Schluesselszene.net

Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen

Heini
Antwort auf Besserwisser
Wir wissen ja nicht einmal, in welchem Verhältnis die wirklich zueinander stehen. Selbst wenn es die Frau ist, heißt das ja nicht, dass die sich auch noch immer mögen, zusammenleben, einer Meinung sind…

Am Ende ist das noch eine Frau "Meyer", die aber mit dem OB gar nichts zu tun hat.

Das ist die Ehefrau. Aber du hast natürlich Recht, die müssen nicht einer Meinung sein.
Das wäre aber in diesem Fall fast schon absurd.
0
Johannes
Es gibt übrigens keine PK. Es gibt jetzt gerade hinter den Kulissen ein nicht-öffentliches Hintergrundgespräch und im Anschluss daran - wohl in circa einer Stunde - wird es eine Pressemitteilung geben.
0
klarak
Wer spricht denn da mit wem?
0
Antwort auf Johannes
Es gibt übrigens keine PK. Es gibt jetzt gerade hinter den Kulissen ein nicht-öffentliches Hintergrundgespräch und im Anschluss daran - wohl in circa einer Stunde - wird es eine Pressemitteilung geben.
Und wer ist an diesem Gespräch beteiligt?
0
Antwort auf Johannes
Es gibt übrigens keine PK. Es gibt jetzt gerade hinter den Kulissen ein nicht-öffentliches Hintergrundgespräch und im Anschluss daran - wohl in circa einer Stunde - wird es eine Pressemitteilung geben.
Dann hoffen wir mal, das nicht-öffentliche Hintergrundgespräch findet zwischen Verein und OB/Verwaltung statt.
Hoffen wir auch, es gibt eine Diskussion und einen Meinungsaustausch und keine Ansage der Stadt an den Verein vorab, bevor die Presse informiert wird.
....denn dann - gute Nacht Mattes!
0
Johannes
Antwort auf Nostalgie1905
Und wer ist an diesem Gespräch beteiligt?
Die Presse und der OB.
0
kfc9999

https://twitter.com/KatrinEberhardt/status/1127843123139420160


Wer sowas postet, der weiß (durch den Ehemann) offensichtlich vom nahenden Untergang. Und wünscht ihn sich.

0
Ein Hintergrundgespräch Presse/OB, gefolgt von einer Pressemitteilung?

Aha - also wird man sich erst nicht-öffentlich rechtfertigen und Dinge erzählen, die nicht druckreif sind und dann offiziell Stellung nehmen, was gedruckt werden kann?

Klingt seltsam - und mir fehlt die Phantasie, darin ein positives Signal zu sehen!
0
Heini
Antwort auf kfc9999

https://twitter.com/KatrinEberhardt/status/1127843123139420160


Wer sowas postet, der weiß (durch den Ehemann) offensichtlich vom nahenden Untergang. Und wünscht ihn sich.

Und ein "#effzeh" in der Beschreibung. Sehr sympathisch, die Dame.
0
Ich frage mich welche Aussagen genau am Freitag diesen „Post“ ausgelöst haben könnten?
0
JeFF
Wir sind am Arsch! 

Wird definitiv eine Gegendarstellung der Stadt geben, die wird sehr negativ gegenüber MP sein. 

Wie der reagieren wird kann man sich ja denken .... 



0
Ich sage es nochmal - die Drittligatauglichkeit der Grotenburg ist bereits beschlossen! 


Die sollen sich hinsichtlich der Durchführung wie erwachsene Leute unterhalten und miteinander verhandeln.

0
kfc9999
Antwort auf JeFF
Wir sind am Arsch! 

Wird definitiv eine Gegendarstellung der Stadt geben, die wird sehr negativ gegenüber MP sein. 

Wie der reagieren wird kann man sich ja denken .... 



Leider. Die Frau von Meyer wusste doch bei dem Tweet schon, was der Meyer gleich an die Öffentlichkeit gibt. Und was das für uns bedeutet, nämlich den Fall. Anders kann man den Tweet doch kaum verstehen.
0
Antwort auf JeFF
Wir sind am Arsch! 

Wird definitiv eine Gegendarstellung der Stadt geben, die wird sehr negativ gegenüber MP sein. 

Wie der reagieren wird kann man sich ja denken .... 



...wenn ich so nachdenke, dann könnte es seine Aufzählung der Punkte sein, die für den Erfolg eines Vereins erforderlich sind.
...und da sprach er davon, dass ausschließlich der "motivierte Investor" (noch) als Voraussetzung erfüllt ist.
...Unterstützung in der Stadt hat er vermisst und sogar dargelegt, es würde in der Stadt gegen den Verein gehandelt und intrigiert.

Das war noch am ehesten geeignet - neben den Aussagen "GmbH - kein Thema - erstmal ist die Stadt am Zug", eine Abwehrreaktion auszulösen!
0
Antwort auf kfc9999
Leider. Die Frau von Meyer wusste doch bei dem Tweet schon, was der Meyer gleich an die Öffentlichkeit gibt. Und was das für uns bedeutet, nämlich den Fall. Anders kann man den Tweet doch kaum verstehen.
Wie soll die das denn bitte wissen, wenn die Gespräche gleich erst stattfinden ?!


Und keiner weiss wer der Gesprächspartner ist oder die Gesprächspartner sind von daher , bleibt mal locker :D

0
Wenn ich OB wäre und meine Frau würde Statements zu internen Informationen posten, die meine Arbeit betreffen, dann könnte sie sich warm anziehen - und es wäre sicherlich die letzte Information zu meiner Arbeit, die ich Zuhause preisgegeben hätte.
100%
Deshalb finde ich das alles schon seltsam, denn Meyer ist mir bisher nicht als Depp aufgefallen!
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Leider. Die Frau von Meyer wusste doch bei dem Tweet schon, was der Meyer gleich an die Öffentlichkeit gibt. Und was das für uns bedeutet, nämlich den Fall. Anders kann man den Tweet doch kaum verstehen.
Um Frau Meyer mal zu verteidigen: Sie hat sicherlich auch einiges mitmachen müssen in der jüngeren Vergangenheit, was öffentliche und unsachliche Angriffe auf ihren Mann und damit auf ihre Familie angeht. Dass nicht jede/r besonnen und mit klarem Kopf auf derartigen Gegenwind reagiert und vorschnell mal was bei Twitter rausgehauen wird, weiß zum Beispiel ein MP selbst am besten. Sie wird froh sein, wenn dann gleich endlich auf den Tisch kommt, was bislang nicht öffentlich kommuniziert wurde, ist für sie sicher auch eine Erleichterung. Sie sagt ja im Grunde bloß, dass der KFC nicht die ganze Wahrheit erzählt hat in dieser Geschichte und das kann durchaus sein, oder nicht? Dass sie sich dabei ein Ende des KFCs herbeisehnt ist Quatsch. Denke eher, hier ist jemand enttäuscht davon, wie das Ganze abläuft. Und der OB wird sich in der sicher nicht von seiner Frau oder ihm allein formulierten Pressemitteilung gleich sicherlich in Diplomatie üben und versuchen, MP die Hand zu reichen. Na ja, warten wir ab.
0
Trotzdem hat Sie solche Statements nicht zu machen Punkt!

Ich betrachte dies als Schlag ins Gesicht eines jeden KFC Fans und Bürger dieser Stadt!Das ist das allerletzte!

0
Johannes
Antwort auf Markus2021
Trotzdem hat Sie solche Statements nicht zu machen Punkt!

Ich betrachte dies als Schlag ins Gesicht eines jeden KFC Fans und Bürger dieser Stadt!Das ist das allerletzte!

Kann schon sein, aber ist nicht unser Problem. Das kommt nämlich erst gleich, wenn gleich eine Pressemitteilung veröffentlicht wird, die MP möglicherweise zum Rückzug bewegen kann...
0
Antwort auf Johannes
Kann schon sein, aber ist nicht unser Problem. Das kommt nämlich erst gleich, wenn gleich eine Pressemitteilung veröffentlicht wird, die MP möglicherweise zum Rückzug bewegen kann...
… dann hätte ich es doch lieber, dass es eher ein diplomatisches Statement / Gegendarstellung seitens der Stadt gibt.
0

Wir sollten jetzt unbedingt einfach nur Abwarten!

0
Timon U.
Wo und wann kommt die Mitteilung? 
0
MP fordert lediglich ein das umgestzt wird was eh schon beschlossen ist warum sollte das jetzt nicht gemacht werden verstehe die Logik nicht!
0
Also manchmal möchte ich das Zeug was einige hier rauchen echt auch mal ausprobieren :D


Ja Meyer ist OB aber er ist auch schon Ewigkeiten Fan des KFC !!!! Warum sollte Er irgendwas tuen, was dem Verein schaden würde ?! Es geht halt wie immer ums Geld und da hat Meyer leider nicht die alleinige Entscheidungsgewalt.


Von daher heißt es einfach nur Abwarten und Tee trinken 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck