Lizenzen für die Saison 2019/20
Es kann sich hier ja jeder mal die Mühe machen.....was von seinen Erwartungen bzw. Befürchtungen......bis jetzt eingetroffen ist....dann erkennt jeder für sich ob er "Hilfe braucht";)....oder nicht;)
Um zu unterstreichen wie sehr ich davon überzeugt bin das es weiter geht und wir die Lizenz bekommen lade ich ausnahmslos ALLE Forumsmitglieder beim scheitern zum Essen ein.....Leichenschmaus zum Ende des KFC sozusagen;)
So.....mit was halten....dann die dagegen die ewig zweifeln und deren ständigen Befürchtungen nicht eintreten dagegen?......???.
Wie wäre es mal.....Verantwortung zu übernehmen....für das....was wir hier ständig von uns lassen....bevor wir aufgrund des "KFC-Trauma".....erwarten....das andere...der Verein...die Mutti;).... uns ständig beruhigen müssen weil wir kein gesundes Selbstbewusstsein haben und uns in der Opferrolle suhlen;)
Übrigens...Scorpio...Hakan....Alien...Chris....Schachfuchs....Heini...Cello...Markus...weiter so;).....ansonsten "lasst es euch schmecken";))))
Und heute kann ich immer noch nichts im Netz finden.
Dat wird schon schief gehen :)
Wenn man zu blöd ist, die Kohle so rechtzeitig zu überweisen, das man kein Risiko eingeht, darf man sich nicht wundern.
Letztes Jahr gab man übrigens in meiner Erinnerung zum Beispiel die Verpflichtung von Robert Müller bekannt und 2 Tage später kam die Horrormeldung vom DFB. Was Du daher aus der Meldung zur SWK hinsichtlich der Entscheidung des DFB ableiten willst entzieht sich meiner Kenntnis.
Zum Thema : Letztes Jahr kam die Meldung vom DFB zu uns einen Tag nach Fristablauf. Die Meldung über das endgültige Teilnehmerfeld nach weiteren 7 Tagen. Ich denke also im Laufe der nächsten Woche wird letzteres zu erwarten sein.
Auch der MSV hat grünes Licht. Wir sind somit die Einzigen, bei denen nichts bekannt ist.
https://www.liga3-online.de/drittliga-lizenz-gruenes-licht-auch-fuer-msv-fcc-und-muenster/
Bitte:
http://www.svmeppen.de/3-SVM_erhaelt_vom_DFB_Drittligalizenz.html?action=article&articles_ID=1327
Ist nur keiner da, der daraus eine Mitteilung machen kann.
Aber du hast recht, es wird auf jeden Fall ne Rückmeldung vom DFB gegeben haben. Und die wird mit Sicherheit positiv ausgefallen sein. Ansonsten wäre eh schon etwas an die Öffentlichkeit gekommen.
Und drittens scheiterte es bei Kickers Offenbach an den Sicherheiten.....haha
Und drittens scheiterte es bei Kickers Offenbach an den Sicherheiten.....haha
Ich geh jetzt in den Keller.....Gurken zählen;)
Ich geh jetzt in den Keller.....Gurken zählen;)
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|