Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. Energie Cottbus 05.05.2019, 13 Uhr

Es wird einen radikalen Schnitt geben (müssen), der dem nach dem Aufstieg in Liga 4 gleicht. Ich sehe da bis auf Pflücke, Beister, Osawe (...), Grimaldi und Rodriguez, vielleicht  noch Erb und Dorda und Vollath (Benz ...?) wenig, was sich in der nächsten Saison einen Platz im Kader verdient hätte. Ok, Daube und Ibra könnten noch berücksichtigt werden.
0
kfc9999
Scheißegaaal Scheißegaaal Scheißegaaaaaaallll.


Scheißegaaaaaaallll Scheißegaaaaaaaaaaaallll

Scheißegaaaaaaahhhhhaaaaaaallll. 

0
toni361
boah Wollitz, labert der eine Scheiße...


ich hoffe das der mit seiner großen Klappe doch noch absteigt!!!

0
Antwort auf toni361
boah Wollitz, labert der eine Scheiße...


ich hoffe das der mit seiner großen Klappe doch noch absteigt!!!

Jetzt kommt Aalen da werden die auch gewinnen. Und werden sich wahrscheinlich retten. 
0
Heini
Wollitz war, ist und bleibt ein Selbstdarsteller. Der konnte sich schon immer plakativ in Szene setzen.
0
Putin
Ich fand es gar nicht mal sooooo schlecht. Und ich meine die Handschrift von Heiko konnte man schon sehen. Es geht aufwärts!!!
0
Cello Ya
So ein Arschloch der Wollitz. Klaut uns Nouri, Reichenberger und Feldhoff. Verpisst sich wegen Geld und dann muss er haltet euch fest Norbert Meier schützen. Ganz ehrlich arbeitet der auch bei der Bild? Norbert Meier ist ne Pflaume. Sieht der überhaupt was mit seiner Brille? Ich würde davon ab Wollitz aus der Legendenmannschaft entfernen. Was hat er denn gerissen? Also ich gönne Cottbus den Abstieg und Wollitz Hemorieden bis dem ne dritte Arschbacke wächst.
0
Nicht so schlecht? Bei welchem Spiel warst du? Unfassbar!
0

Ganz ehrlich, da hätte Heinemann bis Ende der Saison Trainer bleiben können und darüber hinaus auch.

Warum hat Aigner überhaupt gespielt heute?

Warum verhilft man einem Abstiegsaspiranten zu 3 Punkten?

Haben die meisten vom KFC keine Ehre und die Saison anständig zu Ende zu spielen?

Manche fahren immer nach Duisburg und sehen eine Heimniederlage nach der anderen!

Hat der KFC nun die Lizenz für die 3. Liga sicher?

Die nächsten beiden Spiele würde ich Spieler spielen lassen, die kaum gespielt haben.

Die Rückrunde ist ein Desaster und sowas hat kein Fan verdient.

0
Hakan
Also es war so wie immer  , im Kopf teilweise  zu langsam . Die Abstände zwischen den Reihen viel zu gross. Fehler im Aufbauspiel .
0
Cello Ya
Ach das ist wieder Käse. Das Team ist platt nach 60 Minuten. Ich weiß nicht warum wir auf die gut funktionierende 3er Kette verzichtet haben. Gut der Heiko Vogel muss testen, aber mit dem Team klappt rein gar nichts.
0

Ganz ehrlich, da hätte Heinemann bis Ende der Saison Trainer bleiben können und darüber hinaus auch.

Warum hat Aigner überhaupt gespielt heute?

Warum verhilft man einem Abstiegsaspiranten zu 3 Punkten?

Haben die meisten vom KFC keine Ehre und die Saison anständig zu Ende zu spielen?

Manche fahren immer nach Duisburg und sehen eine Heimniederlage nach der anderen!

Hat der KFC nun die Lizenz für die 3. Liga sicher?

Die nächsten beiden Spiele würde ich Spieler spielen lassen, die kaum gespielt haben.

Die Rückrunde ist ein Desaster und sowas hat kein Fan verdient.

Heinemann wird sich sicher ausgetauscht haben mit Vogel. Ich wäre nicht von der 5er Kette abgewichen, Cottbus musste doch kommen! Ich sage es seit Wochen: 5er Kette, alles dicht machen und kontern. 


Nächste Woche wieder mit Beister. Auf Daube braucht kein Mensch mehr zu hoffen, seit August! verletzt. 

0
Man muss sich in der scheiss 3 Liga hinten reinstellen und auf umschalt Momente warten. So hat Braunschweig,Cottbus gegen uns gewonnen und wir in Aalen. Wir können nicht mit ballbesitz und Angriffs Fußball erfolgreich sein weil an der Kondition fehlt und am Stürmern fehlt. Osawe ist ein Konter Spieler. Grimaldi verletzt. Yesil ... dann musst du auf Konter spielen und hinten Mauern. Aigner ist auch der Grund warum’s Offensiv bei uns nicht läuft. Er agiert sehr unglücklich. Ich habe fertig. Gott sei dank haben wir den Klassenerhalt sicher. 
0
Jedes Heimspiel ist ein Frusterlebnis Cottbus kann sich beim Schiri bedanken!
0
Von mir aus treten wir die letzen beide Spiele erst gar nicht an,

Dann brauchen wir uns diese Scheisse erst garnicht anschauen, unfassbar, das wir unter jedem Trainer

die selbe Scheiße spielen. Da passt nix.

0
kfc9999
Was seht Ihr das alle so negativ? Wir sind durch, von mir aus hätten wir auch 0:10 verlieren können. Das war ein Testspiel und ich hoffe, Vogel hat bei Lukimya, Benz, Krempicki und Aigner das Gleiche gesehen wie ich. Dann wird uns das bei der Personalplanung weiterhelfen. Die erste Halbzeit sah auch gar nicht so schlecht aus, Rodriguez wie hier tausendfach gefordert mal zentral hatte einige gute Ansätze. Dann halt wieder beschissen worden mit dem Witzfreistoß und wenn wir einmal hinten liegen is eh vorbei. 
0

… das einzig Positive ist, der neue Trainer hat bereits nach einem Spiel alles gesehen, was er für die nächste Saison wissen muss!

… mit dieser "Ansammlung von Spielern" würden wir selbst in der Regionalliga nur herumgurken!!

0
Ich freu mich nur noch aufs Endspiel,und das auch mit einem gemurmel im Bauch.

Denn die werden kämpfen um jeden Ball und wenn ich unsere Abwehr sehe.

0
vluyner
Was für eine Trümmertruppe. Andere Mannschaften kämpfen gegen einen Abstiegskandidaten und schenken das Spiel nicht ab. Eine einzige Torchance im Spiel????
Lächerlich.
Klare Wettbewerbsverzerrung.
0
Dieser Haufen Scheisse von Mannschaft schafft es sogar dass man einen Tag nach dem rechnerisch feststehenden Klassenerhalt in einem eigentlich belanglosen Spiel noch wütend wird.

Tut mir leid Leute aber dieses Team ist kaputt und untrainierbar. Es muss jetzt ALLES hinterfragt werden. Von vorne bis hinten und im Verein selber sowieso.

Jetzt kommt mir bitte nicht an mit "Die Saison war vorbei - wozu sollen die sich noch reinhängen?". Das war heute das Debüt des neuen Trainers. Viele Spieler haben hier noch über die Saison hinaus einen Vertrag. Andere wollen sich (woanders) für einen neuen Vertrag empfehlen. Sieht das für euch so aus als hätten die noch Bock? Sieht so eine Mannschaft aus die sich nochmal zusammenreisst und Charakter hat?

Wenn es denn nur die Lustlosigkeit wäre. Aber es kommt noch dazu dass einige einfach so unglaublich schlechte Spieler sind wie man es in der 3.Liga selten sieht. Und das heißt schon was. Ich behaupte weiterhin dass dies vom Preis-Leistungs-Verhältnis die schlechteste Truppe ist die wir jemals hatten. Und auch das heißt was.

Haben Aigner und Großkreutz einen fehlerfreien Pass gespielt? Hat Osawe einen Zweikampf gewonnen? Gab es in der zweiten Halbzeit ein Aufbäumen? Nein. Schon wieder wurde eine frühe Führung verspielt. Schon wieder wurde nach dem Rückstand das Spielen eingestellt.

Schämt euch! Und dann wundert sich der Verein wieso die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben für viel Geld jede zweite Woche nach Duisburg zu fahren. Die ganze Rückrunde siehst du da doch eh nur die Gegner jubeln.

Entweder man gibt dem neuen Trainer jetzt eine komplett neue Mannschaft (DIE ER SELBER ZUSAMMENSTELLT!) und löst (bis auf 5-6 Spieler) SÄMTLICHE Verträge auf oder man braucht nächste Saison garnicht antreten und erst Recht nicht vom Aufstieg zu sprechen. Das ist auch nicht der Frust aus einem einzigen Spiel der aus mir redet sondern das Zeugnis einer gesamten Horror-Rückrunde.

Übrigens braucht HV garnicht erst anfangen mit dem Krämer-Model "kein Stürmer auf der Bank - ist kein Problem".  Möchte nicht wieder anfangen aber wenn ein Yesil nach Aalen mitfährt dann kann man den auch heute auf die Bank setzen anstelle von 5 Abwehrspielern die keiner braucht.

Da guck ich mir wirklich lieber Mohammad und Yesil und Chessa an bevor ich zum hundersten Mal zuschauen muss wie Aigner den Ball verliert oder Großkreutz sich seine Alibi-Karte fürs Ball wegwerfen abholt.

Von dieser Mannschaft und dieser Art Fussball zu spielen hab ich jedenfalls die Schnauze voll.
0
Das kann ich so ebenfalls unterschreiben. Geht gar nicht mehr von hinten bis vorne was in diesem Verein abläuft, traurig.
0
… man könnte fast annehmen, diese Spieler wollen vorzeitig freigestellt, sprich entlassen werden????
0
Dieser Haufen Scheisse von Mannschaft schafft es sogar dass man einen Tag nach dem rechnerisch feststehenden Klassenerhalt in einem eigentlich belanglosen Spiel noch wütend wird.

Tut mir leid Leute aber dieses Team ist kaputt und untrainierbar. Es muss jetzt ALLES hinterfragt werden. Von vorne bis hinten und im Verein selber sowieso.

Jetzt kommt mir bitte nicht an mit "Die Saison war vorbei - wozu sollen die sich noch reinhängen?". Das war heute das Debüt des neuen Trainers. Viele Spieler haben hier noch über die Saison hinaus einen Vertrag. Andere wollen sich (woanders) für einen neuen Vertrag empfehlen. Sieht das für euch so aus als hätten die noch Bock? Sieht so eine Mannschaft aus die sich nochmal zusammenreisst und Charakter hat?

Wenn es denn nur die Lustlosigkeit wäre. Aber es kommt noch dazu dass einige einfach so unglaublich schlechte Spieler sind wie man es in der 3.Liga selten sieht. Und das heißt schon was. Ich behaupte weiterhin dass dies vom Preis-Leistungs-Verhältnis die schlechteste Truppe ist die wir jemals hatten. Und auch das heißt was.

Haben Aigner und Großkreutz einen fehlerfreien Pass gespielt? Hat Osawe einen Zweikampf gewonnen? Gab es in der zweiten Halbzeit ein Aufbäumen? Nein. Schon wieder wurde eine frühe Führung verspielt. Schon wieder wurde nach dem Rückstand das Spielen eingestellt.

Schämt euch! Und dann wundert sich der Verein wieso die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben für viel Geld jede zweite Woche nach Duisburg zu fahren. Die ganze Rückrunde siehst du da doch eh nur die Gegner jubeln.

Entweder man gibt dem neuen Trainer jetzt eine komplett neue Mannschaft (DIE ER SELBER ZUSAMMENSTELLT!) und löst (bis auf 5-6 Spieler) SÄMTLICHE Verträge auf oder man braucht nächste Saison garnicht antreten und erst Recht nicht vom Aufstieg zu sprechen. Das ist auch nicht der Frust aus einem einzigen Spiel der aus mir redet sondern das Zeugnis einer gesamten Horror-Rückrunde.

Übrigens braucht HV garnicht erst anfangen mit dem Krämer-Model "kein Stürmer auf der Bank - ist kein Problem".  Möchte nicht wieder anfangen aber wenn ein Yesil nach Aalen mitfährt dann kann man den auch heute auf die Bank setzen anstelle von 5 Abwehrspielern die keiner braucht.

Da guck ich mir wirklich lieber Mohammad und Yesil und Chessa an bevor ich zum hundersten Mal zuschauen muss wie Aigner den Ball verliert oder Großkreutz sich seine Alibi-Karte fürs Ball wegwerfen abholt.

Von dieser Mannschaft und dieser Art Fussball zu spielen hab ich jedenfalls die Schnauze voll.
...oh, Du bist ja geladen 😣


Mit Yesil verstehe ich generell nicht, aber Du hast schon Recht,  dass die Bank anders bestückt werden müsste. 


Osawe ist ein Konterspieler, der in Aalen perfekt in Szene gesetzt wurde. Deshalb: WARUM nicht weiter mit 5er Kette?


Vogel sagt ja selbst, es wird sich einiges ändern- ich bin nur gespannt wie das vollzogen werden soll.

0
Dieser Haufen Scheisse von Mannschaft schafft es sogar dass man einen Tag nach dem rechnerisch feststehenden Klassenerhalt in einem eigentlich belanglosen Spiel noch wütend wird.

Tut mir leid Leute aber dieses Team ist kaputt und untrainierbar. Es muss jetzt ALLES hinterfragt werden. Von vorne bis hinten und im Verein selber sowieso.

Jetzt kommt mir bitte nicht an mit "Die Saison war vorbei - wozu sollen die sich noch reinhängen?". Das war heute das Debüt des neuen Trainers. Viele Spieler haben hier noch über die Saison hinaus einen Vertrag. Andere wollen sich (woanders) für einen neuen Vertrag empfehlen. Sieht das für euch so aus als hätten die noch Bock? Sieht so eine Mannschaft aus die sich nochmal zusammenreisst und Charakter hat?

Wenn es denn nur die Lustlosigkeit wäre. Aber es kommt noch dazu dass einige einfach so unglaublich schlechte Spieler sind wie man es in der 3.Liga selten sieht. Und das heißt schon was. Ich behaupte weiterhin dass dies vom Preis-Leistungs-Verhältnis die schlechteste Truppe ist die wir jemals hatten. Und auch das heißt was.

Haben Aigner und Großkreutz einen fehlerfreien Pass gespielt? Hat Osawe einen Zweikampf gewonnen? Gab es in der zweiten Halbzeit ein Aufbäumen? Nein. Schon wieder wurde eine frühe Führung verspielt. Schon wieder wurde nach dem Rückstand das Spielen eingestellt.

Schämt euch! Und dann wundert sich der Verein wieso die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben für viel Geld jede zweite Woche nach Duisburg zu fahren. Die ganze Rückrunde siehst du da doch eh nur die Gegner jubeln.

Entweder man gibt dem neuen Trainer jetzt eine komplett neue Mannschaft (DIE ER SELBER ZUSAMMENSTELLT!) und löst (bis auf 5-6 Spieler) SÄMTLICHE Verträge auf oder man braucht nächste Saison garnicht antreten und erst Recht nicht vom Aufstieg zu sprechen. Das ist auch nicht der Frust aus einem einzigen Spiel der aus mir redet sondern das Zeugnis einer gesamten Horror-Rückrunde.

Übrigens braucht HV garnicht erst anfangen mit dem Krämer-Model "kein Stürmer auf der Bank - ist kein Problem".  Möchte nicht wieder anfangen aber wenn ein Yesil nach Aalen mitfährt dann kann man den auch heute auf die Bank setzen anstelle von 5 Abwehrspielern die keiner braucht.

Da guck ich mir wirklich lieber Mohammad und Yesil und Chessa an bevor ich zum hundersten Mal zuschauen muss wie Aigner den Ball verliert oder Großkreutz sich seine Alibi-Karte fürs Ball wegwerfen abholt.

Von dieser Mannschaft und dieser Art Fussball zu spielen hab ich jedenfalls die Schnauze voll.

"Dieser Haufen Scheisse von Mannschaft"


Sag mal gehts noch???


Und Du willst Fan sein? Pfui!



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.