dann kannst du es gleich wieder vergessen.
Nur dann brauchst du auch die Größe als Investor, dass du mal ein paar Menschen neben dir positionierst, die eben ihr Ding durchziehen dürfen, und nicht (wie Krämer so ähnlich darlegte) für jeden Scheixx betteln müssen - Entweder wird jetzt Macht abgegeben und auf mehrere Schultern verteilt, oder das wars für den Moment.
Denn "Macht über Andere ist als Stärke getarnte Schwäche". Hoffe sehr, dass unser Management und unser Investor wirklich stark sind.
Das Spiel in Meppen kann man doch nicht einfach herschenken. Wahrscheinlich hatte man tatsächlich bis heute keinen Plan B. Und jetzt gucken wir halt mal. Haben ja Zeit. Amateurhaft ohne Ende!
Dann noch lieber Heinemann.
Das Spiel in Meppen kann man doch nicht einfach herschenken. Wahrscheinlich hatte man tatsächlich bis heute keinen Plan B. Und jetzt gucken wir halt mal. Haben ja Zeit. Amateurhaft ohne Ende!
Dann noch lieber Heinemann.
Ich finde ihn noch den sympathischsten von der ganzen Crew. Außerdem ist Heinemann ja mit auf der Bank.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|