Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2019/20

Antwort auf Scorpio
Meine Einschätzung bezog sich absolut nicht auf das heutige Testspiel, sondern auf die Gesamtsituation. 

Besonders in der Defensive muss sich unbedingt etwas tun. Sonst, und da teile ich absolut die Meinung von Cello Ya, spielen wir ganz schnell wirklich wieder gegen den 1.FC Mönchengladbach. 

So, es muss doch jedem einleuchten, wenn die grossen Transfers
über die Bühne gehen, das da auch immer wieder zuviele Spieler bei
den Bundesligisten und 2. Ligisten sind, und das dann unsere Stunde schlägt.
Wir wollen halt nicht irgendwo in der Regionalliga einkaufen, das merkt Ihr doch
selbst.

Es ist Geduld gefragt,
und wir sollten unserer Vereinsführung etwas zutrauen.
Die haben schon noch was auf Lager, da bin ich sicher.


0
Antwort auf JimPanse
derlinner:


Backup für die Abwehr? Wir brauchen neue Stammverteidiger und keine Backups. Ich lege normalerweise keinen großen Wert auf die Testspiele, weil es immer unfaire Bedingungen sind und man nie weiß, wer wie vorher trainiert hat. Nur in dieser Vorbereitung ist es anders, weil die Spieler ja alle bekannt sind. Das man dem Trainer Zeit zu gesteht, alles in Ordnung, aber wir vergessen hier gerade, wir haben keine 10-15 neue Spieler, sondern Spieler, die in der letzten Saison in der Rückrunde abgeschossen wurden. Ich versteh nicht, wieso das hier so ausgeblendet wird. Vom kaputt schreiben halte ich normalerweise auch nichts, aber mir macht unsere Kadersituation verdammt viel Angst. 


Wir haben heute das erste Spiel und es turnt ein Konrad auf dem Platz umher. Das mag ein lieber Kerl sein und ist auch nicht persönlich, aber ich habe von dem 1-2 gute Spiele in der letzten Saison gesehen, ansonsten war das absolute scheisse. Ich sehe unsere Abwehr, die weiterhin aus Maroh, Luki und Erb besteht. Die sind nicht alles alleine Schuld. Trotzdem haben wir 43 Gegentore in der Rückrunde bekommen. Da wird auch nicht nur ein Kirchhoff reichen. Ich sehe hier wieder Spieler auf dem Platz, da habe ich gedacht, wir würden die nicht mehr sehen. 


Ich will hier auch gar nicht für negative Stimmung sorgen und natürlich kommen noch U23 Spieler, aber das Interview von Vogel hört sich für mich so an, als würde nicht mehr viel passieren. Und das macht mir gewaltig Angst. Es wird schon wieder von nach oben schauen gesprochen in den Medien und wir haben fast den gleichen Stamm wie in der letzten Saison. Damit haben wir in der Rückrunde 11 Punkte geholt. Ich kann das nicht ausblenden. Wir brauchen keine Backups in der Abwehr, sondern 1-2 Spieler, die es auf Anhieb als Stammspieler schaffen und das gilt für das Mittelfeld ebenfalls. Ein Konrad wird in dieser Saison doch nicht schneller und daneben Kirchhoff ist auch nicht schnell. Dahinter Maroh ist noch langsamer. Wie soll das so funktionieren? Ich habe das letzte halbe Jahr alle sieben Tage mir anschauen können, wie das nicht funktioniert hat. 

Wir haben ja auch nicht vor, die CL zu gewinnen.
Das ist die 3. Liga und ich sehe einen guten Kader
der noch ein wenig ergänzt werden muss.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Für mich ist es halbvoll.
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Wir haben ja auch nicht vor, die CL zu gewinnen.
Das ist die 3. Liga und ich sehe einen guten Kader
der noch ein wenig ergänzt werden muss.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Für mich ist es halbvoll.

Kannst du echt die letzten Monate so ausblenden. Wer spricht denn hier von Champions League. Verdammt nochmal, wir sind fast abgestiegen mit diesem tollen Kader. Sind dir die Fakten echt so scheiss egal? 


20 KFC Uerdingen 05 (N) 19 2 5 12 21:43 -22 11


Das ist die Realität seit Januar. Wo war denn da der gute Kader? Der ist auf dem Papier gut, aber nicht auf dem Platz. 

0

Mir machen die Aussagen von Vogel allerdings auch Sorgen.  Zum Beispiel: "Es ist möglich, dass nächste Woche noch was kommt“, verriet der international erfahrene Cheftrainer (Reviersport).


Verstehe dass man als Trainer gegenüber der Presse nicht konkreter wird aber irgendwie klingen die Zitate fast alle nach: "Es wird schon irgendjemand kommen. Und hoffentlich spielt der Rest besser als letztes Jahr." Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht denn Vogel ist hier früher angetreten um genau die Schwachstellen in der Sommerpause anzusprechen und beheben zu können. Und nicht damit man während der Vorbereitung einwenig schaut wo "der Schuh drückt". Sowas ist hier noch nie gut gegangen.


Vorne sehe ich uns bis auf einen Mittelstürmer gut aufgestellt. Bei der Torhüter-Position gab es zumindest eine klare Ansage. Aber ansonsten? Kein Wort über die U-23 Spieler. Kein Wort über eine neue Abwehrreihe (wieso Großkreutz nicht wieder weiter nach vorne?).


Ist natürlich alles kein Wunschkonzert aber wenn man schon 8-10 Wochen für die Suche nach einem U-23 Ersatzkeeper benötigt (den man normalerweise nebenher mal eintütet) dann frage ich mich wirklich worauf wir eigentlich warten. Das Trainingslager ist nur eine Woche lang!

0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Wir haben ja auch nicht vor, die CL zu gewinnen.
Das ist die 3. Liga und ich sehe einen guten Kader
der noch ein wenig ergänzt werden muss.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Für mich ist es halbvoll.
Ich kann auch in ein Glas rein pinkeln damit es voller ist, jedoch ist die nur mit Pisse gefüllt und das ist nicht der Stoff aus dem Helden gemacht werden. Kann deine Ansicht nicht verstehen. Natürlich ist Zuversicht die richtige Lebenseinstellung. Jedoch sind gewisse Leute wie Maroh, Aigner, Lukimya, Dorda, Erb, Konrad, Daube, Matuschyk und auch leider Großkreutz alles Spieler die vllt Nummer 18,19, 20 in einem Kader sein dürfen vom reinen Leistungsvermögen her. Man muss sich gewaltig strecken jetzt um auf dem Transfermarkt Spieler für das Projekt Uerdingen zu begeistern. Das wird richtig Geld kosten. Und ich lege mich fest, wir brauchen mindestens 7 (!) weitere Spieler, die richtig einschlagen. 


1 U23 Keeper mit 3. Liga Niveau, kein Kaderfüller

2 LVs beide am besten U23 (2. Liga und 3. Liga Niveau)

2 IVs (einer U23)

1 RV

2 ZM/OM

1 ST

1 LA/RA (U23)


Und dann kann man von den genannten gerne Erb, Großkreutz, Daube, Matu behalten, Rest kann dann gehen. Bringt uns leider nicht mehr weiter dieses Festhalten an diese Spieler.

0
kfc9999
Antwort auf Pistolerozero
Mensch Leute wozu die Aufregung, wir wissen doch alle "Der Schuh drückt nicht!".

Ich fürchte dieser Satz wird unseren geschätzten Trainer noch eine ganze Weile verfolgen...

Die Aussage habe ich ja noch in Schutz genommen, aber heute im Radio dieses "wir haben keinen Zwang noch jemanden zu holen, das ist ja schonmal ein beruhigendes Gefühl" (so sinngemäß) war mir dann auch zuviel.

@ Johannes: Wo hat denn Daube gespielt, wenn er nicht zentral eher defensiv orientiert war? Auf der 10?
0
Es sind doch schon einige Bremsen weg.
Entschuldigung wenn ich so über ehemalige Spieler rede.

Eine Zeit lang, haben wir uns über Öztürk aufgeregt,
oder auch oft über Krempicki oder über Kefkir oder Schorch,
aber die sind doch jetzt nicht mehr da,

ich glaube auch das sich Maroh und Lukimya steigern,
und Erb sehe ich als sehr guten Abwehrspieler und auch
als Führungsspieler.


0
Antwort auf Cello Ya
Ich kann auch in ein Glas rein pinkeln damit es voller ist, jedoch ist die nur mit Pisse gefüllt und das ist nicht der Stoff aus dem Helden gemacht werden. Kann deine Ansicht nicht verstehen. Natürlich ist Zuversicht die richtige Lebenseinstellung. Jedoch sind gewisse Leute wie Maroh, Aigner, Lukimya, Dorda, Erb, Konrad, Daube, Matuschyk und auch leider Großkreutz alles Spieler die vllt Nummer 18,19, 20 in einem Kader sein dürfen vom reinen Leistungsvermögen her. Man muss sich gewaltig strecken jetzt um auf dem Transfermarkt Spieler für das Projekt Uerdingen zu begeistern. Das wird richtig Geld kosten. Und ich lege mich fest, wir brauchen mindestens 7 (!) weitere Spieler, die richtig einschlagen. 


1 U23 Keeper mit 3. Liga Niveau, kein Kaderfüller

2 LVs beide am besten U23 (2. Liga und 3. Liga Niveau)

2 IVs (einer U23)

1 RV

2 ZM/OM

1 ST

1 LA/RA (U23)


Und dann kann man von den genannten gerne Erb, Großkreutz, Daube, Matu behalten, Rest kann dann gehen. Bringt uns leider nicht mehr weiter dieses Festhalten an diese Spieler.

Ja, das ist Wunschdenken,
ob das umzusetzen ist, ist fraglich.

Wir werden es abwarten müssen.

Mir werden hier zu oft die ganzen Verletzten vergessen,
die wieder zur Mannschaft kommen.
Die sind fast wie Neuzugänge und nicht Schuld an der
schlechten Rückrunde.

0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Es sind doch schon einige Bremsen weg.
Entschuldigung wenn ich so über ehemalige Spieler rede.

Eine Zeit lang, haben wir uns über Öztürk aufgeregt,
oder auch oft über Krempicki oder über Kefkir oder Schorch,
aber die sind doch jetzt nicht mehr da,

ich glaube auch das sich Maroh und Lukimya steigern,
und Erb sehe ich als sehr guten Abwehrspieler und auch
als Führungsspieler.


Aber ein Öztürk, Schorch und ein Kefkir haben in der Rückrunde entweder gar nicht gespielt oder kaum. Daher stimmt die Aussage so nicht. Die Hauptverantwortlichen dieser Situation sitzen noch voll am Steuer und sind gewillt es nochmal zu probieren, aber natürlich genau so wenig dafür zu leisten. Wie das endet weiß jeder. Bloß weg mit denen, sonst wird sich nie etwas bessern.
0
Ich habe mir das Spiel heute ebenfalls angeschaut. Die neuen Leute Kirchhoff,
Königshofer,Gündüz und Rühle haben mir gut gefallen. Vor allen Dingen Gündüz
mit seinem Einsatz, Schnelligkeit und der Spielintelligenz. Hoffentlich kann er mal
eine Saison durchspielen. Doch unser Problem bleibt die Abwehr . Neben den
zwei Toren hatte der Gegner noch 3 hochkarätige Chancen. Hier haben unsere
Torhüter glänzend reagiert. Für die Abwehr brauchst du mindestens noch
3 Stammspieler . Ich möchte jetzt keinen Spieler nennen, denn die werden hier im
Forum öfters genannt. Ich kann mir nicht vorstellen , das MP u. HV dies nicht
so sehen.
0
Scorpio
Man kann das Pferd ja mal von der anderen Seite aufzäumen.

Fragen wir doch mal nicht, welche unserer Defensiv- Strategen unseren Ansprüchen qualitativ NICHT genügen. 

Zählt doch bitte einmal die Abwehrspieler und defensiven Mittelfeldspieler unseres Kaders auf, auf die man 100%ig setzen kann...  Wer ist da unersetzlich? 

Mir fallen da nicht so viele ein. 

0
bbkfc05
Antwort auf Scorpio
Man kann das Pferd ja mal von der anderen Seite aufzäumen.

Fragen wir doch mal nicht, welche unserer Defensiv- Strategen unseren Ansprüchen qualitativ NICHT genügen. 

Zählt doch bitte einmal die Abwehrspieler und defensiven Mittelfeldspieler unseres Kaders auf, auf die man 100%ig setzen kann...  Wer ist da unersetzlich? 

Mir fallen da nicht so viele ein. 

der Gündüz wird unverzichtbar sein, das verspreche ich dir! Ich war heute beim Spiel dabei und seine Aggressivität  / Kampfgeist auf dem Platz war atemberaubend!

So einer wird unserem KFC richtig gut tun

Uerdingen 05!!


0
Cello Ya
Antwort auf bbkfc05
der Gündüz wird unverzichtbar sein, das verspreche ich dir! Ich war heute beim Spiel dabei und seine Aggressivität  / Kampfgeist auf dem Platz war atemberaubend!

So einer wird unserem KFC richtig gut tun

Uerdingen 05!!


Würde ja ganz klar sagen, dass alle neuen richtige Kämpfer und Mentalitätsspieler sind. Bis auf Kinsombi, kann ihn nicht beurteilen (sein Bruder ist ja so einer). Nur es gilt jetzt Dorda, Maroh, Lukimya und auch Großkreutz zumindest qualitativ durch Transfers ins zweite Glied zu drücken. Die Abwehr ist einfach schlecht. Aber genau so rückt das Mittelfeld nicht richtig zurück. Was sich da Konrad, Matu, Daube und ehemals Öztürk und Krempicki geleistet haben war auch schon Arbeitsverweigerung. Ich weiß, dass nicht jeder gleich viele Spiele gespielt hat, aber diese Positionen sind zu wichtig, um diese albimäßig zu besetzen. Namen sind da genau so viel Wert wie die Farbe der WC Brille. Am Ende zählt nur der Kampf, der Wille und die Leidenschaft sich für dieses Trikot zu zerreißen.
0
kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-heiko-vogel-nach-4-2-sieg-gegen-1-fc-moenchengladbach-veraergert_aid-39602795


Vogel ist verärgert. In Linn versteht man die Welt nicht mehr.

0
TimK
Antwort auf kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-heiko-vogel-nach-4-2-sieg-gegen-1-fc-moenchengladbach-veraergert_aid-39602795


Vogel ist verärgert. In Linn versteht man die Welt nicht mehr.

„„Die ärgern mich schon sehr“, sagte KFC-Trainer Vogel. „Ich glaube nämlich nicht, dass es in einem Pflichtspiel einen Schalter gibt, den man dann so einfach umlegen kann.““


Es ist ja nicht so, dass vogel schon seit zwei Monaten weiß, wie es um unsere Defensive steht. Dennoch standen wieder Maroh und Lukimya auf dem Platz, von Erb keine Spur. Davor wieder Konrad, der sicher nach der letzten saison auch nicht mal eben einen Schalter umlegt und auf einmal schnell, zweikampfstark und passsicher wird. Klar, die Mannschaft, die in der Rückrunde 11 Punkte holt, kann das nach 3 Wochen Pause auf einmal besser.... die Mannschaft, deren Defensive Vogel selbst noch als nicht drittligatauglich bezeichnete, kann auf einmal besser verteidigen. Zum Glück drückt der Schuh nicht. Ansonsten könnte man meinen, dass es allerhöchste Eisenbahn ist, endlich den Kader zu überarbeiten. Aber wir warten lieber, ob vllt noch ein Bundesligaspieler nicht mehr unterkommt und stellen dann in 4 Woche panisch fest, dass wir noch gar nicht genügend U23 Spieler haben, geschweige denn eine eingespielte Mannschaft. 


Mit dem aktuellen Kader kann es - wenn es nicht noch schnellstens grundlegende Änderungen gibt - nur darum gehen, den Klassenerhalt möglichst früh zu sichern. Nichts anderes zählt. 


