Schluesselszene.net

Trikot 19/20

Die besten Trikots seit Ewigkeiten. Richtig stark.
0
JimPanse
Mir gefallen die auch gut. Den einen wirds vielleicht ärgern, aber ich glaube nicht, das die drei Spieler zufällig die neuen Trikots tragen. Ich gehe davon aus Aigner und Kevin bleiben. Grimaldi sowieso. 
0
Johannes
Sehr chic!
0
Die besten Trikots fie wir jemals hatten. Super 
0
Hakan
Nice !!
0
TimK
MEGA GUT!

Das blau-rote und das schwarze ist sensationell!
0
Der Aigner guckt aber traurig :'D
0
TimK
Antwort auf rheinbrücke
Der Aigner guckt aber traurig :'D
Ohne Witz.. ich fand auch, dass er nicht ganz so glücklich guckt...
0
Antwort auf TimK
Ohne Witz.. ich fand auch, dass er nicht ganz so glücklich guckt...
Der guckt doch immer so :D :D :D 


Naja aber wenn mir jemand ein ungebügeltest Trikot und eine zu große Hose geben würde, würde ich auch so gucken :D hehe

0
Cello Ya
So hellblau besitze ich bereits, die anderen zwei hole ich mir auch. Meeeega Trikots. Hut ab Capelli 💪💙❤️
0
Hui, die gefallen mir alle 3 tatsächlich sehr gut. Könnte teuer werden. :-)


Gutes Zeichen auch, daß SWK Trikotsponsor bleibt. 


Die Hinweise verdichten sich, dass es hier (sollte ich sagen natürlich nach Fantreffen und Stadtratssitzung? ) eine nächste Saison in der 3. Liga geben wird. 


Denke auch, daß die "Trikot-Models" nicht ganz zufällig da reingesteckt wurden. 

0
Cello Ya
Hui, die gefallen mir alle 3 tatsächlich sehr gut. Könnte teuer werden. :-)


Gutes Zeichen auch, daß SWK Trikotsponsor bleibt. 


Die Hinweise verdichten sich, dass es hier (sollte ich sagen natürlich nach Fantreffen und Stadtratssitzung? ) eine nächste Saison in der 3. Liga geben wird. 


Denke auch, daß die "Trikot-Models" nicht ganz zufällig da reingesteckt wurden. 

Hätte es Osawe gegönnt in der Präsentation. Aber mit diesen Gesichtern sorgst du für die beste Werbung. Als wenn du Osawe, Pflücke und Erb reinsteckst.
0
Stoffel
Wundert mich, dass Aigner so bedröppelt schaut. Trägt doch immerhin die Farbe seines Herzensvereins. :)
0
Antwort auf Stoffel
Wundert mich, dass Aigner so bedröppelt schaut. Trägt doch immerhin die Farbe seines Herzensvereins. :)
Der war auch nicht schlecht Stoffel ;)
0
Das Heimtrikot sieht aus wie Zirkuskleidung, wie das Zelt oder der Clown. Das schwarze Trikot ist einfach nur langweilig und über den Kragen beim hellblauen brauchen wir gar nicht reden.....



0
Zeit sich einen neuen Verein zu suchen... :(
0
Das Heimtrikot sieht aus wie Zirkuskleidung, wie das Zelt oder der Clown. Das schwarze Trikot ist einfach nur langweilig und über den Kragen beim hellblauen brauchen wir gar nicht reden.....



Heimtrikot ist doch Top! 
0
Cello Ya
Rodriguez hat übrigens die Trikots bei Instagram geliked. Hoffe er bleibt.
0
Das Heimtrikot sieht aus wie Zirkuskleidung, wie das Zelt oder der Clown. Das schwarze Trikot ist einfach nur langweilig und über den Kragen beim hellblauen brauchen wir gar nicht reden.....



Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ;-) 


Das ist für mich der beste Trikot-Satz seit Ewigkeiten! 

0
Cello Ya
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ;-) 


Das ist für mich der beste Trikot-Satz seit Ewigkeiten! 

Finde das letzte Heimtrikot leicht besser, aber wie bereits erwähnt ist das Gesamtpaket schon mega.
0

Seh ich das richtig, dass das hellblaue Ausweichtrikot jetzt noch ein anderes als das Pokaltrikot ist? Diesen oldschool-Kragen haben die Pokaltrikots doch nicht, oder? Zum Glück hat nur das Ausweichtrikot dieses Kragendesign ;)

Die Blockstreifen vom Heimtrikot sind sicherlich Geschmackssache. Hatte auch direkt die Zirkusassoziation :D Find's auch schade, dass man nicht blau als Grundton beibehalten hat (siehe Rückansicht). Aber alles Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ein gelungener Trikotsatz!

Bin gespannt, was die Torhüter dazu jeweils tragen dürfen. Das dunkelgrüne ausm Pokal sah richtig edel aus, wie ich finde!


0
Cello Ya

Seh ich das richtig, dass das hellblaue Ausweichtrikot jetzt noch ein anderes als das Pokaltrikot ist? Diesen oldschool-Kragen haben die Pokaltrikots doch nicht, oder? Zum Glück hat nur das Ausweichtrikot dieses Kragendesign ;)

Die Blockstreifen vom Heimtrikot sind sicherlich Geschmackssache. Hatte auch direkt die Zirkusassoziation :D Find's auch schade, dass man nicht blau als Grundton beibehalten hat (siehe Rückansicht). Aber alles Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ein gelungener Trikotsatz!

Bin gespannt, was die Torhüter dazu jeweils tragen dürfen. Das dunkelgrüne ausm Pokal sah richtig edel aus, wie ich finde!


Tatsächlich meins im Schrank ist ohne Kragen. Kurios 🤔
0

Seh ich das richtig, dass das hellblaue Ausweichtrikot jetzt noch ein anderes als das Pokaltrikot ist? Diesen oldschool-Kragen haben die Pokaltrikots doch nicht, oder? Zum Glück hat nur das Ausweichtrikot dieses Kragendesign ;)

Die Blockstreifen vom Heimtrikot sind sicherlich Geschmackssache. Hatte auch direkt die Zirkusassoziation :D Find's auch schade, dass man nicht blau als Grundton beibehalten hat (siehe Rückansicht). Aber alles Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ein gelungener Trikotsatz!

Bin gespannt, was die Torhüter dazu jeweils tragen dürfen. Das dunkelgrüne ausm Pokal sah richtig edel aus, wie ich finde!


Sehe grade auch: Das Ausweichtrikot kommt mit hellblauer Hose, zudem sind die Ärmel da mit weißem Bündchen. Im Pokal gabs weiße Hosen, aber keine Bündchen am Arm. 

Also tatsächlich noch ein anderer Satz. 
Hoffentlich kommt das Pokaltrikot noch mehr als einmal zum Einsatz :)

0
Cello Ya
Sehe grade auch: Das Ausweichtrikot kommt mit hellblauer Hose, zudem sind die Ärmel da mit weißem Bündchen. Im Pokal gabs weiße Hosen, aber keine Bündchen am Arm. 

Also tatsächlich noch ein anderer Satz. 
Hoffentlich kommt das Pokaltrikot noch mehr als einmal zum Einsatz :)

Gegen 60 zu Hause wäre sehr amüsant 😂😂
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal