Selim Gündüz
Der KFC verpflichtet den talentierten Mittelfeld- und Defensiv-Allrounder Selim Gündüz vom Zweitligisten SV Darmstadt 98. Er erhält einen Vertrag über 1 Jahr.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-17-selim-guenduez-kommt-aus-darmstadt/
Wenn es nach der Historie der letzten Jahre ginge, wäre ein Beister auch nicht hier
Lasst uns ihn bitte direkt niedermachen und abschreiben!
Gündüz raus!!!11
Wenn es nach der Historie der letzten Jahre ginge, wäre ein Beister auch nicht hier
Lasst uns ihn bitte direkt niedermachen und abschreiben!
Gündüz raus!!!11
Na mal sehen, wie lange es dauert, bis der zusammenklappt.
Trägt ja auch bereits 25 Jahresringe mit sich.
Na mal sehen, wie lange es dauert, bis der zusammenklappt.
Trägt ja auch bereits 25 Jahresringe mit sich.
Schau´n mer mal. Ich glaube, dass die den Jurcher noch holen, denn wir brauchen auf den Außenbahnen torgefährliche Leute, zudem U-23-Spieler mit "Stammelf-Qualität". Ich sehe unseren Kader vorn ziemlich gut besetzt, daher hoffe ich, dass man Gündüz hinten rechts bringt, damit diese Baustelle endlich dicht ist. Ibra sehe ich zumindest nicht auf außen, eher zentral, sogar als Achter denkbar!
Schau´n mer mal. Ich glaube, dass die den Jurcher noch holen, denn wir brauchen auf den Außenbahnen torgefährliche Leute, zudem U-23-Spieler mit "Stammelf-Qualität". Ich sehe unseren Kader vorn ziemlich gut besetzt, daher hoffe ich, dass man Gündüz hinten rechts bringt, damit diese Baustelle endlich dicht ist. Ibra sehe ich zumindest nicht auf außen, eher zentral, sogar als Achter denkbar!
Herzlich willkommen beim KFC. Bleib fit und gesund.
Herzlich Willkommen
Warum sollte er RAV spielen? Da haben wir schon einen Spieler, außerdem ist Gündüz ein Mittelfeldspieler. Typischer Rechtsaußen. Sieht man doch auch im Video bestens.
Trotzdem haben uns genau die Spieler wie Fiore (oder Orhan Özkaya) über Jahre hinweg geprägt und uns letzte Saison gefehlt. Ich glaube also schon dass er eine positive Überraschung werden könnte. Ähnlich Ibrahimaj vergangene Saison. Nur hoffentlich mit weniger Verletztungen.
Hier noch ein paar ganz interessante Aussagen eines Bochumer Insiders. Unter anderem geht es da auch um seine Position. Da er auch auf der HP unter anderem als Defensivallrounder vorgestellt wird könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn auch mal als RV austestet, muss ja nicht als Stammspieler sein. Ansonsten wohl in der Tat ein guter Mann, wenn man gegen Ende nochmal Schwung reinbringen will und überraschenderweise keinen Stürmer auf der Bank hat.
https://kickschuh.blog/2018/09/03/insider-im-gespraech-ueber-selim-guenduez-8/
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/das-mentalitaetsmonster-selim-guenduez-tut-dem-kfc-uerdingen-laut-trainer-heiko-vogel-gut_aid-40664929
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|