0
Antwort auf TimK

„„Die ärgern mich schon sehr“, sagte KFC-Trainer Vogel. „Ich glaube nämlich nicht, dass es in einem Pflichtspiel einen Schalter gibt, den man dann so einfach umlegen kann.““


Es ist ja nicht so, dass vogel schon seit zwei Monaten weiß, wie es um unsere Defensive steht. Dennoch standen wieder Maroh und Lukimya auf dem Platz, von Erb keine Spur. Davor wieder Konrad, der sicher nach der letzten saison auch nicht mal eben einen Schalter umlegt und auf einmal schnell, zweikampfstark und passsicher wird. Klar, die Mannschaft, die in der Rückrunde 11 Punkte holt, kann das nach 3 Wochen Pause auf einmal besser.... die Mannschaft, deren Defensive Vogel selbst noch als nicht drittligatauglich bezeichnete, kann auf einmal besser verteidigen. Zum Glück drückt der Schuh nicht. Ansonsten könnte man meinen, dass es allerhöchste Eisenbahn ist, endlich den Kader zu überarbeiten. Aber wir warten lieber, ob vllt noch ein Bundesligaspieler nicht mehr unterkommt und stellen dann in 4 Woche panisch fest, dass wir noch gar nicht genügend U23 Spieler haben, geschweige denn eine eingespielte Mannschaft. 


Mit dem aktuellen Kader kann es - wenn es nicht noch schnellstens grundlegende Änderungen gibt - nur darum gehen, den Klassenerhalt möglichst früh zu sichern. Nichts anderes zählt. 


Irgendwie muss ich Dir Recht geben, aber vielleicht geschehen ja noch
Zeichen und Wunder!
Mag möglicherweise naiv klingen, aber "die Hoffnung stirbt zuletzt" !!!
0
Cello Ya
Antwort auf TimK

„„Die ärgern mich schon sehr“, sagte KFC-Trainer Vogel. „Ich glaube nämlich nicht, dass es in einem Pflichtspiel einen Schalter gibt, den man dann so einfach umlegen kann.““


Es ist ja nicht so, dass vogel schon seit zwei Monaten weiß, wie es um unsere Defensive steht. Dennoch standen wieder Maroh und Lukimya auf dem Platz, von Erb keine Spur. Davor wieder Konrad, der sicher nach der letzten saison auch nicht mal eben einen Schalter umlegt und auf einmal schnell, zweikampfstark und passsicher wird. Klar, die Mannschaft, die in der Rückrunde 11 Punkte holt, kann das nach 3 Wochen Pause auf einmal besser.... die Mannschaft, deren Defensive Vogel selbst noch als nicht drittligatauglich bezeichnete, kann auf einmal besser verteidigen. Zum Glück drückt der Schuh nicht. Ansonsten könnte man meinen, dass es allerhöchste Eisenbahn ist, endlich den Kader zu überarbeiten. Aber wir warten lieber, ob vllt noch ein Bundesligaspieler nicht mehr unterkommt und stellen dann in 4 Woche panisch fest, dass wir noch gar nicht genügend U23 Spieler haben, geschweige denn eine eingespielte Mannschaft. 


Mit dem aktuellen Kader kann es - wenn es nicht noch schnellstens grundlegende Änderungen gibt - nur darum gehen, den Klassenerhalt möglichst früh zu sichern. Nichts anderes zählt. 


Richtig erfasst.


Warum man nicht jetzt schon den Kader fertig hat und lieber dann die restliche Zeit zur punktuellen Verstärkung nutzt, falls sich was ergibt? Anstatt man jetzt zwanghaft irgendwas machen muss, weil man merkt die selben Deppen stehen immernoch auf dem Platz, die nicht mal gegen Wuppertal 90 Minuten konditionell mithalten konnten? Ich verstehe die Logik nicht. Ich hätte erwartet 95% des Kaders hätten zum Trainingsauftakt stehen müssen, denn wie sollen sich denn die Spieler einspielen? Vorallem wo ist der Sinn Spieler wie Konrad, Lukimya etc. mit einzuspielen, die eigentlich längst keine Rolle mehr spielen dürften? Echt sehr blöd gelaufen bisher. Hoffe man kriegt jetzt die Kurve auf dem Transfermarkt und spielt nachher nicht echt um den Abstieg.

0
Habe mich auch gefragt, woran es liegen könnte, das bisweil nicht merh an Verpflichtungen kommt

A:) Man ist noch in ernsten Verhandlungen und wie bisher hält sich der Verein bedcket, was völlig okay ist
B:) Man ist ungefähr in der Meinung das der Kader aussreicht, wer auch immer dort entscheidet
C:) Das es schwierig für den Verein ist gewünschte Spieler zu bekommen aus diversen Gründen die schon x mal beschrieben wurde

Mehr fällt mir nicht ein.

Persönliche Meinung. Stand jetzt wird es schwierig die kommenden Saison gut zu bewältigen vorallem in der großen Arena, auch wie beschrieben mit der langsamen Abwehr. Also wenn die aktuell auf Mannschaften treffen die lauffreudige Offensive haben..dann kann  es heftig werden.

Aber wer weiß was noch kütt...nun die Zeit verrisselt aber auch schnell und dann geht es los
0
Kfcrene
Mit dieser Defensive gegen den BVB ,das kann übel enden...


0
kfc9999
Warum die U23- Spieler noch nicht da sind liegt ja auf der Hand. Man konkurriert hier mit Zweitligisten, weil man echte Verstärkungen sucht und keine Bankauffüller. Das verstehe ich auch und finde ich sogar sehr gut. Und solche Leute unterschreiben nicht mal so eben, das dauert halt. Das ist die richtige Vorgehensweise.

Das Problem sehe ich eher darin, dass man nicht den einen oder anderen Ü23- Spieler bereits verpflichtet hat. Man hätte hier Konrad, Lukimya und andere ausrangieren und 2,3 erfahrene Leute holen müssen. Verträge hin oder her. Denkt man denn echt, dass mit den 2,3 U23- Spielern dann alles besser wird? Wenn man sie am Ende überhaupt bekommt was mehr als zweifelhaft sein dürfte! Da sind Zweitligisten dran und unser Ruf ist auch nicht der Beste.
0
Kfcrene
So lange die Trainingsbedingungen,etc so sind,wie sie halt sind..werden sich junge talentierte Spieler gut überlegen,ob sie zum Kfc wechseln...

Da kannst du ''gestandene'' Leute schon eher mit Geld locken...

0
bbkfc05
ein bisschen mehr Optimismus hier Leute! Der Vogel braucht auch erstmal ein paar Testspiele um seine Ideen zu implementieren, das 4 - 2 hat MP sicherlich auch nicht sonderlich gefallen, aber trotzdem gab es gute Ansätze. 2 - 3 Transfers werden sicherlich folgen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Uerdingen 05!! 

0
kfc9999
Antwort auf bbkfc05
ein bisschen mehr Optimismus hier Leute! Der Vogel braucht auch erstmal ein paar Testspiele um seine Ideen zu implementieren, das 4 - 2 hat MP sicherlich auch nicht sonderlich gefallen, aber trotzdem gab es gute Ansätze. 2 - 3 Transfers werden sicherlich folgen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Uerdingen 05!! 

Der Vogel ist schon vor Monaten eingestiegen, genau aus dem Grund. Es wird sich mit dem Kader nichts bessern, da können Klopp und Guradiola kommen. Aber ich weiß, wir haben ja jetzt Gündüz.
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf bbkfc05
ein bisschen mehr Optimismus hier Leute! Der Vogel braucht auch erstmal ein paar Testspiele um seine Ideen zu implementieren, das 4 - 2 hat MP sicherlich auch nicht sonderlich gefallen, aber trotzdem gab es gute Ansätze. 2 - 3 Transfers werden sicherlich folgen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Uerdingen 05!! 

Ich bin da ganz bei dir.


Es macht aktuell auch überhaupt keinen Sinn sich über die Transferpolitik zu streiten, denn alles kann und einiges wird noch folgen.


HV hat mein vollstes Vertrauen und zum Beginn der Liga wird er die besten ihm zu Verfügung stehenden Spieler auf das Feld bringen.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19