Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. Energie Cottbus 05.05.2019, 13 Uhr

toni361
100% ging der auf Lukimbo, wer denn sonst, der kann vorher 2000% fehlerfrei gespielt haben, macht aber wenigstens einen Bock pro Spiel...
0
Vor allem diesem Wollitz gönne ich das nicht.
0
Antwort auf Sondermann
Vor allem diesem Wollitz gönne ich das nicht.
Warte mal ab wie er nach dem Spiel heute auf uns schießen wird.
0
Antwort auf Sondermann
Trotzdem bezeichnend, wieder zwei Gegentore. Wir bauen einen schwachen Gegner auf. Geht gar nicht.
Ja Horror! Rangelov... in der Blüte seiner Jahre. Es ist wirklich lächerlich- ein dezimierter  schwacher Gegner wird aufgebaut. 


Lukimyas Zeit ist einfach vorbei, dennoch spielt der immer... er soll wohl mit seiner Größe Schorch ersetzen.

0
pookas
Antwort auf Johannes
Sensationell gemacht von Rangelov. Lukimya mach ich da keinen Vorwurf - vorher hat er absolut fehlerfrei agiert.

Ich schon...….das war grottenschlecht.

 

Jetzt kann MP gerne wieder twittern, dass Lukimya der schlechteste Innenverteidiger ist, den der KFC je hatte.

Nur wer schleppt den für teuer Geld diese Möchtegern-Stars an??


Spielanlage besser als sonst.

Schiri schlecht wie immer

und unsere Böcke wie immer

0
Cottbus wird das 3 Tor machen. Horror! 
0
Hakan
Diese Mannschaft ist ein grosses Missverständnis. 
0
Antwort auf Hakan
Diese Mannschaft ist ein grosses Missverständnis. 
Wieso nicht Kefkir für Rodriguez?


Ein gutes Ergebnis wäre so wichtig nach dem ganzen Theater und für Vogel. So „heimschwach“ kann man doch gar nicht sein!

0
Wieviel Punkte hat uns dieser Typ eigentlich schon gekostet
0
Mit der Mannschaft erreichst du nichts. Mit der Mannschaft werden wir im nächsten Jahr absteigen. Was der eine oder andere für Fehler macht ist einfach unfassbar. 
0
pookas
und Connor schickt Pflücke vom Eckstoß weg, um den Ball dann butterweich in die Arme des Torwarts zu flanken....was ein Typ
0
toni361
für Lukimbo war das heute hoffentlich das vorerst letzte Spiel, ein riesengroßes Missverständnis für den KFC...

es müssen mindestens 8 Spieler ersetzt werden, mal schauen, ob das klappen kann...

0
Hakan
Alleine wie eng Cottbus steht , das haben wir nicht einmal über neunzig Minuten hinbekommen . Die Räume viel zu gross. 



0
Johannes
Lukimya gewinnt in der Luft und am Boden jeden Zweikampf, haut sich in alles rein und lässt sich EINMAL von Rangelov vernaschen und dann ist er hier wieder der Buhmann. Ach, Leute. 


Für Aigner habe ich nur noch Mitleid. Läuft und versucht und macht, aber nichts will ihm gelingen.

0
Jepp, beim Aigner läuft es nicht.
0
toni361
Die ganze Abwehr die wir haben ist, im besten Falle, nur bedingt 3. Liga tauglich, das Mittelfeld ist recht ordentlich besetzt, zumindest offensiv, im Sturm haben wir derzeit 2 Stürmer (sobald Grimaldi fit ist), hier noch eine Alternative und einen neuen Top Torhüter, der uns auch mal Spiele rettet, Vollath als Nummer zwei, Udegbe als dritter TW. 4 neue Abwehrspieler und 2 fürs deffensive Mittelfeld, dann passt es. Die auslaufenden Verträge bitte nicht mehr verlängern, nur mit Vollath, aber als 2. TW.

Dann passt das wohl...

0
Antwort auf Johannes
Lukimya gewinnt in der Luft und am Boden jeden Zweikampf, haut sich in alles rein und lässt sich EINMAL von Rangelov vernaschen und dann ist er hier wieder der Buhmann. Ach, Leute. 


Für Aigner habe ich nur noch Mitleid. Läuft und versucht und macht, aber nichts will ihm gelingen.

… und dennoch REICHT ES ALLES NICHT! Das was am Ende rauskommt zählt! Fing in Großaspach an und hört hier und heute auf. Viel zu unbeweglich.
0
toni361
Sorry Johannes, Du bist zwar ein großer Luki Fan, aber der hat uns gefühlte vier bis fünf Spiele im Alleingang verloren,leider. 

Ich habe mir von ihm auch mehr erhofft und bin maßlos enttäuscht von einem so erfahrenen Spieler...


0
toni361
Ich finde Aigner in den letzten Spielen leider auch sehr glücklos und irgendwie ein Stück weit frustriert, geht nur mir das so?
0
Jedes Heimspiel abgeschenkt... nicht normal 😡
0
Individuelle Fehler, die Mannschaft ist nicht fit und es reicht bei einigen nicht. Kein Stürmer auf der Bank. Und in der 3 Liga gewinnen die Mannschaften die sich zurückfallen lassen und auf Konter spielen. Heute haben wir in der 2 Halbzeit keinen Torschuss gehabt. Wer Punkte braucht soll nach Duisburg kommen und gegen uns Spielen.
0
Kein Heimspiel, jeder Schiri gegen uns, und soviel individuelle Fehler,  

Drei Kreuzzeichen wenn diese Scheißsaison zu Ende geht

0
Hakan
Laut unserem Trainer ist die Mannschaft   , absolut fit . Es ist einfach so unendlich traurig  , was wir dieses Jahr rausgeholt haben . Auch wenn ich mich da wiederhole  , aber ich mache es auch gerne . Diese Mannschaft ist einfach ein Missverständnis. 


Einzigen Lichtblick für mich Pflücke  , Rodriguez  , und auch wenn es für viele überraschend kommt , Mohammed fand ich gar nicht so schlecht am Ball . Die anderen wollen oder können nicht . 

0
pookas
Antwort auf toni361
Die ganze Abwehr die wir haben ist, im besten Falle, nur bedingt 3. Liga tauglich, das Mittelfeld ist recht ordentlich besetzt, zumindest offensiv, im Sturm haben wir derzeit 2 Stürmer (sobald Grimaldi fit ist), hier noch eine Alternative und einen neuen Top Torhüter, der uns auch mal Spiele rettet, Vollath als Nummer zwei, Udegbe als dritter TW. 4 neue Abwehrspieler und 2 fürs deffensive Mittelfeld, dann passt es. Die auslaufenden Verträge bitte nicht mehr verlängern, nur mit Vollath, aber als 2. TW.

Dann passt das wohl...

Da liegt zwischen Anspruch und Wirklichkeit der Mariannengraben und es gibt tatsächlich immer noch Leute, die denken, man müsse nur an ein paar Stellschrauben drehen....

@toni361 

nicht persönlich nehmen, aber das ist mehr als die Blau-rote Brille

Welches offensives Mittelfeld bitte schön. Krempicki ????

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.