Schluesselszene.net

Trikot 19/20

Das rot blaue ist doch absolut ok- Erinnert an die Trikots in der Regionalliga. Diese waren auch überwiegend in rot gehalten. Das schwarze ist in der Tat ein bisschen langweilig Hier zu hätte ich grau- silberne  Hosen genommen-  Das hätte das ganze etwas mehr aufgepeppt. 


Die hellblauen Trikots sagen am Samstag in der Sonne gut aus:-)

0
Putin
Heimtrikot, sehr gut

Auswärtstrikot, geht so

Ausweichtrikot, meine 3 jähriger Neffe trägt sowas als Schlafanzug.

0
cremario
Das hellblaue Moped geht gar nicht. 🙈 Dafür sind die anderen beiden absolut geil! Eine absolute Kaufempfehlung!!! 😊
0
JimPanse
Kulturbanausen. Hellblau und Uerdingen passte schon immer :D
0
ree
Heim: Top

Auswärts: Gutes 2.

Ausweich: Mit dem Kragen besser als die Pokal Sonderedition, aber tatsächlich hier die dritte Wahl.

0
Heini
Heimtrikot: geht so, sieht aus wie Haribo Bonbon. Mir sind die Farben zu satt.


Auswärts: gefällt mir ohne wenn und aber


Ausweichtrikot: gefällt mir, gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes.


Bin froh, dass wir kein gelbes Trikot mehr haben.


Edit: Und das beste: hinten steht einfach nur UERDINGEN.

0

Das hellblaue Trikot ist meiner Meinung nach doch gerade wegen dem Kragen (sowie den Bündchen am Arm) so geil. Endlich mal wieder ein Trikot das den Namen auch verdient und nicht so aussieht wie diese ganze billige Jako-Scheisse die sich jeder Kegelclub vor seiner Abschlussfahrt nach Mallorca selbst bedrucken lässt.


Auch die anderen beiden Shirts haben einen super Wiedererkennungswert. Zumindest optisch haben wir mit Capelli also wirklich kein schlechtes Los gezogen. Die letzten Trikots waren ja auch alle recht gelungen.


Vergleicht das mal mit den Hummel-Shirts zum Schluss in Hellrot-Silber und Rot-Schwarz.

0
Laut Halil Özcelik wurden die Trikots übrigens eigens für uns angefertigt. Es gibt noch einen extra Aufnäher auf der Vorderseite. Auch die Stutzen haben ja diesmal einen KFC-Schriftzug.
0
Cello Ya
Capelli gefällt mir richtig gut. Nichts von der Stange.
0
JimPanse
Die Stutzen sind mir auch direkt ins Auge gesprungen. Mit dem Schriftzug sehen die echt cool aus. 


Ich denke auch, das wir mit Capelli einen guten Partner haben. Dazu hatte ich ja schon einmal etwas geschrieben. Da steckt finanziell eine ganze Menge dahinter und vielleicht wird auch mal mehr daraus als "nur" eine Trikotpartnerschaft. Es ist sicherlich nicht schlecht, das wir einer der ersten Trikotpartner von Capelli waren. Klar gab es immer wieder Probleme, aber die sind auch auf dem Markt neu. Normal machen die in Amerika viel Mode. 

0
Endlich der gelbe Rotz wech mir gefallen alle 3 BESTENS und das gabs bei mir noch nie
0

Aus der WZ:


Der KFC trat in seinem zweiten Test in dieser Vorbereitung erneut in schwarzen Trikots an. Weil der Gegner von FK Oleksandria in weißen Trikots auflief, hätte der KFC auch in den Vereinsfarben Blau und Rot antreten können. „Die anderen Trikotsätze sind aber noch nicht da“, teilte Trainer Heiko Vogel nach der Partie mit. Bis zum Trainingslager in österreichischen Werfenweng (1. Juli) sollte aber zumindest einer der beiden weiteren Trikotsätze verfügbar sein.

0
Auf Facebook unter der Vorverkaufs Meldung hat jemand danach gefragt, wann es endlich das Trikot gibt. Antwort: Sehr sehr bald. 
0
Cello Ya
Hört sich doch gut an. Dann kann ich endlich mal zuschlagen nach der ersten Stornierung? Lasst ihr euch die Trikots beflocken? Wenn ja mit welchem Spieler?
0
Ich überlege grad ernsthaft, ob ich eins mit Mbom-Flock hole. Der ist zwar ziemlich sicher nächstes Jahr wieder weg, aber vielleicht wird der ja mal Nationalspieler (aus unserem aktuellen Kader hat er denk ich die höchsten Chancen) und dann kann ich das Trikot rausholen und sagen: Erstes Profijahr beim KFC! Wir haben ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist! :D
0
Cello Ya
Ich überlege grad ernsthaft, ob ich eins mit Mbom-Flock hole. Der ist zwar ziemlich sicher nächstes Jahr wieder weg, aber vielleicht wird der ja mal Nationalspieler (aus unserem aktuellen Kader hat er denk ich die höchsten Chancen) und dann kann ich das Trikot rausholen und sagen: Erstes Profijahr beim KFC! Wir haben ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist! :D
Das wärs 😂


Hätte ja mir Grimaldi und Osawe bestellt. Bis es storniert wurde. Das hellblaue hatte ich ja von Beister, Danke dafür Herr Beister 😂 aber aufgrund ständiger Verletzung von Grimaldi überlege ich vllt mir doch Rodriguez oder Kirchhoff zu holen.

0

@Chris : Antwort:" Sehr sehr bald."  Gibts das schon als Trikotspruch im Fanshop..? Irgendwie Antwort aktuell auf ALLES  ..ahne warte haben ja keinen Fandingens mehr ...Fussbaljott help me man sind wir arm dran

0

Hier für alle Nörgler Bla Bla Bla :


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-17-freitag-trikot-sonderverkauf-an-der-grotenburg/

0
Thomas13
Gute Aktion, und diesmal sogar bis mindestens 19 Uhr. 
0
Ardo
Wo an der grotenburg wird das denn sein? Auf den Parkplatz? 
0
Antwort auf Ardo
Wo an der grotenburg wird das denn sein? Auf den Parkplatz? 
Ist nicht so groß die Grotenburg. Wirst es schon nicht übersehen ;D


Ich denke mal wie immer unter der Südtribüne.

0
Cello Ya
Geile Sache, das Meckern fruchtet 😂


Läuft doch, hoffe geht weiter positiv voran!

0
vico
Schade Schokolade, hätte das schwarze gerne in 4XL gehabt :(
0
Bei den Testspielen habe ich festgestellt, das hinten am Trikot unter der Nummer nur UERDINGEN steht, also ohne Krefeld. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal