Trikot 19/20
Naja aber wenn mir jemand ein ungebügeltest Trikot und eine zu große Hose geben würde, würde ich auch so gucken :D hehe
Gutes Zeichen auch, daß SWK Trikotsponsor bleibt.
Die Hinweise verdichten sich, dass es hier (sollte ich sagen natürlich nach Fantreffen und Stadtratssitzung? ) eine nächste Saison in der 3. Liga geben wird.
Denke auch, daß die "Trikot-Models" nicht ganz zufällig da reingesteckt wurden.
Gutes Zeichen auch, daß SWK Trikotsponsor bleibt.
Die Hinweise verdichten sich, dass es hier (sollte ich sagen natürlich nach Fantreffen und Stadtratssitzung? ) eine nächste Saison in der 3. Liga geben wird.
Denke auch, daß die "Trikot-Models" nicht ganz zufällig da reingesteckt wurden.
Das ist für mich der beste Trikot-Satz seit Ewigkeiten!
Das ist für mich der beste Trikot-Satz seit Ewigkeiten!
Seh ich das richtig, dass das hellblaue Ausweichtrikot jetzt noch ein anderes als das Pokaltrikot ist? Diesen oldschool-Kragen haben die Pokaltrikots doch nicht, oder? Zum Glück hat nur das Ausweichtrikot dieses Kragendesign ;)
Die Blockstreifen vom Heimtrikot sind sicherlich Geschmackssache. Hatte auch direkt die Zirkusassoziation :D Find's auch schade, dass man nicht blau als Grundton beibehalten hat (siehe Rückansicht). Aber alles Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ein gelungener Trikotsatz!
Bin gespannt, was die Torhüter dazu jeweils tragen dürfen. Das dunkelgrüne ausm Pokal sah richtig edel aus, wie ich finde!
Seh ich das richtig, dass das hellblaue Ausweichtrikot jetzt noch ein anderes als das Pokaltrikot ist? Diesen oldschool-Kragen haben die Pokaltrikots doch nicht, oder? Zum Glück hat nur das Ausweichtrikot dieses Kragendesign ;)
Die Blockstreifen vom Heimtrikot sind sicherlich Geschmackssache. Hatte auch direkt die Zirkusassoziation :D Find's auch schade, dass man nicht blau als Grundton beibehalten hat (siehe Rückansicht). Aber alles Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ein gelungener Trikotsatz!
Bin gespannt, was die Torhüter dazu jeweils tragen dürfen. Das dunkelgrüne ausm Pokal sah richtig edel aus, wie ich finde!
Also tatsächlich noch ein anderer Satz.
Hoffentlich kommt das Pokaltrikot noch mehr als einmal zum Einsatz :)
Also tatsächlich noch ein anderer Satz.
Hoffentlich kommt das Pokaltrikot noch mehr als einmal zum Einsatz :)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele