Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2019/20

TimK
Morgen und Mittwoch findet das Training beim Hülser SV statt..
Mal gucken, ob irgendwelche Wichtigtuer anderer Vereine und ehemalige KFC Funktionäre hier noch Möglichkeiten finden, das zu verhindern.
0
Andy
Quelle !? Lt. WZ sollte ja auch für diese Woche ein Platz in Krefeld organisiert werden...
0
Antwort auf Andy
Quelle !? Lt. WZ sollte ja auch für diese Woche ein Platz in Krefeld organisiert werden...
Gehört Hüls nicht zu Krefeld ?!
0
Timon U.
Antwort auf BenTheMan
Gehört Hüls nicht zu Krefeld ?!
Da streiten sich die Geister 😂
0
Andy
Das war nicht gemeint. Ich habe es jetzt zu Krefeld gezählt :-)
Wollte damit nur sagen, dass Stadt/Verein das jetzt wohl in die Tat umgesetzt haben,
was letzte Woche in der Presse angekündigt wurde.
0
TimK
Antwort auf Andy
Quelle !? Lt. WZ sollte ja auch für diese Woche ein Platz in Krefeld organisiert werden...
Quelle war ein WZ Artikel
hab ihn gerade nicht griffbereit
0
Andy
Danke dir. Hab´s jetzt auch mal nachgelesen.

Kennt jemand den Platz genauer? Auf den Bilder sieht der Rasenplatz und der Kunstrasenplatz schon mal passabel aus.
0
Als Hülser kenne ich den Platz am Hölschendyk natürlich. Der Kunstrasen ist ziemlich neu. Naturrasen natürlich bei dem Wetter immer labil. Hat alles gehobenes Bezirkssportanlagen-Niveau. Sicher besser als die Grotenburg zur Zeit. 
0
DrJones
Und wieder ein neuer Trainingsplatz. Nummer 10?
0
also bald kann unser KFC ne eigene Suchmaschine dafür aufmachen ....nein nicht lustig
0
Andy
Wichtig wäre, wenn man dann auch mal dauerhaft einen Trainingsort hätte.
0
Ich kapier das immer noch nicht mit dem Löschenhofweg ..für mich die einzige Lösung was  NLZ in Zukunft angeht aber das wissen die wohl auch leider?
Man rockt Euch mal endlich zusammen als Männer dann kann auch DA eine Lösung gefunden werden 05 ever..soviel Potenzial was da wäre , denke ich ..aber irgendwie NICHT genutzt was Beide Seiten angeht ?!??!
0
Das Gedöns um die Trainingsplätze nimmt schon groteske Ausmaße an. Ich möchte nicht wissen, wo wir stünden, wenn dieses Problem nicht existent wäre. Egal - das Beste draus machen und Gas geben! Ohne GK, wie ich dem jüngsten Artikel auf Facebook mit einiger Genugtuung entnahm. Ich lag mit meiner Einschätzung über dessen wahre Leistungsstärke und Einstellung (?) eben nicht so falsch, wie das einige hier kommentierten.
0
Stroem
Antwort auf Sondermann
Das Gedöns um die Trainingsplätze nimmt schon groteske Ausmaße an. Ich möchte nicht wissen, wo wir stünden, wenn dieses Problem nicht existent wäre. Egal - das Beste draus machen und Gas geben! Ohne GK, wie ich dem jüngsten Artikel auf Facebook mit einiger Genugtuung entnahm. Ich lag mit meiner Einschätzung über dessen wahre Leistungsstärke und Einstellung (?) eben nicht so falsch, wie das einige hier kommentierten.

Wer Genugtuun empfindet, weil ein Spieler der eigenen Mannschaft aktuell nicht am Training teilnimmt, der sollte das Trikot vielleicht lieber ausziehen.

0
CidSonic
Antwort auf Stroem

Wer Genugtuun empfindet, weil ein Spieler der eigenen Mannschaft aktuell nicht am Training teilnimmt, der sollte das Trikot vielleicht lieber ausziehen.

Kann ich nur unterschreiben. Sehr unpassender Kommentar! Zumal sich KG nichts zu Schulden hat kommen lassen und sein Einsatz stimmte.


0
JeFF
Antwort auf Sondermann
Das Gedöns um die Trainingsplätze nimmt schon groteske Ausmaße an. Ich möchte nicht wissen, wo wir stünden, wenn dieses Problem nicht existent wäre. Egal - das Beste draus machen und Gas geben! Ohne GK, wie ich dem jüngsten Artikel auf Facebook mit einiger Genugtuung entnahm. Ich lag mit meiner Einschätzung über dessen wahre Leistungsstärke und Einstellung (?) eben nicht so falsch, wie das einige hier kommentierten.
Sondermann, du musst jetzt ganz ganz stark sein. 

Dein Freund KG hat heute am Training teilgenommen und sah auf einem Foto sogar gut gelaunt aus. 



0
Antwort auf CidSonic
Kann ich nur unterschreiben. Sehr unpassender Kommentar! Zumal sich KG nichts zu Schulden hat kommen lassen und sein Einsatz stimmte.


Hört der grad nicht. Die eigene Voraussage hat ihn scharf auf sich selbst gemacht.

OMG

0
Moin!

Mir kam eben folgende Frage in den Kopf: Wieso ist der Rasen der Burg eigentlich so "nicht bespielbar" (um den Fäkalausdruck mal zu vermeiden)?
In Vorst, Hüls und am Löschenhofweg regnet es doch auch.
Zudem haben wir ja das zweifelhafte "Glück" keine Ligaspiele auf dem Rasen der Grotenburg austragen zu dürfen.

Was machen die anderen denn anders mit ihrem Rasen?
0
DrJones
Wir haben nen defektes Drainagesystem und nen ungünstigen Schattenwurf durch die Tribüne.
0
Antwort auf DrJones
Wir haben nen defektes Drainagesystem und nen ungünstigen Schattenwurf durch die Tribüne.
Danke Dr. Jones. :-)

Aber wieso wird das nicht repariert? Oder lohnt sich das nicht, weil wir ja bald (ha ha ha) einen neuen Rasen mit Rasenheizung bekommen?
Und die Tribünen stehen ja schon einige Jahrzehnte da und plötzlich ist das ein Problem?

Hoffe mal der KFC zahlt nicht auch noch Miete für den Mist.
0
DrJones
Also so neu sind die Platzprobleme nicht. Hat ja in den Wintermonaten in der Verbands-, Ober-, und Regionalliga auch schon seit Jahren dazu geführt, dass Spiele abgesagt werden mussten und auch das Training verlegt wurde.
0
pookas
Antwort auf Nils_1973
Danke Dr. Jones. :-)

Aber wieso wird das nicht repariert? Oder lohnt sich das nicht, weil wir ja bald (ha ha ha) einen neuen Rasen mit Rasenheizung bekommen?
Und die Tribünen stehen ja schon einige Jahrzehnte da und plötzlich ist das ein Problem?

Hoffe mal der KFC zahlt nicht auch noch Miete für den Mist.
Wo warst Du die letzten Jahre.....?

"Aber wieso wird das nicht repariert?" 


Super Frage, weil tatsächlich ernst gemeint.....ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen......😂


0
TimK
Weil aufgrund des Sturms heute alle Bezirkssportanlagen gesperrt worden, trainiert der KFC beim Rather SV in Düsseldorf.
0
JimPanse
Das ist ein Wahnsinn. Ja, die Spieler verdienen viel und es ist ihr Job. Trotzdem verstehe ich mittlerweile jeden Spieler, der abgefuckt ist. Wir sind nur noch ein Wanderzirkus. 


Auf wie vielen Anlagen haben wir mittlerweile in dieser Saison trainiert? Ich bekomme es glaube ich nicht mehr zusammen. 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck