Schluesselszene.net

KFC - SVWW (18.05.2019 - 13:30 Uhr)

Herget05
Also vieles ist sicher Glück wie man durch eine Saison kommt. Das haben wir diese Saison nicht. Aber wir haben es nie als Erklärung für unsere schwächere Rückrunde gebraucht. Und übrigens auch nichts dass wir 38 Auswärtsspiele hatten.

Vielleicht sind unsere Trainingsmöglichkeiten mit häufigen Platzwechseln auch eine Erklärung für Muskel Verletzungen. Aber darüber brauchen wir nicht zu reden.

Nächste Saison wird es besser. Und auf 

Grimaldi und Ibrahimaj und Co. kann man sich doch nur freuen. Da liegt viel Kapital! 

0
Heute ist Matchday, letzter Spieltag der Saison.

Klar, es geht bei uns nicht mehr um viel. Auf dem Papier.

Doch. Es geht um extrem viel heute. Es geht um den ersten "Heimsieg"  2019. Es geht darum, nicht ohne einen einzigen Heimsieg in diesem Jahr die Wedau zu verlassen. 

Es geht um Rehabilitation einer verkorksten Rückrunde. 

Es geht um einen Abschluss auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Es geht ums direkte Duell gegen 60 als bester Aufsteiger. 

Es geht darum, den Rückhalt zu zeigen, zu zeigen, dass wir gewillt sind, weiter und immer weiter und immer weiter dabei zu sein und alles zu geben, egal, ob uns die Sch... bis zur Hüfte oder nur bis zum Knöchel steht und nicht nur dann, wenn wir im Sonnenschein auf Blumenwiesen wandeln wie die vorhergehenden 2 1/2 Jahre. 

Das letzte Saisonspiel - und so wenig Kommis wie kaum ein anderes Spiel. Seltsam bedrückte Stimmung. 

Ich wollte heute unbedingt kommen, es klappt nur leider nicht. Lasst mich euch hören im TV. 90 Minuten lang, auf dass ich mich zu Hause auf dem Sofa eurem Gesange anschließe und mich von der Nachbarschaft für bekloppt erklären lasse. 




0
Genau sowas wollte ich lesen, danke!


Auf einen torreichen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns.

Und dann mit breiter Brust nach Wuppertal!

0
Bei anderen Vereinen wird das letzte Heimspiel ja in der Regel dazu genutzt, scheidende Spieler gebührend zu verabschieden. Weiß jemand, ob das heute bei uns auch in irgendeiner Form geplant ist?

Ich habe so die Vermutung eher nicht, weil bislang ja nicht wirklich durchgesickert ist, wer denn bleiben und wer gehen soll.

0
Cello Ya
Du hast es erfasst und bei uns wird niemand gebührend verabschiedet, außer Spieler wie Ellguth zum Beispiel.
0
cremario
Das werden heute keine 2000 Zuschauer...
0
cremario
Keine Ultras da? Hab ich was verpasst? 😮
0
Antwort auf cremario
Keine Ultras da? Hab ich was verpasst? 😮
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wiedermal irgendein Boykott, oder was? 
0
cremario
Unangekündigt? Hmmm... 
0
Und schon wieder 0:1…
0
cremario
Kommt einer mit saufen? 😂
0
Ja bitte lass einen trinken gehen. 🤣😂
0
Hakan
Geht mal...
0
Was für ein Witzelfer. Da hätte auch Dörfler seinen bekommen dürfen.
0
… ist ja auch schon lange kein Elfer mehr gegen den KFC gepfiffen worden. 🤮
0
cremario
Vollath ist entspannt stehen geblieben. Und kassiert auch noch gelb.
0
Revin
Antwort auf cremario
Keine Ultras da? Hab ich was verpasst? 😮
Doch, die Kinder sind da, haben vorher noch Stimmung angekündigt und jetzt sitzen die meisten.
0
Stroem
Der KFC Fanblock singt seit ca 15 Minuten auch in der Pause durch und die Ultras schweigen.


0
Alles egal … der KFC muss endlich mal auf dem Platz eine RICHTIGE Antwort geben! So eine SCHEISS Heimbilanz 🤮🤮🤮
0
Wenn die das die ganze Halbzeitpause durchhalten, Respekt :D


0
cremario
Ich finde es geil! 😂
0
 Von der 5 er Kette nun ein offenes Scheunentor?? Konrad und Erb raus, Litka und Rodriguez rein
0
Hakan
Nice...💙❤
0
Endlich mal ein Trainer der reagiert und umstellt. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck