Schluesselszene.net

Heiko Vogel

Flo

Hier der Link: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trennt-sich-von-trainer-heiko-vogel_aid-46063017

Reisinger übernimmt in Meppen. Heinemann hat die nötige Lizenz. Daher keine Eile. Meldung wird morgen offiziell gemacht. 

0
Antwort auf derlinner
Ich kann den Artikel von der RP nicht lesen,
die wollen das ich mich anmelde.

Ich vermute das Heinemann es vorerst macht.
Bis der richtige gefunden wird.

Auch wenn wir nicht gerade glücklich agiert haben in den
letzten Spielen, aber es war erfolglos und deshalb ist die
Trennung nach zu vollziehen.


Interimscoach ist Reisinger. 
0
Ardo
Ich hoffe man hat im Hintergrund schon einen neuen Trainer gesucht. Ich hoffe jetzt auf Antwerpen. Nicht wieder einen verhinderten Champions league Trainer. 
0
Flip05
André Schubert hat ja auch Zeit und in Braunschweig schon gezeigt, wie Umbruch geht
0
Antwort auf Sondermann
Endlich. Es musste eigentlich schon früher passieren. Jetzt spielen wir wieder in Meppen. War das nicht auch letzte Saison so, bevor der "Neue" kam? Hat da "Heini" nicht übernommen? Wie es ausging ... nä?
Nach dem Reisinger - Meppen- Spiel kam ....😖😖😖😖 


Meier... 

0
Antwort auf Andy
Ich wiederhole...das komplette Trainerteam muss ausgetauscht werden !! Ggf. nur Heinemann behalten, aber Reisinger ist überfällig..der Typ muss weg..


Warum? 
0
Juke
Gibt genug Trainer auf dem Markt. Antwerpen. Schubert. Anfang. Hofschneider. Zorniger oder einen  wie labadia oder vll Keller. Sind einige bei mit 3. Liga erfahrung
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Nach dem Reisinger - Meppen- Spiel kam ....😖😖😖😖 


Meier... 

Das war aber eher daraus entstanden, weil man einen Trainer mit Lizenz schnell brauchte. Man hatte diese Regularie wohl verpennt.
0
Ardo
Mir ist nicht ganz klar, warum jetzt nicht heinemann der interim strainer ist 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Mir ist nicht ganz klar, warum jetzt nicht heinemann der interim strainer ist 
Vielleicht möchte er es nicht?
0
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten zu signalisieren, dass man als Trainer nicht mehr will..; das hat er getan, jetzt kann er seinen Abschied verhandeln, und gut ist.

Wir benötigen einfach mal einen Trainer, der zu uns passt, ganz einfach und schwierig zugleich. Der seinen Charakter nicht verbiegen lässt, egal ob da nun ein einziger Investor das Sagen hat oder nicht; der einfach von der ersten Sekunde an vorgibt, jetzt bin ich da, und jetzt ziehe ich das durch und alles andere interessiert mich nicht.

Krämer war ansatzweise so einer. Alle anderen danach waren in der Außenwirkung schwach. 

Bei so einer Konstellation, wie bei uns, geht es nur mit einem authentischen, empathischen Mann/Frau/Divers, der ohne Rücksicht sein Ding durchzieht und den Kader mitnimmt, so dass sich daraus wieder eine Mannschaft formen kann. Wenn die alle nur noch dankbar sind gegenüber einem Investor/Mäzen, dann kannst du es gleich wieder vergessen. 

Nur dann brauchst du auch die Größe als Investor, dass du mal ein paar Menschen neben dir positionierst, die eben ihr Ding durchziehen dürfen, und nicht (wie Krämer so ähnlich darlegte) für jeden Scheixx betteln müssen - Entweder wird jetzt Macht abgegeben und auf mehrere Schultern verteilt, oder das wars für den Moment.

Denn "Macht über Andere ist als Stärke getarnte Schwäche". Hoffe sehr, dass unser Management und unser Investor wirklich stark sind.


0
Das wichtige ist ja das wir einen Trainer mit Lizenz haben,
die sprechen sich sowieso ab, von daher egal wer benannt
wird, und wir haben Zeit für Verhandlungen mit diversen
Trainern.
0
Egal, wer übernimmt: Es muss endlich ein Trainer her, der was taugt, und zwar in der Art, dass er besch ... Spiele nicht gut guckt, sich nach einer Niederlage nicht für die aufopferungsvolle Leistungsbereitschaft der Mannschaft bedankt, die just Gurkenbrei gespielt hat. Es muss einer her, der durchgreift, knallhart, aber auch einer, der den "Stars" wie GK zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Es muss endlich einer her, der - wie Krämer - den Schalter sowas von umlegt, dass man die Mannschaft SOFORT nicht wiedererkennt, besser: eine Mannschaft erkennt, und das ist, da bin ich mir sicher, absolut möglich! Ein Spiel Reisinger, wir werden wieder 2:0 führen, um dann ... 2:1 zu gewinnen! Schock bei allen hier, wenn das Anschlusstor fällt, aber das war´s dann auch schon :-) Alles Sch ... im Moment, es k a n n nur besser werden!
0
kfc9999
Soll das ein schlechter Scherz sein mit Reisinger????


Das Spiel in Meppen kann man doch nicht einfach herschenken. Wahrscheinlich hatte man tatsächlich bis heute keinen Plan B. Und jetzt gucken wir halt mal. Haben ja Zeit. Amateurhaft ohne Ende!


Dann noch lieber Heinemann. 

0
Horst Steffen, Ilja Gruev bitte kommt zu uns hole Euch auch mit dem Rad ab. 
0
Kfcrene
Reisinger ist mir deshalb schon unsymphatisch..weil er sich beim ersten Reli Spiel der u19 mehr mit dem Handy beschäftigt hat,als mit dem Sport!!
Seine Trainerskills mag ich nicht bewerten...
0
Antwort auf kfc9999
Soll das ein schlechter Scherz sein mit Reisinger????


Das Spiel in Meppen kann man doch nicht einfach herschenken. Wahrscheinlich hatte man tatsächlich bis heute keinen Plan B. Und jetzt gucken wir halt mal. Haben ja Zeit. Amateurhaft ohne Ende!


Dann noch lieber Heinemann. 

Nicht immer aus der eigenen Kellerbude in Inrath auf den Rest der Welt schließen :) 
0
kfc9999
Antwort auf traritrara
Nicht immer aus der eigenen Kellerbude in Inrath auf den Rest der Welt schließen :) 
Ja das übliche Spiel. Hatten wir ja gerade erst vor 2 Tagen. Jetzt große Fresse und am Sonntag hatte ich wieder Recht. 
0
Antwort auf Kfcrene
Reisinger ist mir deshalb schon unsymphatisch..weil er sich beim ersten Reli Spiel der u19 mehr mit dem Handy beschäftigt hat,als mit dem Sport!!
Seine Trainerskills mag ich nicht bewerten...
Das ist doch albern....


Ich finde ihn noch den sympathischsten von der ganzen Crew. Außerdem ist Heinemann ja mit auf der Bank. 

0
Genau, man kann von heut auf morgen Verhandlungen führen und einen Trainer verpflichten. Also manche.....
0
Ardo
Antwort auf kfc9999
Ja das übliche Spiel. Hatten wir ja gerade erst vor 2 Tagen. Jetzt große Fresse und am Sonntag hatte ich wieder Recht. 
Falsch, es war am Montag. 
0
Ardo
Tschüß Heiko, danke für nichts. 
0
Kfcrene
Für den einen albern,für den anderen eine Art der Aussendarstellung. Menschen ticken verschieden..so sollte es sein!!
0
Na endlich, war ja nicht zum aushalten. Tschüss und viel Spaß auf dem Oktoberfest🍻🥨🍖🍗🍺
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck